Lange Zeit war ich dem Solarium untreu, doch plötzlich packt es einen wieder und so stand ich am späten Donnerstag Morgen vor der Türe ! Obschon noch nicht Mittag waren bereits zwei Girls ausgebucht. So entschied ich mich für Petra, blond, ungarisch mit heissen Netzstrümpfchen, mal was anderes dachte ich. Sie ist gemäss HP 21 Jahre alt, zählen wir die üblichen 7 Jährchen dazu ist sie 28 Jahre, das passt. Wir einigten uns auf 20 Min. testdrive. Nach der obligaten Dusche gings an die Sache! Sie ist dermassen braungebrannt, dass man sie fast als Brasil einstufen könnte, sogar ihr kleines Fützchen ist colloriert, die inneren Schamlippen weisen ebenfalls eine gesunde Solariumfarbe auf, so was habe ich noch nie gesehen !. Ihre Brüstchen sind klein, auch hart werden wollen die Dinger nicht, die Zitzen sind zwar gross, aber beim nippeln hat man das Gefühl, man hätte Gummibärchen im Mund. Dafür war mein Kleiner aufgrund ihrer heissen Netzstrümpfe schon lumpig geworden und stand frech in der Gegend rum, bereit zum lümmeln! Was dann folgte war Klasse! Ihre Zungenküsse waren echt Spitze, so ähnlich wie diejenigen von Evy. Evy geht zwar tiefer in den Rachen rein, dafür besteht bei ihr leichte Würgegefahr, weil ihre Zunge an den Mandeln kitzelt. In dieser Disziplin ist Petra also noch eine Spur besser . Ihr FO war ebenfalls ein Novum: so ein Geschmatze hatte ich noch nie erlebt, ähnelt aber dem FO von Evy. Hätte ich nicht das vergnügliche Spüren und den Blick auf ihre Action gehabt, hätte ich nur anhand der Töne vermuten müssen, dass ein Waschbär gerade am Fischessen ist. In einem Restaurant wäre man glatt hinausgeschmissen worden! Ihr Nässeeinsatz beim FO ist echt…. Sie mochte meine Zungeneinsätze sehr, gleichzeitig massierte ich ihren Anus mit dem Zeigefinger, mein Daumen bearbeitete ihr vorderes Löchlein, welches nicht so recht nass werden wollte. Ihr Gestöhne brachte die Balken zum biegen, war schon fast peinlich aber durchaus aufgeilend. Zum Schluss setzte sie sich auf meinen harten Kollegen, spreitzte die Beine und ritt hierbei hoch und runter. Mittlerweilen waren ihre Schamlippen wie eine Lotusblüte voll aufgeklappt und umringten meine Wurst, wie dies eine fleischfressende Pflanze tun würde. Das war ja nicht zum Aushalten und schon waren die 20 Minuten vorbei. Das nächste Mal werde ich die grosse Runde buchen. Anal liegt bei ihr allerdings nicht drin, schade aber akzeptabel .
zwei Girls ausgebucht Ausgebucht.?..tztztztzzzzzzzzz…was sind denn das für Lümmel, die die Girls gleich den ganzen Tag in Beschlag nehmen.
Amüsanter Bericht, glaube schon, dass man bei solchen Aktivitäten aus einem Restaurant geschmissen würde…zum Glück ist das Bermuda kein Restaurant,heheee