Hi Joe
Die echte Massage mit erotischem Abschluss kannst Du bei Lena haben. Ihr Studio befindet sich in einem Mehrfamilienhaus direkt neben dem Einkaufszentrum Hegnau-Volketswil, im 7. Stock (Lift). Im Zentrum 21, im 7. Stock, bei Hummel, läuten! Tel 01 946 35 88.
(siehe Homepage:zueri-shop.ch/salon/index.php3?seite=public).
Lena schätze ich auf gut 40 Jahre. Sie ist sympatisch und hat früher normal massiert. Sie massiert sehr gut und bei der Erotik geht sie voll und scharf mit!
Hi pingis,
Vielen Dank fuer die Info. Ich werde mal Lena ausprobieren und dann meine Erlebnisse hier posten. Die webseite hat sich ein wenig geaendert. Ich habe trotzdem den richtigen Link leicht finden koennen. Zwei Fragen jedoch:
a) Wie massieren die anderen Damen in diesem Massagesalon? Gibt Lena die beste Massagen?
b) Du schreibst „und bei der Erotik geht sie voll und scharf mit!“. Was meinst Du damit? Was fuer Erotik „Service“ bietet sie an? Feinmassage, Franz., …?
Danke, joe.
Ich habe bei Medial Therapien gesehen, dass sie auch einen „echten“ Massagetisch haben. Laut Girls kosten dort drauf 20 min NUR erotische Massage 90.-.
Der „normale“ Service ist 150.-. Jedenfalls hat mich Julia sehr fachmännisch massiert und Lora hat dies auch schon getan. Ich meine damit, dass kräftig massiert und nach verspannten Stellen gesucht wurde.
Ich denke das Problem von Orten wie dem *** ist, dass sie vornehmlich ganz junge Girls einstellen, die auf ihrem Aussehen basiert ihren Service bringen. Sie denken offenbar, dass wir nur schon vom anschauen unseren vollen Genuss bekommen. Es gibt klar auch Ausnahmen aber diese waren eher auch über 20 als knapp sechzehn…
Hi Joe
Meines Wissens arbeitet Lena zur Zeit alleine. Neben der Feinmassage machte sie französisch, 69 und ich durfte mit dem Finger auf Entdeckungsreise. Im Privatmarkt hat sie auch schon inseriert. Dort schreibt sie dass sie auch dominant sein kann und auch GV macht …
Heute habe ich wieder einmal Amanda an der Leutholdstrasse 19 besucht. Die Massage war wieder spitzenklasse, auch das abschliessende „Schaumwäsche“ auf der Massageliege. Aber eben leider nicht mehr… oder hat jemand von Euch in der Zwischenzeit andere Erfahrungen gemacht?
Gruss Edi
Wenn Du mal eine super-super schöne und liebevolle Massage ohne sog.Erotik suchst dann rat ich Dir folgende Adresse - allerdings nur Freitags
Super klinisches sauberes schönes Ambiente. Preis für eine Stunde etwa 130 SFR. Wirklich nicht mehr drin aber das was Du dort kriegst ist unvergesslich, auch wenn Lucilla nicht Hand an Dein bestes Tück legt…
Halloechen Mitenand.
Vielen Dank fuer die Antworten. Ich werde mich mal umsehen und ein paar ausprobieren. Noch ein paar Antworten/Kommentare:
Pingis: Danke fuer die Info. Du hast recht, sie scheint dort alleine zu arbeiten.
Patrick Reiser: Ich werde mal Medial Th. versuchen. Was Du ueber **** schreibst stimmt. Die meisten wollen nur das eine, sodass man nicht an den (entspannenden) Aspekt der Massage denkt.
Edi: Bei der Amanda war ich auch mal. Leider auch nichts… Was ist diese Schaumwaesche und was genau waescht sie?
D. Duesentrieb: Danke fuer den Tip bzgl. „normaler“ Massage. Ich suche naemlich schon seit einer Weile eine gute Massage in ZH.
Gruss, Joe.
Hallo zusammen
war letzhin an der Baslerstrasse 41 (vis a vis Letzipark) in Zürich Alstetten im Schönheitssalon oder ähnlich (Inseriert auch im Tagi).
Der Salon wurde frisch renoviert und ist sehr sauber inkl. Duschen Die Chefin ist so mitte 40, Schweizerin sehr sympatisch und gepflegt.
Sie macht eine wirklich gute Massage mit erot. Abschluss. Mehr ist nicht möglich, sie behält auch ihre Kleider an. Das ganze dauert so 30 - 40 minuten und kostet 100.- . Es kommt nie Stress auf und Sie ist auch für anschliessenden Samlltalk zu haben. Es sind auch noch andere Girls anwesend, die für 150.- scheinbar ohne Kleider massieren.
hab’s aber noch nie ausprobiert, da mir die Chefin sehr sympatsich ist. Werde sicher wieder hingehen wenn ich Lust auf eine gute MAssage habe.
Gruss
Licky
hallo joe
die „Schaumwäsche“ ist gemäss amanda eine schaumpeling. mit einem schwamm wird der ganze körper (vorne und hinten) genetzt und anschliessend eingeschäumt. am schluss wirst du mit einem tuch abgetrocknet.
gruss edi
hallo Massagefans,
letzten Freitag wollte ich noch schnell eine Abschlussmassage von Karina, bevor sie in die Ferien verreist. Trotz vorgängigem Tel. war sie (wieder einmal) schon besetzt. Ich liess mich dann von Mara, der Saloninhaberin von ihren Fähigkeiten überzeugen und buchte eine Std. mit div. Erotik für Fr. 150(gleiches Programm wie Karina). Mara stellte sich als wirklich gute Masseurin heraus, die wirklich auch schmerzenden Stellen (und nicht nurStehende) bearbeiten kann. Ich finde, sie ist eine gute Alternative zu Karina, falls sie zuverlässiger als diese arbeitet, kann man sie gut in die Massage-Hitliste aufnehmen. Wer geht mal vorbei und gibt Feedback?
gut Schuss, Fritz
Ich bin ein regelmässiger Besucher bei Karina und Mara. Karina bietet einfach die prise Erotik mehr als Mara. Dafür ist die Mara einfach genial beim massieren. Für mich das beste Preisleistungsverhältnis das man(n) in Zürich erhalten kann.
Hallo Zusammen
Ich war letzthin an der Badenerstr. 414 im Zimmer 4207 für eine Massage. Sie inserieren im Tages-Anzeiger unter der Rubrik Wellness. Die Massage war gut (von einer Thai), allerdings ohne Abschluss. Hat jemand schon einmal eine Massage mit Abschluss erhalten ? Die Tel-Nr. lautet: 043/321’99’36.
Grüsse
eagle_one
P.S. Guten Rutsch