hallo st-gemeinde
recht hast du chrigu - hier also ein „kurzerlebnis“, welches ich vor etwa 14 tagen in olten gemacht habe.
bereits um 18.30 entdeckte ich bei der durchfahrt am vorderen kreisel (heute grosse baustelle) eine blondine. da die dämmerung bereits eingesetzt hatte und ich ihr gerne etwas tiefer in die augen schauen wollte, habe ich gewendet und habe kurz angehalten.
sie wollte chf 100 für 1/2 stunde. fand ich ok, hatte aber kein geld bei mir und teilte ihr mit, dass ich zuerst an einem geld-spei-automaten vorbeimüsse, dann aber nochmals komme, da ich nur noch chf 50 auf mir trug.
überraschend lud sie mich zu einem höpperli für chf 50 ein - na gut, ich parkierte und zusammen nahmen wir den weg zur „holzhütte“ unter die füsse. die erwartungen meinerseits waren eigentlich gleich null. ich rechnete damit, auf einer schmuddeligen liege einen schlechten service zu erhalten - trotzdem habe ich mich darauf eingelassen und muss heute eingestehen, dass alles besser gekommen ist.
trotz „providurium“ dieser holzhütte waren der innenbereich schon fast romantisch anzutreffen. eine art lounge mit sitzgelegenheiten und brennenden kerzen auf den tischen, dezente beleuchtung brachten mich ein wenig in staunen. das zimmer war mittelgross, sauber und ein grosses bett war auch da. ich bezahlte meine 50ig stutz und entledigte mich meiner wärmenden kleider (trotz heimeligen ambiente war’s ein wenig kühl da drinnen).
sie setzte sich (fast nackt) auf die bettkante und begann meinen kleinen, der knapp am erfrierungstod litt, zum leben zu erwecken. erst mit handeinsatz, dann ein gutes blaskonzert. anfassen liess sich die holde dame (ich glaube sie heisst tina und kommt aus frankreich) nicht wirklich. vermutlich lags an den kalten händen. so oder so, als das leben wieder pulsierte legte sie sich auf den rücken und spreizte ihre beine - heftig und kurz gefickt - es hat ganz einfach gut getan.
alles in allem war ich überrascht, dass ich auch für 50 fränkli zufrieden von dannen gehen konnte.
zur bewertung des girls:
aussehen 7
service (unter anbetracht der chf 50) - 8
anfassen (5)
zimmer 8
fazit: für die schnelle nummer lohnt sich der weg nach olten.
gruss barny