Hallo liebe Sauna-Club Fangemeinde
Bin seit Jahren ein regelmässiger Clubbesucher und kenne so praktisch jeden Club im Mittelland.
Bin aber immer wieder aufs Riviera zurückgekommen. Hier stimmt einfach alles. Die Einrichtung, Preise und vor allem die Mädchen. Kann das Riviera nur empfehlen.
Grüsse von Panurg
Hallo zäme
War heute wieder mal im Riviera. Nach diversen Abstechern im Globe bin ich nach ca. einem halben Jahr wieder mal in Sursee gelandet. Kurz und gut, es hat sich gelohnt. Hatte zwei geile Vergnügen mit Paula (so glaube ich zumindest) welche mir zuerst ein schöne Massage verpasst hat. Ueber Dara wurde ja bereits ausführlich gepostet - und ich kann die positven Stimmen nur bestätigen. Einfach geil, zu einem fairen Preis. Uebrigens hatte es nur 2 Dreibeiner und etwa 5 Girls.
Gruss Globian
War Anfang der Woche im Riviera. Die Auswahl der Mädchen war zwischen uraltbekannt und Drittwahl. Die unvermeidliche Jolita (gross, braun gebrannt, lange blondierte verlängerte Haare). Brachte das Programm hinter mich mit einer Ungarin, die kaum Deutsch spricht und deren Service bemüht, aber wenig gekonnt war.
Etwas mehr Abwechslung und bessere Auswahl täte dem Club gut.
}H.
hallo gemeinde,
kann jemand was übers riviera berichten? sind die weiblichen stammgäste auf der hp aktuell?
es ist schon sehr ruhig geworde letzthin…
gruss lucky
na kann mir mal einer verraten ob es sich da lohnt hin zu gehen und was für preise die haben?
Hab heute dem Riviera wieder mal einen Besuch abgestattet. Es wäre ein öde Angelegenheit geworden, wenn da nich die Silvia aus Ungarn angetanzt wäre. Top Body mit getunten, aber wunderbaren Brüsten. Heisse Anmache im Videoraum… nachher war auch alles vom Feinsten. Die Anwesenden Frauen sind alle flott, doch ich hoffe auf ein wenig attraktive Abwechslung
Na ist das die wo schon einmal in Windisch in Bijou gearbeitet hat früher mal? Die hiess auch so und wahr mega geil.
Hallo
Wir geben uns Mühe die Auswahl zu verbessern.
Xalio (feudor)
Nein ist nicht diese Silvia, aber ich bin sicher das sich auch im
Bijou einiges verändern wird mit der Auawahl.
Gruss aus dem Riviera max
Ein bisschen Werbung muss oder darf ja mal sein.
Bei der Silvia/Silvi handelt es sich um DIE Silvia Ex La Vie Herden
Gruss aus dem Riviera
hallo riviera team,
es würde mich freuen, wieder mal ein par neue gäste auf der liste zu entdecken, und ist es „technisch“ machbar, den gästen auch einen namen zu geben?
ich freue mich doch immer wieder aufs neue bei euch einen genüsslichen abend zu verbringen.
macht weiter so!!
grüsschen luck
Nach meinen Besuchen in Luzern habe ich auf den Rückweg nach Bern ,noch einen Abstecher in diesen Saunaclub gemacht .Mein Erlebnis war dort sehr positiv ,sehr freundliche Gastgeber ,und auch schöne Girls waren anwesend .Komme gerne wieder mal vorbei ,um länger dort zu bleiben und die schönen Girls zu geniessen .Gruss Rum
@all
Weiss jemand ob die kürzlich genannte Siliva/Silvi diesen Freitag und Samstag im Riviera anzutreffen. Da würd ich doch glatt einen Umweg in Kauf nehmen Danke für die Info.
Globian
Schade, dass diesr Club kein Telefon hat
ja, globian
zuerst
Tel. +41 (0) 41 920 49 63
dann
gruss
thom und so
ja, einfach so
@scorpio, augen auf im titel, ganz
oben, steht die telefonnummer.
fliege… hast es ausnahmsweise nicht ganz gecheckt
@die letzten drei Poster
Habs ja kapiert - ob es jedoch Sinn macht 3x dasselbe zurückzuschreiben… Schönes Wochenende!
@scorpio, recht hast du, hatte
riesen tomate auf den augen.
Viel neues kann ich leider nicht berichten. Riviera bleibt konstant.
Xenia und Jolita sind nach wie vor sehr motiviert und sind ein Genuss im Bett.
Neu war für mich Silvi. Recht empfehlenswert, finde ich. Sehr schönes Körper, lange Beine, scharfes Po. Getunte Busen - aber gut gemacht. Was mich interssierte is dass sie sicht schminkt, kleidet und verhält wie eine Hure. Ich meine dies positiv.
Nichts von Girlfriend usw. Einfach viel rohes Sex-Appeal. Sie trug auch hohe Rote Stöckelischuhe. 100% prozentige Hurenausstattung. Herrliche Abwechselung. Für mich war sie einfach ein Working-Girl aus dem Bilderbuch.
Ihre Blaskünste sind ok, aber nicht atemberaubend. Was ich geil fand is dass ich mit ihren Brüsten spielen konnte und das sie die Schuhe im Bett auch trug. Von hinten geht es dann aber richtig los und der Anblick ist schön. Habe das Gefühl das sie diese Stellung gern hat und dann auch gut mitmacht. Ich habe sie gut geniessen können. Eine gute Abwechselung.
Das vierte Besuch dieses Jahres und ich muss gestehen, ich würde mich auch über einige neue Girls freuen.
Preis-Leistung stimmt. Dazu ist es mir immer lustig ab und zu die geile, bärtige ‚Alpenöhis‘ zu begegnen und zu beobachten
Seit längerem wieder mal an der Riviera.
Zuerst sichtete ich die unvermeidliche Jolita (gross, schlank, blondierte gerade Mähne). Fairerweise muss ich sagen, dass ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war - aber mal ehrlich, gehört die schon zum Inventar?
Aufs Zimmer mit Tina, Slowakin. Gross, kräftig, eine Handvoll Brust. Nett. In jeder Hinsicht. Mehr nicht. Ordentlicher Service.
Dann noch mit Sylvie, einer Ungarin mit getunten Brüsten, relativ klein, straffer Body, ziemlich dunkle Haut. Sie wurde von Pecker schon ausgiebig beschrieben. Soweit ich sie recht verstanden habe, ist sie inzwischen abgereist.
Wenn das Riviera die Mischung hält zwischen neuen Girls und den Altgedienten ist der Club wieder eine Option.
H.