Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

@all

Weiss jemand mehr über Vivi? Wann ist sie wieder zurück?

Thanks, schnüfi

@Schnüfi
Du wirst Vivi vermutlich nicht so schnell wieder zu Gesicht bekommen; näheres schreibe ich Dir per Mail.

Zeus

@Zeus - Geht es um die Vivienne aus Lettland? Da bestünde etwelches Interesse meinerseits! Danke, Dani

@Red Mercury
deine ELEONOR ist heute anwesend, aber vielleicht hast du es schon gesehen.

viel spass
ringo

@daniweb
Nein Daniel, es handelt sich um Vivi, eine Schweizerin, die diesen Herbst während eines Monates im CL gearbeitet hat.

Zeus

@Olymp
@junior69

GRATULIERE EUCH, für eure tolle berichte.

saludos
ringo

Es macht immer wieder Spass die Girls die auf dem Tagesplan mit dem Wort „Neu“ kennzeichnet sind etwas unter die „Lupe“ zu nehmen. Diesmal waren es:

Jaqueline:
Extrem hübsches Gesicht und eine sehr knackige Figur mit einen für eine zierliche Frau beachtlichen Brüsten. Sie hat etwas von Paris Hilton und wirkt am Anfang leicht unterkühlt Was sich aber beim Flirten und Smalltalk nicht bestätigt.

Julia:
Grossgewachsen, sportlich, eher kleiner Busen aber ein Hintern zum träumen. Bei Anblick von Ihren hübschen Gesicht und vor allem den vollen Lippen, musste ich sofort an die Angelina Jolie denken. Sie wirkt etwas „herb“, hat aber einen gewissen „verruchten“ touch. Gemäss Gabi wurden schon einige postive Feedbacks über sie abgegeben.

Jetzt aber von Neu zu…

Was mir am CL im Bezug auf die Girls gefällt ist das wirklich beachtliche Auswahl an den verschiedenen Typen. Noch mehr schätze ich, dass ich auch WG’S treffen kann die seit Jahren mit einer gewissen Konstanz im Life anwesend sind und Das ihr Alter mit einer „3“ beginnt. Diesen Monat hatte ich mit zwei von diesen erfahrenen Liebesdienerinnen das Vergnügen.

Cheyenne und die Connie haben sehr ähnliche schlanke und sportliche Figur die sich praktisch nur bei der „Körbchengrösse“ unterscheidet. Ihre temperamentvolle uns sehr erotische Art wird mit einer gehörigen Portion Humor ergänzt. Liebhaber von ausdauernden und phantasievollen „Leckspielen“ sind bei diesen zwei Ladys sehr willkommen. Sie beide geniessen es bis zum Orgasmus geleckt zu werden und „revanchieren“ sich ihrerseits mit einen FO der Sonderklasse! Ohne Zweifel verdienen diese beide Damen die Bezeichnung „Topshot“

War am Samstag im Club Life. Die Auswahl der Girls war sehr dürftig. Ich habe über 1 Stunde gewartet bis endlich ein WG erschienen ist das meinem Gusto entsprochen hat, Belinda (war auf dem Tagesplan nicht aufgeführt). Ist die Auswahl an WGs an Samstagen immer so eingeschränkt im CL?

Belinda ist eine nette, gut aussehende, sympathische Tschechin die gut Deutsch spricht. Sex war auch OK. Das Problem war dass sie mir nach maximal 20 gemeinsamen Minuten im Zimmer und 1x GV mitgeteilt hatte die halbe Stunde sei rum, entweder nachzahlen oder Duschen und gehen.

Gibt es eine neue Regelung im Life das die Zeit bereits zählt nachdem man die Bar verlassen hat? Bis jetzt war es doch so dass man 30 gemeinsame Minuten im Zimmer hatte und das Duschen usw. nicht gezählt wurde.

Falls dies immer noch so ist hat mich Belinda abgezockt. Ich rate in diesem Fall allen die sich mit ihr einlassen die Zeit auf der eigenen Uhr ebenfalls zu kontrollieren.

Ali Baba

@ali baba

An Samstagen sind eigentlich immer so ca.10-20 WG’s anwesend, die einen kommen früher und gehen früher nach Hause und die anderen WG’s kommen ein bisschen später und gehen auch später nach Hause.
Da ja die meisten Zahltag hatten wahr wahrscheinlich das eine odere andere WG besetzt.
Es gibt ja noch im oberen Stock noch eine Bar!? Dort halten sich die Girls auch auf.

Soweit wie ich weiss ist die Zeitregelung immer noch gleich.
Hast Du Sie darauf angesprochen? Oder der Bardame wegen der Zeit?
Wahrscheinlich eher nicht.

Gruss
Aragorn

@ali baba

Ich bin oft genug im Life und kann dir zusichern, dass die WG’s im Life eher grosszügig als knausrig mit dem „Zeitmanagement“ umgehen. Mit der Belinda war ich allerdings noch nie im Zimmer deshalb würde ich sagen, dass sie bzw. deine Erfahrung mit ihr eine Ausnahme waren.

Schade, dass Du Belindas Umgang mit der Zeit nicht sofort bei einer der Bardamen beanstanden hast…

Mehr Glück beim nächsten Mal
rocketman

Cindy „neu“
ist dies nun eine neue Cindy oder wieder die alte? Beschreibung passt gut? Jemand eine Ahnung?

Hat jemand Erfahrungen mit Cecile und Melina gemacht? Bin euch für jede Info dankbar. Bis dann, Gruss schnüfi.

@schnüfi
Ich kann nur von Cecile berichten. Gehört bestimmt zu den Top 5 im CL, und das ohne wenn und aber!!! Meine aber ja nicht das du sie lange hinter der Bar beobachten kannst. Sie ist heiss begeehrt !!!
Sie geht schon an der Bar im Vergleich zu anderen Mächtig ran.
Kannst für ein Zugeld auch Anal bei ihr haben, wenn nicht zu gross. Ist mit Haut und Haar voll dabei!!!
Top… ok meine beste Erfahrung was WG angeht.
Meine Nummer 1 !!!

Ruth - von A bis Z das Beste was man haben kann. War meine Nr. 1 (eigentlich meine einzige) vor ein paar Jahren. Werde nun nach Zürich in den CL fahren müssen, um diesen Top-Engel wieder zu sehen. Auf bald, Ruth.

@ Schnüfi: beides sind 2 Topfrauen; Cecile ist wie looren berichtet ein Superweib - und darum sehr gut besucht - DU findest auch einen Bericht von mir. Wenn Du auf intelligente scharfe Frauen stehst, die (leicht nyphomanisch?) auch gerne die Führung übernehmen, bist Du genau richtig.
Melina ist etwas weniger „hart an den Mann gehend“ aber nichts destotrotz - wenn man Sie als Menschen ernstnehmen will, ist sie ein Super GFS Mädchen: intelligent, selbstbewusst aber sehr zärtlich und gekonnt - ein Service vom Feinsten.

Viel Glück

Oldtiger

An die Geschäftsleitung. Endlich ein Fotograf der ein profesionelles Blizlicht benützt. Sieht doch viel einladender aus, die tollen Fotos der neuen WG`s. Weiter so, das ist der richtige Weg.

Danke…

Hallo Jungs

Gestern konnte ich noch kurz vor ihren Diensteintritt das neue Girl Michelle „begutachten“. Für Liebhaber von üppigen und weiblichen Kurven ein Must. Rein optisch sieht ihre sehr beachtliche Oberweite recht „natürlich“ aus. Dazu kommen noch sehr schöne lange blonde Haare und ein hübscher Gesicht mit südländischen Zügen.

happy Hunting

Ich war vor drei wochen zum ersten Mal im CL. Es war bald einmal klar, dass nur eine Frau in Frage kam: Christina. Der äussere Schein trügte nicht. Es war fabelhaft. Wieso berichtet sonst niemand über sie? Das wird mir doch niemand weismachen, dass Christina nur Durchschnitt ist im CL, oder?

Die Zeit für Jahresrückblicke ist wieder da und weil ich das Life öfters als ein anderes Club in diesen Jahr besucht habe, genau hier.

Ich mache es wieder mal „olympisch“. Und hier meine Medaillen-Plätze für das 2006.

Gold (garantiert jederzeit wieder!!!):
Cecile
Shakira

Silber:
Cheyenne
Connie

Bronze:
Olivia
Melissa

Diplomplätze bzw. Medaillen- Anwärterinnen:
Rebecca
Mariella
Barbara
Christina
Mina
Soraya
Jeannette

Wunsch-Kandidatinen (New-Girls. erste Kontakte geknüpft und ein Zimmerbesuch folgt garantiert):
Silvana
Julia

Grösster positiver Aha-Erlebnis (das hätte ich nie erwartet!):
Rebecca

Mogelpackung des Jahres (Aussehen im Vergleich zum Service):
Cleo

Zum Schluss noch meine besondere Anerkennung und Dank für die „Bardamen“ Joelle, Ursi, Sandy und Gaby. Ohne euch wäre ich garantiert nicht so oft im Life gewesen!!!

Hallo Freunde,
was leben wir doch in herrlichen Zeiten!! Optionsgesellschaft nennt Gerhart Schulze das: wir können wählen, ob wir Tram fahren oder Velo oder Auto oder was dann auch… Dto. beim Essen oder Trinken, überall haben wir Alternativen!!
Nur zu einem schönen Mädel im Bett giebt es keine Alternative! Es sei denn ein anderes schönes Mädel!! Und von dieser Möglichkeit habe ich dieses Jahr im Life ausgiebig Gebrauch gemacht!!
Da waren Rebecca, der Schatz, Estelle, Michaela und Adriana, Shakira, die schöne Mariella und Conny, Melissa, die Massstäbe sezte beim Blasen, Cindy, die leider verschollen ist, Ceyenne, die küsst wie keine zweite, die liebe Jeanette, Cecile, das Bombenmädel, Brenda, mit der ich noch ein Hühnchern zu rupfen habe, Serena mit ihrem Duft, die so plötzlich verschwand, neuerdings Marianna, eine eigentliche Entdeckung, und natürlich Juliana, zu der ich nach meinen Eskapaden doch immer wieder zurückfand… und die Mädel, die ich vergessen habe und bei denen ich mich dafür entschuldige…!¨!!
Und all diesen reizenden Geschöpfen danke ich aus vollem Herzen und gespannter Hose, ich wünsche ihnen „ein gutes Neues“, macht weiter so!!
Ein herzliches Dankeschön auch an den „Staff“, Sandy, Ursi, Gaby, Joelle und Esther für ihre Empfehlungen und Tipps und die vielen Cüpli, die sie mir eingeschenkt haben…
Ich kann mir nur wünschen, dass 00 sieben ein gleichgutes Jahr wird wie 00 sex…
Und das wünsche ich Euch allen…