Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

Olivia, ein Wunder an Sanftheit und Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und Geilheit. Lange hat man hier im Forum nichts mehr von ihr gelesen, früher nur begeisternde Kommentare. Das bewegt mich, Euch auf dieses Wunderweib wieder mal hinzuweisen - für alle, die nicht oft im CS in Winterthur vorbei gehen, sie ist jeweils übers Wochenende im CL, und das sollte sich der Geniesser von gehobener zärtlicher Geilheit nicht entgehen lassen.
Wer noch mehr Details will, mag dich Suchfunktion betätigen, ich will meine Vor-Geniesser nicht wiederholen. Es ist alles gesagt - manchmal fehlen einem auch die Worte, es noch besser zu sagen. Hier ist dies der Fall.

Oldtiger

weiss jemand was aus Cindy geworden it? War lange auf der Ferienliste und dann weg… kommt Sie wieder oder ist sie zur Konkurrenz abgewandert? bin dankbar fur jeden Hinweis

Weiss jemand etwas zu Betty zu berichten?

Danke und Gruss

Hallo
Habe mich heute auf dem Weg gemacht das Life zu besuchen. Habe mich dann leider für das falsch Girl entschieden. Jacqueline! Kann sie überhaupt nicht empfehlen. Sie spuhlte einfach ein Programm runter und das noch schlecht. Ich durfte sie nur an den Brüsten anfassen! Ich glaube das sagt schon alles!! Ich konnte mich auch nicht an der Bar beschwären da sie mich an einem anderen Ort aus dem Gebäude gelassen hat. Muss mir wirklich überlegen ob ich noch mal dort hin gehen soll
gruss

@seeteufel
ruf doch an und beschwere Dich! Tel-Nr. steht oben! Good luck, Dani

Ich bin etwas erstaunt, dass hier so wenig über Michaela geschrieben wird. Aus meiner Sicht ist sie einer der absolut hübschesten Geschöpfe im Club Life.

Ich hatte schon mit ihr das Vergnügen. Zum Service muss ich sagen, dass er gut war und alles beinhaltete, was auch auf der Homepage versprochen wurde. Was ich gut fand, ist dass sie gut mitgeht und auch richtig schön feucht wurde, als ich es ihr mit der Zunge und dem Finger machte. Auch ihr Französisch pur war nicht von schlechten Eltern. Ebenso nicht die vielen Zungenküsse.

Allerdings muss ich auch sagen, dass trotz dieses Service, der eigentlich wirklich gut war, doch auch etwas ein kleiner Beigeschmack blieb. Michaela konnte eigentlich nie das Gefühl vermitteln, dass es ihr wirklich Spass macht, sondern erfüllte hat ihre Aufgaben. Auch ein Lächeln in ihrem bildhübschen Gesicht fehlte völlig. Im Prinzip war sie einfach eine gewissenhafte Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben zur Zufriedenheit erledigte. Nicht mehr und nicht weniger.

Trotzdem besteht Wiederholungsgefahr, da sie nun wirklich eines der absolut heissesten Girls im Club Life ist.

Als ich vor einer Woche eher zufällig und spontan entschlossen in den Club Life ging, traf ich dort eine hübsche Tschechin: Eleonor. Es war schon spät und sie hatte bereits eine 12-Stunden-Schicht hinter sich. Deshalb entschlossen wir uns für einen netten Talk, was wirklich sehr nett war. Sie scheint mir ein nettes, aufgewecktes Girl zu sein mit unglaublichen Augen.

Jetzt ist sie wieder zurück gegangen. Aber ich wollte trotzdem fragen, ob vielleicht schon jemand mit ihr auf dem Zimmer war?

Allerdings muss ich auch sagen, dass trotz dieses Service, der eigentlich wirklich gut war, doch auch etwas ein kleiner Beigeschmack blieb. Michaela konnte eigentlich nie das Gefühl vermitteln, dass es ihr wirklich Spass macht, sondern erfüllte hat ihre Aufgaben. Auch ein Lächeln in ihrem bildhübschen Gesicht fehlte völlig. Im Prinzip war sie einfach eine gewissenhafte Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben zur Zufriedenheit erledigte. Nicht mehr und nicht weniger.

Macht Dir Deine Arbeit denn immerzu Spass? Man muss da schon die Realitäten sehen, warum es ein Girl überhaupt macht? Die meisten des Verdienstes wegen und einige haben noch wirklichen Spass daran, wie in jedem Beruf. Wie man dann die Kunden behandelt ist die andere Seite. Das macht dann auch den Unterschied. „Nur nichts anmerken lassen“ aber das können nicht alle

Hat eigentlich noch niemand die Lorena bestiegen? Blacky’s ist ja was Neues hier und die sieht auf den Bildern ja mega aus.

Da gebe ich dir natürlich recht. Es ist Arbeit für die Girls und nicht jeder ist immer gleich motiviert. Nur war es halt ein wenig schade, da die Michaela sonst halt schon absolut top ist.

Hallo Jungs

Hier ein paar Eindrücke über „Erstkontakte“ (Flirts) zu den Girls die auf dem Tagesplan als „neu“ bezeichnet sind.

Serena: Eine ganz herzliche Latina mit sehr viel natürlichen Charme und Ausstrahlung, ihr Lächeln ist einfach bezaubernd. Sehr hübsches Gesicht und echt schöne Figur. Sie ist eher klein aber dafür die Oberweite ist beachtlich. Obwohl die Unterhaltung erschwert war: Sie kein Deutsch, basic Englisch, einwenig Italienisch und ich kein Wort portugiesisch, konnte ich trotzdem mir ihr herrlich flirten.

Melina: wirklich sehr charmant und witzig, sehr hübscher Gesicht und eine knackig- sportliche Figur. Sie hat einen kleine Busen und ein von den schönsten und geilsten Po’s im Life. Ein Besuch bei ihr folgt bestimmt.

Christina: Sehr hübsche Polin. Ich finde, dass zu ihren langen blonden Haaren eine andere Frisur ihr besser stehen würde. Dann kommt auch ihr schönes Gesicht viel besser zu Geltung. Die Figur ist weiblich-schlank mit ein paar niedlichen Pölsterchen. Ein echter Hingucker, nicht zu letzt ihre wirklich prallen Brüste. Charmante Unterhaltung auf Deutsch ist jederzeit möglich.

Apropos Frisur, ich finde das Heidi und Soraya mit ihren neuen Haarschnitt bzw. Haarfarbe noch attraktiver aussehen.

happy hunting

Sali zäme
nachdem ich seit längerem eure Tipps und Tricks gelesen und mir zu Herzen genommen habe, lieht es nun an mir auch einmal etwas zu berichten:

Hatte für meinen besuch im Life eine Präferenzliste vorbereitet.

1.Connie (Leider noch keine Erfahrung. Weil aber die Bilder und der Kommentar auf HP, einfach für sich sprechen)
2. Cecile (bereits bekannt. Wild, anschmiegsam, leidenschaftlich, Top of the Top)
3. Adriana (hatte einmal eine Stunde mit ihr gebucht, war aber reserviert und kam nur zu einem 30min Genuss. Dies musste ich nachholen)

Bei meinem eintreffen wurde ich mit meiner Liste bestätigt. Die Nummer 1+2 waren bereits in festen Händen und zottelten kurze zeit später davon.
Nummer 1 scheint sowieso schwer zu kriegen…

Immer hin blieb mir noch Nummer 3, sprich Adriana.

Wer auf Blümchensex steht(für mich stimmte das heute absolut) kommt bei der Dame voll und ganz auf seine kosten. Sie lässt sich über all berühren und lecken (was bekanntlich nicht selbstverständlich ist)
FO mit leidenschaft und hat ein feines intensives stöhnen. Hatte 1 Stunde gebucht. Nach 30min wollte mein angestautes raus. Peinlich!!! Nicht unbedingt, Adriana nahm es gelassen und wir kuschelten einwenig auf dem Bett. Sie war so gut. Das sich mein drittes Bein erholte und nochmals zu voller Grösse wuchs. Nennt mich Schlappschwanz, aber normaler weisse reicht mir da nicht 10min, als Erholung. Sie gab alles das ich mich nochmals leeren konnte. Adriana du hast es geschafft.

Nebenbei, ich habe erfahren (vielleicht so manchen bekannt) Michaela ist ihre Schwester, auch im Life anzutreffen. Beide sehr gut ersichtli auf der HP und Fotos halten was sie versprechen. Beim ersten hinsehen fällt sicher der ähnliche Busen auf (bestimmt nachgeholfen, aber was solls ich brauche was zu greifen). Aber auch beim genauer hinsehen, es ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.

@hallo zusammen

wie kann man einen solchen bericht von erstposter looren mit 5 herzchen belohnen?
da hat vermutlich der bewerter alle sinnen ver"looren".

koppli

Ich fühl mich im CL sehr gut aufgehoben. Vorallem die Barmaid im oberen Stock J. ist genial. Sie ist immer gut drauf und hat meist einen guten Tipp auf Lager. So kam ich in den letzten Monaten in den Genuss von Top-Girls wie Connie, Melissa, Ines, Cheyenne, Francesca, Sandra, Cecile, Shakira, Julliette oder Susi.

Kürzlich an einem Weekend porbierte ich es kurz vor Schluss ausnahmsweise wieder mal an der grossen Bar. Nur noch Herren vor ihrem Getränk. Eine blonde Fee kam die Treppe runter. Alle Augen waren erwartungsvoll, hungrig auf sie gerichtet. Irgendwan setzte sie sich zu mir. Üblicher Smalltalk, es duftet leicht süsslich, unangenehm.

Die Frage nach dem Service beantwortete sie sofort … Küssen, Verkehr, Franz. ohne Gummi … AHA … und sie hauchte noch dazu … auf Wunsch mit Aufnahme!

Jetzt ging mir ein Licht auf und ein Witz kam mir in den Sinn. Trafen sich 2 Frauen im Lift, sagte die eine: „Merken sie das auch, hier riechts nach Sperma.“ Die Andere antwortete: „Ups, sorry, ich hab gegörpst“

Bitte liebe Schönheit, wenn du schon solche Angebote machst, nimm wenigsten eine Mundspühlung, es riecht einfach besser. Selbstverständlich hab ich ihr das angedeutet und auf ein erotisches Erlebniss verzichtet.

@Koppli
glaubs mir, ich war überhaupt nicht auf die 5 herzchen aus…
im Gegenteil, ich habe die Bewertung erst durch dich wargenommen das es so etwas gibt
Ok, vielleicht habe ich wirklich nicht 5 herzchen verdient. Bin sowieso der falsche um dies zu beurteilen. War auch nie der Star im Berichte verfassen. Für das hat man eine Sekräterin in der Firma, die einem das in eine anständige Form biegt. Ich habe mit Leidenschaft und von Herzen geschrieben. Un wollte oder versuchte dem Forum etwas zurückzugeben, oder eben so nutzen wie es gedacht ist. Weiss ja nicht einmal was die kriterien sind zum diese herzchen zu erhalten…
Kann mir jemand da ev. mit Info weiterhelfen???
Aber ehrlich Koppli, ist auch etwas Futterneid dahinter, ein ganz klein wenig???

Hi Jungs
Wieder ein Mal Life. Wieder ein Mal Barbara. Habe fast eine Stunde gewartet, aber es hat sich gelohnt. Volles Programm fast ohne Tabu. Es hat einfach alles gestimmt. Bis bald.

@melina - ist wirklich eine Reise und eine Sünde wert. Es sind zwar schon ein paar Tage her, aber da es noch kaum Postings zu Melina gibt, will ich diese Erfahrung mit Euch teilen. Ich hatte kurzfristig Zeit für den CL, leider waren alle meine Favoritinnen nicht im Hause und Ursi empfahl mir Melina (und da sie meinen „Geschmack“ etwas kennt vertraute ich ihr - ich sollte es nicht bereuen). Melina kam zur vereinbarten Zeit - gross, schlank, hübsch, herzlich offen. Wir beide waren uns der „Fremdheit“ bewusst, es gab kein Ueberfall-Geknutsche, eher etwas Zurückhalten aber ein gutes Gespräch. Melina entpuppte sich als eine wache, sensible intelligente Frau, mit der man über Versicherungen Vieles reden kann - auch über ihren Job. Wir entschlossen uns, das „Abenteuer 1.Kontakt“ zu wagen.
Nach der Dusche fing ein verhaltenes, zärtliches aber fast echtes gegenseitiges Verführen an, das sich über verschiedene Etappen bis zu einem wilden hemmungslosen Sex entwickelte, der Beiden die finale Erlösung brachte. Es war alles drin, was heisser GFS-Service so beinhaltet - keine technische Extras aber sehr viele persönliche Ueberaschungen und Extras.
Kurz: wer auf einen GFS-Service mit intelligenten, am Sex interessierten Frauen steht, ist bei Melina sehr gut bedient - eine gewisse gegenseitige Sympathie vorausgesetzt. Sie reiht sich würdig in die Gilde der Sonja’s, Melissa’s, Bianca’s, Cecile, Arabella, Annabella, Francesca’s ein. Suchtgefahr gegeben!! Ich habe Euch gewarnt.

Oldtiger

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Eleonor gemacht? Sie war meines Wissens nur relativ kurz im CL anzutreffen und ist jetzt wieder abgereist um sich ihrem Studium zu widmen.

Ich hatte einmal das Vergnügen, ein langes Gespräch mit ihr zu führen. Dabei entpuppte sie sich aus meiner Sicht als ein sehr bezauberndes Wesen. Da sie damals schon recht müde war, entschlossen wir, es nur beim Gespräch zu belassen. Trotzdem würde es mich interessieren, was ich allenfalls verpasst habe…

Meinen Jubiläumsbeitrag widme ich meinem Favoriten-Club; und gleichzeitig einer Perle, die ich vor einigen Tagen zum ersten Mal getroffen habe.
Die Atmosphäre, die im Club herrscht ist einfach auf mein Gefühl zugeschnitten. Ich nehme mir gerne viel, viel Zeit. Erstmals setze ich mich an die Bar und beobachte die Szene. Ich studiere die Gesichtszüge der Girls. Ich sehe aufreizende Blicke, ich sehe neue Gesichter, ich denke über gelangweilte Gesichter nach. Ich spiele gerne ein wenig mit der Frauenschaft. Meistens könnte ich mich nach zwei Minuten für ein Girl entscheiden; nicht zuletzt auch weil ich mir den Tagesplan vorher eingeprägt habe. Ich versuche eine Zuordnung derjenigen zu versuchen, die ich noch nicht kenne. Bei Bedarf klären mich die netten, hilfsbereiten Barfrauen über die anwesenden Schönheiten auf. Ich lasse mir auch gerne Tipps von ihnen geben; ich kann mich voll darauf verlassen.
Für einmal habe ich mir einen Nachmittag reserviert. In Vertretung des Barpersonals empfängt mich Connie ganz herzlich. Ich setze mich an meinen bevorzugten Platz, von dem aus ich, unter Einbezug der Spiegel, die ganze Szene überblicken kann. Was sich da nicht alles für Schönheiten tummeln:Mariella, Ruth, Cheyenne, Gloria, Brenda, Rebecca, Shakira, Connie, Michaele, Marianne, nur um diejenigen zu nennen, die ich schon näher kenne oder mit ihrem Service Bekannschaft machen durfte. Mit Melanie und Andrea sind auch zwei neue Südamerikanerinnen dabei. Sie blicken jedoch sehr gequält in die Runde, und scheinen sich nocht nicht recht wohlzufühlen. Das Spiel kann beginnen.
Mariella sucht schon meine Augen und zaubert ein Lächeln auf ihr Gesicht. Connie reizt mich beim Servieren des Getränkes mit einem ihrer Sprüche. Ruth will meinen Blicken ausweichen, aber sie schaffts nicht, ein kurzes Lächeln ist das Resultat. Sie ist der passive Typ, der sich gerne erobern lässt. Gloria ist mit einem der andern beiden anwesenden Dreibeiner beschäftigt. Sie ist nicht voll bei der Sache und ahnt wahrscheinlich, dass er gleich Rückzug blasen wird. Cheyenne probiert sich wenig überzeugend zu rechtfertigen, weil sie die Bilder aus dem Internet hat nehmen lassen. Shakira holt sich immer wieder ein Getränk, gerade dort, wo sich Männer niedergelassen haben. Sie lässt dazu ihre erotischen Blicke schweifen und zeigt ihren makellosen Körper. Michaelas Aussehen ist eine Wucht und lässt jeden Mann schwach werden. Mariannas Wuschelkopf sieht einem wie gewohnt erwartungsvoll an.
So habe ich die Szene sicher eine Stunde lang betrachtet. Es herrschte sehr wenig Betrieb, weil auch kaum neue Gäste eintrafen. Dazwischen, oh Schock, marschiert die ganze Garde nach oben. Halb so schlimm, jemand an der oberen Bar möchte sich die anwesenden Girls präsentieren lassen. Spannend ist jeweils zu eruieren, welches nicht mehr runterkommt.
Nach 5 - 10 Minuten nehmen sie wieder alle Platz, keines der Mädchen fehlt; ob da wohl etwas schief gelaufen ist, oder… vielleicht wurde ja ein neu eintreffendes Girl gleich abgefangen.
Dann trifft eine neue Schicht ein: Cleo, Jessy, Dalia, die Auswahl wird immer schwieriger. Doch dann treffen noch zwei Schönheiten ein; ich kenne die beiden nicht. Eine wunderbare Frau im besten Alter, schöne schwarze Haare, leuchtende Augen, die andere scheint etwas jünger zu sein. Ich rufe sofort nach Sandy, die muss mich aufklären. Es handelt sich um Jeanette und Estelle, gemäss Sandy haben die Beiden italienische Wurzeln und sind Schwestern. Ich lasse die Jeanette sofort zu mir bringen, weil ich schon positive Postings über sie gelesen hatte.
Sie setzt sich neben mich an die Bar, stellt sich vor, und es entwickelt sich ein angeregtes Gespräch über Gott und die Welt. Dazwischen werden Zärtlichkeiten ausgetauscht, wir setzen uns an eines der Tischchen an der Wand und besprechen bei einem Getränk unsere gegenseitigen Vorlieben. Mit dieser Frau musste ich unbedingt hoch, meinen Vorsitz, bei einem ersten Treffen immer nur eine halbe Stunde zu buchen, werfe ich über Bord und bezahle für eine Stunde. Kaum sind wir in einem meiner Lieblingszimmer fallen wir übereinander her. Sie geht schnell Duschen, was auch ich vorhabe. Ich bin noch kaum am Abtrocknen steht sie schon wieder in der Türe. Was dann abgeht, übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Die Frau steckt voller Zärtlichkeiten, wie es Zeus liebt, und sie lässt sich ihrerseits auch gerne verwöhnen. Ich spüre, wie ihr Körper bebt, aber sie beherrscht sich auf wundersame Weise. Schade, dass sie sich nicht hat zum O. lecken lassen. Ihre ganze Lust wollte sie mit mir teilen, als sie sich auf mich setzte und mich mit ihren gekonnten Bewegungen zum Wahnsinn trieb. Ich versuchte, meinen Lustausbruch so lange wie möglich hinauszuzögern, sie zu geniessen, sie gleichzeitig zum Höhepunkt zu treiben. Sie beherrscht das Spiel vorzüglich und wurde immer fordernder, bis uns eine gewaltige Explosion zum Erzittern brachte. Die Zeit war wie im Fluge vergangen, und ich habe keine Ahnung, ob und wie viel wir überzogen haben. Jeanette, Du bist eine Wucht, ich komme wieder.
Auch unten an der Bar hat sie sich nochmals reichlich Zeit genommen, verabschiedete sich dann aber, weil sie offenbar eine Reservation hatte. Ich habe mich hinterher beim Personal erkundigt, ob die beiden Schwestern auch zusammen zu geniessen seien, das müsste ja obergeil sein. Leider lehnen Jeanette und Estelle solche Ansinnen kategorisch von sich. Schade, ich muss mir die Estelle wohl einzeln vornehmen, auch wenn sie altersmässig eher unter meinem Limit liegt. und Jeanette werde ich sowieso wieder besuchen.
In Hochstimmung zog ich schliesslich von dannen.

Zeus

Hi Gentlemen

Letzten Mittwoch Nachmittag bin ich mit meinem Business Programm schon früher als erwartet durchgekommen, so konnte ich mich schon ca 15.00 auf den Weg ins CL machen um mir einen „Apero und Vorspeise“ zu gönnen, bevor es dann ans Dinner „der Berg ruft“ auf den Sonnenberg gehen sollte…

In einem meiner favorisierten „Toy’s R us“ Filialen angekommen und von Ursi freundlich begrüsst habe ich mich an die Bar gesetzt und mir den obligaten Jack on the rocks bestellt…

Hatte ja genügend Zeit und wollte mir die Ruhe vor dem Sturm gönnen… viele bekannte und neue Gesichter schweiften mit Ihren Blicken zu mir hinüber, denn es waren zum Glück nicht viele „Mitbewerber“ im Lokal… Da keine meiner Favoritinnen verfügbar war, begann ich mich über die anwesenden „New Arrivals“ zu erkundigen, die mit Ihren optischen Reizen nicht geizten…

und hier mein Riesenkompliment an Ursi: wie gesagt, ich erkundigte mich über gewisse neue WG’s und bei allen die mich optisch gereizten hätten hat mich Ursi aufgeklärt, dass diese WG’s zwar optisch meine „Baustelle“ seien, aber nicht den anderen Anforderungen von mir und „Junior“ nicht entsprechen würden… So machte mich Ursi auf Shakira aufmerksam, die sich soeben an die Bar setzte… obwohl ich schon seit etlichen Jahren im CL verkehre hatte ich mit Shakira noch nie ein „tete à tete“… hatte sie auch schon länger nicht gesehen und daher nicht sofort erkannt… Auf Empfehlung des Hauses hat sie sich dann neben mich gesetzt und wir hatten einen sehr angenehmen small talk über Gott und die Welt… nach einem weiteren Jack (musste mir ja Mut antrinken) da ich scheu, keusch und intovertiert bin… ha ha… kam die Stunde der Wahrheit… ab aufs Zimmer

Mich und junior frisch geduscht und aufs bettchen gelegt, erwartete ich aufgeregt die „Erscheinung“, und sie kam… hübsches gesicht, wohlgeformter und kurvenreicher Körper, haut wie samt und seide, 2 atomare „Töpfe“, erotische Ausstrahlung und irgendwie auch eine grosse Portion was „schweinisches“ stand da vor mir… thank you my lord… ich dachte bessser kann es nicht mehr kommen, kann ich bitte jetzt schon sterben???..

Was da in nächster Zeit folgte, kann man gar nicht in Worte fassen und irgendwelche secrets soll man ja für sich behalten… ein Gentleman geniesst und schweigt! aber nur so viel…

Intensives Schmusen und Küssen, petting wie in der Pubertät (dauert bei mir immer noch an, und wird bis in den tod bleiben), dann habe ich mit den zwei grossen Tennis Bällen (einer davon gepierct)noch ausgiebig Penis gespielt, (serve and volley, etliche returns, sanfte stoppälle und sagenhafte asse habe ich geschlagen, hi hi hi… if you know what I mean… französich vom feinsten ohne Hände wie es sich gehört, denn im Strafraum darf man die Hände nicht nutzen, sonst gibt es rot… hi hi hi… die Zeit ging wie im Fluge so durfte ich junior doch erlösen und tat das mit einem ausgiebigen „aufguss“ auf ihre etlichen geilen Körperpartien… was für eine Wohltat… nach einer kurzen dusche ging es dann in die 2. Runde… gling gling gling

aus der dusche gekommen war junior immernoch hellwach und konnte einige Szenen aus „deepthroat“ nachstellen, wow wow wow… dann lümmeltüte drauf und GF Sex vom feinsten in diversen Stellungen, das ganze Programm rauf und runter… sie war zärtlich wie eine krankenschwester und intensiv wie ein vulkan… als der „regenreifen“ dann fast kein profil mehr hatte (nach so vielen kilometern hi hi hi), nahm sie ihn zum glück sanft ab, so dass ich auch die zweite Ladung „Bio Nature Joghurt“ nach weiterem intensiven französisch unterricht wie ein kleiner „lusbueb“ mit seinem unkontrollierten Gartenschlauch auf ihre wohlgeformten „Töpfe“ abspritzen durfte…

So viele Kalorien so interessant verbrannt, machte ich mich hungrig und durstig auf meinen Weg in den Sonnenbeg… life can be sooooooooooo gooooooooooood…

Thank you Shakira