Archiv bis und mit 30. Dezember, 2006

@reto
nö nö hatte schon gute erfahrungen da gemacht. das war ja meine schuld. ich wusste es ja, nur war ich halt verdammt spitz und die zeit drängte.
hätte auch einen stock höher gehen können und mir die sache mal da anschauen können…habe ich aber nicht!
und übrigens … ich denke um 12.00h bist du meistens einer der ersten 3-beiner. es kamen dann mit der zeit schon einige…aber wenig…was aber nichts mit den servicen zu tun hat. einmal hat es viele einmal wenige leute. ich denke der laden läuft gut.

Hello @ all…

Nachdem ich schon eine lange Zeit nicht mehr im Aegi war verschlug es mich heute Nachmittag wieder mal ins Aargau, um es kurz zu machen, es hat sich wieder mal gelohnt wie mein nachstehnder Bericht zeigt, aber alles der Reihe nach…

Begrüssung wie immer freundlich mit dem Hinweis das es heute für mich in mehrerer Hinsicht „Schwerarbeit“ gibt, div. WG’s die zu meinen Favoritinen gehören sind wieder anwesend.Na, dann mal los dachte ich, auf zum Umziehkästchen, ab unter die Dusche und mal schauen was passiert…

Da wäre mal die Martina zu erwähnen, weiter oben bereits beschrieben von mir. Ja, sie ist wieder im Geschäft, nachdem sie ein halbes Jahr "pausiert hat. Sie ist einfach ein Hammergirl, genau nach meinem Geschmack. Gross, Blond, vollbusig (auch wenn ein wenig nachgeholfen wurde…) und einfach HAMMER IM ZIMMER !!!

Nachdem ich mich mit Kollege Bigbalu prächtig unterhalten habe und die verschiedenen WG’s durchbesprochen haben ging’s rauf an die Bar.

Dort die 2 Überaschung, die Michellé, meine Wildkatze die im Zimmer so heftig abgeht das man(n) fast einen Warnausweis an die Türe hängen musste: Bitte nicht stören, hier wird scharf geschossen, Aufenthalt in der Gefahrenzone auf eigene Gefahr!!! Dieses Mädchen macht einem voll fertig, ihre kleinen Brüstchen mit den harten Brustwarzen und ihre rasieret, enge Liebesgrotte brachten mich voll um den Verstand…
Übrigens, sie kam auch nicht zu kurz, da sie heute ihren erten Tag hatte war sie (glaube ich wenigsten…) sehr, sehr geil und liess sich lecken bis sie nur noch gezittert hat und ihren Orgasmus in vollen Zügen geniessen konnte…

Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen, ich empfand es als sehr angenehm und ruhig, obwohl so um 17.00 doch etliche Dreibeiner den Weg in’s Aegi fanden… Die WG’s waren gut drauf, 12 an der Zahl und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei…

@bigbalu Danke für den Nachmittag, war angenehm die Unterhaltung mit dir.

An alle andern: Seit Nett zu den Damen, so sind sie es auch zu euch

Gruss vom glücklichen und zufriedenem Tiger…

Tiger68 (five Heart`s from me)

Danke für die netten Zeilen an mich. War mir auch ein ausserordentliches Vergnügen dich kennen zu lernen und mich mit Dir in der Sauna und beim „relaxen“ fabelhaft zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.
„Tieger“ + „Wildkatze“…(Michèllè), zwei „Samtpfoten“, passt doch gut !!! sie ist wirklich „wild“… Da ich gestern wieder nur Augen für meine Top-Favoritin Violeta hatte, mit der ich wieder, wie schon so oft, einen „start-up“ Termin hatte, spricht Michélé nicht mehr mit mir. Vermeidet jeglichen Blickkontakt. Eigentlich schade. Ich verstand und konnte es bis anhin gut mit ihr. Habe auch schon sehr viel schöne Momente mit ihr erlebt. Aber sie fühlte sich sicher ein bisschen verletzt weil ich nicht mit ihr „Spass“ hatte. Vielleicht verständlich, ist sie ja auch nur ein Mensch mit Herz und Gefühlen. So glaube ich wenigstens.
Aber eines steht fest…
" it was a very beautifull day with much FUN to day "
Weierhin viel Spass mit den netten Girls !!!

und…, ich schliesse mich den Zeilen von „Tiger“ an…, seit nett zu den Girls, sie sind es auch mit euch.

ja, wieso ist denn Michele nicht anstaendig zu dir? anscheinend stimmt deine Theorie nicht, da du korrekt zu ihr warst…

Ich finde dass den Gipfel, dass ein WG nicht mehr mit einem bezahlenden Gast spricht, nur weil vielleicht einen andere einen besseren Service macht…

@tiger68, bigbalu

Freut mich für euch, dass ihr einen schönen Nachmittag im Aegi geniessen konntet. Leider bin ich im Moment etwas „verhindert“, sodass ich eure Erlebnisse nur aus der Ferne geniessen kann…
Hoffe bald auch wieder ins „Geschehen“ eingreifen zu können.

Weiterhin viel Spass mit „unseren“ Super-Girls…

Liebe Grüsse, Panurg

@ bigbaulu, panurg

Danke für die Herzen Habe soeben meine Geschäftstermine ein bischen zusammengestaucht und siehe da, da sieht es doch tatsächlich so aus das ich nächsten Mittwoch ein wenig Zeit habe…

Werde sicher meinen „Favoritinnen“ wieder einen Besuch abstatten und wer weiss, eventuell ergibt sich ja was neues… Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten was „unsere“ Girls so treiben …

Hasta la Fiesta und geniesst das Wochenende…

Gruss vom Tiger…

Nach dem geilen und sehr gelungenem Nachmittag letzte Woche habe ich das Aegi auch diese Woche wieder besucht und wurde wieder nicht entäuscht, doch höhret was ich euch zu erzählen habe…

Eintreffen um ca. 14.30 in Brugg. Freundlicher Empfang (wie immer…) an der Reception, Obolus geleistet und ab in den Looker Room. Obligatorische Schuhe zählen, doch was muss ich fest stellen, schon 15 Schuhe fein säuberlich aufgereiht, dass kann ja heiter werden dachte ich…
Anyway, schön Easy angehen lassen, Tiger… also ab unter die Dusche und ausgiebiges Sauna, Dampfbad und Relaxsessel ausprobiert.

Nach ca. 1 Stunde habe ich von „meinen“ Favoritinnen immer noch nicht’s gesehen, kein Wunder bei diesem Dreibeinerüberschuss. Also, Strategieänderung und los in den ersten Stock. Kaum war ich die Treppe hoch da sah ich sie schon, Michellè in ihrer ganzen Schönheit. Eigentlich wollte ich mit ihr zu erst an der Bar etwas trinken, aber dazu ist es nicht gekommen. Sie stiess mich in ein Zimmer, riss mir den Badematel vom Leib, zog ihr kleines, süsses Tanganichts das sie trug ebenfalls aus und dann ist sie regelrecht über mich hergefallen. Für diejenigen unter euch die schon mit der Michellè im Zimmer waren erübrigt sich hier jeglicher kommentar was jetzt folgte, es war einfach der Hammer und der wiederholungsfaktor bei dieser Frau liegt im 200% bereich…

Nach dieser heftigen Session musste ich mich erst einmal erholen. Also ab unter die Dusche und wieder in den Relaxsessel. Kleines Nickerchen bis mich zärtlich ein paar Hände wieder aufweckten. Ich blickte in die Augen von Diana, zierlich, kleine Brüstchen und eine riesige, Schwarze Löwenmähne. Sie ist schon eine Weile im Aegi und wird und nächste Woche verlasssen. Mit ihr hatte ich im Sommer auf der Terasse diverse „heisse“ Erlebnisse und ich wusste noch ganz genau das sie sich am liebsten Oral befriedigen lässt. Gesagt, getan, im Zimmer ging’s voll zur Sache und ich schenkte ihr einen Wunderbaren Orgasmus der ihren zierlichen Körper so richtig erbeben liess… Auch ich kamm auf meine Kosten, nach div. Stellungswechseln Abschuss in Doogistyle… Geilllll…

Eigentlich war jetzt Feierabend dachte ich… so um 18.30 verliessen viele Dreibeiner das Aegi… Ob vielleicht das Länderspiel schuld daran war Anyway, noch schnell einen Kaffeè trinken an der Bar und da stand meine andere Favoritinn, Martina, von mir schon diverse Male beschrieben. Es kamm so wie es kommen musste, auch mit ihr ein winderbares, tiefes und geiles Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde…

Ladys für den wunderschönen Nachmittag bei euch. Stimmung bei den WG’s (ca. 12) sehr gut, sie hatten ja auch alle „Hände“ Nächste Woche werden diverse abreisen aber es werden sicher wieder neue „Engelchen“ nach Brugg kommne.

Seit nett zu den Girls, so sind sie es auch zu euch…

Ich habe fertig, Gruss vom Tiger…
voll zu tun…

@tiger68
Super Bericht, danke. Tja, man kann es meist schon an der Anzahl der parkierten Schlitten vor dem Haus erkennen, wie gross der Andrang ist. Bin da auch schon mal umgekehrt und woanders hingefahren, weil mir die Lust, mich in eine Warteschlaufe zu begeben vergangen ist.
Wobei es, wie Du ja schreibst, doch noch gut herausgekommen ist.
Ja, die Michelle…träum…
Diana kenne ich (noch) nicht. Mal sehen. Meine Pendenzenliste ist noch lang…
Gruss

Allegro

@tiger68
Nun mal verdiente 5 Herzen von mir.
Schön Du als „Neuer“ (sorry für den Ausdruck) erkannt hast wie man Berichte verfasst, welche auch für die Allgemeinheit nützlich sind. Weiter so…
Leider hat es hier im Forum in dieser Hinsicht ein paar schwarze Schafe, die´s einfach nicht kapieren.

Ja, ja die Michelle, Miss Megapower (uebrigens die Tina vom Gebi und Michelle sollen gute Freundinnen sein, stell Dir einen Dreier mit den zwei vor, da braucht „Mann“ einen Herzschrittmacher mit Atomantrieb) ist immer eine Sünde wert.
Die von dir beschriebene Diana kenn ich noch nicht, werd sie mir aber merken.

Auch Panurg hat voll zu tun, vorallem Alibis vorbereiten

hallo @panurg,

Die Diana ist die beste Freundin von Violeta, ebenfalls Bulgarin. Sie hat ein extrem „kurvenreichen“ Po. Wie ich aus früheren Postings von dir weiss, genau deine „Kragenweite“. Etwa so wie Rebecca (Ungarin). Zur Zeit aber nicht anwesend. So wie ich informiert bin, haben Diana und Violeta am 21. November ihren letzten Arbeitstag.

Wünsche allzeit viel Spass mit den Girls

@bigbalu

Danke für den Tipp. Hoffe ich kanns am Montag oder Dienstag richten dem Aegi wieder mal einen Besuch abzustatten, da ja jetzt alle meine Lieblinge im Gebi abgereist sind
Miss Mega-Power Michelle soll ja auch noch im Aegi anwesend sein.
Kann ja wieder ein heiterer Nachmittag werden.

Happy weekend and good (f)luck an alle.

Hallo Tiger
hab ich da richtig gelesen die Martina (Tschechien, kleine geile Brüstchen) ist wieder anwesend?
Wenn dem so ist muss ich ja echt versuchen mir etwas freie Zeit zu
stehlen.
Gruss Stratos

@ Stratos

Leider muss ich dich entäuschen Die von mir beschriebene Martina ist zwar Blond, hatt aber gemachte Boobs und ist stolze Trägerin eines Tigertatoos in der „Arschgeweihgegend“… Die von dir beschriebene Martina kenn ich leider nicht…, sorry…

Gruss Tiger

@stratos
„Deine“ Martina ist zur Zeit im Gebi.
Weiss jedoch nicht wie lange noch.

@panurg + tiger
danke für die Tips
kann leider diese Woche nicht hingehen
falls Sie aber nächste Woche noch dasein sollte
werd mal anrufen
Gruss Stratos

Weiss jemand, wann oder ob Rebecca schon wieder anwesend ist? Danke! :slight_smile:

@cash

Rebecca ist definitiv nicht anwesend. Sie ist Zuhause in Györe (Ungarn). Auch ich würde mich freuen, sie wieder zu sehen und …, wann und wohin sie wieder kommt, ist noch offen.

enjoy the Girls

@bigbalu

Danke! Hoffen wir, dass sie bald zurück ist…

Weiss jemand, ob eine der Folgenden anwesend ist:

• Rebecca

• Martina (Tschechin mit Tattoo)

• Lara

DANKE! :slight_smile:

@ cash

Zu Rebecca kann ich nichts sagen, sie weilt warscheinlich immer noch zu Hause wie Bigbalu erwähnt hat…

Zu Martina und Lara: Gem. meinen Infos sollen sie auf die Weihnachtszeit wieder im Aegi auftauchen um uns Dreibeiner die Glocken klingen zu lassen…

Happy Week allerseits…

Tiger