Archiv bis und mit 30. August, 2005

Hi,

ich nötige keine Frau: Jede kann Nein sagen, jede kann sagen,
dass ich nicht wiederkommen soll. Bis jetzt hat allerdings noch jede
gesagt, dass sie sich freut, wenn ich das nächste Mal komme. Nicht,
dass mich jemand für eingebildet hält - ich weiss natürlich, dass
die Frauen ihr Geld damit verdienen wollen.

Zu den Damen: Diese machen genauso gerne Feinmassagen, wie eine
Frau im Puff gerne vögelt. Meine These ist, dass die meisten
Frauen, bei denen ich bisher zur (Fein-)Massage war, diese von
vornherein eingeplant haben aber nicht damit werben, um nach aussen
weiterhin seriös zu erscheinen. Zum einen wollen sie auch seriöse
Kunden u. Kundinnen bedienen, zum anderen wollen sie keine Probleme
mit ihrem Vermieter, Behörden, Nachbarschaft, usw. Weiterhin können
und wollen sie sich von reinen Wichsbuden (a la 50,- für 15 Minuten)
abgrenzen und ihre Preise stabil halten. Diese sind dann
vergleichsweise eher hoch.

P.S. Den Namen Der Wixer, nicht Wichser, habe ich mir selbst für das
Forum gegeben, nachdem ich den gleichnamigen Film (Parodie auf
Edgar Wallace) gesehen habe, und mir nichts besseres einfiel.

Also ich finde ganz einfach, dass die Berichte vom Wixer hier im falschen tread sind. Hier soll es um erotische Massagesalons gehen, die ihre Dienstleistungen auch klar als erotisch deklarieren. Für Erlebnisse „im Grenzbereich“ haben wir den tread „Wellness, Körperpflege - Anzeigen Im TA“. Ich möchte dem Wixer insofern recht geben, dass es tatsächlich stimmt, dass Damen mit durchaus erotischem Angebot im Tagi unter „Wellness“ inserieren. Ganz einfach deshalb, weil die Inserate dort günstiger sind. Allerdings sind diese Frauen meist ganz besonders auf Diskretion angewiesen, weil oft auch ihre Vermieter nichts über ihr erotisches Angebot wissen. Deshalb wäre wohl etwas mehr Diskretion absolut angebracht.

Gruss

beezle

® mehrere posting hierher verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ littlebamboo
Ich war schon vor über 10 Jahren das erste Mal bei Ihr. Ihre Berührungen gehören zu den Besten, die ich in 3 Jahrzehnten und auf 4 Kontinenten erlebt habe. Ihr Charakter ist stark und sie sagt es auch, dass es „Same useloo“ bei Ihr nicht gibt. (Tao)
Mit der Zeit wurden mit ihre Belehrungen zu anstrengend, und vor einigen Jahren gab ich auf.
Wundert mich nicht, dass sie nichts geändert hat.

Empfehlenswert für Taoisten.

Gruss

Cli, der verwöhnt vom immer besser werdenden Angebot in ZH immer anspruchsvoller wird.

Wie wir alle wissen, werden (medizinische) Massagen von der Krankenkasse übernommen. Aus Kostengründen wäre es doch interessant, wenn es Masseurinnen geben würde, welche einerseits von den Krankenkassen anerkannt sind, andererseits aber auch noch eine nette Feinmassage zur Abrundung der „medizinische Rückenmassage“ anbieten würden.

Versteht mich nicht falsch. Es geht nicht darum, die Extraleistung (Feinmassage) der Krankenkasse aufs Auge zu drücken. Wenn ich aber für eine Rückenmassage 80.–/Std. bezahlen muss, würde ich gerne auf die letzten 15 Minuten verzichten und dafür 50.-- mehr bezahlen, wenn ich dafür noch eine Feinmassage geniessen könnte. Der Vorteil wäre, dass ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden könnte. Der Aufpreis wäre wohl tiefer als eine spezielle/separate Feinmassage, da der „Patient“ ja schon auf der Liege liegt und duschen braucht er deswegen auch nicht ein zweites Mal.

Wie seht ihr das? Kennt jemand eine anerkannte Masseurin, die nach mehrmaligem Besuch sich eventuell zu einer Feinmassage überreden lässt?

Bin gespannt…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@eldorado:

Ich bin bisher recht viel zu Massagen gegangen und habe auf die
unterschiedlichsten Annoncen angerufen. Meiner Erfahrung nach
ist es chancenlos bei einem medizinischen Massageangebot eine
Feinmassage zu bekommen. Der Grenzbereich, wo Du vielleicht eine
30% Chance hast, sind Annoncen unter dem Thema „Wellnessmassagen“.
Insbesondere gehören hierzu Thai-, Ayurveda- und natürlich Tantra-
massagen.
Ich selbst bin zur Zeit absolut auf dem Ayurveda Trip

Habe gestern einmal (siehe jeweils unter Wellnesbereich TAGI) die Adresse in HORGEN besucht (akzeptiert werden auch Kreditkarten). Ein kleine THAI öffnete mir die Tür (das „Studio“ befindet sich in einem Wohnhaus mit „Beigeschmack“). Verabredet wurde eine Thai-Oel-Massage für 95.-- / Stunde (auf der Preistafel steht zwar 90 Minuten!). Nach einer Dusche begann die wirklich gute, professionelle Massage. Nach einer guten Stunde war ich wirklich relaxt … und hatte keine Lust mehr auf eine Feinmassage, welche sie mir anbot.

Der Erotikfaktor geht bei der guten Massage verloren oder vergessen, so empfand ich es wenigstens, doch bin ich überzeugt, dass bei vorheriger Verabredung in diesem Bereich mehr gemacht würde.

PS. Wer kann mir die Telefonnummer von der Lady an der Goldküste geben, habe das Inserat im Tagi noch hier im Forum gefunden!

Danke!

@makro media
Kann Deinen Bericht bestätigen, denn ich war auch bei dieser Lady. Ich hatte durch langes Autofahren Rückenschmerzen und zudem noch Zeit über den Mittag. Also nichts wie hin. Ich sage Euch, die hat mich durchgeknetet, sodass ich wie Neugeboren wieder auf der Strasse stand. Die Feinmassage war etwas spezielles. Der Aufpreis ist Fr. 50.-- und falls Du noch gerne die Dame oben ohne sehen und betasten willst, dann kostet das nochmals Fr. 50.–. Die Dame wurde richtig getunt, dh. bei einem Auto von 100 PS gleich auf 450PS. Steinhart, vermutlich gefüllt mit Kieselsteinen - grins.

Hier noch die gewünschte Tel. Nummer für die Massage an der Goldküste - 076/455.13.99. Habe ihr telefoniert, denn ich wollte wissen wo sie zu Hause ist. Lag nicht am Weg, doch werde ich bestimmt bei ihr vorbeischauen. Ist am Telefon sehr sympatisch.

weiss jemand von euch, ob die dame, die massagen in au/wädenswil an der unterortstrasse anbietet, noch arbeitet? habe jetzt mehrfach versucht, sie zu erreichen, hat aber leider nie funktioniert. vielen dank für eine info

infos zu zwei weiteren inseraten im wellness-teil:

1. e. bortis: inseriert unregelmässig im tagi. eine masseurin, um die 50 jahre alt, nicht besonders attraktiv, definitiv keine feinmassagen, hat mich bei ihr auch nicht gereizt. war dort vor kurzem, professionelle masseurin. bei ernsthaften rückenverspannungen aber durchaus zu empfehlen.

2. isa veda: inseriert unter „zum entspannen und geniessen - prof. g/k-massagen“. in oerlikon. frau aus osteuropa, ca. 35 jahre alt, rundliche figur, durchschnittlich attraktiv, aber sympathisch. zuerst nur normale massage, wobei sie schon recht nah an die kritischen stellen kam. als ich dann auf dem rücken lag, hat sie dann das handtuch soweit hochgeschoben, dass mein bestes teil fast frei lag. habe sie dann zum schluss auf feinmassage angesprochen, die sie dann sehr gekonnt gemacht hat. 1 stunde massage chf 100, feinmassage chf 50 zuschlag.

Gute Info littlebaboo!

Bin froh, dass es noch ein paar Entdecker gibt, die wirklich mal was neues zu posten wissen!!

Thai Massage von 23 jähriger P. Som an Hardstrasse 6 (Parterre): Am Telefon wurde mir eine einstündige Massage für CHF 150 versprochen. Auf der Menükarte dann kostete eine Stunde CHF 200 inkl. Feinmassage. Die Thai-Massage war schlecht, mehr ein streicheln als ein kneten. Sie schob mir während ich auf dem Bauch lag ihr Knie zwischen die Beine und strich mir einige male zwischen die Beine. Auf dem Rücken liegend hat sie mich weiter halbherzig massiert und mich schliesslich recht schnell zum Abschluss gebracht, worauf sie meinte „super guet“. Die Stunde dauerte dann auch nur 40 Minuten. Das Girl war übrigens sehr attraktiv aber insgesamt war die Erfahrung enttäuschend.

Wer kennt bessere Thai-Masseusen?

Findet ihr nicht auch, dass das Angebot in der Massage/Wellness
Rubrik stark nachgelassen hat? Habe festgestellt, dass dort z.Zt.
fast die meisten Massagen serioes sind und keinerlei Erotik anbieten.
Sind alle diesbezueglichen Annoncen ind den Erotikbereich abgewandert ?

@snaggy

aber, aber! die rubrik massage/wellness gilt schon längere zeit nicht mehr für den erotik-bereich. es wurden vom tagi sogar stichkontrollen durchgeführt. „sinnliche erlebnisse“, dort wirst du fündig. viele der damen (nicht alle) bieten hier schöne erotische massagen an ohne gv. gruss

® titel-thread geändert, admin sexy-tipp ¬

Das ist so - der Tagi will an dieser Stelle nur noch seriöse Massagen. Steht meistens am Anfang der Rubrik. Und lässt sich ehrlich gesagt auch einfach nachprüfen. Finde das auch schade denn ich stehe auch auf die feine Grenze zwischen den seriösen und den weniger seriösen Massagen…

Was ist denn mit realax-massage.ch.vu/ ? Diese Dame inseriert immer wieder unter dieser Rubrik. Scheinbar sind auch Tantra-Massagen möglich bei ihr. Bin leider noch nicht dazugekommen vorbeizugehen…

schaut euch einmal www.honeybunny.ch/zoe an…

habe beste erfahrungen gemacht :wink:-

realax-massage eine Stunde 200 mit Feinmassage zum Abschluss.

Hallo carsten
Kannst du ein bisschen mehr über deine Erfahrungen mit zoe berichten. Vielen Dank.

oder www.spagirl.ch

Carsten
Super, vielen Dank!