Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

war gestern auch wieder einmal in der lorraine. leider finde ich meine heissgeliebte alex nicht mehr. am telefon antwortet irgendeine tusse, die keine 2 worte deutsch kann. weiss jemand wo alex abgeblieben ist? ca 1.70 gross, blond gefärbte haare, gibt sich als schwedin kommt aber aus estland oder so (aber in schweden geboren!). sachdienliche hinweise an mich.
so zurück zum lagerweg. ich hätte wieder gehen solle. ich weiss. aber wenn man nicht mehr oben denkt. bloss keine thai, nicht mein typ.ich also mal den 2. stock rechts ganz hinten erkundschaftet. irgendeine domina und mägy oder so. klein dünn aus domrep. sonst ja nicht mein fall aber probieren wirs mal. 20 min fm/gv. nach 5 sekunden blasen war klar, fehlinvestition. was macht man daraus? wie wärs mal mit richtig hart drannehmen. nix mit zärtlich. also habe ich sie durchgenudelt vorallem von hinten. das bett hat gewankt und gescheppert, sie hat geseufzt. da haben wir doch noch ein bisschen spass für die kohle.
fazit:
aussehen: wems gefällt, naja
fm und gv: unterer durchschnitt
wiederholungsgefahr: geits no? sicher nid!

am freitag bei nicole, blonde tschechin aus prag, oberster stock gleich links. sieht nicht umwerfend aus (ein paar kilos zuviel) und der service ist auch mässig. fr. 150 für fm, 69 (habe auch schon girls getroffen die besser riechen) und gv. war einfach zu horny um auf den Absatz zu drehe. selber schuld.
bin ich eigentlich der einzige dernoch am lagerweg vorbeigeht oder sind die anderen zu geschafft um noch ein posting zu schreiben? würde vor reinfällen schützen.

Hallo alle

Nehme mir Mike Lovers Anstoss zu Herzen:
Am Montag, 30. Mai, im Appartement Nr. 36 (oberster Stock, rechts, ganz hinten). Ein Thai-Studio. Habe mit der Chefin eine ganze Stunde ausgemacht für 300 (halbe Stunde kostet 200). Name Jaroon, Alter 35-40, deutschsprechend, schlank, dunkle Locken, ganz rasiert, eine Hand voll Busen, wahrscheinlich Brandnarben zwischen Hals und Busen, sonst aber sehr zarte Haut. War mein 14. Besuch bei ihr seit Nov. 2003, man kennt sich also. Dusche vorher und nachher und Drink immer angeboten, Bad und Zimmer sehr sauber. Sie macht generell FO, ausdauernd und mit Freude, aber nicht besonders tief, auch ein diesbezüglicher Hinweis hat nicht geholfen. Wird bei entsprechender Stimulierung sehr feucht. Bin auch mit einem Finger in ihren Arsch eingedrungen, nach entsprechender Anfrage, versteht sich. Lässt sich problemlos auf den Körper spritzen, ob allerdings in Gesicht oder Mund, weiss ich nicht, hatte dafür noch nie das Bedürfnis und habe daher nie danach gefragt. Habe zwei mal ihre Titten bespritzt, für ein drittes Mal war ich nicht fit genug. Jaroon geht gut mit und ist absolut nicht spermascheu.

Hail, Blood Rapture

Habe diese Jaroon auch schon öfters besucht.Dusche vorher und nachher
und Getränk immer dabei.Zahle immer 200 für FO und Massage 1 Stunde.
Für meine Begriffe macht sie eine gute Massage(nicht bloss streicheln,
sondern packt richtig zu.)
Vor zwei Wochen war eine jüngere Thai bei ihr. (Name vergessen)
Dasselbe Programm FO und Massage.FO ist bei ihr tiefer als bei Jaroon.
Massage weniger gut, aber auch nicht schlecht.Smalltalk und viel gelacht.Nach der Dusche, ich war schon wieder abgezogen, lag sie noch auf dem Bett und lächelte mir zu.Ich küsste dann ihre Pobacken, sie
worauf sie mir sagte: du gehst noch nicht, zog mich aus, FO, gummi
und Doggy, war ihr wohl sympatisch.Kein Aufpreis, ca 1Std 40min 200.-
Sie hat mir erzählt, dass sie nur an den Wochenenden dort ist.

@ bernout

wenn Dein „Programm“ bei Jaroon aus FO und Massage besteht, würde mich interessieren, wo Du hinschiesst … lässt sie sich in den Mund spritzen?
Die andere Thai, die Du angesprochen (angeschrieben ist wohl besser) hast, wird vermutlich Katai sein. Alter 25 (nicht ca., sondern genau), eher klein, lange dunkle Haare. Nimmt während der Woche Französich-Unterricht in der Westschweiz (also ich meine jetzt die Sprache, nicht das Blasen, das kann sie schon recht gut), deshalb ist sie nur am Wochenende in Bern. War auch schon mehrmals bei ihr. Wir reden immer englisch miteinander, oder wenn das nicht geht, dann französisch (und wieder: reden). Ich weiss gar nicht, ob sie deutsch spricht. Auch sie macht generell FO, besser als Jaroon (tiefer zumindest), ist aber leider unten ziemlich behaart. Hat aber am ganzen Körper eine sehr zarte Haut. Ficken in allen Stellungen mit dabei, Anal aber nicht möglich, auch nicht mit dem Finger. Spritzen auf Bauch okay, aber lieber nicht auf Brüste, und schon gar nicht in den Mund.

Hey bernout, trifft meine Beschreibung auf die Thai zu, deren Name Du vergessen hast? Und Wow, 1h40 für 200 - Respekt!

Hail, Blood Rapture

@ blood rapture

bei Jaroon normalerweise auf die brüste, nur einmal vor ca 3 Jahren
gabs ein FO bis zum schluss, wollte mich dann danach mit zur
thai-night im babalu mitschlepen.

ja die andere heisst katai, deine beschreibung ist zutreffend.
Hatte wohl einen günstigen zeitpunkt getroffen (samstag 19’30)
zwischen nachmittag-feierabend-Verkehr
und abend-Verkehr

Hallo zusammen
Habe Jaroon nun auch einmal probiert. Sie ist nett, korrekt und nicht mehr so jung. Für 200 erklärte sie sich bereit, FT zu machen. Ich denke gegen die eigene Überzeugung und nur wegen des Geldes, und dann macht’s mir keinen wirklichen Spass. Empfehlenswert für weniger Geld und kleinere Ansprüche, ich gehe nicht mehr hin.

Gruss

cli, der es liebt, wenn sie es kann, dem die Lust vergeht, wenn sie es muss

Hallo zusammen, weiss jemand ob im 2. Stock rechts immer noch die 2 Dominikanerinnen arbeiten? War schon lange nicht mehr in Bern. Danke für die Infos

ne die wohnen doch im 3.stock links wenn du hoch kommst

Am Donnerstag diese Woche war ich seit langem wieder einmal am Lagerweg 12. Habe dort schon gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich dacht mir, versuchst du wieder einmal bei der Karin im 2 Stock. Aber ich hatte Pech und Sie war nicht anwesend. ( Ferien). Da aber das Mädchen, Name Natalie oder ähnlich, das öffnete, sehr ansprechend war, entschloss ich mich zu bleiben. Sie wollte Fr. 300.- für eine 1/2 Stunde und Fr. 600.- für 1 Stunde. Nach kurzer Diskussion ging Sie dann auf Fr. 200.-für die 1/2 Stunde runter. Sie hat einen Super Service geboten. Gutes FM, Verkehr in diversen Stellungen inkl. Küssen. Auch durfte ich Sie ausgiebig lecken. Da mir der Service gut gefallen hat, bin ich im späteren Abend noch einmal zu Ihr gegangen und buchte 1 Std. für Fr. 400.-.
Obwohl ich an diesem Abend mein Büdget mehr als überzogen habe, bereue ich es nicht.

Sepp

Hallo alle

Gestern Samstag im Parterre im Appartement Nummer 4. Ein kleines, schlankes Thai-Girl namens Joy beglückt, 200 für eine halbe Stunde inklusive FT. Teilrasiert, kleine Brüste mit grossen Nippeln, inklusive ZK. Vorher gemeinsam geduscht! Auf das Bett gelegt und an ihren Nippeln genuckelt. Joy angefangen zu blasen, hm, verhalten aber ausdauernd, mit wenig Handeinsatz. Danach umgekehrt, Joy sich hingelegt und Beine breit gemacht, und ich ihre Muschi ausgiebig geschleckt, inklusive Finger rein. Gefiel ihr, sie wollte mehr orale Stimulation. Also weiter geschleckt und „gefingerlet“. Später auch ihr A-Loch geleckt und nach Anfrage auch mit Finger rein, wow, bis zum Anschlag. Dann noch mal blasen mit Analmassage bei mir. Dann endlich ficken, sie zuerst auf mir, dann ich oben, nudelte sie heftig durch, sie schien das so zu brauchen. Hätte mich gegluschtet, ihn anal einzuführen, lag aber nicht drin, Joy lehnte ab. Schlussendlich aber Schniebel rausgezogen, Gummi weg und ihr nach nochmaliger Anfrage (obwohl bereits zu Beginn so abgemacht) in den Mund gespritzt … aber halt, lief nicht ganz so, Joy blies mich zwar zum Höhepunkt, aber im Moment des Spritzens machte sie den Mund zu. So hatte sie halt mein Sperma an den Lippen.
Hm, war eine tolle halbe Stunde. Könnte ich vielleicht wieder haben wollen.

Hail, Blood Rapture

Das erfreuliche am Lagerweg (für mich): es hat immer mehr Thai-Salons, pro Stock 3-4. Langsam ein Ersatz für das alte Fischermätteli. Einziger Nachteil: es gibt keinen Salon wie das Bird, mit einer Auswahl an schönen Mädchen, wo man für 100.- Französisch bis zum Schluss bekommt, und das ohne zu feilschen und diskutieren. Aber kommt ja vielleicht noch. -
Ich war in den letzten paar Wochen zweimal dort und habe alle Salons nach FT abgefragt. Beim ersten Mal wollte das niemand machen (wurde auch nicht mit Aufpreis angeboten), eine empfahl mir dann Zimmer 24. Dort war Jasmin, schon etwas älter, ich schätze um die 30, aber sympathisch, hübsch, mit guter Figur. Sie hat gut geküsst, dann gut geblasen (ohne), durfte aber nicht abspritzen. Dann halt Verkehr (mit). Für 100.- in Ordnung, bei wiederholtem Versuch vielleicht auch FT möglich?
Das zweite Mal (später in der Nacht, ca. 1 Uhr): Wollte wieder zu Jasmin, war aber schon geschlossen (Sicherung aus der Klingel rausgenommen, die Lämpchen am Eingang blinkten nicht). Dann halt wieder die Tour durchs Haus, Frage nach FT: Alle sagen empört nein, dann folgt aber jeweils die Frage, wieviel man zahlen möchte. Offenbar würden sie’s für 200.- machen. Ich zahl aber in solchen Studios nie mehr als 100. Bin dann in Nr. 23 hängengeblieben: Tia (?), 25 Jahre, Thailänderin, sehr hübsch, klein und zierlich, schöne volle Brüste, helle Haut, äusserst sypathisch, konnte gut deutsch, wirkte sehr intelligent, hatte eine gewisse Eleganz und Souveränität (nicht so ein kicherndes Thaimädchen). Macht auch SM, hatte die Utensilien im Zimmer. Sie macht kein FO (auch nicht anblasen), auch kein Küssen. Befürchtete dann auch, dass Kuscheln, Streicheln nicht dringliegt. Hat sich auch bewahrheitet: Sehr professioneller, distanzierter Service, hat sich nicht neben mich gelegt, sondern gleich Gummi drauf und geblasen, dann sie von oben, dann noch umgekehrt. Trotz den Vorbehalten: war ein gutes Erlebnis, anders als die anderen Thais, trotz der Distanziertheit überhaupt nicht unfreundlich, wir haben viel gesprochen - und vielleicht taut sie ja bei einem späteren Besuch noch auf. Ebenfalls 100.- bezahlt.

John Dick

Hi @all
Endlich kann ich mich auch mal beteiligen

Ich war heute am Lagerweg (nach all den teilweise positiven Beiträgen) und kann hier auch mein Tip dazugeben.

Ich war über Mittag da und im ersten Stock bei der angeblichen Transe (ist ein grosser Typ mit Perrücke, nichts besonderes)

Aber hinter dieser Türe ist auch Erna… sehr hübsche Asiatin, tolle Zungenküsse und wunderschöner Körper, aaaabsolut wiederholungsgefahr.

Also, nun bin ich auch aktiv hier… und nicht nur Spanner :wink:

cheers

Hallo alle

war gerade eben bei der Jana im Appartement Nr. 14 im 1. Stock. Tschechin, gross, blond, schlank, vollbusig, rasiert, gut deutschsprechend. Habe für 100 FM und Busenfick Nature gebucht. Kein Zeitdruck, blasen mittelmässig, Busenfick und Abspritzen sehr geil. Ihr Gequatsche vorher und nachher hat genervt. Jana hat mir vorher und nachher den Schniebel gewaschen (keine Dusche, nur am Lavabo). Alles in allem okay.

Hail, Blood Rapture

nach eueren aufschlusssreichen beiträgen, war auch ich mal am lagerweg. ohne notizen, wusste ich jedoch nicht mehr, wer sich nun hinter welcher türe anbietet. ich ging rein, nach links und wollte an der hintersten türe klingeln. das sah jedoch nach transe aus, und ich hatte gerade keine lust auf das. ich entschied mich für die türe daneben und siehe da, sesam öffnete sich. eine thai, so um die dreissig, augen und mund sehr sexy, also rein in das vergnügen. liebe machen mit thaimassage 300.- war mir eigentlich zuviel, aber was solls. die frau war viel sauberer und freundlicher wie der raum. duschen und los, mit dem beginnenden fo und der leckerei an der blanken muschi meinerseits, fand ich mein geld gut investiert, dann den gummi drauf und sie figgte mich sehr gekonnt, tief und gefühlvoll. meine erwartung an die thaimassage war nicht sehr hoch, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. bei den meisten thais, ist die massage mit ein bisschen drücken und kneten beendet, aber nicht da, sie fragte mich immer wieder, smerzen? was ich verneinte und ich fühlte mich wie in thailand, mit der ausnahme, dass wir beide nackt waren. sie sagte mir noch, dass sie nur noch bis am 27. da sei, anschliessend im Haus nr. 3 den namen der strasse habe ich nicht verstehen können, ab dem datum sei sie auch auf happysex zu finden, ich werde sie bestimmt anrufen, ihr name war me, glaube ich.
ACHTUNG SUCHTGEFAHR

War im Appartement bei Jana. Wie es den Anschein macht ist Sie jetzt zusätzlich noch Puffmutter der andern Girls. Nach Angaben vor der Türe sollten dort nur hübsche Tschechinen sein und eine Französin.Mir öffnete eine Blondine, sie sprach nur franz. und mehr nicht. Stellte sich später heraus das Sie eine Braselianerin ist. Buchte 30 Min. und war 25 Min. dort. In Kleider war Sie recht ansprechend, aber nachdem Sie sich ausgezogen hatte „hing“ alles nach unten. Sie war duchschnitt, für mich also keine unbedingte wiederholungsgefahr. Beim hinausgehen fragte Jana noch nach ob alles ok war. Im Hintergrund sah ich noch ein anderes Girl. Type auch auf Südländerin.
Gesamt gesehen ist für Lagerweg nicht das schlechteste dort.

War wieder im Appartement von Jana. Kann es nicht lassen
Jane machte mir auf, wollte aber eine andere Frau. Da kam Lenka (oder ähnlich). Mir hat Sie sehr gefallen. Nebenbei war sie wie angegeben Tschechien. Sie hat eine sehr zarte und feine Haut. Schöne mittelgrosse, feste Busen (denke Natur) und Ihre Figur ist vollschlank. Beim Blasen hat Sie etwas mit den Händen nachgeholfen und auf den Mund lässt Sie sie nicht küssen. Aber im ganzen war ich mit dem Service zufrieden. Finde Sie sehr sympathisch. Was dort das Problem ist, die Uhren gehen immer etwas schnell. Habe 30 Min. abgemacht aber waren nur knapp 20 Min. am . Denke dort wird ab Ankunft die Zeit gerechnet…
Wiederholungsgefahr gross, trotz Zeitschwachpunkt.

War wieder vor ca. 2 Wochen zweimal am Lagerweg, bei Jasmin und Tia, Zimmer 24 bzw. 23. Leider beidemale nicht mehr so gut wie vorher (siehe meinen Beitrag vom 28. August 2005.
Jasmin küsst sehr heftig, habe sie dann zum Orgasmus geleckt (immerhin tönte es so), dann hat sie geblasen (FO), durfte aber nicht im Mund abspritzen, dann halt auf die Brüste. Insgesamt aber recht geil.
Dann Tia: Sie taut tatsächlich nicht auf, sehr auf Distanz bemüht (obwohl als Person sehr sympathisch), ist halt auf SM spezialisiert. Ihre kühle Art im Bett (kein Küssen, kein FO, keine Zärtlichkeiten) hat mir aber abgelöscht, wir brachtens dann mit Hilfe meiner Hand hinter uns.
Also eigentlich nicht mehr zu empfehlen. Aber für je 100.- auch kein absoluter Fehlschlag.
John Dick

Hallo alle

war am 24. Dezember im Appartement Nr. 1 (Parterre rechts) bei Mona. Ein verdammt hübsches Thai-Mädchen. Gross, sehr schlank, dunkle Haare bis zum Hintern, Piercing in der Unterlippe. Mona wollte 300 für eine halbe Stunde, blasen nur mit Gummi möglich. Für Lagerweg-Verhältnisse definitiv zu teuer. Versuchte auf 200 zu drücken, einigten uns dann bei 250. Drink angeboten, Dusche nicht. Mona hat ganz schöne normal grosse Brüste, linke Warze gepierct. Ein Riesentattoo auf dem Rücken. Blitzblank rasierte Muschi, sehr lecker, durfte auch mit Finger rein. Blasen nur Mittelmass und nur mit Gummi. Ficken dann sehr schwach. Mona jammerte, ich hätte einen grossen Lümmel, sie habe Schmerzen. Also einen Busenfick nature gemacht und ihr an den Hals gespritzt. Wenigstens das war gut. Anschliessend durchschnittliche Rückenmassage.

Sehr hübsches Mädchen, diese Mona, mit geilem Fötzchen, aber wer ficken will, ist bei ihr fehl am Platz. Leider.

Hail, Blood Rapture

So, auch ich möchte mal wieder ein Highlight eines Besuches am Lagerweg an Euch weitergeben

Nun gut, mal zum Vorspiel:

Nach einer amüsanten Nacht durch das Berner Nachtleben haben sich mein Kollege und ich dazu entschlossen, mal wieder den Lagerweg aufzusuchen, um den Abend noch mit ein bischen „Erotik“ auslaufen zu lassen. Also, etwa 4 Uhr Morgens (vor 2.5 Stunden !!!) liefen wir gemeinsam ins Haus, Lift rein, oberster Stock, dann mal Tür zu Tür die Angebote studiert.

Erst glaubten wir noch, wir hätten die Wahl,… doch schnell stellte sich heraus, dass man halt um 4 Uhr Kompromisse eingehen muss,… sprich, wohl dort rein, wo noch jemand öffnet :wink:

Wir versuchten es im Erdgeschoss Links, (glaube es war die „4“), doch niemand öffnete,… am Ende landeten wir, irrtum vorbehalten, im 2. Stock rechts ganz hinten. Merkmal: An der Türe klebt ein Brasil und ein Frankreich-Wappen.

Eine kleine, dunkle (wohl Brasil) Dame öffnete die Tür, bat uns herein, und wir gingen in ein Zimmer und umgehend kam eine grosse, dürre, blonde, kurzhaarige vermutlich Tschechin hinzu. Mein Kollege entschied sich für die Tschechin, ich ging mit der Kleinen in’s 2. Zimmer, wo sie erst mal ihre 2 Kolleginnen verscheuchen musste,…

Dann fragte sie mich, was ich machen möchte usw,… ich meinte, sie soll mir doch mal ihr Angebot präsentieren; Das tat sie dann auch, ziemlich klar und prägnant: 1/4 Stunde, 100, 20 Minuten 150, halbe Stunde 200,… ich hatte 150 in der Tasche (so mein übliches Budget für „Unbekannte“, bei guten Berichten und speziellem Service auch mal mehr,… aber nicht beim 1. Mal, und schon gar nicht um 4 Uhr am Lagerweg,…). Nun hatte ich die Wahl; 20 Minuten für die 150, ins Auto mehr Geld holen gehen, oder ein Haus weiter. Ich ging mal raus, und schrieb dem Kollegen, ich hätte mich verzogen und suche mein Glück wo anders. Er rief mich umgehend an und meinte, er hätte schon bezahlt, werde mal sehen, ob’s was wird.

Ich ging zurück ins Erdgeschoss (vom Eingang her links, denke es war die „4“), wo wir schon mal geklingelt haben und niemand geöffnet hat… und siehe da, die Tür ging auf, und dahinter präsentierte sich eine hübsche Thai Namens „Nathalie“. Sie bat mich hinein und fragte, worauf ich Lust hätte. Ich meinte, bischen Massage, bischen Französisch… sie fragte, was ich auslegen möchte, ich 150, sie ok… aber wir würden das Zimmer wechseln. So gingen wir auf die andere Seite im Erdgeschoss (von Tür aus gesehen rechts) ins Zimmer „3“ (sauf erreur). Laut Anschrift an der Türe gehören die Räumlichkeiten zum selben Salon.

Dieses Zimmer war deutlich anmächlicher als das andere.

Sie ging duschen, kam zurück, und ich fragte, ob ich der Fairness halber auch duschen dürfe,… sie sei ja schliesslich auch "sauber :wink: Sie meinte, selbstverständlich gerne, und bat mich in die Dusche. Als ich zurück kam, begannen wir im Stehen zu küssen, dann ging’s auf die Wiese, und Jungs, ich kann Euch sagen,… sie hat einen super knackigen Körper (ist nicht dünn, nicht mollig, alles super fest), ein Traum von einer Frau zum streicheln und anfassen… es wurde geküsst, geleckt, geblasen (FM), alles wunderbar… FO wäre noch das Tüpfchen auf dem „i“ gewesen, aber auch so,… ein Super Erlebnis !!! War völlig positiv überrascht !

Als ich nach ca. einer 3/4 Stunde (kanns nicht genau sagen, schaue nicht unbedingt auf die Uhr,… aber es war mindestens eine 3/4 Stunde) wieder zur Dusche ging, klingelte es wieder mal an der Tür (nicht das 1. Mal)und ich dachte, es wäre mein Kollege… guckte durch den Türspion, und tatsächlich, er stand draussen. Ich bat ihn natürlich rein, ging in die Dusche, und er kommentierte mir sein Erlebnis. Er hätte noch NIE in seinem Leben so schlechten Sex gehabt; wäre auch besser gut essen gegangen mit der Kohle.

Die Tschechin hätte überhaupt nicht mitgemacht, und als sie versuchte, ihn zu reiten, und gleich mal ankündigte, er habe noch 5 Minuten, hätte er sie runtergebeten, den Gummi runter, sich angezogen und gegangen.

Also, wie man so schön sagt, die Chancen sind an solchen Lokalitäten oft 50/50, wenn man „uninformiert“ einfach mal rein geht,… ging heute mal wieder auf, und ich war der Glückliche dabei :wink:

So, das war’s mal wieder von der Front in Bern. Ich freue mich, wieder ein tolles Thai-Girl getroffen zu haben, welches mich an eine sehr frühe Jugenderinnerung im Fischermätteli erinnert hat… :wink: (vor ca. 15 Jahren… war Stammkunde im UG im Fischermätteli bei einem absolut typähnlichen Mädchen…)

Wiederholungsfaktor: 100%

Nathalie, solltest Du hier mitlesen; Merci viu mau, wir sehen uns wieder :wink:

Gruess, Bock