@surfboy
Ich glaube es war Aliah, nach den Bilder auf der Homepage war es sicher nicht Aisha. Unter Aliah steht sie komme aus Brasillien, nach ihrer Aussage kommt sie aus Venezuela. Sei wie s will, es ist eine dunkle Latina (nicht Afrikanerin) und spricht aber sehr gut Zürichdeutsch.
Gruss Coco
@John Koch & Reneros
Zum Thema Daniela kann ich folgendes beitragen - ich hatte sie einmal besucht:
a.) Figur (Brüste, Taille): sehr schön
b.) Haut: sehr schön
c.) Gesicht: muss man nicht unbedingt ansehen, man kann sich ja auf a.) und b.) konzentrieren
d.) Kommunikation: eigentlich gut, aber nur wenns um SEX und Erotik geht, Geographie und Politik gehören nicht zu ihren Steckenpferden
e.) Sie kommt aus dem Aargau und traff einmal ihren Nachbarn im Bermuda, seither ist sie leicht schockiert
f.) Ihre Schamlippenarchitektur gefällt mir persönlich nicht, sie hat zu grosse Schienen, hierfür bräuchte man mehr Hände, wenn man sie voll aufklappen möchte (Typ: H0)
g.) Mein Erlebnis mit Ihr: TipTop aber nicht hammermässig. Ich spritzte ihr derart auf die Brüste, dass es erstens kräftig aufs Tuch tropfte und sie zweitens beim Aufstehen ihre Strapsen vollkleckerte.
h.) Wiederholungsgefahr: ja, aber andere Girls haben definitiv Vorrang !
Gruss
Toju
kim!
sieht aus wie double von paris hilton, nur ein wenig molliger. was ja fast nicht zu vermeiden ist…
die frau, ne wienerin, ist einfach geil. ich bin ohne zu ficken, ohne hand oder blaseinsatz gekommen!
sympatisches girl . lieb und locker drauf.
ich denke, sie wird noch einige guten kritiken kriegen, bin gespannt.
sie ist 183 gross, doch das soll die kleineren unter euch nicht abschrecken.
ich bin ohne zu ficken, ohne hand oder blaseinsatz gekommen!
Einfach so, nur vom Betrachtem der Schönen oder wie…
vom reinen beruehren, wieso? hast du american pie nicht gesehen?
Leider nicht, man lernt nie aus. Danke für den Tip.
American Pie???
Lach??? Sollen wir jetzt auch dahin gehen um einen Kuchen zu bumsen? Und aus dem Alter der Schnellspritzer sind wir doch raus…oder?
Ich liebe diesen Laden… ist einfach toll und der Service stimmt.
sting
wie dein name schoen sagt, stichst du gerne
du glaubst wohl, du waerst dazu ermaechtigt, solche worte von dir zu geben. du solltest dir mal konzentriert dieses filmdokument ansehen und keine beleidigenden bemerkungen ueber maengel von mitleser von dir geben, sonst bist du bald nicht mehr toleriert.
Hi Jacki
Für deine Ausage gebe ich dir doch glatt eine Top-Bewertung… Sind wir etwas empfindlich? Kannst du keinen Spass vertragen oder habe ich einen wunden Punkt getroffen?
Das wollte ich nicht und es sollte nur ein Spass sein.
Sting… der immer noch Freude hat am und im Bermuda
NICKY ist absolut hammermässig, sehr empfehlenwert
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Hallo ich war wieder einmal im Bermuda und habe dort Melanie gebucht für Fr. 100.00. Das Mädchen ist etwas für Männer die nicht nur Haut und Knochen in den Händen haben wollen. 3 Pricing hat sie wo könnt ihr euch ja denken. Das FO und das Eierlecken war super. Danach habe ich sie noch etwas geleckt bis sie abgespritzt hat am schluss gabs noch ein schöner bums.
NICKY
franz ohne vom Feinsten
kleiner Busen, sehr sauber rasierte enge Muschi, hat den „kleinen“ gerne tief drin, echt geil
tiefe super Zungenküsse
Wiederholungsgefahr 200 %
Kommt denn meine Aliah nicht mehr ins Bermuda? Ist sie schon in den Ferien?
Coco
Hallo Jungs.
Zeit, dass ich auch wieder mal was poste. Ich war im Dezember ingesamt viermal im Bermuda. Zweimal war ich mit PETRA zusammen, einmal mit LILIANE und einmal mit MILENA.
MILENA sieht bildhübsch aus, ist aber auf der Matratze der totale Reinfall: Lustlos, ohne Ausstrahlung, passiv und irgendwie auch noch doof. Auf die Frage, weshalb sie nicht richtig küsse, meinte sie, dass jeder Mann und jede Frau anders küsse. Na ja, die Zunge hinter den Zähnen blockieren hat ja wohl nichts mit dem Küssstil zu tun. Jedenfalls kam ich nur mit Mühe und Not zu meinem Höhepunkt. Wiederholungswahrscheinlichkeite = 0.
LILIANE wurde in diesem Forum schon mehrmals ausführlich und m.E. richtig beschrieben. Absolut einwandrei, irgendwie auch naiv-sympathisch. Wiederholungswahrscheinlichkeit = grösser als 90%.
PETRA ist der Hammer schlechthin. Total engagiert, hoch erotisch, spielt das mitgehende GFS-Girl absolut perfekt. Wirkt sehr ehrlich und im positiven Sinn professionell (das heisst sie weiss, dass für Geld von Stammkunden der Service perfekt sein muss). Sie ist bestimmt nicht ganz so schön im Gesicht wie z.B. MILENA oder LILIANE, aber PETRA sieht immer noch gut aus und ihre Figur ist absolut tadellos. Wiederholungswahrscheinlichkeit = gegen 100%.
Euch wünsche ich allen einen guten Rutsch und Flutsch ins Neue Jahr.
Eer Jack-in-the-Box.
Tja Jack dann hast du bei Milena was falsch gemacht, war zwar nur einmal bei ihr, war jedoch sehr zärtlich und anschmiegsam. Wenn eine Frau etwas nicht will, dann will Sie nicht und auch ein Mann sollte dies akzeptieren, da ist doch wohl eher der Mann doof oder?
@Jack-in-the-box
Ist mir mit Patricia genauso ergangen wie Dir mit Milena.
Absoluter Ablöscher. Das mieseste Erlebnisse welches ich in dem Jahr gehabt habe.
Gelangweilt, Lustlos, ohne Ausstrahlung, schlichtweg im falschen Film.
Kann alle nur warnen. Bin sonst im Bermuda immer zufrieden gewesen.
Ich war letzten Donnerstag wieder im Bermuda. Ich wollte ein für mich neues Girl Testen (Patrizia oder Vicky) oder mein Erlebnis mit Petra auffrischen
Vicky war Frei und ich Entschied mich nach der Vorstellung für sie, obwohl sie vom Optischen nicht 100% meinem Geschmack entspricht.
Sie ist ein sehr Symphatisches Blondes CH Girl mit schönem grossen Busen.
Zum Service im Allgemeinen möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen.
ZK: Anfangs sehr zaghaft.
fo: Kaum spürbar. Sehr sanft. Sie schien Angst zu haben dass sich das eine oder andere Tröpfli in ihren Mund verirren könnte.
Sie schien mir sehr Berührungs empfindlich ( Kitzelig)
Fazit: Ich war trotzallem sehr Zufrieden. Wir waren einfach noch kein eingespieltes Team (kann ja noch werden).
Ich werde sie ggf.nochmals Buchen
Zudem, weiss jemand wo Milena sonst noch arbeitet? Anscheinend ist Sie dort nur 1x pro Monat.
ich kann das post von jack-in-the-box nur bestätigen. Ich habe Petra letzte Woche über Mittag besucht und war wirklich rundum zufrieden. FO und GV vom Feinsten, dann eine feine Rückenmassage. Petra hat einen schönen Body und bietet den professionell umsichtigen Service, z.b. fragt Sie, ob Sie nur wenig Massageöl nehmen soll wegen dem auffallend frischen Duft bei meinen Arbeitskollegen…
@ conejo Doof ist, wer diesen Job macht und dafür nicht geeignet ist. Wenn ein Girl einen Gast nicht mag soll sie es sagen. Jedenfalls besser, als zu kassieren und einen miesen Job hinzulegen. Mir ist es mit Patrizia ähnlich ergangen. Kaum Wiederholungsgefahr.