TAO, Stampfenbachstr. 70, 4. Stock, Sonja (Inderin)
Gute Massage, jedoch nichts spezielles ohne Extras. Nicht der grosse Hit!
Besuch bei Monika an der Badenerstr. 414:
Massage wie üblich gut und kräftig, allerdings verwendet sie viel zu viel Öl. Kam mir vor wie eine Ölsardinge. Sie versteht es, bei der Körpermassage immer wieder zwischen den Beinen die Hoden und den Schwanz fein zu stimulieren. Sobald sich Schwellungen einstellen erlöst sie einem vom Druck auf angenehme Art und Weise. Für Massageliebhaber eine gute Adresse.
Raimund
hab kürzlich die KRANKENSCHWESTER aufgesucht …
Jungs … sie ist sicher nicht die schönste … die Brüste unterliegen der Schwerkraft … die Halterlosen hatten eine Laufmasche … und sie
ist schlank … aber nicht mehr ganz knackfrisch … (ich auch nicht)
aber … ein richtig geiles Schweinchen ist sie … :-))
Analmassage mit Zungenanal … hartes kräftiges Blasen … dann ficken … und spanking … bis ihr Arsch rot war … Verbalität …
die Brüste richtig durchgeknetet …
Mann - oh - mann … war ehrlich gesagt … etwas überrascht … dass
sie so mitging … und werde wieder hingehen … und für die CHF 200.–
noch ein wenig mehr aufs Gaspedal drücken …
@ Dani (freerider)
Scheint ja eine heisse krankenschwester zu sein.
Kannst du mir ihre adresse, tel-nr usw mitteilen, dass auch ich diesen service erleben kann.
Danke im voraus.
@grubi …
Die Fähigkeiten als Krankenschwester kann ich nicht beurteilen …
jedoch als bumsende Schwester … wie gesagt … wem’s gefällt … .-)
079 312 51 05
Frankentalstrasse 3
Zürich (Grenze zu Engstringen)
@ Dani
Lässt sich die Krankenschwester auch anal ficken?
Raimund, der alle 3 Löcher liebt
@raimund …
sorry … weiss ich nicht …
hi forümler
nachdem ich eine weile in den ferien war, verspührte ich auch wieder mal die lust nach einer massage. ich war letzte woche auch bei der krankenschwester in höngg. naja ich sage es gleich zu anfang, ich finde sie hat ihren preis nicht wert. wie die anderen bereits geschrieben haben verlangte sie auch von mir 200.00. zuerst unter die dusche, (im badezimmer bröckelt vor feuchtigkeit schon der putz ab der wand obwohl die wohnung nicht alt erscheint). danach musste ich sie um ein frisches handtuch bitten, denn die ersten 2 die sie mir angoboten hatte, waren schon oder noch feucht !!! danach aufs bett wo sie sich bei mir wirklich mühe bei der massage gegeben hat. leider ging die massage höchstens 15 minuten, danach begann sie meinen kleinen zu blasen. anschliessend hat sie mich geritten, und kurz vor meinem kommen nahm ich sie von hinten. sie mag es wenn man sie ziemlich hart packt und ihre grossen wirklich hängenden brüste knetet. ich möchte mich nicht über ihren sevice beklagen, ich finde einfach dass die preis-leistung nicht stimmt, und dass sie schon sehr auf s finanzielle fixiert ist. ich werde sie nicht mehr besuchen, obwohl die sympathie wirklich da war. have fun … caipi…
Hallo allerseits ich bin auf der suche nach einem Massagesalon wo der Service und Preis auch stimmt.Angenehm währe es wenn die Damen noch einen Erotischen Abschluss einbinden, gerne auch Asiatische Frauen da es nicht nur die klassische Massage sein muss. Wer kennt den einen guten Salon?
Habe von der 4 Hand Massage von monika & Silvia gelesen giebts die noch?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss roccoZH
@rocco ZH
Ich empfehle Dir das golden-hands.ch Da kommst du auf Deine Rechnung und kannst auch eine 4-hand-massage bekommen
Hallo Rocco
Die Damen monika und Silvia gibts noch, sont empfehl ich dir noch die Stampfenbachstrasse 70, 1. Stock da hats asiatinnen und sonst schau doch mal die alten postings durch
Gruss
licky
Hallo Latina-Fans, gestern war ich wieder einmal bei Cindy, der
schlanken, jungen, hübschen und zärtlichen Argentinierin. Sie
arbeitet im Studio von Naoko an der Habsburgerstr. Mo-Fr. ( Tel. 076 457 02 48 ). Einmal mehr genoss ich ihre Massagetechnik (man kann wählen zwischen Sport- und Feinmassage. Letzteres beherrscht sie phämonenal zusammen mit französisch mit Präservativ. Sie spricht deutsch gebrochen, aber perfekt italienisch und spanisch. Erfreulich, dass sie ohne Silikon oder andere Korrekturen einen schönen Body hat. Sie hat mir erzählt, dass sie täglich ins Fitness-Center geht. Liebe Kollegen behandelt sie feinfühlig, respektvoll und ihr werdet wie ich ein schönes Erotikerlebnis haben.(30 Minuten 150.-)
Hallo zusammen
Ich war diese Woche auch bei den Damen an der Badenerstrasse 414 beim Hotel **************** im ersten Stock. Letzte Woche hatte ich mal angerufen (01 491 41 66) und erkundigte mich nach einer erotischen oder Feinmassage. Sie hat mich daraufhin abgewimmelt und sagte so was machen Sie hier nicht. Der Gwunder liess mich jedoch nicht in Ruhe und diese Woche rief ich nur an und machte einen Termin ab, nichts weiteres, keine Fragen.
Dort angekommen öfnnete sie mir die Tür und forderte mich sogleich auf zu Duschen. Ohne etwas zu sagen legte ich Fr. 100.- auf die Massageliege und machte mich frisch. Danach legte ich mich nackt auf die Liege. 3 Min. spaeter kam sie und begann mit einer hervorragenden Massage!! 5 Minuten spaeter kam eine zweite auch zwischen 30 bis 35 jaehrige attraktive Dame dazu. Vier Haende massierten mich nun… die Schenkel immer wieder hoch und immer naeher an meinen Sack. Ich hebte jedesmal genussvoll den Po und immer wieder kraulten sie mein bestes Stück von hinten. Nach ca. 15 min. durfte ich mich umdrehen. Eine hielt mein bestes Stück fest in ihrer Hand, stellte es senkrecht auf und presste die Hand leicht zusammen waehrend die andere mit Oel meine Eichel mit beiden Haenden extrem geil verwoehnte. Sie schauten beide interessiert immerwieder abwechselnd mein bestes Stück und dann meine Reaktionen an, so dass ich so geil wurde dass ich bald eine riesen Ladung auf meinen Bauch spritzte. Danach massierten sie mich noch sehr angenehm weiter.¨
Fazit: ca. 35 min. sehr gute 4-Hand-Massage mit einer extrem geilen Feinmassage, falls man es geniesst, dass einem zwei recht attraktive Frauen von nebenan in Stassenkleidern ein wenig voyeristisch bis zum gewaltigen Orgasmus massieren. Erlebnis das man in einem kommerziellen Club auf diese Art nie bekommen wird. Werde wieder dorthin gehen!!
Hatte wirklich diese Woche das Bedürnis, meine total verspannten Muskeln zu entspannen. Bin deshalb in ein „seriöses“ Massageinstitut gegangen. Mai, so hiess die Dame, macht zweistündige chinesische Massagen, die es wirklich bringen. Sie selbst war etwas distanziert. Nach der Hälfte fragte sie mich, ob ich dann doch noch einen erotischen Abschluss wünsche (ich lag MIT der U-Hose da:-). Sind wir Männer so berechenbar? Habe wie automatisch Ja gesagt und der Preis ist sofort in die Höhe geschnellt. Dafür gabs dann eine gute Feinmassage. Preis für 2 Stunden 400.–, für anderthalb Stunden 300.–. War ganz gut, nicht überragend, aber gute Qualität mit etwas wenig Atmospähre. (Tel 079 339 32 13, Kreis 3).
@all
Fahre bald nach ZH, um die «Krankenschwester» oder die happysex.ch/index_ZH/jasmin_ … in_ZH.html zu besuchen.
Weiss jemand welche beim gegenseitigen massieren und fummeln offener oder schärfer ist?
Besten Dank für die Tipps und mein Bericht folgt garantiert.
hossa, beamitup…
kenne die jasmin seeehr gut! am anfang, wie in den happysex postings beschrieben, geht gar nichts, also kein gegeseitig massieren oder fummeln wenn du sie besser kennst, ist alles möglich, kostet aber auch ein paar batzen (richtiger fick chf 500). geh zur krankenschwester und let us know!
War letzthin auch bei der „Krankenschwester“, oder nennen wir sie doch mal Jolanda. Ich finde sie sehr sympatisch. Nette Erscheinung.
Von Massage war bei mir nicht viel - wollte ich auch gar nicht. Also ging sie schnell mal an die interessanteren Muskeln und Oeffnungen… Sie ist ziemlich „analorientiert“ und lässt einiges mit sich machen (gegenseitig mit Handschuhen). ZA natürlich auch. GV ist auch möglich. Sie scheint ziemlich flexibel und offen.
Minuspunkt: Nimmt es (zu) genau mit der Zeit und es wird praktisch nach Minute abgerechnet. Halbe Stunde sollte mit 200 möglich sein inkl. anal.
Wer die versautere Tour gerne mag, ist bei ihr schon richtig…
Es gibt aber zweifellos bessere und tabulosere Adressen.
Bis bald
Kommentar zur „Schwester“: Massage kannst Du vergessen Beamitup, jedoch bekommst Du einen geilen Fick. Sie ist wirklich versaut. Siehe fruehere postings.
Gruss, Joe.
Vielen Dank für die Tipps. Ich denke ich werds bei der Krankenschwester versuchen. Mein Bericht folgt, garantiert!!
Ps:@grittibänz
wenn es für dich kein Mehraufwand ist wäre ich froh, wenn du mir noch bessere und tabulosere Adressen schreiben würdest, bezüglich scharfe Massagen. Danke und Gruss.
Hossa, beamitup…
gibt es eigentlich eine ECHTE massage mit einem erotischen abschluss? leider ist es nun mal so, dass die meisten damen, welche massagen offerieren absolut nicht wissen, wie man massiert. man wird entweder betatschelt, getreichelt oder in oel „gebaded“. jedoch mal eine ordentliche schwedische oder sportmassage muss ich noch in zuerich erleben (mit erotischem abschluss).
somit meine frage an euch: wenn ihr mal eine nicht-erotische gute massage gehabt habt (und somit vergleichsmoeglichkeit…), koennt ihr jemanden empfehlen, welche eine super massage anbietet und dann erotisch abschliesst?
sollte es moeglich sein, dass es sowas in einem eher klinischen ambiente gibt, waere es mir noch lieber!
vielen dank fuer die hilfe, joe.