Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

Wieso habe ich jetzt um diese Zeit noch in diesen ST reingeschaut? Das kostet mir wieder die nächsten paar Nächte den Schlaf vor lauter Aerger über mich selbst.

Da sind meine Ikonen der Erotik mal an einem Ort gemeinsam versammelt und ich Trottel verpasse (wie immer) das beste.

Nun ja, es sind ja noch ein paar Jahre zu gehen bis zu meinem biologischen Ableben und so warte ich nun geduldig auf das nächste solche Ereignis der Titanen der Erotik.

Happy new year and always happy times…

@Amona, Joy und Samantha

Herzlichen Dank für den angenehmen Abend, die Gastfreundschaft und die spannenden Gespräche!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Kuss
c

Zufällig stosse ich im Internet auf Amonas neue Homepage: Eröffnungsparty am Freitag, 22.12.2006 – Thai-Essen und Trinken gratis. „Eine seltsame Gang-Bang-Party“, denke ich mir und rufe an um mich nach dem Preis zu erkundigen. „Nein, nein, es kostet nichts! Komm doch einfach vorbei!“, verkündet die sympathische Stimme am andern Ende. Ungläubig und gespannt fahre ich hin. Die Gelegenheit, endlich die berühmte Amona kennenzulernen, will ich mir nicht entgehen lassen. Eine Gratis-Party? Das gibt es doch nicht! Auf alle Fälle will ich nicht mit leeren Händen hingehen und mache deshalb noch einen Abstecher ins Blumengeschäft.

Amona öffnet mir die Tür. Aufgrund der Bilder im Internet erkenne ich sie sogleich. „Oh, sind die für mich?“, fragt sie erstaunt und umarmt mich herzlich. Offenbar bekommt sie nicht jeden Tag Blumen. Den Rosenstrauss hatte sie sich allerdings schon vor mehr als einem Jahr für ihren Beitrag im ST verdient. Doch das kann sie nicht wissen. Und ich will mich auch noch nicht zu erkennen geben.

Zur Erinnerung: Es war jener grosse Disput mit Frank Miller unter dem Thema „Küssende Girls“ im Oktober 2005, als ich provozierend geschrieben hatte: „Würdest du einer Liebesdienerin Rosen schenken? Ich schon, um ihr meine Wertschätzung und Sympahtie zu zeigen.“ Es ging damals um die Sympathie zwischen dem Girl und seinem Kunden. Von ganz grosser Bedeutung war dann Amonas offene und ehrliche Stellungnahme: „Schau Fico, gast kommt, gast bezahlt, gast macht sex, gast geht. Was er will, schon besprochen am telefon oder email, vorher. Genau 5 minuten zum kennenlernen etwas mann. von 10 gast 2 sympathie gut, 1 gast sympatie ganz schlecht, andere 7 soso lala. Bei sex ist spiel und gute moviestar. Erst wenn gast viel kommt, gibt langsam contact. Wenn erste mal und nicht sympatie, ich mache augen zu, denke an andere mann und geniesse sex.“

Es sieht so aus, als würde ich wieder einmal zu den glücken Zweien gehören. Amona nimmt mich an der Hand und stellt mich den andern Gästen vor: Zu meiner Verwunderung sind fast keine Männer anwesend. Am Tisch sitzen zwei sympathische Damen. Ihrem Dialekt nach kommen sie aus Bern. Die eine wirkt auffallend gepflegt und vornehm, die andere direkt und schalkhaft. Amona stellt mir ihre Kolleginnen vor: Samantha und ToyJoy, dazu eine weitere Thai-Frau mit ihrem Begleiter, die sich nach kurzer Zeit beide verabschieden. Später trifft ein weiterer Gast ein, welcher den Anwesenden anscheinend ebenfalls bekannt ist. Es wird mir klar: Ich bin der einzige Fremde, Neue hier. Eine der Thai-Frauen bringt mir einen Teller mit Frühlingsrollen und Teigwaren, dazu eine scharfe Sauce. Getrunken wird Champagner. Wir stossen an. Es herrscht eine angenehm lockere Stimmung.

Amona setzt sich zu mir, schmiegt sich an mich, legt ihren Arm um meinen Hals. Die Blumen scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Dass ich an ihren Beitrag im ST denke, kann sie natürlich nicht wissen. Nach dem Essen setze ich mich zwischen Samantha und Amona aufs Sofa. Samantha, zierlich und schlank, wirkt sehr scheu, als ob sie zum ersten Mal an einem solchen Ort wäre. Amona schmiegt sich wieder an mich: „Warte noch ein wenig, später dann…“ Sie fährt mit ihren Fingernägeln unter mein Hemd. Ich habe dein Eindruck, dass sie es kaum erwarten kann, mich in ihr Schlafzimmer zu entführen. Zwischen den beiden reizenden, gestiefelten Thai-Frauen zu sitzen, ist ein ganz besonderes Gefühl. Als würde sie meine Gedanken lesen können, flüstert mir Amona ins Ohr: „Sex mit zwei Frauen, eine Stunde, ok?“ Welcher Mann könnte widerstehen und würde in einem solchen Moment nicht schwach werden? Dass dieses Abenteuer nicht mehr ganz gratis sein würde, war mir natürlich klar. Die Preise bei Amona sind gemäss Homepage allerdings moderat, und zwei Frauen eine ganze Stunde lang für 500, das ist vermutlich fast unschlagbar.

Nachdem wir uns im Schlafzimmer alle drei nackt ausgezogen haben, betastet Amona meine aufgerichtete Erregung und holt dann etwas aus der Schublade. „Nein, doch wohl nicht schon das Kondom?“, denke ich. Weit gefehlt! Mit einem dünnen Lederbändchen umschnürt sie meine hervorstehende Männlichkeit. Ich lege mich aufs Bett. Die beiden Raubkatzen werfen sich auf mich. Samantha wirkt nun keineswegs mehr scheu und zurückhaltend. Sie setzt sich auf mein Gesicht, so dass meine Zunge ihre hervorstehenden, glattrasierten Schamlippen erkunden können, während meine Hände über ihren schönen, schlanken Körper, ihre aufgerichteten Brustwarzen fahren. Derweil macht sich Amona an meinem Unterleib zu schaffen. Was sie genau tut, kann ich nicht sehen, fühle es jedoch umso stärker, während meine Zunge in Samanthas Lustspalte ein- und ausfährt. Es dauert dann nicht lange, bis sie aufstöhnt und ihren Venushügel auf meinen Mund presst. Mir geht es genau gleich. Zuckend bäume ich mich auf, soweit mir Samanthas Körper überhaupt Bewegungsfreiheit lässt, während Amona mein bestes Stück mit Händen und Mund gnadenlos weiter bearbeitet.

Anschliessend legen sich die beiden Frauen auf den Rücken, ich liege auf dem Bauch zwischen ihnen. Alle drei eng umschlungen. Ein himmlisches Gefühl. Amona leckt an Samanthas Brustwarzen. Ich an der andern Brust. Zusammen lecken wir dann Samanthas Muschi. Immer wieder begegnen und kreuzen sich unsere Zungen. Dann legt sich Amona auf den Rücken und spreizt die Beine. Sie will auch etwas von meiner Zunge. Derweil kniet Samantha hinter mir. Ich spüre ihre harten Brustwarzen auf meiner Haut, während ihre Fingernägel über meine Brust und meinen Bauch fahren. Dann wiederum lege ich mich auf den Rücken, Amona setzt sich nun auf mein Gesicht, während Samantha wie wild auf mir reitet. Unser Liebesspiel scheint endlos zu dauern. Irgendwann ist die Stunde vorbei. Ich weiss nicht einmal mehr, wann und wohin ich zum zweiten Mal abgespritzt habe. Von zwei solchen Raubkatzen gleichzeitig verwöhnt zu werden, lässt wahrscheinlich jeden Mann den Verstand verlieren.

Nach der erfrischenden Dusche kehre ich ins Wohnzimmer zurück. Die andern Gäste sind inzwischen weggegangen. Zurückgeblieben ist einzig Amonas Lebenspartner. Er erzählt, wie sie ganz kurzfristig und zufällig diese Wohnung gefunden hätten. Mit Einrichten sei er noch nicht ganz fertig, zuerst hätte natürlich die Homepage stehen müssen. Ich setze mich zu Samantha aufs Sofa. Ihr scheint kalt zu sein. Sie schmiegt sich an mich. Wärmend lege ich meine Arme um ihren zierlichen Körper. Einen Augenblick lang glaube ich sie schnurren zu hören. Wie hiess doch die Seite? „Amona’s Sexy Cats”. Noch lange verweilen wir so. Dann verabschiede ich mich. Ich bin als Fremder gekommen und gehe als Freund.

@Amona, Joy und Samantha

Auch ich möchte mich für den herzlichen Empfang bedanken. Ihr seid bezaubernde Gastgeberinnen. Eure Frühlingsrollen waren köstlich…

Ich versuche bei meinem nächsten Zürichaufenthalt, etwas Zeit zu stehlen um bei Euch vorbeizuschauen.

Jedenfalls wünsche ich Euch viele interessante Kunden und viele geile Stunden.

VIEL ERFOLG !!!

Grüessli Rita

Hey Mr. Miller, ich war wirklich sehr erstaunt, Dich am Freitagabend nicht unter diesen bezaubernden Ladys vorzufinden. Es hätte mich wirklich gefreut, mit Dir einige Worte zu wechseln.

Aber man kann halt nicht überall sein, gell? Ich bin überzeugt, Du wirst es einmal schaffen, Dich in einer so ähnlichen interessanten Runde einzufinden. Ich hoffe Du findest trotzdem in den kommenden Nächten Deinen Schlaf der Gerechten.

Rita

@all
viele dank für alle wo sind gekommen an meine party. war sehr nett mit euch. und rita ja bist du immer welcome wenn bist du in zürich und du komm zu mir.

ja lieber frank tut mir sehr leid hast du nicht gesehen vorher.

also ich wünsche auch allen ein schöne weihnachtfest.

Postum, ich dödel habs schlichtweg vergessen :-((

Und dabei war es genau einer dieser Anlässe die mir wirklich Freude gemacht hätten. Denn mit meinen 1.70 Körpergösse bin ich durchwegs in der Lage einer spannenden Frau auch in die Augen zu schauen und da glücklicherweise auch noch meine Ohren am richtigen Platz sitzen, bin ich auch gerne ein interessierter Zuhörer.

Wie weise war die Entscheidung mich als Mann auf die Welt kommen zu lassen. Denn als Frau und Liebesdinnerin wäre ich die klassische Fehlbesetzung. Denn für mich gibt es tausend genaus so interessante Dinge zwischen Mann und Frau als nur ficken.

Nun, die nächste Vernissage wird bestimmt kommen und da auch ich nun den Anschluss an die moderne Welt gefunden habe und einen Organizer besitze, klappte es vielleicht das nächste mal.
Es sei denn ich bin mir bis dann meines persönlichen Assistenten wieder überdrüssig geworden.

Allen meinen geliebten Freunden, speziell hier aber auch überall anderswo, wünsche ich eine gesegnete und frohe Weihnachtstage.

Ein spritziges, prickelndes, ausschweifendes, frivoles, lustvolles, aufregendes UND einmaliges freudiges Fest zum neuen Jahr.

Allen anderen wünsche ich selbstverständlich dasselbe aber dazu noch ein wenig mehr Gelassenheit und Grossmut im neuen Jahr.

Ich habs auch verpasst - und wenn ich noch lese dass Rita da war (lang lang ists her) - da habe ich mir wahrlich kein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Nun ich möchte Amona schon seit Zeiten kennenlernen hat leider noch nicht geklappt aber nun ist die Erreichbarkeit ja etwas besser…

Schöne Weihnachten und danke für die interessanten, offenen, ehrlichen und anregenden Beiträge von Euch allen die dabei waren!
Hanspi

Wunderschönes HALLO Amona Und wie geht es dir? Hattest du einen schönen Heiligen abend? Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsanes weinhnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen ein guten rutsch in das neue Jahr 2007! Und das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!
Würde mich sehr freuen mal wieder von dir zu lesen bis dahin
lieben gruß und Kiss Heiko

@heiko: Thai haben zu 97 Prozent keine Weihnacht… Smile.

Hallo
würde ich gerne an 31. happy new year gangbang machen. weil sowiso ist Samy, Lin und ich da. evt. au Jasmin. würde ich gerne in neue jahr bumsen mit essen trinken und so. ist dann eifach eintritt 150 franken und dann essen und mit sklavin, domina, normale heisse sex soviel du will und egal was au anal Küssen, mit sicher 3 girl.
wenn genug anmeldung ich mache sicher.

Amona
ich würde sehr gerne kommen aber meine frau hat keine lust mich gehen zu lassen !!!
Nächstes jahr ist meine frau in Ihrem heimatland und dann komme ich sicher

Hallo zusammen
Muss ich euch sagen, bin ich nicht mehr in zürich-wipkingen. weil hatte ich probleme dort. die frau wo macht vermietung sie wollte plötzlich mehr geld weil war sie eifersüchtig oder so. war au nicht so diskret dort. habe ich jetzt schöne designer wohnung ist sie bei bahnhof zürich-wiedikon so in nähe von weststrasse. adresse gebe ich immer nur an telefon. geht nur mit voranmeldung. also kurz telefon wenn in nähe ok?

party an silvester ist in meine private wohnung bei freienbach sz.
weil ist mehr gross.

Oh, jeh, Amona, das war aber wirklich ein kurzes Gastspiel. Das tut mir jetzt wirklich leid für Dich und deine Kolleginnen, dass ihr in der „big city“ gleich so eine negative Erfahrung machen musstet. Vermieter können manchmal ganz schön geldgeil werden, wenn sie den Braten riechen.
Ich wünsche Dir, Joy und den anderen Ladies auf jeden Fall mehr Glück am neuen Ort und viel Erfolg im neuen Jahr! Ein Bahnhof ist ja jedenfalls auch wieder in der Nähe, so dass, wer will, ganz umweltbewusst mit dem ÖV zum GV anfahren kann…

liebe Grüsse
und e guets Neu’s!
beezle

Das klingt für alle von uns besser! Designer-Wohnung ist immer gut.
Komme bald vorbei!

Hallo Amona und Sexy Cats

ich hab heute um ca. 13:00 einige Male aufs Natel angerufen aber niemand hat abgenommen, hätte gerne die Lindha näher kennen gelernt.

Vielleicht wart ihr gerade am Zügeln. Hoffentlich klappt’s das nächste Jahr.

Happy New Year
Matteo

Im allgemeinen pflegen die kantonalen Gerichte übersetzte Forderungen aus Mietverhältnissen mit Prostituierten und ggf. mit Betreibern von Bordellen als strafbar anzusehen, wobei es gleich verschiedene Anknüpfungspunkte gibt: Da ist zunächst einmal der klassische Wucher, dann kann aber evtl. auch einer der Ausnutzungs-Tatbestände in Frage stehen.
Allerdings gibt es kantonale und sogar innerkantonale Unterschiede; wie die Praxis in der Stadt Zürich aussieht, weiss ich nicht. In verschiedenen Städten wird aber ziemlich konsequent bei solchen Mietverhältnissen, wenn ein übersetzter Zins gefordert wird, strafrechtlich durchgegriffen.
Jedenfalls wäre der Hinweis darauf auch ein Argument in einem Gespräch über den Abschluss eines Mietvertrages.

hallo matteo
ja nein waren wir nicht an zügeln das ist alles schon da aber waren wir leider ganze tag besetzt. und wenn wir alle sind besetzt ich kann leider nicht nehmen telefon. und ist au besser zu telefon auf home nummer weil handy ist von joy und sie arbeitet an nachmittag in coifeur salon und kann nicht nehmen handy . handy ist besser für SMS.

lieber reiner,
vielen dank . wegen gesetzt verstehe ich sowiso nicht leider. habe ich dafür leute welche scho schauen. nein habe ich keine vertrag gemacht. ist viel mehr kompliziert kann ich nicht schreiben alles wie war. sowiso bin ich froh weil dort in diese haus war so wie salon haus.
habe ich gemerkt bin ich nicht so typ für studio wo eifach leute dingdong mache an tür. habe ich mehr gerne privat. habe ich nicht verloren viel aber habe ich lernen viel.

und lernen ich jede tag mehr.
heute eine mann ist gekommen und er will lindha. ok lindha geht in zmmer. dieser mann er ist sehr sehr gross und lindha ist 157cm. er will anal machen mit lindha. lindha ist sie sehr sehr liebe mädchen und sagt sie ja. mann macht anal lindha hat sie viel viel schmerzen aber lin nicht sage das. dann mann macht au gv. doch dann ersieht plötzlich blut an seine condom. dann er schimpft. er will nicht machen liebe mit frau mit periode. lin sagt nein ist nicht periode habe ich blut von anal aber mann scho ist böse und dann geht er eifach und zahlt er gar nicht etwas. lindha sie viel weinen und hat schmerz und hat keine geld. ok habe ich lindha geben geld damit sie nicht mehr ist so traurig. gibt scho au schlimme mann wirklich.

Amona, he hallo, und ich, dein Designer-Nachbar?

Hallo zusammen, hallo Amona

ich wollte eigentlich gestern schon was schreiben und habe es unterlassen, aber heute werde ich regelrecht von dir Amona herausgefordert. Hier nun meine stellungsnahme.

1. ich hatte kein anal mit lindha, habe es aber versucht
  2. das blut kam aus der muschi und ganz sicher nicht vom nur „versuchten anal“, denn ich hatte schon beim schlecken einen komischen geschmack im mund.
  3. ich war nicht böse und schimpfte schon gar nicht, obwohl ich recht dazu hatte (oder hast du gerne blut im mund?), sonder nur enttäuscht
  4. bin nicht einfach gegangen, sondern habe das gespräch mit dir gesucht und du hast dich bei mir entschuldigt und gesagt,dass könne jedem mal passieren, denn sie hatte die periode erst gerade hinter sich.
  5. lindha hat mir nach den 10 min. als erstes gesagt, kein geld zurück
    und das erste was du gesagt hast ist, dass du schon genügend kunden hättest. übrigens, das ganze geld hast du mir gegeben ohne meine aufforderung. ich hätte sicherlich auch die hälfte akzeptiert, aber wenn du mir alles zurück gibst, dann danke. übrigens, lindha war sich genüsslich am schminken als ich ging, also von schmerzen und weinen keine spur. geweint hat sie nur wegen dem geld.
    für einmal hatte der kunde die nase vorn und es ist mehr als gerecht, dass kein blut im spiel ist. wg sollten nicht arbeiten mit der mens.

ich habe das gefühl, dass die amona sehr berechnend ist. sie hat sich gedacht, dass ich evt. posten würde und hat die flucht nach vorne ergriffen mit ihrem posting.

ich wollte amona wieder besuchen, ich denke das hat sich nun erledigt