Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

Aufgrund zahlreicher Angebote diverser Clubs/Villen/Studios und WGs auf Websites oder andere Werbemittel! Wo diverse Sexpraktiken OHNE GUMMI angeboten wird!

Wäre mein Wunsch dass für diese Leute, die Sex ohne Gummi mit WGs, auch so Verurteilen wie ich!
Ein eigenes Forum geschaffen wird, und das dieses Forum auch an Vorderster Front installiert wird.
Sicher ist es geil einen Geblasen zu bekommen ohne Gummi, aber nur von der eigenen Freundin bzw. Frau.
Wie weit kann denn dieses Millieu noch sinken, dass mann bei den Besuch einer WG jedesmal um seine Gesundheit fürchten muss und dafür noch bezahlt!

Darum alle Kunden und WGs die Erotik bzw. Sex ohne Gummi verlangen oder praktizieren!
Denkt doch einmal nach! Ist es das wirklich wert!

Einmal ist Keinmal! aber genau diesesmal kann einmal, einmal zuviel sein!}

Dem 69er Freund kann ich mich nur anschliessen

® antworten auf diese posting verschoben, admin sexy-tipp

Lieber FM

Ich muss leider mal wieder auf meinen Wunsch zurückkommen, den ich hier am 10. September zum Bereich „Rotlicht“ geäussert habe. Ich fände es nach wie vor sinnvoll, wenn unter der Rubrik „französisch safe“ nur girls erscheinen würden, die tatsächlich rein safe arbeiten (oder das zumindest gegen aussen so deklarieren). Doch da tummeln sich momentan in dieser Rubrik wieder mehrere Girls, die FO bis hin zum Abspritzen in den Mund anbieten. Logisch, dass diese auf Wunsch auch einen Gummi für das F benutzen, das würde wohl fast jede machen (es sei denn, sie hat eine Latexallergie). Aber wenn ich als user der Plattform die Rubrik „franz. safe“ anklicke, dann suche ich Girls, die tatsächlich nur Oralsex mit Gummi anbieten. Ich will hier nicht moralsisieren, sondern lediglich ein „Kundenbedürfnis“ anmelden. So wie jetzt geführt, macht diese Rubrik einfach keinen Sinn.

mit einem lieben Gruss

beezle

@beezle bug

ist bereits bereinigt, wir werden in zukunft mehr darauf achten, versprochen.

besten Dank!

bald kehren die fröhlichen und besinnlichen tagen des jahres ein und da wir sexy-tipp und rotlicht für 2006 fit machen wollen... möchten wir euch fragen... was ihr denn so für wünsche oder verbesserungsvorschläge an uns habt? ...danke

Hallo ST-Team,

ich wäre überglücklich, wenn es endlich eine bessere Suchfunktion gäbe!

Genauer: Ich vermisse die Möglichkeit in einem Thread (und nur in diesem) zu Suchen! Luxus wäre dann noch wenn man das Suchresultat sortieren könnte…

Gruss und schöne Festtage

makiss

Hallo ST-Team

Zuerst Danke, dass es euch gibt!!!
Dann schliesse ich mich makiss an und bemängle als einziges, die Suchfunktion.

Auch vom Chummerbueb recht schöne Festtage

Hallo ST-Team
Schön wäre auch, wenn man z.B. die Möglichkeit hätte, von einem bestimmten User die letzten Berichte komfortabel ohne langes Suchen anzeigen zu lassen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Es gibt Zeiten, in denen ich mich mehrmals anmelden muss, das heisst jedesmal von Seite zu Seite neu. Hat das mit einer Ueberlastung des Systems zu tun…?

Hallo ST - Team

Wenn Ihr zu jedem Webgirl den entsprechenden Link zu Ihr einfügen könntet, damit man gleich weiss um welches Girl es sich handelt.

Danke und schöne Festtage wünscht

Mr.Magic

Kann mich der Äusserung von makiss voll und ganz anschliessen. Der ST finde ich eine hervorragende Forumsplattform, jedoch das Suchen nach jemandem oder nach etwas Gezieltem fällt immer wieder sehr ungenau respektive unbefriedigend aus.

Habe auch die Frage: In Verschiedenen Regionen sind Verschiene Studios bei denen man kein Poststing Schreiben kann . Geschlossene Studios . Kann diese nicht Verschieben und einen Eigenen Theard machen ?

@knacker

ja, aber wieso? so stört es auch nicht oder?

Das nicht FM , doch kann man keine Beiträge hinein Schreiben :

@knacker

es sind die thread’s der gesperrten clubs/studios, die stehen dort damit jeder sie sieht und niemand denn gleichen thread nochmals neu eröffnet.

Hallo ST

Erstmals finde ich es toll, dass es ST gibt!!

Im weiteren schliesse ich mich Swissfun66 an - Es wäre wirklich toll, wenn man die letzten Beiträge eines Benutzers anschauen könnte.

Danke