Archiv bis und mit 30. August, 2005

Hmm…

hab ich was verpasst ? Ohne sehe ich nix auf der Page bezüglich Massage ? Und zudem…habe ich den Verdacht der wenigstens versuchten Werbung… :slight_smile:

War gerade im Body Balance an der Bertastrasse 8. (Himmlische Hände)

Wurde freundlich empfangen von Cindy, einer älteren Philipina. Wurde nicht gefragt nach der gewünschten Länge und ich liess mich überraschen. Die Massage war gut (Für sehr gut fehlten noch einige spezielle Massagegriffe)und eher selten in dieser Qualität anzutreffen.

Die Feinmassage war gefühlvoll, jedoch ein bisschen zu sehr routiniert.

Alles in allem für 140.- die Stunde keine schlechte Preis-/leistungsverhältnis.

Aber auch hier ganz klare Abtrennung der verschiedenen „Phasen“.

Ein paar Meter weiter an der Bertastrasse 31 kriegt man definitiv eine bessere, längere Feinmassage…aber auch ein bisschen die schlechtere Massage. Kann sich jeder selber aussuchen, was ihm mehr zusagt. Siehe meinen Beitrag hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1121009564

Ausserdem bin ich immer noch auf der Suche nach Urut Batin oder gleichwertiges, siehe sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1119628220

Wenn der Name euch nix sagt, einfach den Begriff googeln. Sollten genügend Erklärungen vorhanden sein.

War schon jemand von euch bei Realax-Massage in ZH?
Soll eine Schweizerin sein laut HP.
Kann jemand etwas erzählen.Danke

Hallo

Bin mittlerweile schon ein halbes Dutzend mal bei Bee Bee gelandet an der Herrligstrasse. Meistens wechsle ich spätestens nach dem dritten Mal den Massagesalon, um neue Gesichter und Massagekünste kennenzulernen. Bei Bee Bee erstaunt mich jedoch, mit welch gleichbleibender hoher Qualität sie die Massage ausführt. Keine Hektik, keine Nervosität, nichts von Gleichgültigkeit…Nein ihre Hände finden nach meinem Geschmack immer den richtigen Druck und auch die sensiblen Stellen, welch so wohlige Gefühle auslösen. Es scheint ihr zu gefallen, zu beobachten, wie sich der Kleine regt und reckt. Offensichtlich versteht sie es auch als Kompliment ihres Könnens. Trotzdem provoziert sie keinen Abschluss sondern führt ihre Hände ruhig und gleichmässig über den ganzen Körper.
Der offizielle Abschluss, das Dessert geschieht mit der gleichen konsequenten Feinfühligkeit. Langsam und intensiv… Ich freue mich bereits wieder auf den nächsten Besuch.

Gruss Candidl

@Candidl

Wie heisst diejenige bei Bee Bee die die Massage ausführt?

Gruss smily

@smiley696

Bee Bee ?

@Mr. Smily

Bee Bee ist bei Elida angestellt und arbeitet zusammen mit Pam an der Herrligstr. ** in Altstetten. Bee Bee ist dort Montags, Donnerstag und Freitags zu erreichen.

Gruss
Candidl

@Candidl
Bee Bee ist für mich kein Begriff. Habe auch hier in der Suche nichts darüber erfahren können. Kannst du mir weiterhelfen? Hast du eine Telefonnummer? Wieviel hast du übrigens für die Massage bezahlt?

@andy

Als Suchbegriff mit Anführungszeichen eingegeben kommt man schnell zum Ziel: „bee Bee“ (Gross und Kleinschreibung spielen keine Rolle). Die Anzahl der gefundenen Threads reduziert sich enorm. Wichtig ist der Doppelbegriff „bee bee“, da bee zuviele nicht relevante Ergebnisse liefert. Dies kurz zur Suchmethode.
Hier nochmals die Tel.-Nr.: 076 389 81 80. Tarif von CHF 100.- ist Standard an dieser Adresse inkl. Abschluss.
Viel Vergnügen…

Gruss Candidl

@Candidl
War auch schon bei Bee Bee und vor Jahren bei Elida. Die Massagen waren sehr gut, Dessert bei Bee Bee empfand ich etwas zu abgesetzt und nüchtern. Alles in allem aber eine solide Leistung. Kannst du noch etwas zu Pam’s Service sagen? NB die erwähnte Telefonnr. war mir nicht bekannt hatte mir bisher 079 483 32 68 und 079 318 25 25 notiert.

Gruss Faktor

Ich war heute bei Linda im Forever Young. Die Ayurvedamassage war wirklich ein Highlight. Eine Massage voller Erotik, aber trotzdem ohne wirkliche Erotik. Mein kleiner war die ganze Zeit geladen und Linda hat dies ignoriert, oder eben doch nicht. Immer wieder vorderte sie es heraus.

Auch ich glaube das da mit der Zeit mehr drin liegt.

Schöne Grüsse Edi

@Faktor

Ich war noch nicht bei Pam, deshalb kann ich leider dazu nichts sagen.

„Abgesetzt“ interpretiere ich als „reserviert“. In meinem ersten Beitrag über Bee Bee beschrieb ich sie auch als etwas schüchtern in der ersten Begegnung. Dies kann in der Tat als zurückhaltend empfunden werden. Wie mir Bee Bee erzählte, hängt das auch damit zusammen, dass Ihre Chefin, die Philosophie vertritt, dass Gespräche während der Massage die Konzentration aufs wesentliche stören könnten. D.h. Gespräche sollten deshalb eher knapp gehalten werden.
Bee Bee denkt darüber anders, respektiert ab die Einstellung ihrer Chefin. Wohl gibt es Kunden, die die Ruhe während der Massage schätzen und andere, denen es wichtig ist durch begleitenden Smalltalk Vertrauen aufzubauen, um sich auch in guten Händen zu wissen…

Gruss Candidl

Ich war auch bei Linda…fragt sich nur, wie lange man bei ihr vorsprechen muss, damit mehr läuft. Provozieren tut sie das ganze ja schon arg. kniet sich zum abwischen des Öls von meinen Füssen direkt vor meinen harten Lümmel und schaut mich dann knieend von unten an, mein ding nur knapp vor Ihrem Gesicht…eigentlich sollte das strafbar sein…

habe ein paar fragen und wäre euch für infos sehr dankbar:

1. tagi rubrik saunas massagen: „amanda, lange dunkle haare, schlank, grossbusig, bildhübsch“

2. tagi rubrik saunas massagen: „attraktive, reife, strenge, blonde ch-frau“

beide frauen bieten massagen an. hatte bisher noch keine gelegenheit, diese angebote auszuprobieren. hat jemand schon erfahrungen mit den ladys gesammelt?

Mal ne Frage ins Plenum:

Gibts eigentlich irgendwo einen Massagesalon, wo es wie ein „offenes Zimmer“ hat? Also darunter stelle ich mir einen Raum vor, in dem es zwei oder drei Massageliegen hat, wo die Kunden ohne Abgrenzung zueinander massiert werden. Während dem man sich auszieht und auf die Massageliege liegt, um auf das Girl zu warten, wird dann der Kunde vis-à-vis vielleicht grad aufgefordert sich umzudrehen. Man kann dann heimlich beobachten, wie das Girl vis-à-vis das Oel nimmt und seinen Schwanz zu massieren beginnt und während sein Abspritzen in unmittelbare Nähe rückt, steigert sich die eigene Lust und Vorfreude ins unermessliche.
Wenn man dann vielleicht grad selber an der Reihe ist, nimmt man ganz tief atmend und schon ganz dumpf im Kopf nur noch am Rande wahr, wie man neidig vom Blick eines andern Kunden gestreift wird, der grad Preis und Zeit abmacht. Der eigene Orgasmus wäre dann unter den Augen von vielleicht noch einem anderen heimlichen Beobachter oder eines noch anderen süssen jungen Massagegirls, das husch vorbei geht und kurz gwundrig stehen bleibt, unheimlich intensiv und mal was anderes…

Gibts so was oder ist sowas irgendwo möglich? Gibts noch andere Herren der Schöpfung, die so was mal nutzen würden? Also wäre die Nachfrage nach so einem Angebot wohl vorhanden?

@ cumalot
kann deinem Hinweis/Beitrag nur zupflichten.
Genauso ist es mir auch ergangen. Auf meine sehr diplomatisch formulierte Frage (in Anbetracht dessen, dass man Asiaten die Möglichkeit geben sollte bei der Antwort ihr Gesicht wahren zu können)gab sie mir als Antwort, dass man sich etwas besser kennen sollte, bevor über mehr gesprochen werden kann.
Niceman

@Cumalot: U`ve got mail.

@patrick

Zumindest auf der akkustischen Ebene gibt es so was. Leider darf man den Namen des besagten Massageinstituts hier nicht nennen. Dort hat es lauter kleine Massageboxen, die wie WC-Kabinen oben offen sind und auch nur mit einem Vorhang verschlossen werden. So kriegt man zumindest akkustisch alles mit, was in der Nachbarbox läuft. Das hat für mich durchaus seinen Reiz, „sehen und gesehen werden“ wäre für mich aber dann doch zuviel des Guten.

beezle - der im Salon lieber unsichtbar bleibt…