Archiv bis und mit 30. Dezember, 2003

hallo pp liebhaber
also ich wollte nun endlich die auf der webseite so niedlich aussehende VICTORIA ( photo-point.ch/photos/victor … toria.html )besuchen. habe angerufen um nicht anzubrennen. eine erotische stimme teilte mir mit ‚du d’victoria macht grad es päusli, aber hüt isch…‘. das ist ein kommischer laden. die girls scheinen da nur ein paar tage zuweilen und haben dan genug und die homepage ist auch mehr als lookvogel gedacht, als als wirklich information. eigentlich schade.

gruss spontan

ps: werde also heute irgendwo anders hingehen und falls es sich lohnt auch berichten.

Hallo Spontan.
Zu deinem ps: möchte ich dir noch sagen, es lohnt sich auf alle Fälle. Berichte doch bitte auch, wenn es nicht gut war, denn dann können wir anderen uns den Ärger ersparen, den du zudem auch noch durch das berichten wieder abbauen könntest (kleiner psychologischer nebeneffekt)
Danke für die Berücksichtigung.
gruss.happy

das mit dem „ooh, fräulein x ist momentan nicht mehr hier, aber dafür fräulein y und z und und und…“ habe ich hier auch schon zweimal erlebt, bei insgesamt zwei telephonischen anfragen… ich mag solche enthusiastisch vorgetragenen ausweichangebote nicht, ich hasste das schon früher in den cd (und platten) läden "nein, die neue ac/dc haben wir noch nicht, aber hier, die neue barclay james harvest ist auch super, die musst du kaufen wenn du was von rock verst… danke, und tschüss

Dieses Herumgenörgele an jedwedem angeblich tollen oder miserablen Club kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen. Das kommt doch überall vor, daß eine Dame mal ihre Tage hat und deshalb nicht ins Studio kommt. Oder welch andere kreative Ausrede sich die professionelle Telefonistin auch immer einfallen läßt!
Wem das PP nicht zusagt, der kann doch zu Hause bleiben oder woanders hinpilgern. So wird er weder Anfahrtswege versperren noch Parkplätze blockieren.

Zum PP kann ich nur sagen. Weder am Telefon brauchte ich mir je irgendein Seemannsgarn anzuhören, noch wurde ich im Studio jemals enttäuscht.

Also immer schön die Bälle flach halten…

Ehrenwerter Romeo

Ist dir in DEINEM Studio natürlich zum Glück noch NIE passiert,dass ein Girl auch einmal geht! Natürlich hast DU seit bestehen deines Etablissements IMMER die gleichen Girls,nur benötigen diese mittlerweile eine Grautönung und Stützstrumpfhosen, weil sie ja auch ins Alter gekommen sind.
Und selbstverständlich arbeiten bei DIR die Frauen ganzjährig 24 Std. am Tag und Urlaub liegt auch nicht drin…,es könnte ja einer anrufen!! Schon klar!

Also freu dich und juble Romeo, wenn im PP ab und zu welche gehen,vielleicht fällt das eine oder andere süsse Mäuschen auch für dein Studio ab! Ein frischer Wind würde bestimmt nicht schaden!

Calix grüsst Romeo und Freund Deekay,dem jetzt natürlich sofort auffällt,dass dies mein erster Bericht im ST ist und seinen dedektivischen Spürsinn einsetzt…

@dwelli
@calix obelix

also ich besitze nun definitiv kein studio, zumindest keines was im weitesten sinne mit erotik zu tun hat. aber als hamburger (militärjargon für nicht eingeweihte) riskiert ihr eine ganz schön grosse lippe. wesches studio gehört denn romeo?

apron-der-romeo-immerhin-703-postings-kredit-gibt

@Apron
Dummdreiste Interessenvertreter und auch Faker, Hobby-Lügner und komische Geheimnistuer die nur rumnölen, ihre eigenen (angeblichen?) Erlebnisse aber für sich behalten, haben keine Antwort verdient.

please deekay, don’t abuse a beautiful word (fuck) to describe such people!

fucking-fuck

@Deekay und Romeo,

wenn Ihr beide Eure angeblichen im PP erlittenen Flopps (und zwar solche vor Ort, also nicht von der hp oder vom Telefon) detailliert hier berichtet, werde ich selber kein noch so kleines Detail meiner vorehelichen Erfahrungen mit dem PP hier vergolden (äh) verschweigen.

G
(ihr wißt schon wer)

PS: @Deekay, congratulations for your 3 times Experienced-Member-Posting. Selten hast Du so neben den Zeilen gelesen.

@Fuck
You are right - as usual.
Es hat mir heute morgen einfach den Hut gelupft ab all dem Fake-Bull…

Es spricht im Übrigen ja auch für sich, dass niemand der Respected People vom ST dort verkehrt.

naja l’homme de la mancha schien dort ja zu seinen vorehelichen ur-zeiten verkehrt zu haben, wobei ich das ja bei seiner vorliebe für doch eher massiveren vorbau nicht unbedingt das lokal der wahl finde grins

@dwelli2, callix und dwelli der nicht mehr existierende
ich schlage euch für das nächste posting den namen „ach wie gut das niemand weiss dass ich rumpelistilzchen heiss“ vor

und vergesst mir ja nicht alles negative ins positvie zu bekehren und alteingessene STipler zu in den kakao zu ziehen (Ausser ihr habt begriffen dass MANN nicht alles perönlich zu nehmen hat). Vielleicht überleget ihr aber auch, eure geschäftsphilosophie zu ändern, man kann auch in diesem metié eine seriöse arbeit abliefern und wird dann (meistens auch) entsprechend belohnt!!!

nögidernochniedasvergnügen?hattedenPPmitseineranwesenheitzubeglückenundnachd
iesenpostingsauchnichtdasverlangenspürtdasinnächsterzeitzuändern!!!

Das PP gehört für mich zu den besten ST. ES sind zwar keine Models oder nicht viele aber der Service war bis jetzt immer super, es sind nach meiner Ansicht viele Amateurinen was mir auch gefällt. War erst vor kurzem dort. Es war eine kleine Italienerin, es gibt keinen Zeitdruck und die Mädels haben auch Ihren Spass.

Auffallend

Was mir hier auffällt ist, dass auf jeden nicht gerade positiven Beitrag, immer sofort mindestens ein Beitrag von Benutzern mit weniger als 10 Postings erscheinen.
Ob dies wohl auch eine Art Marketingmassnahme ist?
Otto

Pssst…, unauffällig!

@Otto:
GRATULATION ! Du selber hast bisher ganze 6 Beiträge geleistet! Willkommen im Club der " RUMPELSTILZCHEN " (gell Nögeli)!

@Romeo, Deekay & Fuck:
Respekt,Ihr habt unsere Geschäftsstrategie scharfsinnig durchleuchtet: Wir zeigen uns bei jedem Gast, der gut über uns postet, mit einem Tausender und einem Schläckstängeli erkenntlich, da sind wir äusserst grosszügig! Wer weiss, vielleicht erscheinen von Euch dreien auch demnächst Lobeshymnen aufs PP ! Eure so hochgeschätzten Testrunden in den Studios sind ja nicht gerade gratis (ausser in den eigenen)! Aber ehrlich, was wäre unser Thread ohne Euch…?

@Sponti, der spontan unsere Victoria verpasst hat!
Der nicht traurig sein muss, denn EXLUSIV, überaus spontan - denn mann gönnt sich ja sonst nichts - nur für Dich unsere Victoria (ganz privat):

Ja jetzt begreife ich (wenn ich die viktoria sehe), dass freund schengen früher hier verkehrte! ich war der irrigen ansicht, das personal dieses ladens bestehe nur aus kleinbrüstigen teeny’s mit theddybären!
das der lkadenb ja nicht so schlecht sein kann, sollte ich ja wissen, arbeitete doch früher mal meine absolute lieblingsfrau dort, und das hat doch sicher abgefärbt.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST24364

@Teddy-photoPoint: den tausender kannst du mir direkt auf mein pc konto nr. 60-***** überweisen, ich schreib dir dann einen hinreissenden bericht über die location und ihre scharfen miezen, auch ohne dort gewesen zu sein, nofalls frag ich noch apron und ein paar andere um hilfe!

you will see, you’ll get what you need!

fuck&write

hallöle

die girls auf der page haben mich scharf gemacht. nicht weil sie mit lollipop und teddy auf „jung“ getrimmt sind. man rechne zur altersangabe noch ca. 3 Jahre hinzu und dann kommts etwa hin :slight_smile:

wollte mal fragen wie es mit der preisbasis im PP aussieht? ist das niveau (nein nicht die creme) etwa gleich wie bei der ***?

ist die location gut zu finden (komme nicht aus der region) oder gibts paar hinweise?

gruss

borbus

@borbus

Das Studio ist leicht zu finden, es ist schräg vis-a-vis einer kleinen Avia Tankstelle, beim Haus hat’s grad Parkplätze nebendran. Zwischen den Parkplätzen und dem Haus führt eine steile Treppe hinunter und da ist der Eingang. Das Ganze ist eigentlich sehr diskret.

15 Min = SFr. 150.-
30 Min = SFr. 300.- (Ein oder zwei Girls)
45 Min = SFr. 450.- (Ein oder zwei Girls)
etc etc etc

Der Service entspricht oftmals einer soliden Leistung.
Was die meisten Freier wohl im Photo Point anspricht, ist der Service mit zwei Girls gleichzeitig. In anderen Studios zahlt man doppelt, im Photo Point jedoch nur den gewöhnlichen Preis (ab 30 Minuten Service verfügbar). Dies ist sicherlich ein Schnäppchen.

Die meisten Girls machen zudem Zungenküsse (beim Aussuchen fragen), der Service wird jedoch ausschliesslich „mit“ angeboten.

Wegen den Girls muss man meiner Meinung nach den Photo Point nicht unbedingt besuchen, wenn jemand aber gerne küsst oder einen Dreier bevorzugt, ist der Besuch sicher gut investiert.

Man kann auch anrufen und sich die Namen der anwesenden Girls geben lassen.

hallo, und speziel @teddy

deine victoria die hier postete ist ja leider nicht die gleiche, sollte wohl lusti sein. musste mich festhalten.

habe es aber immer noch nicht zu euch geschaft, obwohl das angebot sehr appetitlich ist.

z.b. photo-point.ch/photos/chayen … e_0031.jpg würde mich wohl sehr reizen.

was wir aber wieder komisch vorkommt ist die preis transparent. die preise & sevice, welche von solar6 beschrieben wurden, stimmen nur beschränkt mit den preisen auf der homepage.

was für ein sevice ist standard preis von sfr. 100.- , enthalten?

danke für die antworten.

gruss spontan

ps: so spontan bin ich beim pp leider noch nicht, aber vieleicht kommt das noch

@Spontan:
Die Preise, die Ekspert hier genannt hat, stimmen tatsächlich nicht.
Wie wir einigen Postings hier im Forum entnehmen, besteht Unklarheit betreffend unserer Preise. Wir haben diese auch tatsächlich nicht ausreichend auf unsere Webseite veröffentlicht, weil Ihr das früh genug erfährt wenn Ihr bei uns seid…!

Spass beiseite… zur Transparenz aller - die es interessiert - unsere Menu-Karte: