Ich habe mich entschlossen nach langem wieder einmal zu Karin im 2. Stock zu gehen.
Habe vorher nicht angrufen und hatte natürlich pech und sie war nicht anwesend.
Da die Dame die öffnete ganz ansprechend war, habe ich mich kurz entschlossen bei ihr zu bleiben.
Service für Fr. 200.- 1/2 Stunde war ganz gut.
Die folgen davon jedoch weniger: Nach einem Tag habe ich ein leichtes jucken in den entsprechenden gegenden meines Körpers gespürt. Als dieses nicht aufhörte und nach 2 Tagen eher schlimmer wurde. Ging ich zum Arzt.
Die feststellung dieses war Filzläuse.
Also Warnung an alle die zu dieser Dame wollen, Hände weg, wenn ihr nicht kratzen wollt.
Ich bin jedenfalls das letze mal dort gewesen.
Zur Verdeidigung der Damen muss ich sagen, es könnte natürlich auch vom Gast vor mir gewesen sein. Wer weiss.
@ Sepp: Damit in absehbarer Zeit nicht tout Berne sich in den „entsprechenden Gegenden“ kratzend unter den Lauben durchschleichen muss („Ah, Dir sit ou gsiii…“), wärs noch gäbig zu wissen, wie die „Laustante“ heisst. Falls Du ihren Namen schon verdrängt haben solltest, würde es ein Kurzbeschrieb ihrer technischen Daten (Grösse und Haarfarbe) in juck präventionstechnischer Hinsicht auch tun.
hallo an alle der beschrieb dieser dame ist 5 berichte weiter oben, als ich das gelesen habe ist mir ihr name wieder in den sinn gekommen, die freundliche laura hat also filzläuse,… da hatte ich ja glück im unglück…
Hallo zusammen
Leider können wir es uns nicht erklären wie die Laura zu Filzläusen gekommen ist.
Nach dem Bericht von Sepp, hat sich Laura sofort untersuchen lassen.
Es wurden keine gefunden.
Laut ausssage des Arztes, ist er bei einem Befall einer Gruppe beim Gesundheitsamt meldeplichtig.
Da er nichts gefunden hat, gibt es auch keine Meldung und schliessung des Salons.
Im weiteren können dies Tierchen maximal 24 Stunden ohne Menschliche wärme überleben.
Wir haben vorsichtshalber alle Betten reinigen und kontrollieren lassen ( es wurde nichts gefunden). Die Betten wurden mit einem spezial Staubsauger mit Feinfilter abgesaugt.
Alle Wäsche, auch die schon gewaschene, wurde bei minimum 60 Grad gewaschen.
Wir können Garantieren das bei uns keine Filzlaus zu finden ist.
Wir können es uns nur so erklären: Das ein Kunde diese Tierchen zu uns gebracht hat.
ich habe vor jahren auch mal so kleine tierchen eingebumst war zimmlich peinlich. Und die liebe dame hatte alles bestritten aber sie sagte mir das sie alle haare rasiere.
leider weiss ich nichtmehr genau wo der salon war ich glaube in der nähe vom wankdorf.
gruss vom thunersee
@ die Sammler von Zitaten berühmter Zeitgenossen: Kurz, bevor sie nach 24 Stunden das Zeitliche segnete, röchelte die Lagerweg-Filzlaus ihre famous last words: „Tschau Sepp!“
deine bemerkung kommt mir irgendwie „falsch“
siehst du deinem gegenüber an was für eine hygienische leben er führt, wenn dieser direkt aus der dusche in die sonntagskleider steigt und dir dann auf der strasse begegnet
ich denke du wirst deine freude haben, wenn dich deine nächste auserwählte kurzerhand vor die türe stellt, auf verdacht hin du könntest die zähne nicht geputzt haben oder untermieter haben!
ich fasse deinen spruch von oben herab, groskotzig und besserwisserisch auf, hier als unbekannter user kannst du das schreiben, aber sag das mal deiner favoritin ins gesicht …
entschuldigt mein anpfiff, aber da geht mir die galle über !!!
Die Tschechin im 2. Stock links, ist etwas 10 Jahre sicher älter, als auf den Fotos an der Türe, wenn es denn Sie ist.
Ging trotzdem hinein (Geiler Bock ), da sie mit dem „Evakostüm“ die Türe öffnete. Die Figur ist top, die Brüste sind gross aber sie gehen dem Boden entgegen. 30Min. CHF 200-300 (ich 250.-).
SIe war sehr nett aber wirkte alles etwas abgespuhlt. Macht diesen Job wahrscheinlich schon (zu) lange. Das regelmäsigen monotone Stöhnen tja …
@Fosy
Uiuiui, die Jana ist ja ganz nett, hübsch und sympathisch, aber halt kein Vulkan oder so…
Ich habe bei ihr noch nie mehr als 100.- bezahlt für Franz, 69 und Ficken.
Am Lagerweg zahle ich max. 150.- und habe meist eine halbe Stunde Zeit.
war kürzlich glaub im 1. Stock ganz rechts geradeaus. es öffnete megy, eine sympathische lady. buchte verkehr für 100.-- und war gutes preis/leistungs-verhältnis. wiederholungsfaktor hoch.
War diese woche bei einer blondgelockten dominikanerin (namens „chantal“ oder so) im 2.stock, ganz hinten rechts. meine erwartung war beim klingeln eigentlich „lagerwegmässig“ eher tief, doch das mädel das mir die türe aufsperrte, hatte - für mich wenigstens - ein wunderschönes gesicht und vielversprechende funkelnde schwarze augen. also buchte ich sie für 30min /200.–. ihre figur war zwar nicht ganz soo top, aber ok. sehrwahrscheinlich steht sie auf etwas dominantere spielarten, denn was folgte war eine sehr leidenschaftliche und geile 1/2 Stunde. sie ist auf jeden fall voll mitgegangen. für mich eher überdurchschnittlich für unsere geliebte Bundeshauptstadt. zwar waren es auch perfekte und genaue 30 minuten. nichtsdestotrotz sehr ok.
Stellt sich für mich einmal mehr die frage, wieso gibts eigentlich gute oder schlechte dates: mal abgesehen von den „Abriss-WGs“ kommts vielfach auch auf die chemie an (ein nettes und breites lachen meinerseits am anfang hat schon fast immer geholfen) und zweitens hatte ich ganz wenige gute dates spätabends (aber fast alle guten dates waren spätnachmittags). Es liegt sicher nicht nur an diesen 2 Faktoren, aber auch… oder etwa nicht??
Tja Torro, das sind halt die Latinas! Musst ihr noch ein Bierchen von Ihrem Land mitbringen und dann können Sie noch etwas länger und verwöhnen dich noch besser
Heute (13:30) ging ich zu den 2 Französinnen im 35. Mir öffnette eine nette Dame (um die 30) und begann Französisch zu sprechen. Als ich Ihr sagte ich könne kein franz. sagte SIe auf englisch, Sie spreche noch spanisch und englisch. Nach kurzem Gespräch stellte es sich hinaus, das Sie aus Mexiko kommt…
Service:
Für 100.- kurz blasen, dann kam Sie auf mich und los ging es. Küssen durfte ich Sie nicht, als Sie Sie lecken wollte, drehte Sie sich weg…
Fazit:
10 Min. für 100.- ohne alles. durstig und entäuscht ging ich wieder zur Arbeit. Nette Pers. aber falscher Job, ist auch möglich, das Sie es schon zu lange macht. Keine Wiederholungsgefahr!
Wer auf eine schlanke Frau sucht ohne zu Küssen und es eilig hat, ist diese Adresse ein Volltreffer.