Das kann eine sehr heisse Adresse in Zürich werden. Endlich ist Amona in Reichweite…
oh chomi,
du bist schnell, ja ab morgen wir sind in neue sexy-studio. haben wir an freitag kleine eröffnung party mit thai essen und trinken gratis. ab 20.00 bis so 22.00. sex geht au aber nich gratis smile. kann jeder kommen wo will. adresse ich gebe heute abend oder wenn mail schreiben zu mir. foto ich mache heute abend sind dann morgen in hp.
sind wir alle dort an freitag, samantha, joy und ich. freuen wir uns sehr wenn viele kommen. und alle wo ich nicht mehr sehe wünsche ich schöne feiertage und happy new year.
Habsburstrasse 10? Ach, das ist ja das Nachbarhaus, gleich nebenan!
ich wünsche dir amona und joy einen guten start und freue mich das ihr nun auch in meiner nähe besuchbar seit.
gruss ständer
@amona, toll deine idee mit der erröffnungsparty
ich wünsche dir viel erfolg…
@simon
ja dann freue ich mich auf neue nachbar.
@ständer
vielen dank, und au dank an die viele email welche ich habe bekommen ist sehr nett danke.
Hallo Amona und Team,
Wunsche euch fiel Glück gesundheit, Schöhne und Frohe Weihnachten
und ein Gutes neues Jahr
Petron
wow
viele dank das ist aber wirklich schöne christbaum habe ich ihn gerade auf meine compi gemacht, danke und wünsche ich dir au ganz schöne weinacht
und happy new year
Hallo Amona,
wünsche Euch viel Glück mit den neuen „business“.
Ausserdem natürlich merry X-Mas und happy new year!!!
Grüsse
Ken
Schade, dass unser einer wieder einmal anderswo ausgebucht ist und mit Fleiss einer bestimmten seriösen Tätigkeit nachzugehen hat. Aber vielleicht könnte ja einer der andern Beiträger an meiner Stelle zur Eröffnungsparty gehen und den Damen etwas Nettes mitbringen, Amona bspw. die jetzt sicher nützliche und seit langem versprochene Lammfelljacke und der niedlichen Joy eine feine Wichse für Stiefelchen?
„…feine Wichse für die Stiefelchen“ ;.))"
Ich muss zugeben, am Anfang deiner literarischen Karriere hier habe ich manchmal ernsthaft Sorgen um dich und deine mentale Integrität gemacht. Aber analog dem stetigen Anstieg deiner Posts steigt auch meine uneingeschränkte Sympathie für dich.
Und Amona und ihrem Team wünsche ich weiterhin soviel Spass und Zufriedenheit im Leben und dass sie uns alle damit ansteckt.
Amona, du und deine Freundinnen sind so wunderbare Menschen die mein Leben in ausserordentlicher Weise bereichert haben.
Wunderschöne, sinnlich erfüllte Weihnachten wünsche ich euch allen.
Hmmhmm, da muss ich mir direkt überlegen, ob ich nicht eine Pilgerfahrt unternehmen sollte…
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, verehrteste Amona, nur das BESTE für die Eröffnung und auch für die Zukunft!
Sei umarmt
c
ps: ist diese Habsburgerstrasse für Auswärtige ohne GPS einfach zu finden?
… und auch der Zug fährt praktisch vors Haus!
liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht
beezle - der sehr schöne Erinnerungen an ein anderes Haus in der Habsburgstrasse hat…
@Cannelle
Die Habsburgstrasse ist nicht ganz einfach zu finden
aber… melde dich einfach bei mir…
ich werde dich persöhnlich und direkt an die entsprechende Adresse
fahren !!!
so nun wünsche ich dir noch einen schönen tag und ich warte
gespannt…
ciao
danke, danke!
Ich komme, aber nicht alleine. Die Grande Dame aus Bern, unsere Rita, kommt mit mir. Zu zweit werden wir den Weg sicher finden.
Also dann, bis später!
c
Liebste Cannelle,
Oh super ich freue mich sehr sehr wenn du komm zu mir heut abend an party. ist ganz eifach zu finden ist bei bahnhof zürich-wipkingen. ja ist bald abend und bin ich scho sehr nervös. eifach läuten bei schneider.
freue ich mich sehr.
Mein liebes Zimmtsternchen…
Huch… mit meinen 168 cm bin ich gar nicht so gross. Aber frau muss ja nicht gross sein um einen Weg zu finden.
Bis dann…
Rita
@all
werde richtig neidisch wenn ich das so lese,
wäre super wenn ich frei wäre,
aber ich habe wirklich so eine tolle frau
an meiner seite…
frohes fest an alle
flatter
danke amona fuer den willkommensdrink
eine schoene geste und willkommene gelegenheit mal ein paar STler und STlerinnen eins zu eins gegenueber zu sitzen. ich habe jedenfalls einige ueberaus anregende bekanntschaften gemacht…
viel erfolg im neuen etablissement
harry hasler