Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

@ Shuaige

Du hast Deinen Namen leicht verändert, nämlich statt „Ma (shuaige)“ nun "Shuaige (ma_shuaige).

Deshalb dürfte bei Dir die Zählung von Neuem begonnen haben.

Dies heisst aber nicht, dass Deine alten Artikel gelöscht sind.

Geh doch mal im Thread „China exclusive (May Li)“ in Studios in der Stadt Zürich schauen, dann wirst Du dort beispielsweise noch einen alten Eintrag von Dir finden.

Gruss,

Gustl

Ich kann nur wiederholen, was ich schon am 4. Januar geschrieben habe:

Wie sieht’s aus mit dem SW-update?

Wie damals bezugnehmend auf FM’s Beitrag vom 12.8.04

Cautus

@cautus

oh je, mal schauen wie es ende jahr aussieht.

@ FM

Windows XP und Sunrise adsl (zyxel)

@max

browser?

@FM: Ich hätte einen kleinen Wunsch. Wenn ich das Browserfenster (Internet Explorer unter Windows XP) klein mache, also in der Taskleiste ablege, kann man immer noch den Titel „Sexy-Tipp :: Forum -“ lesen.
Wenn also jemand reinkommt in mein Büro oder zuHause muss ich den Browser komplett zumachen, um zu verhindern, dass jemand entdeckt, dass ich auf nicht ganz dem Business dienenden Seiten surfe.
Könnte man nicht den Anfang des Titels mit einer unverfänglichen Bezeichnung beginnen, *Forum - Meinungsaustausch, Support, etc. "

Was meinen die anderen User?

@zuerisack

gutes argument! was meinen die anderen?

@FM
ja hab ich auch schon oje…oje…

wäre nicht schlecht, wobei das grosse rote Sexy Tipp.ch im fenster…

@zuerisack
sofortlösung 1: Viele Fenster offen, dann steht nur noch Se…, wobei wenn du dem Chef dann schnell was zeigen sollst am Bildschirm und dich verklickst…

Sofortlösung 2: AM Browser installieren, AMBrowser.com, das hat mehrere Vorteile:

• Du kannst mehrere Browser Fenster innerhalb des AM Browsers öffnen.

• In der Taskliste steht nur AM Browser…

• Du kannst Gruppen definieren, d.h. auf einen Mausklick gehen div. ST Themen je in einem Fenster auf, per anderen Mausklick, die TP’s von CL, CA, CS, CG, LB, CC, etc.

• auf einen Klick (AM Browser Fenster schliessen) hast du alle Fenster komplett zu und vollständig weg! und auf einen nächsten Klick wieder offen

Delphi, der im Geschäft die Clubs und den ST am PC in Ruhe lässt.

@delphi, in den meisten büros wird eh alles
mitgelogt, die GL weiss wo und wie lange
jeder mitarbeiter den ganzen tag surft.

datenschutz, bye bye

@netzflüge

I know! bin selber in der GL und hab die Internet policy herausgegeben. Die Mitarbeiter wissen, dass alles geloggt wird, aber im Normalfall schaut das niemand an. Auch das wissen sie.

Wer’s Internet missbraucht wird verwarnt und dann fliegt er!

Alles was die GL-Mitglieder sagen ist zwar richtig für mittlere und grosse Unternehmen. In Kleinbetrieben wird aber kaum geloggt, weshalb der Vorschlag von Zuerisack durchaus nützlich ist.
Tucson

@fm,

die zusammenfassung der rotlicht-honeybunny-blupoint-happysex-girls zu einem thread find ich gut. nur ist der threadtitel „girls“ nicht gerade aussagekräftig. vielleicht wäre „girls auf webplattformen“, „girls mit webinseraten“ oder schlicht „webgirls“ eine idee?

–robbie

@robbie

„girls auf webplattformen“ gefällt uns, was meinen die anderen?

@fm,
Mir gefällt „Webgirls“ am besten, kurz und aussagekräftig.
Stuner

hallo allen…
webgirls…kurz und bündig ist…

@fm
Bin auch für kurz und bündig: Webgirls

es hoch leben, die WEBGIRLS

Delphi, der es ja schon immer mit den „Girls“ hatte

WEBGIRLS ist der beste Namen. Kurz und Prägnant. Bravo

Hausi der die Girls liebt.

ok wir ändern es auf „WEBGIRLS

gemacht

alle „GIRL’S“ thread in „WEBGIRLS“ geändert