Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

Nein heisse nicht Peter!

zappo

am liebsten ist es mir, wenn die girls im intimen zusammensein nicht mehr einfach „peter“ sagen, sondern ihre erfahrungen mit mir sprechen lassen. da gibt’s brasils, die mir, von lautem stöhnen begleitet, „gostoso“ oder "carvalho sagen. eine geile wilde thai radebrecht im dirty talking bei gelegenheit, ich sei eine „geile sau“, wenn ich sie auf volle touren bringe. nun, in der öffentlichkeit ist es mir lieber, wenn sie mich mit „peter“ begrüssen. ;-).

Ich war einmal an einer Gangbang bei Marzia, da waren 4 Peter von 5 Typen

@ Oberfreier

Ich schmeiss mich weg!!! lol

Schlage vor wir ändern den Namen des Treads in „Peter tread“

Peter oder nicht Peter ,jede ist bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Liebe Grüsse
Private-Girls Team

@private-girls, ich fordere für
alle „peter“ 10% rabatt.

@Netzflüge
Dann alle werden PETER heissen.

Liebe Grüsse
Sandra (Private-Girls)

@ Sandra

Nach all den Berichten dürfte es auf die paar mehr auch nicht mehr ankommen. Ich beantrage schon mal eine Namensänderung.

Gruss
Gandalf

Ich habe für morgen Dienstag einen Besuch bei Ellena geplant. Doch leider finde ich beim besten Willen keine genaue Wegbeschreibung zu den private-girls (Hardstrasse - mehr weiss ich nicht).
Kann mir jemand mit einer Weg- oder Hausbeschreibung weiterhelfen ?

Besten Dank !

@pat, sandra wird dich sicher helfen
079 768 07 43

pat: oder du guckst einfach auf die webseite und klickst ‚lageplan‘, die hausnummer ist da wirklich nicht zu uebersehen… die appartement-nr siehst du, wenn du ‚tagesplan‘ anklickst :wink:

btw. war ich heute bei kitty… 100fr, fuer 10min gv oder blasen… zuerst unter die dusche, dann aufs bett und schon hat sie den kleinen meister in der hand… ein wenig handmassage bis er schoen hart war, gummi drueber und schon ritt mich die suesse polin… sie hat wunderbare natur-brueste, und ist dabei trotzdem ziemlich schlank. noch ein stellungswechsel, und wohl ziemlich genau in den 10 minuten hab ich meine ladung abgedrueckt :wink:

noch ein wenig small-talk und dann zurueck zum auto… ach, ich hatte ja noch 30min ueber, also nochmal zurueck, diesmal ein paar stockwerke hoeher… wollte zu vanessa, die sieht ja auch ganz niedlich aus… erklert mir die preise fuer 30min und 1h, ich frage nach einem quickie, kann sie mir nicht spontan beantworten, und geht raus nach den preisen fragen. danach erklaert sie mir, dass es diesen fuer 150 gibt. ich hatte fuer das budget nunmal 100 eingerechnet und sagte ihr das… also geht sie gleich nochmal raus und sagt mir nachher, dass sie mir dafuer eine handentspannung anbieten kann…

ach, vielleicht war es gut so, die 100fr werde ich sicher morgen auch noch los :wink:

gruss, maestro

warum gibt es seit tagen keinen tagesplan mehr ?
wie soll ich mir da meinen eigenen einsatz-plan machen können ?

liebe sandra, bitte wieder einen plan auf der hp platzieren.

danke
tomkuhl

Hallo,kann mir jemand etwas über July erzählen?

diese zu Ende gegangene Woche und auch nächste Woche empfängt LYDIA, eine gross (175 cm ?) und makellos schlank
(Grösse 36 ?) gewachsene, Solar-gebräunte Deutsche von
schalkhaft-sympatischer Ausstrahlung. Nach eigenem Bekunden mag sie sehr anal - selbst erfahrene habe ich ihre
schmusige Art mit Küssen-ohne-Zunge welche das wildeste stereotype branchenübliche Zungenspiel glatt in den Schatten stellt. Eine Offenbarung - vielleicht hat stimmige Chemie das ihre dazu beigetragen. Ihr Repertoire (gemäss homepage) wurde bei weitem nicht ausgelotet - ich denke jedoch sie ist ein
korrektes, erfarenes WG das hält was es verspricht…und die Zeit
weder unter- noch überzieht. Gerne wieder…

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=28561
verfolgt mich irgend wie. Schon wieder ein heisses Girl mit diesem verführerischen Namen… Knackige Fotos. Zu schön um wahr zu sein?
Alexa

Kann einer von euch etwas ueber Sandra berichten-die Bilder sehen gut aus. Danke

@hallo Licker
Habe das Inserat von Alexy im ST gelesen und gleich angerufen. Hat eine süsse Engelstimme Firgur wie mann es sich wünscht einfach himmlisch. Ich liebe Frauen mit gossen Brüsten. Leider habe ich keine Möglichkeit zum Testen. Wäre um Erfahrungsberichte sehr dankbar. Werde sicher Anfang Dezember einen Termin buchen und berichten ( hoffentlich ist sie dann noch da )!

@pussylicker, die bilder stimmen zu 100% kann die lady ohne bedenken weiterempfehlen.

@Flasch
Hast Du denn die Alexa schon mal selber ausprobiert ?? Schade, dass nicht mehr im Leistungsprofil steht z.B. FO ZK ect.Bin gespannt auf Postings von Männern die schon mal bei Alexa waren

kann mir jemand einen tipp geben?
nach den beschreibungen und den bildern interessieren mich lydia, lisa und angela. wer hat schon erfahrungen mit den ladies gemacht? wen empfiehlt ihr mir? lassen sich alle anspritzen?
was ist mit isabelle? sie steht im tagesplan, aber es ist nix von ihr zu sehen.
danke euch!