Archiv bis und mit 30. August, 2005

@all
Hab in der Vergangenheit immer wieder eine Blondiene am der Strasse stehen sehen.
Sie steht immer auf der linken Seite (Richtung Bhf.) höhe Tankstelle eher etwas vorher!
Sie hat wie gesagt blonde Haare ist schlank und macht einen gepflegten Eindruck. (Auffallend exklusive Schuhe/Stifel)
Sie steht meistens in der nähe Ihres Wagens (Nissan Micra oder so in weiss)
Kennt die Frau jemand? Hat jemand Erfahrung gemacht mit Ihr?
Wäre froh um einen hinweis.

Ende Sihlquai, vor dem Verkehrsteiler Höngg oder Autobahn: zwei Girls aus Wien, Barbarella-Look, viel Lack und Silicon. Auf den zweiten Blick nicht sooo jung, aber wirklich geil im wahrsten Sinne des Wortes. Kommen aus Wien und haben den Wohnwagen gleich am Standplatz geparkt, sind bis um ein Uhr früh dort. Christa, blond und grossbusig und genial angezogen, will im Wohnwagen hundert Franken und ist sehr herzlich. Da ich Wohnwagen nicht mag, fuhr ich weiter, schon etwas nachdenklich…

@ chomi

Die beiden stehen schon seit längerem dort. Berichte siehe weiter oben.

Gruss
Gandalf

@ all
war gestern also montag nachts zum ersten mal am strassenstrich
irgendwie hatte es sehr wenig girls.bin sicher 30min herumgefahren bis ich dann eine latina fand.sie heisst daniela oder so, kommt aus kolumbien, hat mit einer kollegin ein zimmer in der nähe der kasernenstrasse in einem wohnhaus im obersten stock (kein lift,so dass ich leicht müde oben ankam)
ich bekam für 100chf gv und 69 alles mit gummi für 20min.
der service war ok,aber keine wiederholungsgefahr.
da ich ihr letzter kunde war, musste ich sie auch nicht mehr zum strich fahren
es hatte ca.10 WG’s und darunter auch viele junkies
irgendwie hat es sich nicht gelohnt,aber ich werde dem strich sicher eine zweite chance geben.
war es der falsche wochentag?
die falsche zeit?(ich war ca. 23.15 vor ort)
die witterung? (es war recht kühl)
wisst ihr mehr?
eigentlich habe ich ein erlebnis wie don camillo gesucht d.h. ein teeny, das mir pur bläst,aber muss scheinbar die tricks vom strich noch lernen.
gruss
sowhat

heute dienstag so gegen 2230 das sihlquai entlang gefahren und dann den wagen in einer seitenstrasse parkiert. danach zu fuss auf in den kampf. nach der obligaten chinesin mit dem roten wägelchen dann eine langbeinige gazelle (gross, blond, evtl. latina) beim eingang zur ?schule. kurz preis ausgehandelt, bzw 50.- standard für fm, dann nach hinten in die seitengasse. hose runter und sie hat den gummi montiert. danach tiefes f mit ein wenig viel zahneinsatz. so nebenbei konnte ich noch ihre harten nippel kneten, bis ich dann die erlösung in den gummi liess.

alles in allem keine schlechte nummer für 50.-

War am letzten Samstag nach Mitternacht wieder einmal beim Strassenstrich am Sihlquai.Gleich nach der Tankstelle traf ich auf eine kleine blonde Frau Namends Jenny.Sie bot mir Franz ohne für 100.-Fr.,bzw.mit Gummi für 80.-Fr.an.Ich entschied mich für das zweite.Beim einsteigen fragte sie mich ob ich „lieb sei?“.In einer leerstehenden Garagenbox ging es dann zur Sache.Hier sah ich auch wie entstellt einer ihrer Arme war.Sie war auch etwas verstört.Ist vermutlich aus dem Drogenmilieu.Sie sagte sie komme aus dem Aargau.Nach dem Alter fragte ich nicht.Stimmt eh nie ganz genau.Sie fühlte sich aber dennoch bei mir geborgen und fragte viele Dinge von mir.
Ihr Service war aber recht gut!Mit etwas Handeinsatz hat sie mich brächtig geblasen.Ist das die gleiche Jenny die weiter oben erwähnt wurde??Wer kennt sie auch schon??An welchen Tagen findet man sie am Strassenstrich??Möchte wieder einmal von ihr französich verwöhnt werden.

@ende oder mitte

lass lieber die finger von den junkies, gleich ob sie jenny oder julie oder sonst wie heissen. sonst bist du plötzlich mitten im ende.

für 100 bekommst du in einem drogenfreien salon einen ohne geblasen, z.b. bermuda oder pappilon. die 20 mehr sollten dir dein leben schon wert sein!
gruss chuengeli

Tatort: Sihlquai
Datum: Heute
Zeit: 01:30
Objekt: Michaela aus Italien

Tja es war wieder mal so weit !
Ich fuhr am Qai auf und ab und irgendwie war einiges los, aber für mich gabs nichts gescheites. Unter der Brücke habe ich gerade eine Blonde aus einem Auto aussteigen sehen, und so zögerte ich nicht und sprach sie an. OH OH Shit ! Ich wusste ja das ich kurzsichtig bin, aber das es so schlimm um mir steht das wusste ich bis vorhin nicht.

Spindeldür abgemagert, ich sah Ihr leben an… Junkie oder ex-Junkie. Äusserlich der schrecken, aber sie war überaus höflich und nett das es mir leid tat, sie stehen zu lassen. Doch wir verabschiedetetn uns höflich und so wars auch kein problem…

Danach stiess ich auf eine Italienerin, eher etwas mollig, natürlich sah sie aus der ferne viiiiiiel besser aus !

Naja eben, habe dann Menü studiert preise angehört und fm für 50.- bestellt.
Michaela (italienerin) Blondes geschöpf, spricht kein deutsch.
Wir fuhren dann hinten rum auf einem Kleinen Parkplatz gegenüber vom Sihlqai.
Ich zog den kleinen raus und es ging zur sache. Sie legte los !
Es mir inzwischen egal war wie die kleine aussah.

Kurz bevor ich kam, merkte ich ein schatten am Fenster, ich erschrak und da war ein alter Typ mit blauer mütze am reinschauen. Bei mir zuckte jetzt alles zusammen. Als er bemerkte das ich ihn sah, ist er zur Beifahrertür und der war bestimmt auch kurzsichtig, so wie der reingeglotzt hat! Es war nicht die Polizei, es war einfach ein alter Spanner mit blauer Mütze !!!
Am liebsten wollte ich ihn einfach ************!

Anyway wir wusstens trotzdem nicht und ich fuhr mit heruntergeladener Hose inkl Lümmeltüte montiert, weiter zu einem anderen Parkplatz.
Das passiert mir nicht oft muss sagen :slight_smile:
Was dann folgte war zugegeben nicht so erfreulich, meine Geilheit hielt sich in grenzen, das aussenlicht erhellte den Wagen und irgendwie passte es nicht mehr. Passanten die in weiter ferne waren, hatte ich plötzlich im auge und war nicht bei der Sache.
Diese Michaela tat alles um ihn richtig hochzukriegen, was ihr schlussendlich gelang inklusive abschuss, aber den job den sie machen musste war weit mehr wert als die 50 stutz, die sie von mir gekriegt hat !

Mädchen Top 5 Sterne
Nicht wegen aussehen, sondern wegen Sympathie

Rest ist Geschichte und schon verdaut.

Werde aufjedenfall eine Brille Kaufen, auch wenns nur zum Autofahren ist :slight_smile:

Scubiduu

Ich wette fast das die Spindeldüre Frau die Jenny war!Welchen Dialekt sprach sie??Wenn 10 die Beste Punktzahl für das Aussehen wäre,hätte diese Frau bei mir nur 2,5 Punkte.Aber sie war sehr nett.Dies könnte auf deine Beschreibung zutreffen.Freuntlichkeit und Geilheit können bei mir aber manchmal das schlechte Aussehen ausgleichen.Im dunklen Auto sieht man eh nicht immer alles.Auf der anderen Seite gibt es viele Frauen heute die genau so dünn sind,ohne dass diese gleich am Strassenstrich sind.

chuengeli

Ich sagte,dass ich von dieser Frau blasen nur mit Gummi gehabt habe für 80.-fr.!Für 100.-Fr.gibt es blasen mit von ihr.Nur weil sie (vielleicht) ein Junkie ist,hat man beim Oralsex ohne Gummi kein höheres Risiko als bei einer Dame im Salon,wenn man Safersex befolgt!Befolge immer den Safersex.Da spielt es keine Rolle,ob ich eine vom Strich oder Puff habe.

Kennt jemand eine junge Frau Namends Maria??Sie kommt aus einem spanisch sprachigen Land.Ist höchstends 25 Jahre alt.Habe schlechte Erfahrungen mit ihr.

Scubidu: Danke!!! eine geschichte, wie sie das leben schreibt, wir männer sind halt mit oder ohne brille oft etwas kurzsichtig und kommen erst im „nahkampf“ auf die welt. trotz all den reinfällen im strassenstrich bleibt ja diese ursprüngliche faszination des verbotenen, des verruchten, der möglichen überraschungen. und da bringen alle überlegungen "im xy kriegst du für 90.- einen ohne geblasen und kannst erst noch duschen vorher und ein zeltli lutschen nachher etc. nix. strasse bleibt strasse und wird nicht untergehen … (übrigens sind manchmal ach girls zB.von der „private-fraction“ am sihlquai anzutreffen, miriam jedenfalls …

saludos

@ende und fuck

nichts gegen den strassenstrich, habe dort früher oft geweidet, jetzt nur noch selten. doch bei auch nur verdacht auf drogen: konsequent ohne mich, sei es auf der strasse oder im salon, mit oder ohne gummi!
gruss chuengeli

@ mitte_20

Ich weiss nicht ob es die Jenni war, irgendwie habe ich das mit dem Namen verpasst. Aber wie von Dir geschrieben, wenn erst mal dein kleiner versorgt ist, hat man ganz andere bilder im Kopf…

@fuck

genauso wars auch… als nicht regelmässiger absteiger muss ich sagen, dass genau dieser Kick überwiegt. Ich suchte nicht etwas, das ich mir per Homepage zuerst anschaue und hocherwartends dann reinziehe, sondern ein spontanes erlebnis auf gut Glück.

Ich mag zwar beides, aber das Klub/Studio ist irgendwie wie bei Mc Donalds,

Angebot, Auswahl, Verzehr, Abfall in Müll und raus…

Wobei das Angebot auf der Strasse immer zufall ist…

@Scubiduu (porti)
deine geschichte bringt mich zum schmunzeln, alte erinnerungen werden wach, vor ca. 20 jahren ist mir in zürich auf dem strassenstrich das gleiche passiert! ich hatte schon geschossen, als ich den schatten bemerkte. es war irgendwo unter einer brücke, neben einer gutbefahrenen strasse, ich sagte zu meiner stengel lutscherin achtung jetzt ganz vorsichtig, lass denn kopf unten, ich zog mir langsam die hosen hoch und schoss plötzlich aus dem wagen auf den spanner zu, der machte einen riesen satz direkt auf die strasse und rannte im weltrekordtempo weg, der hatte riesen glück, dass kein auto kam. ich glaube auch dieser spanner hat die geschichte nie vergessen!
panda bär

wenn wir schon bei geschichten sind, kann ich auch noch eine beisteuern. zum glück nicht selbst erlebt, aber von der blonden, fülligen theres (kennen einige ältere semester sicher) erzählt bekommen, die mitte der 90er in der brunau den autostrich machte.

„ich war gerade am blasen, als ein angetrunkener die autotüre aufriss, eine flasche schwenkte und fragte: wänd er ou es bier?“

seither verriegle ich die türen immer, wenn ich mich mal im auto vergnüge.
gruss chuengeli

Neulich am Sihlquai traf ich diese Latina; sehr sympathisch und hübsch. Spricht gebrochen Deutsch, gute Figur und bietet für FR 100 den normalen Service an, alles mit Gummi.

Habe mich von ihrer warmen Sympathie angezogen gefühlt und sie nach einem kurzen anblasen von hinten gefickt, in einem Treppenabgang der neuen **.

War nicht phänomenal, aber auch nicht schlecht. Eine gute Investition für ein kurzes geiles Abenteuer.

Ach ja - die Latina nannte sich „Heidi“

Sie stand heute gegen 21 uhr vor der Berufsschule: Lee, eine schnuckelige Chinesin aus Hong Kong. Sie wollte Fr.100 für einen Rundumservice im Auto oder bei ihr an der Militärstrasse. Ich hab sie zu mir nach Hause genommen. Sie ist unter 30, hat eine gute Figur mit ewas silikonisierten Möpsen, spricht recht verständliches Deutsch und ist unterhaltsam. Sie blies in mir an, ritt mich dann etwas holprig. Als ich sie von hinten rammelte, taute sie immer mehr auf, sodass ich schliesslich zu einem ganz erfreulichen Erlebnis kam. Ich gab ihr einen 50er drauf und empfehle sie gerne weiter.
Harry Hasler

@harry: Ist das die, die immer halbnackt und halbverfrohren dort steht?

Denk ich nicht, weil ich wüsste nicht, dass man bei ihr so ein erfreuliches Erlebnis haben kann. So hab ichs vor einiger Zeit mal erlebt wenns die er meint.

gut moeglich surfboy
hab sie noch nie zuvor gesehen, aber sie war tasaechlich zimlich brust- und nabelfrei…
seid nett zu ihr!
harry

@all
neuerdings steht unter der brücke eine schöne, grosse und schlanke
braunhaarige bellina!
da dort fast ausschliesslich drogenabhängige stehen, verwundert mich die anwesenheit einer so „schönen“ frisch aussehenden frau!!
weiss jemand mehr !!!
hat ev. sogar jemand erfahrung mit der schönheit gemacht??
würde mich über info’s freuen.