Archiv bis und mit 30. Dezember, 2002

Ist ja immer wieder komisch, wenn Firstposter gleich beim ersten Mal ihre Bräute verteidigen ,andere Member anmachen und darüber hinaus mit ihrer Meinung noch allein auf weiter Flur stehen.

Das Schöne an diesem Forum ist dass man als regelmässiger Leser die Schleichwerbung in eigener Sache sofort erkennt.

Es ist nunmal so, dass verschiedene Leute verschiedenes erleben können. Grundsätzlich kommt es ja auch immer auf Sympathie/Antipathie zwischen 2 Personen an.

Ich poste einfach was ich erlebe, die Schlüsse sollen andere ziehen. Ich habe nichts davon, wenn ich ein Girl in den Himmel lobe, und ich habe auch nichts davon, wenn ich warne.

Allerdings gebe ich cumalot ein wenig recht. Das posting ist sehr knapp, ohne Details, von einem erst Poster. Da macht man sich schon so seine Gedanken…

Ich kann Deekay nur beipflichten.
Es bedeutet aber auch das dieses Forum einiges an Gewicht aufweist, im Positiven wie im Negativen.

Hi, bin bald in Basel, stehe auf grosse Frauen, kann mir einer etwas zu der Maid sagen?
Servus,
Bergsteiger

Diese Dame hat seit neuestem auch eine Page auf Happysex. Also wenn ich mir so diese Bilder anschaue, dann kann ich wohl meine Vorsätze für Weihnachten jetzt schon vergessen, nämlich in mich zu gehen und über meine Sünden nachzudenken. Wirklich ganz übel, dass man dann wenige Tage davor von solch geilen Brasil-Mulattas vom Weg der Tugend abgehalten wird - und wieder wie bis anhin gezwungen ist, lüstern sein Tagwerk zu verrichten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Alles was der hier Schreibende vorhin über die (vermutliche Kollegin) Allini geschrieben hat, trifft auch auf diesen Fall 100%ig zu, die Bilder machen zumindest mich wieder sehr geil…

Hat sie jemand schon besucht?

ich wart auf das girl das sich „snickers“ oder „toblerone“ nennt…

frei nach dem coupedänemarkprinzip lässt euch in der zwischenzeit romeo vanilli herzlich grüssen…

Und jetzt kommt dann auch wieder der Spruch von den Ragusa-Produzenten/Fans etc.
Ich finde den Künstlernamen witzig und geil, eben Latin-Style.
Romeo geh sie doch testen und berichte uns dann was Dir besser schmeckt bzw. Deine Eindrücke betr. Geschmacksrichtung.

Deekay (der Schoko-Süchtige)

@romeo
Und wen Du schon in Basel bist, dann vergnüge Dich doch auch noch mit Fernanda, die sieht auch sehr lecker aus auf den fotos unter happysex. Ev. sind alle diese damen an der Steinentorstr. 26 anzutreffen.
Also am besten verbringst Du Deine weihnachtsferien direkt in Basel.
Und zum aufwärmen kann ich Dir noch die Danielle empfehlen, die jetzt wieder in Basel, in der nähe des bahnhofs, anzutreffen ist.
Viel spass
Nögi

Danielle ist bis zum 5.Januar in Deutschland, kommt dann zurück d.h. an die Güterstr. 91 in Basel.

am liebsten wär mir glaub ein „twix“ mit choquito und fernanda im doppelpack…
aber da wär ja auch noch die süsse danielle, und die rebecca, und die chantal im zeus… langsam wirds eine ganze schachtel pralinen, helft mir ein bisschen jungs, ich mag das doch nicht alles alleine verputzen g

@Deeky
ich glaube bald, dass Du als professioneller professionelle «testest», und dir erst noch damit deinen lebensunterhalt verdienst. Chappeau und kompliment an den wie immer aus erster hand hervorragend informierten Deekay. Mann könnte bald neidisch werden „gg“
Nögi

und um die verwirrung komplett zu machen, hier noch ein weiteres praline, resp. basler leckerli
happysex.ch/5asalons/alva2.htm

mir wirds langsam zuviel des guten… g

@Romeo,
Und dann könntes Du in Basel auch noch Basler-Läckerli für Deine Club Life-Favoritinnen besorgen…
Mir ist die Lust zum Testen momentan ein wenig vergangen (s. Report Cascaja…), zumindest bis Jahresende bin ich sowieso mit Terminen ausgefüllt, evt. gönne ich mir jedoch schon noch das Schokoladen-Doppelpack in Basel - ich unverbesserlicher Naschkater…

@Nögi,
Es haben mir gegenüber tatsächlich schon Girls die Vermutung geäussert, ich arbeite wohl noch als Gigolo o.ä… Ich fasste dies eigentlich als Kompliment auf. Dass ich schönen und geilen Girls unverbesserlich verfallen bin, kann ich nicht ganz abstreiten… ich mag eigentlich die meisten Frauen irgendwie, ausser eingebildete oder abgelöschte Zicken u.ä., ich finde dass sehr viele Frauen irgendwas Schönes an sich haben, man muss es nur sehen und hervorbringen können. Und sonst gibt es immer noch das Allheilmittel Bier oder guten Champagner, macht mich (in Massen) lockerer - und reinigt den Geist…

Ich denke zu dritt sollten wir „alten“ (ok ich bin anscheinend der älteste von uns dreien) hasen doch diese herzigen pralinchen verdauen und auch zufrieden stellen können (klein Nögi ist nur ganz happy, wenn er das gefühl hat, dass auch die gegenseite gefallen an den spielchen gefunden hat).
PS : dass foto von Allini täuscht ein wenig, sie ist um die hüfte doch ganz gut gebaut und wenn wir schon dem testfieber verfallen sind, dann nehmen wir doch noch die Carla hinzu, wenn ich diese rückseite sehe, dann steigen mir doch gewisse gedanken im kopf hoch.
Ich liess mich aber auch ganz gerne vom Sexy typ als profitester einstellen wie Du Deekay!„Smile“
Für dich trifft der begriff gigolo aber wohl nur im positiven sinn zu, da du denn eindruck vermittelst, das starke geschlecht auch ernst zu nehmen. Also nicht zuviel stress an weihnachten, das froum braucht leute wie euch zwei

Guten Tag Leute. Bin seit einiger Zeit eifriger Leser und möchte nun auch meine Erfahrungen Euch mitteilen. War diese Woche bei Katrin. Tönte am Telefon eigentlich gut. Spezielles F, Anal, NS, usw. Also nichts wie hin. Sie sieht nicht gerade umwerfend aus - eher ein wenig üppig (auf dem Foto sieht’s viel besser aus). Also abgemacht CHF 200 für halbe Stunde mit CHF 100 Aufpreis für absolut
guten Service (hat sie gesagt - und ich hab mich überschnorren lassen). Dann schnell unter die Dusche und auf die Spielwiese. Das wars aber auch schon in Sachen „spielen“. Lustloses hinliegen, F mit Gummi mit 2 Fingern hin und her gerubbelt (Originalton: anders mach ich’s nicht!). Dann ficken in einer Stellung. Anal (wie versprochen) wenn überhaupt ganz wenig und erst gegen Schluss, da sie heute keinen Bock darauf hätte. Nach ca. 20 Min. bin ich frustriert abgezogen. Gönnt sie Euch nicht als Weihnachtsgeschenk. Lohnt sich nicht auszupacken.
Empfehlung: vergessen und das Geld woanders anlegen.

Hallo buttis
Leider ist auf der happy sex seite keine katrin drauf. hast du ein link oder foto da die namen in dem geschäft wechseln wie unterhosen
gruss hooters

War schon jemand bie Ihr?

Ich hatte im November mit Nadine
happysex.ch/5asalons/nadine_1.html
einen Termin vereinbart. Leider ist der Termin meinerseits nicht mehr zustande gekommen. Würde das Rendez-vous sehr gerne nachholen. Leider ist Nadine nicht mehr auf der Homepage aufgeführt.
Weiss jemand wo sie derzeit zu finden ist. Vielleicht hatt jemand sie auch besucht und kann mir etwas darüber schreiben.

Vielen Dank