@ tootsie (mixedcouple)
Vielen Dank für deine Info! Sehr informativ… Da sind wir Sexy-Tip Leser doch immer dankbar, wenn jemand ein wirklich ausgedehntes Posting mit vielen neuen Informationen liefert… Zürich sagt Danke!
@ tootsie (mixedcouple)
Vielen Dank für deine Info! Sehr informativ… Da sind wir Sexy-Tip Leser doch immer dankbar, wenn jemand ein wirklich ausgedehntes Posting mit vielen neuen Informationen liefert… Zürich sagt Danke!
@ all
Hat jemand schon eine Tantra massage oder sonst was bei der lady von www.relax-massage.ch.vu ist ihr foto ein fake? habe das schon irgendwo anders gesehn, Danke für eure berichte
@carsten jancker
Hast du mehr infos zu dem spagirl. Macht sie nur Haus und Hotelbesuche oder kann man sie auch besuchen? Und was kostet der Spass?
Gruss und merci
beezle
Das Foto kommt der Realität ziemlich nahe. War erst einmal dort. Sportmassage 1h plus Intimrasu. Fr. 120.–. Gemütliche Atmosphäre mit Kerzenlicht im ausgebauten Dachstock. Angenehme Diskussion aber keine Erotik. Ausser eben bei der Tantra Massage da hat sie mir gesagt, ist eine Feinmassage zum Abschluss.
Mir fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld um dies zu testen. Aber ich denke werde dies mal tun.
@beezle bug
hab ich noch nicht! ruf sie einfach an und frag sie…
realax-massage.ch/: war dort vor einigen tagen. diana ist eine attraktive & sympathische frau, wenn auch das foto etwas älter zu sein scheint. praxis ist gepflegt. habe tantra-massage gebucht, chf 200 für 1 stunde. zuerst duschen, dann unbekleidet mit dem bauch auf die massageliege legen. sie beginnt bei den füssen und arbeitet sich dann langsam bis zum rücken hoch. ihre berührungen fühlen sich gut an, wenn auch wenig stimulation des besten stücks. dann umdrehen und das gleiche von vorne. zum schluss eine feinmassage, gut aber nicht besonders fantasievoll. insgesamt wenig tantrische elemente, vor allem feinmassage zu kurz und für tantra auch zu heftig. eher normale massage plus feinmassage. sie bleibt während der ganzen zeit voll bekleidet. dafür finde ich chf 200 etwas hoch angesetzt. muss jeder selber entscheiden.
ein guter freund von mit hat bald geburtstag… nun habe ich gehört, dass seit kurzem an der schaffhauserstr. 362 feinmassagen angeboten werden…
da er ganz in der nähe wohnt, wollte ich wissen, ob schon jemand erfahrungen mit dem studio dort gemacht hat??
danke für eure hilfe!
wehntalerstrasse 13. inserat im tagi mit tel-nr (die ich heute leider nicht parat habe). gepflegte praxis. teilen sich anscheinend drei frauen. war bei einer rothaarigen, sympathischen dame, um die vierzig. hatte neutral nach ganzkörpermassage gefragt. eine stunde chf 150. erst dusche, dann mit bauch auf liege, ohne handtuch. sie macht mischung aus esalen, thai und klassisch. und das beherrscht sie wirklich gut, sehr entspannende & professionelle massage. und dann auf einmal ziemlich nah am besten stück massiert. dann auf den rücken, mehrfache abrutscher und ich hatte auf einmal ziemlich verspannung. zum schluss hat sie mir eine schöne langsame feinmassage verpasst, sie mache das je nach sympathie, so ihre aussage. ich denke wenn man sich da freundlich verhält, stehen die chancen gut. hat jemand erfahrung mit den anderen beiden damen gemacht?
Hallo Littlebamboo
war vor längere Zeit mal drei mal da. jeweils bei verscheidenen Damen. Habe jeweils wie Du mal eine Körpermassage für 150.- gebucht, um je nach Lust und Angebot einen feinen Abschluss zu geniessen. Um es vorwegzunehmen, ich bekam immer Lust und erhielt immer einen feinen Abschluss gegen einen entsprechenden Aufpreis von 50.-. Ein Erlebnis ist allerdings bereits verblichen resp. veralzheimert, kann also nichts mehr darüber berichten, war demnach weder psoitiv noch negativ aufgefallen. Über die zwei anderen kann ich folgendes berichten:
An einem Sonntag war da eine junge „Secondo“-Asiatin, die perfekt CH deutsch sprach. Beim feinen Abschluss schien sie noch unerfahren und unsicher zu sein, v.a als ich sie fragte, ob sich ich sie auch berühren dürfe, was ich dann auch durfte. War ein schönes Erlebnis, obwohl ich eher auf reifere Damen stehe.
An einem Mittwoch war ich bei einer Jacky. Ich schätze Sie auf Mitte 40. Sie machte eine gute Massage und während der Feinmassage durfte ich Ihr Brüste streicheln. Dabei machten mich Ihr auffällig riesigen, steinharten Brustwarzen so heiss, dass Sie ein leichtes Spiel hatte mit mir.
Gehe durchaus wieder mal hin, kann aber nicht sagen, ob der eigentliche Kick für mich darin bestand, mich von einer mir unbekannten Frau massieren zu lassen und nicht zu wissen, ob die Massage mit einem erotischen Abschluss endet.
Zudem sind für mich 200.- am oberen Limit für eine gute Massage, denn für etwas mehr komme ich in den Genuss einer unbeschreiblichen und unübertroffenen Michelle- Massage.
Gruss
licky
War gestern an der Wehntalerstrasse 13, ebenfalls bei Jacky. Angemeldet, pünktlich erschienen, erst Dusche, dann ab auf die Liege. Nach FM habe ich nicht gefragt. Die Massage von Jacky war sosolala, irgendwie konzeptlos. Normalerweise massiert man in Richtung Herz, fängt also bei den Beinen an. Sie startete mit dem Rücken…macht auf mich keinen qualifizierten Endruck. Sie ist etwas sehr gesprächig, konnte mich deshalb auch nicht richtig entspannen. Nach 40 Minuten war die Massage fertig, nochmals Duschen und dann der Schock - 150 Franken für diesen Service? Meineserachtens hart an der Grenze zum Nepp. Habs Ihr auch gesagt, sie meinte nur, das sei ortsüblich für ZH Stadt. Da bin ich anderer Meinung. Nun ja, mein Fehler. Werde das Finanzielle in Zukunft schon am Tel. klären. Ich war jedenfalls zweimal dort - das erste und letzte Mal.
Wehntalerstrasse 13:
War heute auch dort. Die Frau war Anfang 40, in Suedfrankreich geboren
und in der Schweiz aufgewachsen. Sie ist hauptberuflich
Krankenschwester. Sah attraktiv und sympathisch aus. Die Massage
war eine eher kräftige Sportmassage ohne Abdeckung. Es gab jedoch
keine erotischen Berührungen während der Massage. Meine Erektion in
Rueckenlage hat sie ignoriert und sich mit mir unterhalten.
Insgesamt war die Massage durchschnittlich gut. Fuer 150 CHF für
ca. 45 Minuten habe ich schon mehr bekommen.
Danach habe ich sie nach einer Feinmassage gefragt. Sie hat abgelehnt,
dass würde sie nicht anbieten. Erst nach einigen Quängeln hat sie
für zusätzliche 50 CHF nachgegeben. Die Feinmassage war dann eine
relativ kurze reine Schwanzmassage ohne drumherum. Anfassen war auch
nicht drin, sie blieb auch komplett bekleidet.
Danach hat sie nochmals klargestellt, dass sie normal keine
Feinmassagen anbietet und das nur bei Sympathie machen würde.
Alles in allem waren zusammen 200 CHF für weniger als eine Stunde
hart an der Grenze des Akzeptablen für das Gebotene.
Mein Eindruck war: Eine mässig gut ausgebildete Masseurin, die
Feinmassagen mitmacht, um ihre Kunden zu halten. Als Person
war die Frau nett und sympathisch - aber nichts für heisse Erotik,
eher ein wenig konservativ.
Eine seltsame Krankenschwester scheint das zu sein. Dass mit den Beinen begonnen wird und immer in Richtung Herz massiert wird, wie Saxyfun richtig schreibt, ist das kleine Einmaleins des Massierens. Wenn schon keine Erotik möglich ist, dürfte man für diesen Preis eine halbwegs professionelle Massage verlangen können.
@readonly:
Die medizinischen Masseurinnen, die ich kenne, und die selbstaendig
arbeiten, haben eine 2-3 jaehrige Ausbildung. Von denen bietet
definitiv keine Erotik an. Bei denen, die Erotik anbieten, habe
ich einige getroffen, die gut massieren koennen, aber bisher keine
mit einer soliden 2-3 jaehrigen Berufsausbildung.
Daher darfst du bei solchen Annoncen deine Anforderungen an
theoretische Kenntnisse nicht zu hochansetzen.
wehntalerstrasse 13: ich war jetzt auch bei der französin names sahra. sie ist immer montags und dienstags da. selbes spiel wie bei „der wixer“. allerdings volle stunde. chf 200 inkl. feinmassage. habe mich im nachhinein über meine eigene geilheit geärgert. das ist zuviel geld, für das was sie bietet. und die feinmassage macht sie wirklich nicht gerne. das merkt man total. sie sollte normale massagen anbieten und dann aber auch konsequent ein handtuch zum abdecken benutzen.
Siehe mein Posting unter Massagen allgemein. Ich denke da hättest Du einen guten Gegenwert für Fr. 120.-- die Stunde.
Gruss Faktor
@faktor: vielen dank für die info
hatte die folgende frage bereits im april gestellt, leider ohne antwort:
„weiss jemand von euch, ob die dame, die massagen in au/wädenswil an der unterortstrasse anbietet, noch arbeitet? habe jetzt mehrfach versucht, sie zu erreichen, hat aber leider nie funktioniert. vielen dank für eine info“
bin nach wie vor sehr an der dame & ihren massagekünsten interessiert, leider konnte ich sie schon sehr lange nicht telefonisch erreichen. hatte in 2004 einen bericht über sie geschrieben.
Massage Erfahrungen und der Tagi
Hallo,
lese nun seit geraumer Zeit dieses Forum und auch den Tagi.
Interessieren tun mich da insbesonders „seriöse“ Angebote, bei
denen evtl. mehr drin ist. Angebote, wo bis zum Schluss der Massage
offen ist, ob es einen erotischen Abschluss gibt, oder nicht.
Angebote, wo die Frau schon sehr, sehr gefühlvoll massiert - was nicht
bedeutet, dass sie zum Schluss automatisch von sich aus eine
Feinmassage anbietet.
Ich habe einige Addressen im Sexy-Tipp genannt und teilweise sehr,
sehr böse Resonanz, meistens per Mail, bekommen. Die Message war
meistens 1) ich oute Frauen, die das Angebot nur unter der Hand
machen, 2) durch meine Postings ziehen sich Frauen zurück und Angebote
verschwinden, 3) meine Art, Frauen rum zu kriegen, grenze schon fast
an Nötigung und ich würde Frauen mit Geld dazu bringen, etwas zu
tun was sie eigentlich nicht wollten.
Mich haben selbst die betreffenden Frauen bei der Massage
angesprochen und gefragt, ob ich der Poster hier im Forum sei. Ich
habe mich daher ein wenig zurückgezogen und poste nur Berichte, bei
denen klar ist, dass Erotik angeboten wird.
Da mich aber dennoch immer wieder Leute nach „geheimen“ Tips fragen,
hier mein Resume meiner Erfahrungen:
Insbesondere bei den Punkten f) und g) weiss ich schon sofort, dass
mehr drin ist. Hier unterscheiden sich die Frauen nur darin, ob sie
irgendwann mehr machen oder ob sie den Kunden „zappeln“ lassen wollen.
Bei den ersteren ist es meist nur eine Frage des Geldes und ob man
häufiger zu ihnen kommt. Bei den zweiten geht es denen darum, bei dem
Kunden die Hoffnung aufrecht zu erhalten, dass er irgendwann
vielleicht mehr bekommt um den Kunden an sich zu binden.
Diese Frauen kosten mehr Geld und Mühe, aber man bekommt auch sie rum.
Ich habe mit drei „richtigen“ Massage Therapeutinnen gesprochen.
Alle drei haben mir bestätigt, dass o.g. Kriterien höchst unseriös
klingen. Jede deckt, schon alleine wegen der Wärmedemmung, ab.
Jede würde bei einer Erektion diskret an einer harmloseren
Körperstelle weitermassieren.
Fazit: Massagen im Grenzbereich sind ein sehr teures Hobby und
man sollte bereit und fähig sein, einiges als Spielgeld zu
investieren. Selbst Angebote, wo ich selbst am Anfang gezweifelt
hatte, liessen sich knacken.
Die Frage ist selten, ob man mehr bekommen kann sondern meistens
wieviel man bereit ist zu investieren. Jemand der einmal im Monat
kommt und 100 CHF dalässt hat weniger Erfolg als jemand, der zweimal
die Woche kommt und 200-300 CHF jedes mal dalässt.
Unterm Strich geht es dabei immer nur ums Geld. Jede möchte sich
möchlichst hochpreisig verkaufen und nicht die schnelle Nummer
anbieten.
Bitte habt Verständnis, und einige werden es wohl sehr bergüssen,
dass ich nicht auf bestimmte Angebote eingehe - auch nicht per Mail.
Ich poste einfach pauschal meine Erfahrung oder äussere mich pauschal
und überlasse jeden selbst, was er damit anfängt.
Bitte schickt mir daher keine Mails mehr mit Anfragen zu diesem
oder jenen Angebot.
Wie mir die Dame „in der AU“ vor schon längerer Zeit mitgeteilt hat, hat sie sich aus dem „Gewerbe“ zurück gezogen und ist auch sonst verzogen …
… war wirklich jeweils sehr speziell bei ihr … gute Adresse gibt es auch in Mutschellen (jeweils TAGI anschauen)
@ Wixer
Gutes Posting! Jedoch finde ich, niemand sollt hier jemanden zurechtweisen und niemand sollte sich einschüchtern lassen. Dies ist ein offenes Forum und solange man diskret, ehrlich und anständig schreibt, sollte man alles schreiben dürfen. Ich selber bin genau wie Wixer auch an „etwas anderen Massagen“ interessiert, die über das alltägliche Programm hinausgehen und wiedermal ein wenig Spannungen bringen. Deshalb finde ich sollte man dieses Forum als Quelle solcher Inputs aufrecht erhalten dürfen…
Grüsse an alle!