Archiv bis und mit 30. Januar, 2006

Hallo pan,
geh’ ins kino corso am seidenweg, dort kommst du bestimmt auf deine rechnung. war schon mehrmals dort und habe ein schwarzes wg gefickt. du kannst wählen zwischen blasen mit (50) oder ficken (100), handeln ist aber möglich. zieht sich ganz aus und lässt sich herrlich die möpse kneten, lecken, saugen und drücken und dann blasen oder ficken.
saluti worker

Hallo worker
Danke, ich werde hingehen und dann berichten wenn ich nur schon an die schwarz-rote fotze denke…

Ich war am Samstag (01.10.) das erste Mal in diesem Kino. Bisher zog ich eher den sehr viel diskreter erreichbaren Kino in der Länggasse vor. Anyway; ich wollte einfach auch einmal hier hinein.
Es war 15:00 Nachmittags und drinnen überraschte mich der grosses „Publikumsaufmarsch“. Der erste Saal war speziell gut besucht mit vorwiegend älteren Typen, die sich in ihren Sesseln selber befriedigten und dabei die ebenso vielen Spanner happy machten.
Im zweiten Saal dann etwas weniger Volk. Ich setzte mich und schaute etwas den Film an, der gar nicht mal so übel war. Nach etwa 3 Minuten lief ein schwarzes, grossbusiges WG vorbei in Richtung der Kabinen. Auf zurufen kam sie zurück und lotse mich in eine der Kabinen. Sofort begann sie sich auszuziehen. Als ich ihr dann einen 50.- reichte, zeigte sie sich enttäuscht, dass ich nicht ficken wolle sondern „nur“ blasen. Schnell zog sie ihren Slip wieder hoch und begann mit dem Flötenkonzert. Immer wieder setzte sie zu Handbetrieb an, den ich jeweils wieder abwehrte.
Zwei, dreimal hörte sie kurz auf mit blasen und spuckte in einen Papierkorb vor ihr (sie blies übrigens mit Pariser)…
Im Vergleich zu bereits erlebten Blaskonzerten im Länggasser-Kino fiel dieser Service hier doch recht ab.
Kaum war ich gekommen nahm sie ihre Sachen und verlies die Kabine. Ungeachtet dass ich noch kaum wieder die Hosen oben habe stiess sie die Kabinentüre auf und gab den vornedran wartenden Spannern Einblick.
Toll… hätte fast noch Eintritt verlangen können

Als ich wieder durch die beiden Sääle richtung Ausgang lief, wieder die Ansammlung wichsender AHV-Ausflügler…

Das Verlassen des Kinos mit dem Kick verbunden jemanden in die Arme zu laufen, welchen man(n) nun wirklich nicht gerade treffen möchte.

Fazit; das nächste Mal halt eben doch wieder Länggasse!

ich war jetzt schon 3 mal da und das einzige was ich vorfand sind AHV-Leute - was nicht wirklich antörnt! Das schwarze WG war für mich leider noch nie anwesend. Leider - weiss jemand mehr über Sie?

war am Mittwoch Mittag seit langem wieder mal im kino.

hab mich mal im grossen saal hingesetzt, es hatte nicht viele leute, der film ist auch nicht schlecht.
nach etwa 10 min. machte ich mich auf den weg in den kleineren saal.
nahm hier platz und beobachtete kurz die anwesenden gäste.
auf einmal viel mir ein frauenkopf in der 2 reihe auf der sich bei einem mann vergnügte. ich wechselte meine sitzposition und nahm eine reihe dahinter platz. Sie hatte seinen schwanz mit dem mund befriedigt.
Danach stand sie auf und ich konnte sie sehen, es ist eine junge mischlingsfrau. ich ging in kurzer zeit sie suchen. sie hat sich bereits mit einem anderen mann verabredet und ging in das UG.
10 min. später ging ich auch runter. kurz darauf kommen beide aus einer kabine. sie kam auf mich zu und fragte mich 50 i.O. Nun sah ich ihre geilen body mit den prallen brüsten. ich fragte sie inkl. figgen. sie sagt ja. ich ging mit ihr in die kabine.
sie entledigte schnell ihre kleider nur der slip blieb noch an. geiler anblick. sie begann sofort meinen schwanz zu bearbeiten. legte den gummi an und blies mich ohne handeinsatz. danach konnte ich sie von hinten noch einmal nehmen. sie ist ziemlich eng gebaut und ich hatte zuerst etwas mühe. aber dann ging sie mit. kurz vor abspritzen drehte ich sie um, nahm den gummi weg und konnte die ladung auf ihre brüste entladen.
ich fragte sie wann ich sie wieder sehen kann. sie sei aus zürich und heute das erste mal da. sie wisse noch nicht ob sie nochmals kommen werde.
war ein super erlebnis.
als wir fertig waren und aus unserer kabine kamen.
kam uns die kleine TS mit einem kunden entgegen.

War gestern Mittag auch mal wieder im Cine6. Siehe da es tummelte sich tatsächlich etwas weibliches im Kino. Ich war mir allerdings nicht sicher ob sie wirklich zu 100% weiblich war. Hatte grossen Busen und eine recht gute Figur. Typ Südamerika würde ich mal tippen.
Weiss jemand ob Frau oder Mann?

konnte schon jemand in erfahrung bringen wann jeweils die ts anwesend ist oder kennt jemand die telefonnummer.

riemä

der, der ts sabrina liebt

Nachdem ich jetzt öfters im Ciné6 war konnte ich feststellen, dass es zwei schwarze Working-Girls hat (wobei die Eine ein wenig heller ist von der Hautfarbe) und eine Frau, die nur italienisch spricht.
Bei der letzteren weiss ich jedoch nicht sicher, ob es auch tatsächlich eine Frau ist, da sie immer mit einem Stricher ins Kino kommt. Sieht aber anstonsten sehr Feminin aus.

Weiss jemand mehr?

PS; die Frauen waren Samstag, Sonntag und Dienstag anwesend; ab Nachmittag

Hallo PeterPan
Hast du mit den 2 schwarzen bereits Erfahrungen gemacht (Kosten, Leistung)?
War letzten Donnerstagmittag im Kino kam ein Päärchen (wohl beide im Rentneralter) hinein. Haben sich im kleineren Kino in die letzte Reihe gesetzt und gegenseitig betascht. Ob es noch konkreter wurde weiss ich nicht, da offenbar die Rentner bedeutend mehr Zeit hatten als ich. Action im Kino wäre ja mal wieder ein Erlebnis gewesen.

Nein, konkrete Erfahrungen mit den beiden habe ich noch keine gemacht :-)
Bei der Dritten handelt es sich def. um eine Umgebaute.
Kann leider auch nicht mehr sagen, im Cine6 treiben sich neben den Homosexuellen nicht mehr viele andere rum…

he hallo peter pan

danke für die info. wär noch schön die natel-nr. der ts zu kennen. also jungs der nächste der sie sieht soll doch mal nachfragen.

no ä guete rutsch idz nöie jahr.

riemä der, der sabrina liebt

War am Samstag gegen Abend wieder einmal im Cine6. Als ich in den ersten Saal kam war eine Schwarze dort und verschwanden anschliessend mit ihm Richtung Kabinen. Etwas später tauchte dann noch eine zweite Schwarze mit riesigem Vorbau auf. Leider wurde mir diese 2xweggeschnappt, dass ich sie nicht mal ansprechen konnte. Weiss jemand etwas über Anwesenheiten resp Preise/Leistungen.
Gruss
Aemme-giel

@aemme-giel;

Also ich habe mit den schwarzen WG’s im Cine6 nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Speziell jene mit dem grossen Vorbau verspricht viel, hält dann aber nichts ein.
Einmal war blasen abgemacht. Was sie bot war allerdings nur Handeinsatz.
Die Brüste hat sie knapp enthüllt, aber anfassen war nicht…

Ich gehe darum lieber ins Corso, wo ich von der dortigen Perle immer bestens „bedient“ werde.

Blases im Cine6 war übrigens 50.-, aber eben…geboten wurde nichts.

@Aemme-giel
gehe ins Corso am Seidenweg, da wirst Du gut bedient von der schwarzen Perle, sie bläst für 50 und fickt für 100, und handeln ist möglich. Lässt sich auch die Brüste kneten und saugen, und ficken kannst du sie von hinten oder vorne. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Saluti
Worker

Danke für eure Antworten. Betreffend Corso stimme ich Euch voll zu. Preis/Leistungsverhältnis ist dort 1a. Trotzdem hätte halt wieder mal etwas Neues gereizt. Ob ich jetzt allerdings einen Flop wagen will, weiss ich noch nicht.
Gruss
Aemme-Giel

Wann arbeitet die schwarze Perle jeweils?

Hallo Raimund
ich gehe jeweils im späteren Nachmittag, und habe sie bis jetzt immer angetroffen. Meistens lasse ich sie meinen Schwanz blasen, habe aber auch schon dreissig nachgeschoben und sie dann auch noch gef***t. Sie geht gut mit, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lässt sich die Brüste lecken und küssen und stöhnt geil dabei, das törnt mich immer an.
Have fun!
Saluti
Worker

Hallo Raimund
Nehme an, dass du die schwarze Perle im Corso meinst. Dies ist am Nami so zwischen 15-18 Uhr anzutreffen. Jedenfalls hat ich dort die Treffer …