Archiv bis und mit 30. Dezember, 2003

@ Teddie P-P

Auszug aus der geposteten Menukarte :

15 Min = SFr. 150.-
30 Min = SFr. 300.- (Ein oder zwei Girls)
60 Min = SFr. 450.- (Ein Girl)
60 Min = SFr. 600.- (Zwei Girls)

Sooo falsch sind meine Preisangaben nun auch nicht, wenn jemand zwei Girls gleichzeitig bucht, stimmen die Preise 100 %.

Bei einem gebuchten Girl bekommt man für 450.- Franken das Girl eine Stunde und nicht wie gepostet „nur“ 45 Minuten (positiv).

Mit Hilfe der geposteten Menukarte kann nun jeder Interessent die Preise und meine Aussagen nachprüfen !

Hallo alle zusammen,

Ich hatte am 23. noch Lust auf ein kleines Vergnügen und hatte mir das Photo Point ausgesucht.

Nachdem ich die steile Treppe hinunterstieg, gab’s gleich mal einen Ablöscher, als ich die Öffnungszeiten las. Offen bis 23.00 Uhr und als ich kam, war es 22.55 Uhr!!! Doch dann die grosse und angenehme Überraschung, auf meine Frage, ob sie jetzt schliessen, wurde ich doch noch eingelassen, um eine halbe Stunde zu geniessen.

Auf die Couch gebeten und mit einer Cola ausgerüstet, wurden mir zwei Girls vorgestellt ( die andern waren besetzt oder schon gegangen ). Ich entschied mich für eine kleine, leicht mollige Schwarzhaarige, welche auch gerne küsst und FO anbläst.

Im grossen Zimmer gleich neben dem Eingang wurde ich dann mit einem Bademantel und einem Badetuch ausgestattet und in die Dusche geschickt.

Zurück im Zimmer liess ich mir zuerst einmal den Rücken
( gekonnt !!! ) massieren. Danach kümmerte sie sich liebevoll um meinen Kleinen, wobei sie nur die Hoden und den Schaft „ohne“ verwöhnte, für das anschliessende Französisch gab’s dann das Mäntelchen. Nach der 69er gab’s dann einige Stellungen und abspritzen. Danach noch ein paar Minuten gemütlich plaudern.

Nochmals unter die Dusche und dann, nach dem Anziehen, kam dann die Empfangsdame, und fragte mich noch nach meiner Zufriedenheit aus.

Wahrheitsgemäss antwortete ich ihr, dass mir im ganzen Club ein etwas eigener Mief vorkam, der - meiner Meinung nach - darauf zurückzuführen war, dass nach div. Kunden die Zimmer und das Bad nicht gelüftet wurden. Ansonsten muss ich gestehen, war ich relativ zufrieden mit dem gebotenen Service.

Einen Hinweis habe ich noch an das Team des Photo Point: Ich könnte mir vorstellen, dass viele verheiratete Männer zu euch kommen, die wahrscheinlich dankbar wären, wenn das Duschmittel eines wäre, welches nicht so stark parfümiert wäre.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

@heisser bär

betreffend duschmittel ein kleiner ratschlag. kauf in einer drogerie eine kleine leere spenderflasche und füll zuhause das von der ehefrau liebevoll bereitgestellte duschmittel ab.

apron-der-mit-einem-auge-zwinkert