Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

@beezle bug

gemacht >> franz safe girl’s

@FM

Das nennt man service!

besten Dank

der „club globe“ thread hat ab sofort zwei neue unter-thread

Rund um den Club
diskussionen, meinungsaustausch etc. rund um den club globe

Girls Erfahrungsberichte
erfahrungs- und besuchsberichte mit den globe-girls

die alten posting haben wir im archiv verschoben und werden (wenn wir die zeit dazu finden)
in den zwei neuen thread verschoben.

War es nicht mal ein redlicher Vorsatz vom FM die Threads ein wenig „sauber“ zu halten?

Es wäre zu begrüssen wenn in den Threads Erlebnisse und Eindrücke geschildert werden. Diese sind notabene immer subjektiv. Deshalb ist es nicht nur unnötig und Threadzumüllend sondern auch höchst deplaziert und belästigend jeden Bericht der nicht ins persönliche Bild passt mit einem neuen Post zu kritisieren. Das ist einfach nur Müll und gehört auch in den dazugehörigen Behälter.

Ansonsten verkommt dieses Forum mehr und mehr zu einer Waschweiberrunde und der ursprüngliche Zweck, nämlich der Austausch von Erfahrungen, geht komplett verloren.

Ich wünsche mir eine viel restrektivere Handlungsweise von den verantworlichen Moderatoren. So wie einmal angekündigt aber leider nicht vollzogen.

Eröffnet einen virtuellen Mülleimer und verschibt den Junk dorthin damit die Threads wieder frei werden und das darin auch Informationen gefunden werden können.

@dandy - bin genau deiner Meinung unter den Salons, sollten wir nur die Informationen finden welche wirklich etwas mit den Clubs/Girls zu tun haben - Diskussionen können in anderen Threads geführt werden.

Ich schätze beides am ST, direkte Erfahrungsberichte, wie auch Diskussionen, Erfahrungen anderer Art rund um einen Club aller Art und finde es deshalb optimal hat der FM diese Aufteilung vorgenommen.

Ein Danke schön von mir an die ST-FM’s

Da kann jeder den Bereich lesen der ihm zusagt und findet die Infos in konzentrierter Form.

@Dandy

Zwar habe ich nicht nachgezählt, wie viele deiner Postings Erlebnisberichte waren, aber ich glaube, es sind etwas weniger als 1297. Und von den andern war beileibe nicht alles Junk.

Ich schätze den ST als „Kontakt- und Diskussionsforum“ (Untertitel).

Mein Motto: lesen und lesen lassen bzw. schreiben und schreiben lassen.

Saludos!
Waschweib Onlinewriter

Ja ich gebe dir absolut recht Onlinereader. NUR denke ich das für das zwischenmenschliche, das natürlich auch hierher gehört und ebenso wichtig ist, entsprechende Threads gibt.

Ich meine einfach nur das Diskussionen von Salonberichten restriktiver getrennt werden sollten. Denn versuche mal in einem Thread von einer Dame oder einem Salon den du nicht kennst, durch kurzes überlesen einen Ueberblick zu bekommen. Oder besser, versuchs erst gar nicht. Es wird dir nicht gelingen.
Denn es funktioniert in etwa so: Einer postet etwas, dem anderen passts nicht in den Kragen und darauf wird ausführlich ein Artikel gepostet. Dieser wiederum passt dem angegriffenen nicht und er setzt zum „Gegenangriff“ an, inklusive all jener die nun auch etwas zu diesem Twist zu sagen haben. Und schon ists passiert; Von 20 Postings ist dann vielleicht noch eines eine Statement von einem Besucher und wenn man Pech hat ist auch das noch ein Fake.
Das ist das was mich stört.

Einfach „Kontakt“ weitgehend von „Diskussion“ trennen bzw. Themen- und Titelbezogen bleiben. Denn dann gehört es ja auch wieder in den entsprechenden Thread.

Es wäre wirklich schön wenn Sexy - Tipp wieder etwas besser aktualisiert würde. Es kann doch nicht sein, dass ein Beitrag vom August als neu taxiert wird.

Aber sonst…

@max

was meinst du damit?

Ich hätte einen Wunsch: Ich verstehe zwar, dass Beiträge manchmal nachträglich gelöscht werden (ist mir auch schon passiert, dass ich einen eigenen Beitrag wieder gelöscht habe), aber könnte man da nicht einen „Platzhalter“ in irgendeiner Form stehen lassen? Manchmal möchte man nämlich zu einem Beitrag oder zu einem Thread ein paar Stunden oder einen Tag später sich noch äussern, aber man findet das Ding einfach nicht mehr. Ist mir zB. mit der „Mary-Bläst“ Geschichte so gegangen und nun ganz aktuell mit dem „Sekretärinnen-Thread“ einfach futsch und weg … Wenn es ersichtlich wäre, dass er gelöscht wurde, würde man viel „Sucharbeit“ sparen.

Saludos

PS: ins gleich Kapitel gehört, dass es fair wäre, jedem vom FM geänderten Posting (manchmal wird ja ein Satz oder mehr rausgeschnitten) den Vermerk „Posting von FM abgeändert“ anzuhängen.

@oicknicker: So wie ich feststelle werden nur Beiträge als neu taxiert welche wirklich nicht gelesen wurden. Wenn Du also seit August nicht mehr drin warst, dann kann es sein, dass bei dir überall „Neu“ leuchtet - sonst wohl kaum…

@forummaster: Mich stört bei Rotlicht, dass es z.B. Leute gibt die Zungenküsse anbieten, wenn ich dann unter „Erweiterte Suche“ zusätzlich noch „Küssen“ (ich gehe davon aus wer zk macht, auch küsst :slight_smile: ) auswähle, dann fällt tatsächlich eine Lady weg. So gibt es noch andere Beispiele. - Vermutlich ist die Selektion nicht ganz für alle Ladys so einfach - oder gewissen plausibilisierungen würden helfen…

Sonst finde ich den Dienst aber sehr gut - wo habe ich schon so schnell so viel Info. Gut wäre noch eine Möglichkeit nach geografischer Selektion- wie Stadtquartiere oder Dorf. Das würde helfen, so kurz vor dem losfahren noch rasch zu schauen was auf dem Weg liegt…

@fuck

ok, machen wir

@h.meier

1. wir haben in das profil von vanessa das küssen aktiviert

2. eine nach dörfer oder gar nach quartiere-einteilung ist nicht vorgesehen

@ FM Beiträge werden bei mir seit August, trotz regelmässigen Lesen, als neu gekennzeichnet. Ich kann nur anhand des Datums erkennen, welche ich noch nicht gelesen habe.

@ H.Meier
Sag bloss, du hast das nicht…

@ Alle Leser

Ich bin doch nicht der einzige… oder?

@max

gib dein browser und betriebsystem an

@picknicker
Bei mir funktioniert das :slight_smile:

Ok ich bin mit Linux und Mozilla auch ein Exot

@fm: Danke, auch die anderen Beispiele welche ich noch kannte funktionieren in der Zwischenzeit - Super!

Picknicker, du musst einfach die Cookies zulassen und schon funzt es.

Hi Fellows,

bei mir sind die Einträge nicht mehr zugeordnet. was ich früher mal geschrieben habe ist in meinem „Zähler“ nicht mehr berücksichtigt.

wäre schön wenn das wieder funzen würde. :wink:

Bei mir funktioniert es zu 80%. Nicht alle noch nicht gelesenen Threads werden mit dem Neu-zeichen versehen. Ausserdem erscheint ab und zu ein Neu-Symbol bei Threads, obwohl kein neuer Beitrag in diesem Thread steht, oft verbunden mit einem neuen Datum und einem Nick auf der Übersicht, der aber im Thread gar nicht erscheint. Aber im Grossen und Ganzen geht’s (Windows XP und Firefox)