Archiv bis und mit 30. Dezember, 2005

Hallo Gemeinde

War wieder einmal zu Besuch. Wie immer hatte es sechs hübsche Frauen. Ich vergnügte mich zuerst mit Tina: guter Service und geht gut mit. Nach einer kurzen Erholungsphase gesellte sich Flory zu mir. Eine schlanke, dunkelhaarige Schönheit: ging mir etwas zu schnell zur Sache und ich fand es nicht wirklich gut.

Aber ein Besuch lohnt sich alleweil.

Schönes Wochenende Eima

Zur Ergänzung des Beitrags von eima

Die Bewertung von Flory ‚als nicht wirklich gut‘ ist noch sehr wohl meinend. Ich habe eine recht negative Erfahrung mit ihr gemacht, die ich mit der Forumsgemeinde als Warnung teilen möchte. Denn sie ist raffiniert. Kaum war ich da, hat sie sich bereits an der Garderobe für meinen Kleinen interessiert. Nachdem sie mir ein Getänk serviert hat, hat sie echt geil rumzufummeln begonnen, so dass sie den Eindruck einer heissen Frau vermittelt hat. Kaum war sie im Besitz meines Jetons, hat sie sich jedoch total verwandelt und wurde schrecklich kühl. Sie lag teilnahmlos da und hat meine Bemühungen über sich ergehen lassen, indem sie an die Wand schaute: Sex wie nach einer langjährigen verkrachten Ehe. Pflichtübung. Nein, so eine Frau sollte sich nach einem andren Beruf umsehen. Seid gewarnt, Flory’s anfängliche Annäherungen sind reine Finte, um an Eure Blauen ranzukommen! So was brauche ich nicht.

war heute auch mal wieder dort und wurde das erste mal entäuscht. das gibts logischerweise überall ab und zu mal, aber vielleicht hilfts einem von Euch ja… ich war bei Veronica, eine hübsche blondie, aber eine solche Abfertigung hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. ihre geile figur hatte zwar darüber weggetäuscht aber ich mag etwas Gefühl bei der Sache und so wars für mich zumindest ein Flop. Riviera ist aber immer noch ein geiler Laden den ich immer wieder besuche…

Na gut ok.früher wahr ich ja des öftern da,es gab manchmal auch Zeiten wo ich 2 mal die Woche da hin gegangen bin.Ja gut wahr das ja schon für mich den es lag direkt an meinem arbeitsweg.Heute geh ich lieber wieder mehr so in Kontakt-Bars den die abwechslung ist auch viel grösser,gut weiss zwar nicht wies heut ist im Riviera ob immmer noch die gleichen Frauen da sind gut wechselt ja immer wieder.Aber abgesehen davon,ach ich weiss nicht.Weiss jemand was neues,könnt ja mal wieder hin gehen?!

ist hier die sommerpause ausgebrochen? war kürzlich mal hier und bin wieder abgeschlichen, nachdem ich erfahren habe, dass nur 3 girls anwesend seien!

Ich war kürzlich spät abends noch im Riviera, nachdem ich mich telefonisch erkundigt hatte, ob es noch offen sei…Hatte mich so auf eine Party gefreut, nachdem ich letztes Jahr dort ein Super-Erlebnis hatte…Leider ein totaler Ablöscher: am Eingang wurde mir erklärt jetzt sei nur noch Kontaktbar so spät…und es kamen 3 bleiche Girls und wollten 300.- pro Halbstunde…Da bin ich abgehauen…und habe auf meinem Velo noch eine Extrarunde gedreht und so etwas für die Gesundheit und den Seelenfrieden zu tun…

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich war kürzlich - so gegen 23.00 Uhr - im Riviera.
Sechs Mädchen. 2 Polinnen (Schwestern), 2 Tschechinnen, 2 Slowakinnen. Alle ansprechend hübsch. Für mich nur ein bekanntes Gesicht (Iveta, Slowakin - bin mir beim Namen nicht ganz sicher).
Ich war mit der jüngeren der beiden Schwestern auf dem Zimmer. Schöner Service, alles safer. Die Beiden gehen aber am Donnerstag nach Hause. Aber sie sollen wiederkommen… wenn man der Absichtserklärung glauben kann.
Der Club ist solides Mittelmass. Mehr als man für 120.00 Franken (nachzahlen 80.00) erwarten darf.
H.

Hallo zusammen

Ich war am Freitag, 2.9.05 im Riviera. Ich war so kurz nach 21.00 Uhr angekommen. Ich habe dann einmal Zimmer gelöst und bin dann unter die Dusche gegeangen. An der Bar angekommen, war da nur gerade ein Mädchen. Dieses holte mir aber sofort ein Getränk. Schöne schlanke Figur, nettes Gesicht, aber für mich viel zuviel Busen. Ich liebe kleine Brüste!! Ich trank meine Cola und bald kamen drei Schönheiten von der Dusche zurück. Ivetta setzte sich zu mir und sprach mit mir über Gott und die Welt. Eine hübsche junge Frau mit kurzen Haaren, schlanker Figur und eine gute Hand voll Busen. Genau das brauchte ich jetzt. Wir gingen zusammen nach oben und schauten uns den laufenden Film an. Sofort war ihre Hand bei mir am Streicheln. Sie machte das sehr gut und natürlich bekam auch mein Junior Streicheleinheiten. Dieser streckte sich dann schnell und wollte mehr. Wir gingen in ein Zimmer und Ivetta lies sich von mir verwöhnen. Ich leckte ihre heisse Muschi und sie stöhnte leicht dazu. Nun kam ich dran. Sie steichelte mich überall und stülpte dann einen Gummi über meinen Schwanz und saugte ihn hart. Ich wollte, dass sie mich ritt und das machte sie auch sehr gekonnt. Verschiedene Stellungen und abspritzen in ihrer heissen Muschi, natürlich mit Gummi. Ivetta, das war toll. Zufrieden ging ich nach Hause. Preis, Leistung stimmt für mich im Riviera.}

Hallo @ll,
läuft da eigentlich noch was, war vor 1 Jahr mehrmals da weil
es ein paar heisse Feger hatte seither aber nicht mehr und
man liest hier auch nicht gerade viel über diesen Club

Hallo ST Gemeinde
War gestern wieder einmal im Riviera und habe mir etwas die Zeit vertrieben.
Es waren 6 Mädchen anwesend und würde sagen für jeden Geschmack hat es etwas.
Mir fiel aber die Anita bereits beim Eintritt auf. Schwarze, lange und lockige Haare und gute Figur. Nach einer gewissen Zeit des Relaxens habe ich mich mit ihr aufs Zimmer begeben.
Wirklich eine gelungene Sache gewesen. Ging gut mit und hatte fast so etwas wildes an sich (. Kann sie empfehlen.
Schöne Grüsse

@ marco
ich finde das riviera ist immer ein besuch wert.
ich besuche den club ca ein mal pro monat, und wurde schon selten enttäucht.
beim letzten besuch hatte ich das vergnügen mit katharina aus russland (wir waren schon des öftern zusammen) für meinen geschmak eine supper frau.
das riviera ist sicher nicht ein top-laden, aber ich finde es recht gemütlich da und die preise sind sehr fair.
also, hingehen und geniessen!!
wer nicht wagt gewinnt nicht.

es grüsst

@ max
ich besuche euch ja regelmässig von zeit zu zeit.
nun mal eine anregung meinerseits; ich würde mich sehr freuen, wenn die seite mit den weiblichen gästen von zeit zu zeit wieder aktualisiert würde.
beim betrachten der fotos kommt immer eine schöne vorfreude auf.

es grüsst

War kürzlich im Riviera. Und erstmals ein totales Fiasko erlebt.

1. Die Kundschaft: tiefer Balkan.
  2. Die Girls: ziemlich abgetakelt, v.a. wenig hübsche Rumäninnen. Einziger Lichtblick: ein Mädchen schlank, gross, helle Augen - aber getunte Möpse.
    Ich wollte eigentlich unvervögelter Dinge wieder abrauschen - habe mich dann überwunden und bin mit einem Mädchen gegangen, die ziemlich gelangweilt, ziemlich lustlos und ziemlich unbeachtet herumsass.
    Fürs Erste meide ich den Laden. Schade eigentlich.
    H.

Weils so kalt war und ein eisiger Wind den Aufenthalt im Freien vermieste hab ich mich halt für’s Riviera entschieden. Wirklich spitz war ich nicht, hatte aber Lust dem Treiben im Riviera ein wenig zuzuschauen;-) Es waren 6-8 Girls anwesend, alle durchaus hübsch aber eher zurückhaltend, also kein riesiges anbaggern. Diese Ruhe benutzte ich erst mal für ein kleines Nickerchen. Nach Dampfraum und Whirlpool plauderte ich ein wenig mit Gabi, langweilte mich aber innert Kürze mit ihr und verzog mich daher wieder auf die Liege. Dort besuchte mich dann Anita, eine schwarzlockige Rumänin die sehr gut deutsch spricht. Mit ihr ging ich dann ins Zimmer. Ok, aber Standard. War wohl auch nicht mein Hammer-Tag. Wieder relaxend schob sich plötzlich klein Andrea mit vorgereckten Mädchenbrüsten auf meine Liege. Sie war nicht sonderlich hübsch, der knackige Mädchenbody mit den echten, harten und relativ grossen Titten törnte mich aber dermassen an dass ich gleich mit ihr aufs Zimmer musste. Dort liess sie gar nichts anbrennen. Kaum im Zimmer kniete sie auf allen Vieren im Bett, den Knackarsch steil in die Höhe reckend - hammergeil. Die zarte, sauber rasierte Muschi hätte ich am liebsten abgebissen und wir witzelten über das „feine Essen“. Ich steckte meinen Schwanz in mein „Essen“ und wegen der herrlichen, saftenden Enge hab ich dann halt abgedrückt dass ich glaubte die Schädeldecke fliegt mir weg. Ich werde „klein“ Andrea sicherlich nächstens wieder besuchen…

War auch wieder mal da es waren mehrere Girls anwesend
eine fröhliche rotharige fiel mir gleich beim Eintritt ein
war jedoch nicht unbedingt mein Typ aber ihre fröhlichkeit hatte
meinen Instinkt geweckt leider sah ich sie darauf im Club nicht mehr
gleich dort stach mir eine junge knackige Blondine ins Auge.
also hab ich mich mit Ihr in eine Ecke verzogen sie sagte mir sie komme aus Rumänien ein leichtes klingeln in meinem hinterkopf
warnte mich (eher schlechte Erfahrungen) kurzes rumspielen und schon
wollte sie aufs Zimmer (Klingeling zum 2.) aber klein stratos hatte schon entschieden und so kamms wie es kommen musste natürlich ein flop.
Nach der Dusche wartete ich erst mal ab und benutzte dass Dampfbad und die Liegesessel abwechslungsweise plötzlich tauchte auch dass fröhliche Girl wieder auf und wir unterhielten uns vorzüglich glaube aus der Slowakei kein drängen fürs Zimmer und nach etwas längerem Smalltalk verzogen wir uns dann doch aufs Zimmer ein absolutes Hammergirl bläst göttlich und geht auch sonst sehr gut mit nicht zu vergleichen mit dem ersten Girl, hab dann nochmals dass Dampbad aufgesucht und anschliessend nochmals mit ihr ein längeres Gespräch mit dem anschliessendem Versprechen demnächst wieder zu kommen was ich nicht ausschliessen kann bin ich zufrieden nach hause gezottelt
Stratos
(dem Rumänninen einfach nicht behagen)

hallo riviera-besucher,

da ich es die letzten wochen nicht geschafft habe einen besuch abzustatten, und auch hier im forum nichts geschrieben wurde, werfe ich jetzt mal die frage in die runde wie es im moment mit girls im club aussieht?
hat jemand etwas zu berichten?
ist evtl. katharina aus russland wieder bei uns?

es grüsst

@lucki star,
wie ich erfahren habe wird Katharina woll eine weile
hier nicht mehr auftauchen, hatte probleme mit ihren papieren.
Aber versuchs mal mit Tina CZ ist auch ein ganz heisser Feger

gruss stratos

hallo riviera,
mich würde es auch interessieren welche girls bis ende jahr anwesend sein werden und wie sind die öffnungszeiten über die festtage?
einer-der-sein-weg-zu-weit-ist-um-vor-geschlossene-türen-zu-stehen!

grüsse vom marsianer

@marsianer

schau doch mal auf der hp vorbei; 365 tage geöffnet.
ich denke diese angaben sind richtig.
ansonsten müsste es ja sicher erwähnt sein.

es grüsst

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.

Der Club ist Silvester und Neujahr geschlossen.

Ab 02. Januar sind wir wieder zu den normalen Oeffnungszeiten für euch da.

Bis bald

Viele Grüsse aus dem Riviera.