Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

Ich war gestern bei einer meiner Favoritinnen (Sonja). Es war eine Freude sie zu sehen nach so langer Abwesenheit. Ich hatte Freude mal wieder ein fröhliches Gesicht zu sehen an der Life Bar. Sie hat gestrahlt wie ein Sonnenschein und war einfach wunderschön so herzlich mit ihr zu reden und zu lachen. Und natürlich der Service war wie immer outstanding. :slight_smile: Sonja danke vielmals

Hangloose

Hallo zusammen

habe gedacht, so gegen Ende Jahr könnte ich auch wieder einmal was über meine Stammclub berichten und Revue passieren lassen.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich eigentlich erst einmal enttäuscht worden bin und wenn ich nicht entscheidungsfreudig genug war, haben mir die netten Bardamen an der grossen Bar meist mit guten Tips aushelfen können. Danke Gabi, Ursi und Sandy.

Ich halte es einmal wie rocketman und verteile olympisch, wobei meine Vorlieben mehr dem GFS (mit zwischendurch durchaus wilderen Zügen) und weniger dem Karnikeltreiben entspricht.

Gold:
Juliette
Shakira
Melina (habe ich erst kürlich entdeckt)
Soraya
Alexandra (halt mehr im Aphro anzutreffen)

Silber:
Heidi (ist aber mehr im Aphro)
Mariella
Cecile (konnte sie zwar noch nicht viel geniessen, da sie ständig besetzt ist und ich grundsätzlich nicht tel reserviere)

Bronze:
Cheyenne
Betty
Diana
Naomi

Diplomplätze:
Dalia
Arabella

Enttäuschung:
Sophie

Die Liste ist ganz sicherlich nicht vollständig. Also ‚Entschuldigung‘ an alle Geschöpfe, die ich zwar geniessen durfte, aber auf meiner Liste vergessen wurden.

Auf das alle gut ins neue Jahr rutschen und auch im 2007 das Leben in vollen Zügen (auch im Life) genissen können

Auch von mir noch einen recht herzlichen Dank an das Lifeteam. Macht weiter so und pflegt eure sensationellen Brasileiras weiterhin mit viel Feingefühl, denn sie sind Weltklasse im Grossraum Zürich.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-und-einen-guten-rutsch-ins-2007