lest doch bitte den anzeigentext jeweils genau, dann würde
einiges an verwirrung hier in diesem forum gar nicht erst
entstehen …
damit will ich sagen: im von dir verlinkten inseratetext
steht gar nichts von schlucken, es steht nur „franz nature“
und „traum-französisch bis zum schluss“. wenn man dem girl
in den mund spritzen kann heisst es noch lange nicht, dass
sie deine sahne auch schluckt.
Das ist in der Branche eindeutig. Mit Aufnahme ist niemals Schlucken gemeint.
Nur wenige WGs bieten diesen Service. Das liegt wohl weniger am Risiko, sondern einfach daran, dass die meisten sich davor ekeln, fast kotzen müssen und es zu intim empfinden.
@scatman und andere, die die „rotlicht“-rubrik nicht richtig studiert haben.
es gibt unter erweiterte suche die möglichkeit nach verschiedem zu suchen. z.b. französisch mit schlucken.
unter diesen inseraten befindet sich auch das von angelina.
daher nochmals die absolut berechtigte frage:
weiss jemand ob sie das wirklich macht?
was man unter aufnahme und abspritzen in den mund versteht ist mir keineswegs unbekannt.
@scatman
sorry, hab soeben festgestellt, dass sie wieder entfernt wurde.
sie war aber bis vor kurzem noch unter dem suchdetail „schlucken“ zu finden.
vermutlich war das fälschlich angegeben worden oder bewusst, um kunden anzulocken.
Aussehen: Photos sind original. Kann jeder selbst entscheiden
Grösse : ca 165 cm
Teint : Bronze
Brüste : Cup C-D absolut echt !!
Sympatie: Kommt aus Heidelberg ,ist sehr aufgeschlossen und unterhaltsam.
Service : Grundprogramm = Küssen,Franz natur,69,GV Aufpreis:CIM,CIF
Preis : 1/2 H = 200.-Fr. Aufpreis: = 100.-Fr.
Fazit : Eine nette und bildschöne Frau,die gutes Französisch natur und schönen Sex anbietet.Eine ehrliche Haut die auch selber gerne zum Orgasmus geleckt wird.
Bevor Du etwas negatives schreibst und antwortest, solltest Du dich selber überzeugen. Denoch sind die Geschmäcker verschieden und man sollte nicht so negativ sein.Denn bei mir hat sich noch niemand beschwert.Küssli und Liebe Grüsse.
NICOLETTA
Ich gebe Dir recht, ich hab mich hier zu einer Beurteilung hinreissen lassen, die mir nicht zusteht, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
Ich korrigiere mich wie folgt: ich teile die Meinung von Kollege Rhinus, ich glaube auch, dass der Chirurg wohl nachgeholfen hat! Da ich nicht auf Silikon stehe, gefallen mir solche auch nicht!
@Leckerli @Ewe
Sorry, aber das war Fehler von mir.
Julia ist Julia und bleibt Julia, Und Paula ist neu Mädchen wo kommt erst bei uns. Ich habe Falsch bei Web Seite eingegeben, noch ein mal sorry.
Aber was kann ich noch sagen wegen Namen- Ihr Männer! vielen rufen an und machen Termine bsp. ruft ein Peter und macht Termin um 15 Uhr, kommt genau um diese Zeit und Mädchen fragt ob er Termin hat? - Ja, ich bin Rene und habe ich Termin um 15 Uhr. UPS!!! Falsche Name- einfach vergesen hat die vorherige Name- (aber egal- 90 % Männer wo kommen ins Puff sagen nicht richtige Name). Und nechstes mal kommt er wieder und heisst Roland.
Sorry für nicht richtige Deutsch aber ich bin eine Tschechin-Polin und bin ich auf dem weg Deutsch lernen.
Mit freundlichen Grüssen
Sandra(Private-Girls)
Bis ein Termin bei einem WG wahr genommen werden kann, hat mann mit ach so vielen Alltagstücken zu kämpfen. Sandra erzählt von einer weiteren Facette, die einen vereinbarten Termin in arge Schwierigkeiten bringen kann. Ich musste beim Durchlesen schmunzeln und konnte mir das Namenswirrwarr und die Verwirrung im Studio bildlich vorstellen. Mein Tipp: Legt euch ein Pseudonym zu und verwendet immer denselben Namen.
Also ich verwende immer meinen richtigen Namen, das ist mir total zu blöd jedes mal ein neues Pseudonym zu suchen ausserdem was soll das?
Ich meine ich heisse Peter und nenne mich Peter, die Girls glauben, ich hätte den Namen sowieso geändert, warum soll ich mich dann Fritz oder Hugo nennen?
Ausserdem lässt sich ein Name, wenn man das wirklich will, immer herausfinden also zum Versteckspiel bin ich zu alt aber dazu müsste man vielleicht mal einen eigenen Thread verfassen?
LOL zappo, wie alt bist du? in gewissen jahrgängen heissen etwa 80% peter, ich war mal schon vor 10 jahren, bei „Inge“ Peter24, nicht wegen meinem alter …
Ich stellte mich mal an einem Ort, wo ich meinen richtigen Namen nicht nennen wollte, als Peter vor. Da schmunzelte das Girl und meinte „jaja, alle nennen sich Peter, wenn sie ihren richtigen Namen nicht sagen wollen…“
Entweder bin ich ein so schlechter Lügner, oder das stimmt tatsächlich?