Archiv bis und mit 30. Dezember, 2002

es zeigt sich, dass nicht alle für humor zugänglich sind, lieber schengen. aber im ernst: etwas ausführlicher hätte dein posting schon sein können, zb welche farbe hatte die dusche, welches fabrikat, massagestrahl oder nicht? ein bisschen präziser bitte…

take it easy

charly

Balduin, Du hast Post bekommen.

grossartig schengen; einfach grandios. ich habe mich köstlich über dein posting amüsiert. leider haben nicht alle den „leichten wink“ verstanden.

gruss

tino

Eröffnen wir doch einen neuen Thread: wo gibts die geilsten Duschen…
Ich selbst werde mich in Zukunft hier ebenfalls mehr anpassen und deshalb nur noch über Duschen, Umbau-Situationen, Qualität und Auswahl der Getränke und der Musik etc. berichten. Girls mit Namen zu erwähnen ist ja wirklich ein dummer Anfänger-Fehler - oder?..

Achtung Kollegen, die Anny resp. Julia ist wieder da. happysex.ch/5asalons/julia-1.html
unbedingt vermeiden. Verspricht viel und hält wenig. Richtige Abzocke.

Heute ist Chantal (24) wieder in happysex…
hat jemand Erfahrung mit diesem Mädel ??
Erfahrungen usw sind gefragt…
Vom Foto her sieht sie super aus…würde mich reizen…

wär gut, wenn dazu Meinungen und Tester gibt…

gruss

auf der homepage von happysex inseriert eine samantha. hat jemand von euch schon erfahrungen mit ihr gemacht? sie ist übrigens auch auf insiderclub.ch zu finden allerdings unter anderem namen…

An geile siech,
Bin vor ca. einer Woche da gewesen. Sie ist übrigens Französin und spricht nicht gerade ein gutes deutsch. Ihre Chefin sagte am Telefon, sie mache alles, also Küssen, Schmusen und Franz. ohne. Küssen war die geschlossenen Lippen auf meine zu Drücken, Franz. ohne die Eichel berühren auch mit ihren geschlossenen Lippen. Der GV war aber nicht schlecht, sie ging noch gut mit und ich glaube sie hatte etwas freude daran.
Ach ja, ich war in der Dornacherstrasse 185, wo sie zu dieser Zeit arbeitete.
gruss markus

Hallo zusammen

Ich hatte schon Erfahrung mit Chantal, die jetzt in Gini’s Club arbeitet. Die Fotos täuschen nicht: sie ist wirklich sehr hübsch und sehr sympathisch - ein Girl, das sehr empfehlenswert ist. Ich bin nicht der Typ, der hier Details über die Erfahrungen schreibt - aber meine Empfehlung habt ihr!

Viele Grüsse

Bordello

Chantal ist nicht gleich Chantal

Hi Jungs

Die Chantal, die zurzeit auf Happysex inseriert,
ist nicht zu verwechseln mit derjenigen in
Ginisclub!!

Wie Bordello oben beschrieben, kenne ich
ebenfalls Chantal vom Ginisclub, und kann sie nur
empfehlen. Top-Girl

Mit der anderen Chantal hatte ich bis jetzt noch
nicht das Vergnügen.

Viel Spass

Hat schon jemand Elvira besucht ?
happysex.ch/5asalons/elvira-1.html

Wenn Ja, wie war es ?
Hat Sie Spezialitäten ?
Macht Sie gern Franz. ohne zum schluss ?

Gruss
The Druid

Hi Leute,

wer von euch kann etwas zu Sonja sagen ?
Interessante Bilder und Angebote: happysex.ch/5asalons/sonja-01.html

BigAmira

Sie macht kein Franz. ohne, weder am Anfang noch am Schluss, genauso wie man es in ihrer Anzeige lesen kann.
Im übrigen ist sie schon seit 7 Jahren aktiv in der Schweiz.

Hallo Schengen

Ist dies die selbe Elvira?

happysex.ch/5asalons/oxana3.htm

Gruss Peter

Ja, das ist die sizilianische Elvira mit einer deutschen Oma! Unterhalten kann man sich mit ihr aber fast nur auf Englisch oder Italienisch.
G
Schengen

Anmerkung:
Letzten Freitag Morgen stand noch in ihrer Anzeige „Spanisch Ohne“ und „Französisch MIT“.

Hallo zämme,

Ich habe endlich Melanie ( happysex.ch/5asalons/ups.html ) besucht.
Sie ist bei Studio Bora in Güterstr. 91 5.St
Sie fragt 250 pro halbe Std.
Das Bild ist besser als Realität. Ich denke es ist ein altes Bild.
Melanie ist sehr gross (mind. 1.90m), schlank und hat XXL Naturbusen. Aber wie ein Man gebaut :frowning:
Sie ist freundlich aber, wie Annette, brauchte eine Dusche :wink:
Alles war schnell gemacht, sehr schnell und ohne Leidenschaft. Viel Simulation.
Schnell franz. (mit : ohne ist unmöglich), schnell spanisch und dann schnell GV.
Es hat nie ein halbe Std gedauert.
Würde ich gern zurück gehen ? Nein, sicher nein…

Warum ist Lali nicht mehr in Basel ? :frowning:

Gruss
Le Druide

Wer hat schon Erfahrung mit diesem tollen Girl gemacht ? Sie inseriert unter www.happysex.ch
Natel 076 512 14 92

Ich denke, ich habe eine Suzanna (gleiche Grösse, Haarfarbe, -länge, Figur, gleiche Schreibweise des Namens) aus Ungarn vor einem halben Jahr in Basel getroffen und kann Tomasos Erfahrungen nicht ganz bestätigen. Seinerzeit lachte sie viel, küsste und blies ohne bis zum Schluss.
Ich habe sie danach nicht mehr besucht, weil mich ihre OW nicht ganz überzeugte.

Kann jemand etwas über die Preise sagen? Auf der HP steht nur nach Vereinbarung… lässt sie mit sich handeln?

Gruss Peter

Hallo zusammen
Hatte kürzlich das Vergnügen, mit Ambryne Essen zu gehen und anschliessend die Nacht zu verbringen. Tja, was soll ich sagen… super!
Nicht nur das wir ein sehr angeregtes Gespräch während des Essens führten; auch der Sex war wirklich klasse.
Nazgul, ich kann Deine Erfahrungen bezüglich Kondom oder Aufmerksamkeit nicht teilen: Kondome hatte sie in ausreichender Menge dabei und Spass im Bett hatten wir sowieso… Vielleicht solltest Du versuchen, Dich selbst nicht nur als reinen Service-Empfänger zu sehen, sondern auch mal selbst aktiv zu werden und es nicht nur bei ein paar Streicheleinheiten danach bewenden lassen.