Danke für die Infos. Hoffe schwer, dass die eine oder andere noch ein bisschen Flöten spielen möchte…
…Glocken bimmeln, flöten spielen, Sterne blinken, der Klaus leert den Sack und die Engel flattern im Bauch.
Ich freu mich wirklich auf die besinnliche Jahreszeit. Im Gebi besonders auf Andrea, Martina (wieder zurück), Anita, Nicole und viele weiter Engel.
Von Rebecca giebt es ein Lebenszeichen. Sie wird voraussichtlich in etwa 14 Tage wieder kommen. Aber in`s Gebi.
„Enttäuschung“ und „High Light“ liegen so nah !
Vor einer Woche war ich wieder für „well ness“ und sonst noch schöne Sachen Im Agie. Leider ist Michéllé abgereist und ich hatte wieder einmal keine Favoritin mit „start-up“. So machte ich mich nach ausgiebigem duschen voller Erwartungen im oberen Stockwerk auf die Suche nach einem passenden Mädchen für mich. Diejenigen die mich persönlich kennen, wissen, dass ich ein bisschen kompliziert und konservativ bin. Dazu stehe ich. Mich nur bestimmte Mädchen ansprechen und ich mich „magisch“ zu ihnen hingezogen fühle. An der Bar angekommen, wurde mir von der „wunderschönen“ Andrea, ich glaube Slowakin, leider „getunter Busen“, ein Kaffee serviert. In meiner Blickverlängerung eine wunderschöne, noch nie im Club gesehenes Mädchen. Superschöne Figur mit Wahnsinns strahlenden Augen. Unsere Blicke trafen sich und es war auch gleich um mich geschehen. Kaum auf dem Sofa platz genommen, stand sie schräg vis a vis auf und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich freute mich natürlich und bat darum. Nach kurzem „small-talk“ und Zigi fragte ich sie, ob sie Lust hätte mit mir ins Zimmer zu gehen. Meine zwei "peinlichen Fragen" fielen zum glück positiv aus, so dass nichts dagegen Sprach, es mit ihr, (Name ist mir bekannt, möchte ihn aber ihretwegen nicht verraten) zu versuchen. Voller Erwartungen spazierten wir eng umschlungen in
s Zimmer. Nachdem ich ihre kleinen Brüstchen liebkoste, machte sich mein Zünglein auf zur Muschi, meine Lieblingsstelle der Frau. So richtig im Element, ich glaube keine Minute, brach sie plötzlich ab und sagte, „genug“…, ich glaubte nicht richtig gehört zu haben und sagte ihr, bitte nicht…, meine Antenne steht noch nich. Sonst werde ich keine Erektion bekommen. Da rückte sie mit der Wahrheit heraus und meine „cool“ „Ich mag das nicht so“…, (Erinnerung…, meine zwei Fragen). Für mich ein totaler „Ablöscher“ und somit war die Audienz auch gleich beendet. Ich gab ihr das Ticket und verliess voller Enttäuschung auch gleich wieder nach nur 5 Minuten, ohne weitere Aktivitäten das Zimmer.
nun zum „high light“
Am letzten Freitag erneut Kurs Industriequartier Brugg. Wieder kein „start-up - Termin“. Aber mutig auf Risiko und zuversichtlich zwei Tickets gelöst. Oben an der Bar traditionell Kaffee und Schwepps. Kaum zu glauben, an der selben Stelle wie letztes mal sass ein Mädchen, sie war mir vom sehen her bekannt. Unsere Blicke trafen sich und ich dachte, ja, warum nicht. Wieder „experimental“. Kaum auf dem Sofa platz genommen kam sie zu mir und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Sie heisst Eva, Bulgarin, wie sollte es anders sein. Sie ist gross, ca 170 cm. sehr schlank. Knapp Schulterlange, blonde, gekrauste Haare. Busengrösse etwa Coup „A“. Weil sie im Gegensatz zu den anderen Mädchen schon etwas älter ist und ich glaube sogar Kinder hat, ist ihr Busen schon etwas „schlaff“. Wir unterhielten uns ganz nett. Eine „Miss - World“ ist sie nicht, aber ausgesprochen nett und…, sie hat mich magisch angezogen. Was mir aber aufgefallen ist, sie hat wunderschöne Hände mit schönen Natur Fingernägeln. Nun…, es wurde Zeit und meine zwei…, Bei der Frage…, „Muschilecken“ zog ein lächeln über ihre Lippen und ihre Augen „strahlten“, wie ich es noch nicht so oft bei einem Mädchen gesehen habe. Also „huschten“ wir ab auf die Matratze. Nach kuscheln, Brüstchen und ausgiebig lecken an ihrer wunderschönen, ausgeprägten Muschi war ich nun bereit für „Leistungssport“. Meine „Antenne“ stand in voller Grösse und wie nur selten. Als ich aufhörte, sah ich unmissverständlich ein enttäuschtes Gesicht. Ich fragte, nicht gut ? Sie antwortet…, bitte, noch ein bisschen und ich werde Orgasmus haben. Was ich mir natürlich nicht zweimal sagen liess. Und so war es auch. Er war echt. Der Orgasmus. Ich bin mir sicher. Es war so wunderschön mit ihr, dieser Spass war mir zwei Tickets wert. Nach duschen gesellte sie sich wieder zu mir und wir „quatschten“ und „quatschten“. Sie ist so lieb und so speziell. Danke Eva. Der Tag war gerettet.
Nach Dampfbad, Relaxing, Solarium und Sauna wider ab unter die Dusche und…, ja, natürlich wieder auf die Suche nach Eva. Der zweite Zimmerbesuch war dann ein bisschen rugiger aber nicht weniger schön.
Eva…, ich werde schon bald wieder kommen. Keine Frage. Ich freue mich.
Viel Spass mit den netten Girls
Wo ist jetzt die Martina? Ist das die grosse Blonde Tschechin mit dem Tiger-Tatoo?
@ bigbalu
Schade, dass Du den Namen des ersten Girls nicht erwähnst. So wie ich dich kenne, hast Du sie klar gefragt, ob sie „dies“ mag. Und da Du mit Ihr aufs Zimmer gegangen bist, hat sie ja wohl positiv geantwortet, und dann im Zimmer abgeblockt. Eigentlich ein Grund, zum dem Scheff melden und „kein Ticket“ abgeben. Aber wir sind halt gutmütige Hombres.
Wenn Du nun Eva im Aegi hast, so wird wohl demnächst nichts mit einem Treffen, da ich mich anita-like mehrheitlich im Gebi aufhalte. Sie wird noch bis Ende Woche dort sein. Aber vielleicht klappts mit einem Info-Austausch vor Weihnachten ja noch mal. Wäre schon cool.
ja, du sagst und umschreibst es richtig. Wir sind „gutmütige Hombres“ die zu geniessen wissen. Ich glaube das genannte Mädchen hat auch Sorgen und Leistungszwang. Ein solcher „Reinfall“ hatte ich zum Glück erst das zweite mal. Ist ja bei Eheschliessungen nicht anders. Ich spreche aus Erfahrung. Aber was ist das schon, im Vergleich zu den vielen „high ligths“ die ich schon erleben durfte. Ab 16. Dez. wird meine über alles angebetete, Super - Mega - Favoritin Violeta wieder im Aegi sein. Dann werde ich nur Augen für sie haben und natürlich für gute Kollegen. Ich kann es kaum abwarten.
"enjoy the Girl`s…
@ cash
Nach meinen Infos kommt Martina so um den 20. Dez. wieder ins Aegi…
@ Chrigel2
Bin ganz deiner meinung, wenn der Service nicht gut war und „etwas“ vorher schon besprochen und abgemacht wurde dürfte man(n) auch beim Cheffe reklamieren, aber wie du richtig erwähnt hast, man(n) schweigt lieber und investiert wieder neue Talerchen…
@ bigbalu
Tja, mir ist es heute im Gebi genau so gegangen wie dir (siehe posting) aber eine 100% Garantie haben wir nun leider nicht (wäre zu schön um wahr zu sein… Anway, freue dich auf deine Violeta und geniesse das Leben…
Grüsse vom Tiger…
@bigbalu
Fünf Herzen für deinen negativ/positiv Bericht.
Leider passiert es halt zwischendurch, dass wir ins Fettnäpfchen treten wie man so schön sagt. Aber zum guten Glück für uns „Geniesser“ überwiegen die positiven Erlebnisse doch eindeutig.
Leider bin ich im Moment ein wenig „kurz angebunden“, sodass es mir diese Woche nicht möglich war einen „freien Nachmittag“ einzuplanen.
Wünsche euch allen viel Spass mit unseren Lieblingen und einen lieben Gruss an die Ladys…
Panurg - der im Moment die Vorzüge im heimischen Hafen geniesst
@panurg…, danke für die Herzen
Nach leichtem Husten und Gliederschmerzen (nicht Glied), wäre Dampfbad und Sauna das einzig richtige. Statt Hustensirup und Alcacyl, Kaffee und Schokkolade. Leider ohne ärztliche Verordnung. Also was liegt näher als in den Freizeitclub wo so etwas angeboten wird. Trifft sich gut, hatte ich doch „„zufällig““ mit Eva um 12.00 Uhr einen „start-up“ - Termin. Schon der Name Eva hat etwas „paradiesisches“ an sich. Bevor etwas für die Gesundheit gemacht wird, etwas um Batterien aufzuladen. Ich wurde an der Bar von ihr bereits erwartet. Nachdem sie mir Kaffee und Schwepps serviert hatte, nahmen wir auf dem Sofa platz. Wunderschön…, Ihre Liedschatten mit „Glitter-Make-up“ geschminkt. Die um diese Zeit, durchs Dachfenster scheinende Sonne reflektierte darin, als wäre es ein Sternenhimmel. Ihre schönen Hände mit den schlanken Finger legte sie auf meinen Schoss und lehnte sich an mich. Schwelg, schwelg…, Da ich genau wusste, was mich im Zimmer wieder schönes erwarten würde, „funktionierte“ mein „Männerhirn“ bereits und verlagerte sich vom Kopf zwischen die Beine. Unter dem Badetuch machte sich bereits eine Veränderung spürbar. Ich war schon ganz „zappelig“ und konnte es kaum abwarten. Nach Kaffee und Zigi fragte ich sie, ob sie „ready“ sei. Sie nickte und wir spazierten zusammen in`s stille Kämmerlein. Sie legte sich aufs Bett und ich mich über sie. Liebkoste ihre Brüstchen und begab mich langsam zwischen ihre Beine an ihre „wunderschöne“, ausgeprägte" Muschi. Während sich mein Zünglein in vollen Zügen vergnügte, streichelte ich ihre Arme und ab und zu ihre in der Zwischenzeit steif gewordenen Knospen. Ich bemerkte, dass sie es sichtlich genoss. Sie ist ebenfalls eine Geniesserin. Als ihre Bauchdecke und ihre Oberschenkel ganz leicht anfiengen zu fibrieren, wanderten ihre Finger ganz langsam Richtung Muschi. Sie öffnete sie ganz weit, so dass ich mich ganz der Klit widmen konnte. Nach ausgiebigem lecken machte sich ein wunderbarer Geschmack breit und ihr Atem wurde immer heftiger. Bis sie das Becken anhob und mein Kopf zwischen ihren Beinen regelrecht einklemmte. Ups…, ups…, nun war die Muschi ganz nass, als hätte man eine Tube „Flutschi“ reingedrückt. Ich drang ganz langsam in sie rein. Ein Wahnsinnsgefühl…, ich glaube es sind keine weiteren Worte nötig. Dieser Spass, vielleicht habe ich die Zeit leicht überzogen, waren wir zwei Tickets wert. Nach Dampfbad, Sauna, Solarium und gemütlichem duschen wieder nach oben um die verlorene Flüssigkeit zu kompensieren. Auch gute, altbekannte Freunde getroffen. Tolle Unterhaltung, Gedanken und Erfahrungsaustausch gemacht. Zur Zeit war noch offen, mit welchem Mädchen ich nochmals auf die Matratze hüpfe. Doch…, nach kurzer Zeit war mein Schätzchen wieder neben mir und…, ich wollte eigentlich gar nichts dagegen haben und später spazierten wir nochmals richtung Zimmer.
Die Batterien sind „überladen“ und mein Husten und meine Gliederschmerzen sind geblieben. Heute bei der Arbeit wieder Medikamente und Hustensirup gekauft.
weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s
@bigbalu
5 Hearts von mir und gute besserung… ev. sehen wir uns ja noch vor Weihnachten, was meinst du? Wäre doch schön mit all den Jungs die hier schreiben die „Vorweihnachtliche“ Zeit einzuläuten… Und die Glocken müssen ja nicht nur am Baum so süss klingen, oder
Gute Woche wünsche ich der ST-Gemeinde… Bin diese Woche verhindert und kann dem Aegi oder Gebi erst nächste Woche nochmals einen Besuch abstatten…
Grüsse vom Tiger
Ich würde schon lange gerne wieder einmal gehen. Nur wer von den Hot Shots ist denn zur Zeit dort???
@ bigbalu
Gestern über den Abend hatte ich mal wieder Zeit und Lust auf Aegi. Und wer läuft mir doch da über den Weg. Natürlich die EVA. Wie ich sie gesehen habe, war mir sofort klar, warum dieses Girl dein neuer Top-Shot ist. GENAU DEIN TYP.
Aber aus lauter Freundschaft zu Dir, habe ich mit ihr nicht angebändelt
@ all
An der Bar mal etwas getrunken und die Girls beaugäpfelt. Einige bekannte Gesichter, aber auch viele, welche ich noch nie gesehen hatte. Na ja. Die grosse, Blonde, mit dem Tiger über dem Po, Martina, war mir natürlich bestens bekannt. Aber erst mal wieder runter, Sauna, Whirlpool und etwas Relaxen im Videozimmer.
Wieder rauf und mit Martina ein Gespräch angefangen, welches logischerweise im Zimmer endete. Entgegen früherer Top-Erlebnisse diesmal eigentlich Aegi-Standartprogramm mit etwas viel künstlichem Gestöhne. Aber der absolute Megahammer ist die Doggy-Stellung bei Martina. Da läuten die Glocken, es knurrt der Tieger (und es knarrte das Bett), und rein und raus und rein und raus, bis zum Tiegerabschuss.
Einfach nur G E I L
Sollte ich Euch alle nicht mehr sehen vor Weihnachten, so grüsse ich Euch, wünsche gute Börsenzeiten, damit wir vermehrt uns im Aegi treffen können und ich bin sicher
DER SOMMER UND DIE TERASSENZEITEN KOMMEN WIEDER…
Dein Breicht ist auch mir 5 Herzen wert!!! Deine Beschreibung von Martina passt bestens, ich kann mir regelrecht vorstellen wie das mit euch so abgelaufen ist, das damit früher oder später der Tiger zum Abschu(l)uss freigegeben wird ist nur logisch…
Das Martina schon hier ist überrascht mich doch, hat mir doch die gute gesagt sie komme erst um den 20.12. wieder in’s Aegi… Da sie ja schon früher angreist ist werde ich meinen geplanten Besuch nächste Woche in die Tat umsetzen und werde euch über meine Erlebnisse berichten…
Grüsse vom Tiger
Nach langem Hin und Her zwischen Gebi und Aegi hab ich mich gestern Nachmittag wieder mal für´s Aegi entschieden.
Eines vorweg, ich hätts lieber bleiben lassen. Kurz nach zwölf Eintreffen und Oha, alles neue Gesichter oben an der Bar.
Ich war ja schon lange nicht mehr im Aegi, aber grad so. Die Eine oder Andere war vom Aeusseren recht ansprechend. Bin dann mit Andrea, kleiner, braungebrannter Ungarin ins Gespräch gekommen.
Haben uns nach kurzer Zeit in die Videokammer verzogen, und da ging sie gleich zur Sache und hat mich gekonnt auf Touren gebracht, sodass wir nach relativ kurzer Zeit im Zimmer landeten.
Serivce O.K., wir hatten beide was davon, aber kein Ueberflieger.
Danach musste ich mich erst mal erholen. Geschwächt auch durch einen hartnäckigen Husten (was entsprechende Einnahme von Drogen zur Folgen hat), war mir eigentlich nicht mehr nach körperlicher Betätigung. Also dann halt relaxen, ein bisschen Video schauen usw.
Nach einiger Zeit wurde ich von Carolina, junge rothaarige Ungarin, mit etwas zuviel Speck auf den Rippen angebaggert. Irgendwie hat sie es geschafft mich zum Gang ins Zimmer zu bewegen. Als sie vorab das Ticket verlangte, klingelten eigentlich die Alarmglocken, aber ich begab mich trotzdem auf die Matte (selbstschuld du Depp).
So kam´s wie´s kommen musste. Unmotivierter Service mit einem unmotivierten Girl und einem unmotivierten Panurg.
Wenigsten hat sich die alte Weisheit „Alter schützt vor Torrheit nicht“ wieder mal voll bewiesen.
Zum Schutz der WG´s muss ich aber der Richtigheit halber noch anmerken, dass ich selbst auch nicht gut drauf war. Hätte diesen Nachmittag besser im Migros Wellness Park verbracht und mit ein paar älteren Damen getratscht…
Bei meinem nächsten Ausflug ins Brugger-Land werd ich wohl eher wieder Richtung Gebenstorf ziehen…
Grüsse vom gebeutelten Panurg
@ all
Möchte den Vorschlag von Tiger ein vorweihnächtliches Glockenläuten unter „Geniessern“ einzuberufen aufgreifen.
Wer hat nächste Wochen Zeit und Lust es „Läuten“ zu lassen.
Mein Vorschlag: Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag im Gebi
Höre gerne von Euch, Kollegas.
Panurg - der Glöckner von vielen Damen
@Panurg + @Tiger Gute Idee
Wenn’s nicht noch einen Grossauftrag vor Weihnachten in die Firma rein schneit, sollte ich es schaffen, mir nächste Woche einen Nachmittag freizuschaufeln. Bin also voraussichtlich dabei.
Gute Besserung meinerseits. Ich leide mit Dir, bin im Moment auch immer noch ein bisschen geschwächt und der hartnäckige Husten lässt sich auch mit Medizin nicht vertreiben. Die Idee vom gemeinsamen „Glocken läuten“ finde ich gut. Werde aber schon meiner Gesundheit wegen vor Mittwoch wider ein Dampfbad nehmen. Da Violeta und Michéllé wieder im Aegi sind, bin ich natürlich dort anzutreffen. Ich hoffe um Verständnis.
Als Kind habe ich gelernt zu teilen. Für mich wäre es kein Problem wenn Du mit Eva „angebändelt“ hättest…,schmunzel…
noch eine kleine Bemerkung !!!
was ist absolutes Vertrauen ?
„wenn Kannibalen Oralsex haben“ !!!
weiterhin viel Spass mit den Girls
@all
Also, meine Idee scheint hier Anklang zu finden… Panurg, guter Vorschlag, also mir wäre Mittwoch recht, könnte aber auch am Donnerstag im Aegi vorbeischauen…
In erwartung eurer Vorschläge wünsche ich euch ein schönes Week-end… Hoffe das ich viele von euch nächste Woche sehe…
Grüsse vom Tiger…
@all
O.K. werd mich mal definitiv festlegen;
Donnerstag 21.12.06 ab 12.00 h bis … im Gebi (da kann man mit einem Bier oder Glas Wein auch noch anstossen)
Wer will/kann soll´s richten, würd mich freuen euch kennenzulernen.
Uebrigens, einfach bei Sven nach Dani (dem Basler) fragen, sonst kennen mich auch die „Stamm-WG´s“
Happy weekend und lg
Panurg
@all
ist gebongt, Gebi ist für mich O.K, Nachdem Panurg hier im Aegi einen Reinfall zu verzeichnen hatte ist es sicher nicht schlecht dem Gebi einen Besuch abzustatten… Und das mit dem Bierchen ist auch ein guter Vorschlag, mit „Tonic-wasser“ macht’s sicher keinen spass…
Dies sollte übrigens auch einen Wink sein zur Geschäftsleitung. Wäre der Meinung das wir alle alt genug sind um zu entscheiden ob wir noch ein Bierchen trinken oder nicht… Dass damit gewisse Leute im Aegi früher mühe hatten ist mir schon klar, aber man(n) kann ihnen ja sagen: Jetzt ist genug, oder? Für mich war es früher immer schön nach ausgedehntem Sauna und Zimmervergnügen mit den Engelchen noch ein Glas Rotwein zu trinken und ihnen tief in die Augen zu sehen…
Tiger, der hier nicht die Clubregeln des Aegi neu definieren will, der aber am nächsten Donnerstag seine Talerchen in Geberstorf ausgeben wird und mit Panurg (und hoffentlich ein paar anderen ST-Lesern) in ruhe sein Bierchen stemmen wird…
Hasta la Fiesta & happy Week-end wünscht der
Tiger