Archiv bis und mit 30. August, 2005

@ chomi

so rein aus neugierde, mich würden jetzt genauere angaben zur friesstrasse interessieren (sofern du mehr zu diesem thema/strasse weisst). habe da noch nie so etwas wie einen ss gesehen.

danke,
roger

An der Friesstrasse hat es auch keinen Strassenstrich. Es hat einige Bars in denen auch Frauen verkehren. Habe aber noch nie ein WG bemerkt. Auf der rechten Seite hat es eine Sauna in welcher scheinbar gewisse Dienste angeboten werden (siehe separaten Thread)

Gruss
Kurt

ich war gestern abend seit langer zeit mal wieder am sihlquai auf der jagd animiert durch die überaus vielversprechenden Dienste dieser femme fatal jenny nun gesagt getan leider war diese jenny für mich an diesem abend nicht ersichtlich jedoch entdeckte ich eine junge blondine bei der Kornhausbrücke gegen 22.30 Uhr, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht und Augen…man o mann sie bot französisch mit für 80.-- franz ohne bis zum schluss für 100.-- sowie verkehr für 130.–. ich entschloss mich für die variante franz pur bis zum abspritzen in den mund da es sehr warm war fragte sie mich ob wir es draussen machen so zogen wir zu fuss los und erreichten ein gutes plätzchen. Sie streifte ihr enges T shirt über ihren kopf und mir zeigten sich zwei kleine, straffe teeny brüstchen ich stand ich lies meine hosen runter und sie blies und saugte genüsslich an meinem lümmel…war sehr schön was ich sehr prickelnd fand war dass an unserem Plätzchen jugendliche auftauchten die einen Joint oder so rauchen wollten und uns von weitem beobachteten…wir liessen uns durch dies nicht beiiren und es machte mich geil mit heruntergelassenen hosen dazustehen und diese zierlichä girly blies mir meinen Schwanz vor Zuschauern… kurz bevor „warnte“ ich sie davor wie von gewünscht und spritzte die volle Ladung in das Mündchen ich musste grinsen weil sie meinte mein Sperma habe einen Nebengeschmack wie Benzin hehe habe ich no nie gehört doch war sehr amüsant. Das Alter kann ich schwer abschätzen denke irgendwas zwischen 19 und 24 da sie einen sehr Mädchenhaften Körper hat. Danach liefen wir an den „Kiffern“ vorbei die uns mit grossen Augen und sicherlich mit einem Ständer in den Hosen anglotzten. Uebrigens nannte sich dieses Mädchen Jenny, was sicherlich nicht DIE Jenny war welche zuvor umschwärmt wurde hier. Nun ja, ich gebe nicht auf und wage mich noch einige male auf die Suche nach der Richtigen Jenny mit den dunklen Haaren, auf so einen geilen Ritt ins Hintertürchen würde mich scho reizen Kann mir jemand bitte bestätigen, dass diese Jenny noch regelmässig abends am Sihlquai noch anschafft?? Danke für den Feedback Jungs

Du meinst wohl die Julie und nicht Jenny oder ?

@ renegade

jop, sorry habe Julie gemeint war wohl so spitz als ich meinen Bericht schrieb

Vorhin war ich auch mal wieder am Sihlquai unterwegs. Herrscht reger Betrieb, obwohl schon Sommerferien sind. Ich bin auf Doro gestossen. Meiner Schätzung nach ca 35ig, langes blondes Haar, gut geformte Figur, also nicht zu dünn aber auch nicht zu dick und ein schöner, grosser Naturbusen. Da ich Direkt von der Arbeit kam, hatte ich keine Lust auf etwas Grosses. So beliess ich es bei einem FM im Auto.
Zuerst noch ohne Gummi hat sie angefangen zu streicheln, Eier kraulen und massieren. Nachdem er genug „stand“ kam der Gummi drüber. Was danach passierte, war ein ca 15 minütiges FM ohne Zahneinsatz und in den Pausen als sie Luft holte etwas Handeinsatz. Nach dem Abschuss hatte sie selber handangelegt, Gummi entfernt und mit Kleenextüchlein alles blitzblank erfrischt.

Alles in allem ein sehr gelungenes Intermezzo, kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. Bei Bedarf wäre auch ein Zimmer „buchbar“.

Sie kam mir sehr zuvorkommend vor, sehr nett und freundlich und war extrem gesprächig. Das heisst nicht, dass sie ein Plappermaul war, aber sie hat immer ausführlich geantwortet und hat sogar das Handy sofort ausgestellt als es klingelte.

So long…

@ all gibts dies Julie noch?? kann mir jemand sagen ob sie zur Zeit am Sihlquai abends anzutreffen ist??

danke für feedback

Da sag ich nur, SBG…

(Suchen Bis Gefunden)

Hallo zusammen

ich weis ich bin noch neu hier, habe denoch einen kleinen bericht.

war vor ca. einer woche an der sihl, ganz am schluss bevor es auf die hardbrücke geht stehtn ein wohnwagen. es waren drei girls anwesend, alle mit perücken. ich entschied mich für eine ca. 28-32 jähriges girl, weis leider den namen nicht mehr.

angefangen von zärtlicher massage, danach den gummi mit dem mund drüberstülpen und ein herliches franz mit und ich beglückte ihre muschi mit meiner zunge. als ich es fast nicht mehr aushielt legte ich sie auf den rücken und stosste sie in der missionarstellung.

war eine schnelle aber sehr gute nummer, werde sie sicher wider besuchen, da ja der ganze spass für 100.00 zu haben war.

schönes wochenende wünsche ich allen

Für die, die es nicht lassen können, Julie gibt es noch. Glaube sie letzthin in einem älteren Renault Mégane gesehen zu haben. Für mich definitiv nicht empfehlenswert. Vergesst es, sie lässt sich nicht stossen.

Gruss
Gandalf

@Tuner

Du meinst wohl die Limmat. Die Sihl vereint sich beim Hauptbahnhof mit der Limmat und verliert dort ihren Namen.

Oberlehrer Onlinereader wünscht auch dir ein tolles Weekend!

Die Magy, ehemals bei der „Glückskette“, habe ich vorgestern in der Nähe der Kornhausbrücke gesichtet. Blond, super Figur, hübsch und im Gegensatz zu Julie sehr gesprächig und offen. Kein FO aber ansonsten ordentlicher Service.

Gruss
Gandalf

Habe mich gestern mit allen Dienstleisterinen des Sexgewerbes wieder versöhnt; So einen geilen Fick wie gestern Abend am Sihlquai hatte ich schon lange nicht mehr!!!

Auf den Nachhauseweg den Sihlquai raufgefahren ohne wirkliche Absicht. Denn die Junkies sind absolut nicht mein Ding. Aber oben, nach den Junkies, bei der Gewerbeschule musst ich einfach stoppen. Dort stand sie, eine hübsche blonde junge Kolumbianerin.

Uebliche Tarife. Ich lud sie ein bei mir einzusteigen. Ein paar Häuserecken weiter zog sie sich fast ganz aus und bearbeite mich mit so einer Vehemenz und Hingabe wie ich es noch selten erlebt habe. Nichtg mal von einem Studiogirl. Und schon gar nicht auf dem SST. So MUSSTE noch erhöhen auf einen Lappen, ich konnte nicht wiederstehen. Was danach folgte war einer der besten Ficks dieses Jahres. Sooooo geil!!! Mein Auto lag in den Federn und wenn ich nicht so mit ihr und sie mit mir beschäftigt gewesen wäre hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht ob mein Auto diese Tortur durchhält.

Meinen Dank an diese Perle, so was von Hingabe und Spass am Sex ist leider sehr, sehr selten geworden. Und das für lausige 100.-

Bravo und vielen Dank an dich du wundervolle kolumbische Perle.

hi zäme war am Freitag unterwegs und kam am Sihlquai vorbei. Nach mehrmaligen vorbeifahren, wollte schon in die Stadt was drinken, entdeckte ich ein hübsches Mädchen welches sich Simone nannte, sehr schlank, braune lange Haare, zunnächst war ich überrascht dass ich ein solches Mädchen am „Strich“ auffand, schätzungsweise zwischen 17 bis 20 Jahre alt so denke ich, naja wie auch immer ich fragte sie nach dem Service, sie bot Verkehr und Fanz ohne für 150.-- an, sie mache nur einen pro Tag das Sie keinen Bock auf mehr Typen habe und sie Brauche das Geld…nun glaubts mir oder nicht, ich war mir in diesem Moment nicht schlüssig lehnte ab und nach einigen Sekunden kapierte ich erst was für ein hübsches Girl mir durch die Lappen ging, ich drehte nochmals um, wollte es nochmals zu versuchen bei ihr, könnt euch ja denken, natürlich war sie schon weg mit dem „Nächsten“ sobald ich Sie mal wieder „erwische“ berichte ich darüber

@ Frank

Wie hiess denn die Hübsche? Kannst Du uns auch noch ein paar Erkennungsmerkmale liefern?

Gruss
Gandalf

Einen klangvollen Namen hatte sie, leider ist mir dieser entfallen. Aber wie gesagt; Blonde schulterlange Haare, kurzer Mini, helles Gesicht. Einfach ein netter Typ der nicht sonderlich auffallen würde.

Als allgemeinen Rat an die Anhänger vom Sihlquai. Meidet die Junkies zwischen der Kornhausbrücke und dem neuem Berufsschulgebäude. Denn das bringt weder denen noch euch etwas.
Aber spät Abends, so um Mitternacht hat es dort manchmal ncoh ganz illustre Frauen die sich anbieten. Keine Junkie, aber ihr werdet es ja dann selber sehen.

Deshalb dreht eure Köpfe davor und danach. Habe da schon wirkliche Perlen getroffen. Aber seit auf der Hut, nicht jede von dort meint es gut mit euch. Verlasst euch auf euren Instinkt.

@ Frank

Danke, mir ist dieses Girl dort noch nie aufgefallen… Vielleicht kannst Du noch mitteilen, wie gross sie ist?

Ansonsten stimme ich zu. Die Junkies stehen vor allem unter der Kornhausbrücke. Bloss weiterfahren! Kurz darauf wird es besser. Wirkliche Perlen habe ich dort aber leider noch nicht entdeckt.

Gruss
Gandalf

@Frank
eben Drogen- und Junkie-Perlen, die ihren Wert selber bestimmen…

Grösse? Uff, schwierig, was soll ich sagen? So „normale“ Grösse halt. Schätze mal 1.65 - 1.70. Aber ich habe natürlich nicht geschaut was für Schuhe sie angehabt hatte aber die Beine sind mir beim verkehrten Verkehr nicht als besonders lang aufgefallen.

Weiss halt auch nicht ob sie regelmässig dort ist. Viele sind ja nur part time am Sihlquai. Und wirkliche Perlen sind am SQ nach wie vor zu finden. So auch mal vor geraumer Zeit einmal traf ich eine wirklich elegante und hübsche Lady am SQ. Sie war glaube ich auch von Colombia. Mit ihr ging ich aber in ihre Dependance. Und diese Lady ist/war auch nur manchmal dort anzutreffen.

Bin aber sehr sehr selten am Sihlquai da es nicht wirklich mein Business ist. Aber wie gesagt; An den richtigen Orten geschaut, instiktiv gehandelt und dazu ein wenig Glück und du hast manchmal dann für eine kurze Zeit den Himmel auf Erden. Mich jedenfalls erfüllt es immer mit Freude im Herzen wenn ich eine wirklich gute Zeit mit extraordinären Girl gehabt habe. Hab dann einfach eine extrem sonnige Laune.

@ Frank

Danke für die Infos. Ich bin eben auch nur sehr selten dort unterwegs. Eigentlich nur, wenn ich nach langem Ausgang horny bin und einschlägige Läden schon zu haben. Leider hatte ich noch nicht so viel Glück wie Du.

Gruss
Gandalf