Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

@petra
ihre bilder treiber mich fast zum wahnsinn, hatte schon jemand das vergnügen mit ihr? falls ich zeit habe, werde ich sie morgen besuchen und natürlich danach dementsprenchend berichten.

@goal

betreffend Petra geht es mir genau gleich, falls niemand von euch Zeit findet, werde ich mich nächste Woche opfern. Ansonsten bin ich gespannt auf deinen Bericht.

Petra
ich war vor ca 2 Wochen bei ihr. Sie hat eine gute Figur und schöne Brüste. Das FO und der Bums von hinten war nicht schlecht aber auch nicht spitze.
Heute war ich bei Maya sie ist eine nete Schweizerin mit guter Figur. Sie machte mir eine gute Rückenmasage und danach ein FO. Anschliesssend habe ich ihr die Muschi gelekt das hat sie sehr genossen. Zum abschluss hat sie sich auf mich gesetzt das war ein schöner abschluss.

War heute im Bermuda und habe mich für Uschi entschieden.
Jungs das beste FO das ich je im Bermuda bekommen habe, absolut geil.
Da ich nicht auf die jungen Teenis stehe sondern einen guten Servic von einer 35jährigen CH vorziehen hatte ich heute einen tollen Servic.
Uschi ich komme wieder. Danke

@Chrigu

Freut mich wieder von Dir zu hören ! Danke für die Punkte ! Ich habe häufig an Dich gedacht, leider bisher nie etwas maturefähiges gefunden, werde aber die Augen offen behalten für Dich

Gruss, Toju

Der letzte Besuch wollte ich eigentlich Evy widmen…
Leider war sie voll überbucht und ich hätte über eine Stunde warten müssen und so sagte ich dem lieben Urs, dass ich gerne Diana hätte (sie war ja auch auf dem Tagesplan). Er ging von dannen und es stand plötzlich Maya im Türangel. Urs werde ich wohl bald mal ein Hörgerät mitbringen…
Da ich Maya schon mehr als 5 mal geniessen durfte und sie sich im Verlaufe der Zeit sehr gemacht hatte, war die halbe Stunde gebucht…
Maya ist zwar kein ZK-Girl, aber küssen darf man sie, sie ist also nicht abgeneigt. Nach gegenseitigen Streicheleinheiten, setzte ich mich quer zu ihrem Bauch hin und begann mit der Fingerlingsübung . Sie massierte währenddessen mein bestes Teil, das hat sie ultramässig im Griff (siehe Archiv: „Spritzer an die Wand“ - wir waren im gleichen Zimmer, nur frisch gestrichen). Sie genoss meine Uebung und ihr die ihrige bis ich es nicht mehr vermeiden konnte und spritzte ihr voll auf den Bauch. Die Malerei dauerte eine gute halbe Minute, aber da sie sich das ja gewöhnt ist von mir, hatte sie Geduld mit „auskneten“. Fazit: wie immer ein erotisches Festival bei der süssen Maya…

Ich war Gestern wieder mal im Bermuda. Mein Besuch galt Diana. Ich hatte Glück , sie war Frei. Es ist toll mit ihr, man wird begrüsst als sei man der beste Freund und wird mit einem Augenzwinkern getadelt dass man sie solange nicht Besucht hat.
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich weiter oben ähnliche Erlebnisse mit Ihr bereits beschrieben habe.
Nach der obligaten Dusche eine kurze Massage, danach Tiefe ZK’s, FO und ausgiebiges 69. Alles wie immer bei ihr. Zärtlich und mit einem guten Schuss Humor. Sie genoss den 69 sehr. Es war das erste mal mit mir dass sie 2 Orgasmen hatte (wenn dies gespielt war, dann ist sie aber sehr Hollywoodwürdig)
@diana ich verspreche dir dich nicht mehr solange warten zu lassen

War Gestern im Bermuda. Wollte und habe Daniela gebucht. Ich weiss nicht wieso viele von dieser Frau so schwärmen? Kurze Zusammenfassung:

Vorab. Laut Ihrer Aussaugen war ich ein gepflegter Mann. Rasiert, Geduscht und Zähne gereinigt. Auch hat Sie noch andere Komplimente gemacht.

• Aussehen: Nicht schlecht. Silikon Brüste was mir nichts ausmacht. Nicht mehr die Jüngste. Nehme an 35 - 40 Jahre.

• Stöhnen: Man hätte auch eine CD abspielen können!!

• Blasen: ZO aber nur am Anfang.Gut und Zart aber nichts Besonderes. Ja kein Abschluss im Mund oder aufs Gesicht.

• Küssen: Wo? Geschlossener Mund mit kurzen öffnen (musste Sie Luft hollen?). Hab mich zwischendurch gefragt ob sie überhaupt noch lebt oder ich mit einer Gummi-Susi küsse. ZK also nichts.

• Bumsen: OK, aber nichts besonders. Hätte wahrscheinlich auch eine Gummi-Susi bumsen können wie schon oben. Hätte einfach noch eine CD abspielen müssen! Habe aufgehört nach kurzer Zeit da ich keine Lust mehr hatte diese Schauspiel duchzuspielen.

• Kommunikation: Liebe keine als so etwas!! Beispiele:

1. Sie zu mir: von wo kommst Du? Ich: - Argau. Ich zu Ihr: - und du? Sie: - komme nicht so weit her. Ich nochmals, von wo: Sie - komme mit Auto oder Zug arbeiten. Ich nochmals von wo. Sie – Sie: wo ist Aargau??? Hatte Sie wohl Angst dass ich eine vermisst Anzeige in jenen Kanton mache?

2. Nach dem Bumsen hat sie mich gefragt ob ich noch eine Massage will. Ich: - ja bitte, aber bitte nicht streicheln sondern mit ein wenig kraft. Sie: - ja. Nach langen 5 Minuten hab ich Sie gefragt ob Sie Massiert - Sie mit einem schrecklichen Ton: - ich bin keine Masseurin, sie massiert schwänze!!

3. Sie hat mich zuerst gefragt von wo ich komme und wie lange ich schon in der Schweiz bin. Ich Antwortete und habe Ihr dasselbe gefragt. Ihre Antwort: - Ungarn und ist noch nicht lange hier. Ich nochmals wie lange Sie hier ist: Sie - noch nicht lange. Nach etlichen Versuchen habe ich versucht Ihr zu erklären dass -nicht lange- eine schlechte Antwort ist da man es nicht definieren kann. Nochmals gefragt und wieder die gleiche Antwort. Oh, wie gut eine CD gewesen währe wo man einfach turn off hätte machen können.

Also Zusammengefasst, es war nicht der Hammer. Währe wahrscheinlich gleich gut gefahren mit einer wie schon oben erwähnt Gummi-Susi. Muss wahrscheinlich doch mal eine kaufen um Vergleichen zu können. Hat Sie einen schlechten Tag gehabt?? Was soll’s, nicht alle haben den gleichen Geschmack.

Gruss

@John: da habe ich mich aber schon ganz ähnlich geäussert. mein eindruck von daniela ist ähnlich. (tipp an urs: bei daniela ist es wirklich unppassend „22“ als alter reinzuschreiben).
bei der anderen „Di“ der diana hingegen stimmt m.e. alles.

für S-T aus bermuda-dreieck

Hallo Liebe Gemeinde

Ich war am letzten Montag wieder einmal im Bermuda und wollte zu Laura. Im Netz steht da was von Deepthroat und das wollte ich mal erleben.
Dort angekommen musste ich etwa 10 Minuten warten bis Sie frei war.
Um (Warte)-Zeit zu sparen gab mir der Chef vorher noch eine Info so dass ich schon geduscht im Zimmer warten konnte. Kurz darauf kam Sie dann auch schon.
Nach kurzer Begrüssen verschwand Sie nochmals kurz.
Als Sie dann endgültig zu mir kam gings sehr schön los. Sie küsste mich (oder wir uns) intensiv und ich durfte Ihren Körper streicheln. Sie bewegte sich dann abwärts (ich sass auf einem Stuhl) und verwöhnte mich überall.
Wir begaben uns auf die Matraze und Sie begann zu blasen. Erst vorsichtig und dann immer forscher. Sie nahm den kleinen recht tief jedoch nur kurz. Ich muss sagen, Sie bläst gut und ohne viel Handeinsatz. Irgendwie habe ich vom Deepthroat mehr erwartet. Das lag vielleicht auch an mir, da ich so was noch nie erlebt habe.
Als ich dann soweit war brachte Sie mich per Hand zum Abschluss auf Ihren Hals/Brüste ab.
Im Ganzen war es ein ok Erlebnis (für 90).

Ich werde sicher wieder mal hingehen.

Zu Daniela
Ich habe sie diese Woche ebenfalls genossen.Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, habe ich eine sensationelle Zei mit Daniela verbracht.
Ihr Gesicht gefällt mir nicht, dies hat aber nichts mit ihrem Alter zu tun. Angetan war ich von ihrer zarten Haut und ihren geilen Brüsten.
Sie hat meine Leckereien genossen und hat sich ohne HAndeisnsatz um meinen Lümmel gekümmert, so dass ich gar keinen GV mehr wollte, sondern mich lange von ihrem Mund verwöhnen liess, bevor ich zw. ihren Brüsten kam.
Wauh! Super, danke Daniela.

Die Vicki scheint ein Neuzugang im Bermuda zu sein. Vom Beschrieb auf der HP (19 Jahre, Schlankes und vollbusiges Girl, liebt intensives Küssen) liegt die Vermutung nah, dass es sich hierbei um die Vicki handelt, die im Sweetgirls, PP und zuletzt im La Boum ihre Dienste anbot. Vicki hat den tollsten Busen, den ich je gesehen habe und ist von daher mit Garantie einen Besuch wert. Kann mir jemand sagen, ob dass die gleiche Vicki ist.

Geh doch hin, dann weisst Du’s…

Uebrigens finde ich die Kurz-Beschreibung der Girls im Tagi-Inserat gut; bis auf den Unsinn „Empfehlung vom Chef“. Das ist nun wirklich völlig überflüssig und deplatziert, sagt es doch gar nichts aus über das Girl. Und ob es der „Chef“ wirklich versucht hat wage ich seeeehr zu bezweifeln.

Also Robert, bitte nicht so kleinkariert… In diesem Forum sollten Fragen gestellt werden, Austausch sozusagen, ich kann und will doch nicht alles selber entdecken und erforschen, zumal dieses Forum dafür geradezu geeignet ist, oder?

Ich bin sehr froh, dass die HP vom Bermuda so toll geworden ist und so einiges mehr zu bieten hat als die rudimentären Infos von früher. Ich will doch wissen, wie die Girls aussehen und was sie so anbieten. Die Beschreibungen fand und finde ich auf der HP und im Tagi einfach nichtssagend und schlichtwegs unbrauchbar. Zum Glück muss man sich nicht mehr auf die blossen Worte verlassen und kann jetzt sehen, was der Boss damit oder damit meint. Von ein paar Girls gibt es (leider) nach wie vor keine Bebilderung und die Beschreibungen lauten wie folgt: Hübsche, anschmiegsame und zärtliche Schmusekatze (Ich kenne einige Damen, auf die diese Beschreibungen passen würde, aber wie sieht die genannte aus?) oder eine Dame sei bildhübsch, für alles offen oder ein anderes Girl hat einen Superbody, für alles offen (Sehr viele Frauen in dieser Branche sind bildhübsch und haben einen Superbody. Ich weiss trotzdem nicht, ob sie nun einen grossen oder kleinen Busen hat. Ist sie blond oder schwarzhaarig? Ist sie schlank oder doch eher üppig? Etc. Die Beschreibungen geben nur dürftig Auskunft über die optischen Reize der Damen, da man sich unter den Worten 1000 Sachen vorstellen kann.

… und wie ist das nun mit Vicky oder muss ich tatsächlich Sherlock Homes spielen?

War heute just nach Eröffnung des Lokals im Bermuda.
Zuerst ganz freundliche Begrüssung vom Chef. Dann haben sich auf meinen Wunsch zwei Mädchen vorgestellt (Aisha und Maya) wobei ich mich dann für Maya entschieden habe.
Freundliches und hübsches Mädchen mit wunderschönem Naturbusen. Service zärtliches Küssen und schmusen, FO und GV, alles für 100 sfr. Alles in allem bin ich mit der Wahl des Mädchens und dem Service sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu topen.

Danke, ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

kleinkariert??? Wieso? Bin ganz Deiner Meinung bebopbill; scheint da jemand etwas falsch verstanden zu haben…?

War gestern im Bermuda. 3 Girls anwesdend. Habe mich für Anita, eine kleine Kubanerin entschieden. Auf der HP wird sie folgendermassen beschrieben: 19 Jahre, Kuba, Hübsche anschmiegsame Schmusekatze. Nun ja, wenn behauptet wird Sie sei erst 19, dann kann ich mit fug und Recht behaupten ich sei erst 32. Ich will nicht viele Worte verlieren, nur soviel: Service war mässig die hässlichen Schwangerschaftsstreifen waren erst ersichtlich nachdem Sie Ihr Hemdchen ausgezogen hatte. FO war ok der Rest mässiger Durchschnitt. Aber für einen Fr. 100.-- Quickie will ich mich hier auch nicht beklagen. Nächstes mal werde ich wohl wieder ein paar Kröten mehr investieren und wieder mal ins Life gehen.

war am Montag zum ersten mal im Bermuda. machte für mich einen sauberen und gepflegten Eindruck. Freundlicher Empfang durch eine blonde, dem Teenyalter bereits entsprungene Dame.
Habe mich für Maya entschieden. schulterlange blonde Haare, ca. 1Meter siebzig gross, weiche Haut und seeeeeeeeeeeeeehr sympatisch.
Ein liebevoller Service und da wir nicht das ganze Programm durchspielen konnten, bekam ich sogar noch Geld zurück (ohne das ich auch nur ein Pieps von einer Reklamation getan hätte).
Maya, ich komme wieder.

tomkuhl

Am Samstag konnte ich eine dunkelhäutige Schönheit im Bermuda geniessen. Ich glaube sie heisst Alia kommt aus Venezuela und ist etwa ende 20. Für die Fr. 90.- bot sie mir einen unglaublichen Service. Ein Französisch der Spitzenklasse. Bestimmt ist es nicht das letzte mal, aber leider ist ihr nicht bekannt wann sie jeweils im Bermuda arbeiten kann. So bleibt nur das tägliche studieren der Hompage.
Coco

@ Coco

Meinst du nun Aisha oder Aliah