Hallo zusammen
habe vor ca.3 wochen auch die schaffhauserstr.24 besucht und es mit der chinesin versucht,gleich wie bei kumpel Ducky massage sosolala und feinmassage derart schlecht dass ich bald selber fertiggemacht hätte.
Sie wollte dann 200.- aber bekam nur 100.- für die schlechte leistung und als sie sich beschweren wollte ging ich einfach raus, sonst hätte der andere Herr in der kabine wohl mitbekommen was ihn erwartet!!
ich werde auf keinen fall mehr dort vorbei gehen,es gibt viel besseres!
Hallo zusammen
Seit einem halben Jahr besuche ich vielleicht 1-2mal monatlich Massagesalons. Also sehr viele Erfahrungen konnte ich bisher nicht sammeln.
Das Angebot an erotischen Massagen (mit Feinmassage) ist in Zürich wirklich gross. Mir ist aber aufgefallen, dass die Massage meistens zwei Blöcke beinhaltet: einen Teil mit klassischer Massage und die letzten 5 Minuten das erotische Dessert.
Als ich in Hong Kong in einer erotischen Massage war, war das ganz anders. Während der ganzen Zeit (es waren 90 Minuten) wurde ich „aufgeheizt“, aber ohne dass es mir gekommen wäre. Die Masseuse schien darauf zu achten, dass mein kleiner fast während der ganzen Massage stand. Dementsprechend war auch die Erlösung am Ende der Massage gewaltig.
Hier ist es meistens so, dass ich während der Massge fast einschlafe und auch kaum einmal erregt bin. Nicht, dass das nicht schön wäre, aber es ist für mich keine erotische Massage (auch mit 5 Minuten erotischem Dessert).
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Weiss jemand, wo wirkliche erotische Massagen, die diesen Namen auch verdienen, angeboten werden?
Würde mich über Feedbacks freuen.
Gruss
Andy
@zuerihegel73
Muss Dir vollkommen recht geben, habe das einige Male auch schon in Hongkong erfahren. Dort geht die Post ab. Besonders in den Seitenstrassen zur Nathan-Road hat es gute Etablissements.
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht (siehe früherer Thread). Bin dann leider überstimmt worden, so im Sinne dass es hier doch liberaler sei etc. etc.
Leider ist meine wirkliche Message nicht rübergekommen, sprich, dass es um das ganze Prozedere geht (1-2 Stunden).
Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben sich die Damen mit dem Dessert beeilt. Ich verstehe das so, dass die Damen dies als Übel anschauen und halt einfach noch machen MÜSSEN…
Dass eine erotische Massahe mit allem drum und dran auch anders ablaufen kann sieht man an diversen Örtlichkeiten in Asien. Es wird fast ein Rutual daraus gemacht, zum Ziele dem Manne (Kunde) so viel Entspannung und Lust wie möglich zu geben.
Auch das ortsübliche Tantra kommt dem bei weitem nicht nahe, so beschränken sich hiesige „Spezialistinnen“ darauf, den Pegel hochzuhalten, aber beim Abschluss dasselbe Dilemma. Man machts halt noch…
So als Anmerkung…bei ner erotischen Massage beschränkt es sich auf diese. Ich erwarte gar keinen Sex. So ist mir das „liberaler“ eigentlich ziemlich wurscht, da es meinen Bedürfnissen doch nicht nahekommt.
Gruss,
Lucky
zürihegel, was du schreibst, hat was. wenn die erotik als „dessert“ daherkommt, dann ist der „hauptgang“ (also die körpermassage) oft unerotisch. aber es gibt uch die umgekehrte erfahrung vor allem bei girls, die auf erotik spezialisiert sind und nebenbei auch noch massieren. du kannst hier im st immer wieder klagen lesen, dass eine massage gar keine massage, sondern ein lustloses ölverstreichen gewesen sei.
gute massage bei der schon der hauptgang erotisch ist, ist nicht so häufig. die vielgelobte michelle kann das zum beispiel.
– robbie
oder auch „blondie goldküste“…! bei ihr kannst du wählen, ob du eine schöne richtige massage mit dessert willst, oder schon den hauptgang sehr erotisch haben möchtest.
sie ist auf alle fälle bei mir ganz weit oben in dieser hitliste „erotische massage ohne sex“.
Bei Lani hatte ich einmal eine Massage mit 2 Frauen. Die eine machte eine gute Sportmassage und Lani übernahm die Feinamssage. Nach knapp einer Stunde dann die Erlösung. War wirklich geil.
@Lukas und Robbie
Ihr habt wohl recht. Es scheint mir auch so, dass die Damen eigentlich nur massieren wollen und das Extra anbieten müssen, um männliche Kundschaft zu haben und zweitens natürlich auch um ein bisschen mehr verdienen zu können.
Merkwürdig finde ich im weiteren, dass eine seriöse Massage die Stunde ca. Fr. 100 kostet. Die erotische Massage kostet aber normalerweise gleich Fr. 100 mehr, obwohl die Feinmassage (der Unterschied zwischen seriöser und erotischer Massage) in der Massagezeit inbegriffen ist und meistes ja auch nur sehr kurz dauert (so wie es eben in der Schweiz läuft). Also für das was die Feinmassage dann eigentlich kostet könnte man ja gleich nach der Massage noch einen Quickie kriegen. Was allerdings gar nicht das ist was ich will. Wenn ich in eine Massage gehe, will ich gar keinen Sex. Ich will passiv sein. Ich will verwöhnt werden (vor allem eben erotisch, sonst würde ich in eine seriöse Massage gehen). Die Augen schliessen und geniessen. Mein Fazit: Eine erotische Massage von mehr als einer halben Stunde lohnt sich gar nicht, weil diese Art von Massage einiges mehr kostet, obwohl die Rechtfertigung für den höheren Preis nur einige Minuten dauert und ich denselben Teil auch bei einer kurzen Massage erhalte. Die Ausnahme: Eine erotische Massage, die diesen Namen auch verdient. Vielleicht sollte ich wirklich mal zu Michelle.
@Jerry Cotton
War auch mal bei Lani und war sehr zufrieden. Für schweizer Verhältnisse war auch der Hauptgang ziemlich erotisch (vermutlich auch weil ich nur eine halbe Stunde war). Was hast du für die Massage mit zwei Frauen bezahlt?
Hallo wie alt ist die Blondie etwa…?
@zuerihegel … war an einem flauen Samstag, den Girls war’s ziemlich langweilig. Fr. 200.00 für eine Stunde … wohl ein spezial Preis.
@Jerry Cotton
Ja, denke ich mir auch. So viel ich weiss kostet Lani alleine Fr. 200 pro Stunde.
@ jungfraujoch
denke etwa anfang/mitte 30
@zuerihegel
ist das die Lani, die Du beschreibst, vom Studio an der Dübendorfstrasse 227?
Hexermeister, der auch eine Lani kennt
War am Samstag bei Miamy… lest auch meinen Bericht dazu unter Miamy. Sie hat wirklich sehr profesionell massiert und der Dessert war sehr einfühlsam. Ansonsten hat sie sehr kräftig und gekonnt den ganzen Körper massiert. Sie inseriert im Happy sex. 100.- für ca 40 min.
Gentlemen die Granate
Ja, Hexer Meister, wir scheinen die selbe Lani (Kolibri) zu kennen. Ihre Massage war sehr gut. War vor ca. 10 Tagen dort und habe auch einen sehr positiven Bericht geschrieben. Leider wurde kurz danach das Kolibri aus dem Sexy Tip entfernt.
zuerihegel, ähnliche preisüberlegungen habe ich mir auch schon gemacht. warst du schon einmal bei www.himmlischehaende.ch? ich noch nicht, möchte aber bald mal gehen. interessant die preispolitik:
1/2 stunde Fr. 100.-
3/4 stunde Fr. 120.-
1 stunde Fr. 140.-
also nicht der lineare anstieg, wie er sonst oft üblich ist. die homepage spricht aber klar von einer professionellen ganzkörpermassage mit erotischem dessert. d.h. der hauptgang ist wahrscheinlich noch „unerotisch“. dessert ist im preis inbegriffen, nacktheit kostet extra.
– robbie
Genau so wäre es eigentlich logisch. Aber Himmlische Hände scheint leider die Ausnahme zu sein.
Ja, ich war schon bei Himmlische Hände und habe auch gepostet. Weiss leider nicht, wie ich einen Link zu diesem Posting hier einfügen kann.
Die Frage ist nun, ob bei diesem Dessert FO/F oder nur „Handbetrieb“ gemeint ist. Sehr wahrscheinlich Letzteres, wenn man die Preise, welche sehr attraktiv scheinen, berücksichtigt.
Interessant ist auch, dass der Preis für das Extra-Honorar als Gegenleistung für Nacktheit oder spezielles Outfit, dem Kunden überlassen wird, wieviel er zahlen will. Es ist also ein freiwilliges Trinkgeld, das aber trotzdem so freiwillig nicht ist??
Eventuell kann man auch gegen Aufpreis GV, FO etc. bekommen? Alles sehr vage, es wäre viel transparenter wenn es da eine fixe Preisstruktur und einen Leistungskatalog für das „Dessert“ gäbe. Ich vermute fast, dass man dort zuerst so massiert wird, bis man voller Geilheit mehr Extra-Kosten abdrückt, als es in der Branche sonst üblich wäre. Am besten man macht dort alles vorher ganz genau ab, bevor man da teure Überraschungen erlebt.
gruss chrigu der sehr-skeptisch-wird-wenn-es-keine-fixen-Preise-gibt
@chrigu
-
Es handelt sich um Handbetrieb (war bei mir allerdings kein schnelles abrubbeln) sondern einfühlsam und wirklich schön.
-
Glaube nicht, dass es dort GV gibt.
-
Bei mir gab es überhaupt keine Diskussionen wegen Extrakosten (habe auch keine Extras verlangt). Wurde auch vor der Feinmassage nicht speziall geil gemacht. Leider.
Hallo, ich bin NEU hier.
Ich habe alle eure Foren gelesen.
Ich bin Massagegänger und habe zu gutem Preis, gute Erfahrungen gemacht, z.B. ich gehe 1x im monat ins www.dakini.ch in Russikon.
Sehr gepflegt und wie überall, Mann muss sich über Vorstellungen äussern!