Archiv bis und mit 30. Januar, 2006

hallo Ihr Bern Kenner
läuft was im Kino? Hat es Frauen?
Danke für Eure Antwort

ja,es hatt!

danke für die info.
bin am montag da und hoffe eine schwarze perle anzutreffen…
hat noch jemand mehr infos ode nützliches… wäre Euch dankbar.

@müüsli

Zumeist hat es schwarze Frauen, die sich neben dir setzen.
Sie fragen dich, ob du mit ihnen nach unten gehen möchtest.
Preis 50.- bis 100.- je nachdem was du willst.
Im Dezember hatte es auch eine schlanke Transe, die herum-
schlenderte.
Was mich stört, sind die vielen agressiven Stricher und Schwule,
die sich neben dir setzen oder ständig zirkulieren.

Wie schwarz…äh, ich meine natürlich wie knackig oder so, diese Schwarzen?
Und was ist „unten“ (ausser dass man dort die Damen benutzt natürlich, Infrastruktur und so)

@robert

Hinter der Kinoleinwand kannst du den Saal durchqueren oder die
Treppe hinunter gehen. Dort sind die Toiletten und einige Video-
Kabinen. Ich selber war nur einmal „unten“. Habe gesehen, dass
Stricher und die Freier mit den Damen hinabsteigen.
Ausser der knackigen, schwarzen Transe, die im Dezember dort zir-
kulierte, sind die meisten WG schwarzen eher älter und etwas korpulent.

Der Haupteingang des Kinos ist leider etwas sehr exponiert. Mitten in
der Fussgängerzone sieht dich leider jedermann dort hineingehen.

Bin schon dort vorbei gegangen. Mich stört es eigentlich nicht, ob mich jemand reingehen oder herauskommen sieht. Wer kennt mich denn schon? Aber wegen ein paar älteren Schwarzen reise ich natürlich nicht nach Bern…!

Bin gelegentlich mal im Kino. ja mich stört es auch das die Stricher rumlaufen.
Aber diesen Dienstag, welch überraschung, habe die Kasse nach 13.30 durchquert und in den Raum mit den Kabinen gekommen.
Als meine Augen sich an die Lichtverhältnisse angepasst hatten, sah ich 2 hübsche junge schwarze Frauen vor der letzten Kabine stehen.
Sie schauten mich an. Ich ging langsam auf sie zu.
Die jüngere mit dem grossen Busen zeigte auf die Kabine und ging gleich hinein und lies die Tür offen. Sie entblöste ihre Brüste, welch ein anblick. Sie fragte ob ich eine Massage oder einen Fick wolle. ich möchte einen Fick! Sie zog nun ihr Unterhösli aus und fragt mich ob ok. sie bat mich die reinzukommen und die Türe zu schliessen. Sie wollte nun 100.- wir einigten uns bei 80.-. Ich zog mich aus und sie begann gleich meinen schon steiffen zu massieren. nach einer weile küsste ich ihre Brüste das ihr merklich gut gefiel. meine zunge ging auch nach unten, sie streckte mir ihre rose muschi sofort entgegen und genoss meine zunge. Sie kam ins stöhnen. ich warf schnell einen 5.- ein und lies einen film laufen das es nicht auffiel. ich küsste ihren kit und zwischendurch mal die zunge tiefer eindringen, bis sie einen orgasmus hatte. sie nam meinen immer noch steiffen schwanz und fing gekonnt pur zu blasen bis es bei mir schon zu tröpfeln begann. ich sagte ihr dass ich nicht in ihr mund kommen wolle sondern sie noch vögeln wolle. Kein problem sagt sie und fragt ob ich mit oder ohne wolle. ich lies mir einen Pariser vorsichtig montieren und sie suchte eine gute Position aus. Sie legte ihre Beine auf meine Achseln ich kniete vor ihrem Stuhl, sie führte langsam meinen steiffen in ihre Muschi die ganz nass war. Sie war noch dermassen erregt das ihre muskeln meinen schwanz impulsiv umklammerten. durfte mich kaum bewegen dass ich nicht gleich die Ladung verschoss. Sie fing wieder an zu stöhnen, (der Film war längst fertig konnte aber nicht mehr nachzahlen), konnte mich nicht mehr beherschen und entlud mich in ihr. Sie drückte mich noch fester an ihre muschi und bekam nochmals einen orgsmus. Das war wohl einer meiner schönsten und intensivsten ungeplanten Ficks die ich erlebt habe. Langsam löste sie mir den Gummi und reinigte meinen Schwanz. Leider war durch ihre Entladung Saft auf meine Hose getropft. Mit vereinten Kräften und ihren Feuchttüchli haben wir das auch wieder bereinigt.
ich verabschiedete mich von dieser netten schwarzen Frau aus Kongo.
Leider habe ich ihren Namen nicht verstanden. Sie bat mich wiedereinmal zu kommen. Sie sei meist anfangs Woche 1x über Mittags hier bis sie wieder arbeiten gehe.
Also Ihr seht. Es gibt auch noch possitive Ueberraschungen in Bern !!
Gruss Sebi

@sebi: Die negative überraschung war dann wohl der rasselnde Wecker…

üelu

üelu
also dies ist kein traum gewesen.
sondern wirklich realität.

werde demnächst wieder hingehen. werde dann berichten was ich vorfand.

gruss sebi

Als Neuling ein schon etwas älter Bericht (hatte vorher noch kein Schreibzugriff):

Mitte Februar war ich an einem Dienstag oder Mittwoch wieder einmal im Cine6. Zu meiner Ueberraschung war ein schwarzes Working-Girl anwesen. Sie checkte die Männer ab indem sie sich daneben setzt und anquatschte. Auf meine Antwort etwas später fing sie an an sich rumzuspielen und legt die Hand auf meine Hose. Sie liess sich von mir dann auch im Saal noch an ihrer Brust fühlen und meinte dann gehen wir.
Unten in der Kabine gab es dann für 50.-- französisch mit. Dabei zog sie sich ganz aus und ich konnte ihre Brüste ausgiebig lecken/kneten und auch 2 Finger unten versenken. Durch diese Action war ich leider etwas zu schnell dran und konnte das Blasstündchen nicht ausführlich geniessen. Trotzdem bisher das beste Erlebnis im Cine6 von den leider nur unregelmässig anwesenden Working-Girls. Sie kommt übrigens aus Kongo (33 jährig) und arbeite sonst in der Tübeli-Bar.

Gestern Mittag war ich wieder mal dort und absolut keine Frauen in Sicht.

war am Mittwoch, den 6. April 2005 im ciné6:
musste einen notgeilen asiaten abwimmeln, ging aber leicht,er sagen komm mit und ging voran nach unten. hehe sollte er nur, aber ohne mich. Mein Tipp besonders im Sommer, geht NIE nach unten, dort hat es keine klima-anlage, oben ist es aushaltbar. ein WG kamm stracks zu mir und überzeugte mich. ich also vom vordern kino durchs hintere in die kabäuschen. dort ohlala „sie“ hätte zwar nicht in einer misswahl gewonnen aber dennoch war die haut zart und einen prallen busen hatte „er“ auch. jawohl, bei meiner entdeckungsfahrt nach unten hatte ich eine untrügliche stelle gefunden. egal bei 50.-- spielt das keine so grosse rolle, hauptsache wir waren geil. ca. 15 minuten genossen und dann sind wir beide gekommen. Carla hiess die mulattin (denke aus brasilien) und wie die kam ! grosser ansehnlicher schwanz und steiff. eigentlich von der verfassung und dem körpergeruch her mehr der maskuline typ, aber dennoch in dieser ausstaffierung und den langen haaren, mmh. jedoch kamen für 2x2.-- einwurf nur sekundenweise clips. sehr wahrscheinlich teuerer als mit der abokarte unten. aber was soll’s ein erlebnis war es allemal. wieso nicht auch ein zweitesmal.

War am Donnerstag Nachmittag kurz im Kino. Es war nichts los. Schlechte Filme, eigentlich zum heulen und nur Pensionierte. Die Videokabinen beim Eingang sind nicht schlecht. Auch die Filmauswahl. Aber ob sichs lohnt desswegen hinzugehen?

Gruss Nando

An Nando
Im Moment scheint das Kino Corso in Bern eher der heissere Tip zu sein. (siehe verschiedene Berichte aus der letzten Zeit dort) Im Cine6 gibt es aber auch immer wieder „Damenbesuche“. Nur leider keine regelmässigkeit.

War gestern abend so cirka um 19.00 im Kino. War echt geil. Schaute mir den Film an und wurde immer erregter. Ging noch in den vorderen Saal aber nichts passendes. Ging nach unten und der Gang war leer. Schaute mir die Filmauslagen in den Vitrinen an, als auf einmal eine zierliche Frau mit schönen Brüsten in einem T-Shirt und langen Haaren vor mir stand. Sie hat einen schönen Gesichtsausdruck sie nickte mit dem Kopf und wir gingen in die Kabine. Sie wollte 50Fr. und danach packte Sie meinen Schwanz aus und fing an zu saugen. Ich konnte Ihre entblösten Brüste küssen und streicheln. Meine Finger glitten nach unten. Sie wollte zuerst nicht recht, aber dann auf drängeln schon. Aus ihren engen jeans kam dan ein ansehlicher schwanz zum vorschein, was mich noch geiler machte. Sie montierte mir den Gummi und fing an zu masieren und zu saugen. ich wollte sie aber ficken, was sie mir auch erlaubte. Sie war echt erregt und ging gut mit. ich musste ihren schwanz zugleich reiben. es war himmlisch. wir kamen gleichzeitig. Es war einer meiner schönsten Ficks mit einer TV.
Leider sind jedoch nur Männer anwesend und es ist ein Glücksfall wenn du was anderes findest.
Gruss Sebi

hallo du hast du vielleicht per zufalle die nummer wo man sie sonst erreichen kann? wäre noch hilfreich.

@ sebi: Schön, dass mein Albtraum bei Dir wahr geworden ist.

Ueli

@ Sebastian: In welchem Kino bist du gewesen?

hi seb

geilä siech…

ya highwayman

Ich war gestern zum 3.x in diesem Kino. Keine einzige schwarze Perle, nur Strichjungs und Rentner. Ich musste mir selber einen runterholen, den in dem Kino läuft nun wirklich nichts. Ich weiss nicht wie es in letzter Zeit Euch ergangen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das die oben erwähnten Erlebnisse noch aktuell sind.
Ich werde mal das andere Kino versuchen, wenn mir jemand berichten kann, dass da noch Frauen sind.
Der Film war geil, ich hätte gerne eine schwarze gesaugt und gevögelt, die Vorstellung hat mich schon heiss gemacht, aber nicht wirklich befriedigt.Weiss jemand, wo es noch schwarze Frauen gibt, welche sich so richtig gut lecken lassen? ich brauche unbedingt wieder mal eine schwarz-rote Spalte.