Archiv bis und mit 30. April, 2006

hallo st-gemeinde

recht hast du chrigu - hier also ein „kurzerlebnis“, welches ich vor etwa 14 tagen in olten gemacht habe.

bereits um 18.30 entdeckte ich bei der durchfahrt am vorderen kreisel (heute grosse baustelle) eine blondine. da die dämmerung bereits eingesetzt hatte und ich ihr gerne etwas tiefer in die augen schauen wollte, habe ich gewendet und habe kurz angehalten.

sie wollte chf 100 für 1/2 stunde. fand ich ok, hatte aber kein geld bei mir und teilte ihr mit, dass ich zuerst an einem geld-spei-automaten vorbeimüsse, dann aber nochmals komme, da ich nur noch chf 50 auf mir trug.

überraschend lud sie mich zu einem höpperli für chf 50 ein - na gut, ich parkierte und zusammen nahmen wir den weg zur „holzhütte“ unter die füsse. die erwartungen meinerseits waren eigentlich gleich null. ich rechnete damit, auf einer schmuddeligen liege einen schlechten service zu erhalten - trotzdem habe ich mich darauf eingelassen und muss heute eingestehen, dass alles besser gekommen ist.

trotz „providurium“ dieser holzhütte waren der innenbereich schon fast romantisch anzutreffen. eine art lounge mit sitzgelegenheiten und brennenden kerzen auf den tischen, dezente beleuchtung brachten mich ein wenig in staunen. das zimmer war mittelgross, sauber und ein grosses bett war auch da. ich bezahlte meine 50ig stutz und entledigte mich meiner wärmenden kleider (trotz heimeligen ambiente war’s ein wenig kühl da drinnen).

sie setzte sich (fast nackt) auf die bettkante und begann meinen kleinen, der knapp am erfrierungstod litt, zum leben zu erwecken. erst mit handeinsatz, dann ein gutes blaskonzert. anfassen liess sich die holde dame (ich glaube sie heisst tina und kommt aus frankreich) nicht wirklich. vermutlich lags an den kalten händen. so oder so, als das leben wieder pulsierte legte sie sich auf den rücken und spreizte ihre beine - heftig und kurz gefickt - es hat ganz einfach gut getan.

alles in allem war ich überrascht, dass ich auch für 50 fränkli zufrieden von dannen gehen konnte.

zur bewertung des girls:
aussehen 7
service (unter anbetracht der chf 50) - 8
anfassen (5)
zimmer 8

fazit: für die schnelle nummer lohnt sich der weg nach olten.

gruss barny

hallo st-gemeinde

ich kann euer gwunder absolut verstehen und nehme euch das auch nicht übel, wenn ihr mich deswegen angreift, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich bei ihr einfach basiert auf gegenseitiger sympathie ein lotto 6er gezogen habe und es vielleicht bei einem andern gar nicht so toll wäre. Ich gehe sie auf jeden fall in den nächsten tagen wieder besuchen, genauer gesagt,hab ich mit ihr am MI nachmittag abgemacht und zwar gleich für ein paar stunden. Wer weis, vielleicht krieg ich ja noch das nachtessen serviert und wenn ihr schön artig bleibt, werde ich euch auch wieder ausführlich davon berichten. Das ist doch wenigstens etwas wert, oder? Einen kleinen tip gebe ich euch mal mit auf die strasse: afro-schwarz, nicht sehr gross, aber gutes chassis und spricht nur FR. So viele von diesen sorten hat es glaubs nicht dort. :slight_smile: Gruss pete

hallo zäme

am letzten mittwoch war ich wieder bei meiner perle. Hab mich vorher telefonisch bei ihr angemeldet und als ich dann bei ihr war, hatte sie sich richtig rausgeputzt.Schön angezogen, dezent geschminkt und einfach wieder richtig nett. Zuerst hatten wir geschmust und anschliesend ein wunderschönes nümmerli. Geblasen wurde ohne gummi, wärend dem ich ihren üppigen rosaroten truthahn leckte. Anschliessend ca 30 min in verschiedenen varianten gebumst bis zum phenomenalen abflug. Nach 1 std smalltalk fragte sie mich, ob ich nicht noch mal lust hätte…Meinem kleinen lümmel hat diese frage natürlich sehr imponiert und so sind wir gleich nochmal in der pfanne gelegen. Leider wurde unser treiben plötzlich durch sturmläuten an ihrer haustüre unterbrochen. Der nachbar war an der tür und wollte mein auto abschleppen lassen. Ich habe versehentlich auf dem falschen parklplatz parkiert und so musste ich wie der blitz ab in die hose, kurz verabschieden und
mein auto wegstellen…Schade!

Auf euer drängen hin hab ich sie gefragt, ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich ihre nummer veröffentlichen würde. Da hat sie gar nichts dagegen, ist ja auch logisch. Sozusagen gratiswerbung. Also hab ich mich entschlossen, diese euch preis zu geben. Könnt mal schauen unter
eurosex.ch/detail.php?id=100 dort findet ihr details.

Wie ich schon mal erwähnt habe, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das, was ich bei ihr erlebt hab, nicht der standartsevice ist. Das beruht bestimmt auch ein wenig auf sympathie. Einen test ist sie aber auf jeden fall wert. Ehrlich sauber und nett ist sie bestimmt auch sonst. P.S. es könnte sein, dass sie nicht mehr lange in olten bleibt.

Gruss pete

Der lieber Gesund stirbt als mit Hiv+,kein weiterer Kommentar.

Es wurde ohne gummi geblasen. Hab aber nicht gesagt, dass ich ohne gummi gebumst habe. Stehe übrigens auch nicht auf rusisches roulette. Und vom blasen kriegst du kein HIV, oder wurden wir verschieden aufgeklärt?

Sieht ja gar nicht schlecht aus auf den Bildern…

ja bestimmt! Sieht original noch viel besser aus. Echt! Was aber vorallem richtig gut ist, ist die person als mensch selbst. Du merkst den komerz nicht. So sollte es sein…

War gestern Abend wieder mal in Olten waren trotz Weihnachten
10 Mädchen auf der Piste.Auch die dicke Sandra habe sie für franz.
mitgenommen.Gebläse mittelmässig hat nur den Busen frei gemacht und als ich die spalte erforschen wollte hat sie die Beine geklemmt sie meinte noch sie sei die einzige die sich berühren lässt haha.warsc heindlich keine wiederholung schade fürs Geld.
Schöne Weihnachten. Gruss Hansi

War heute nach einer längeren Pause wieder in Olten. Trotz Weihnachten hatte es gegen 23.00 Uhr einige Mädchen ganz vorne an der Baustelle. Super war die Auswahl nicht. Ich drehte 2x eine Runde und nahm Not-Geil eine 34-jährige Spanierin. Wir fingen bei 100.-- an und einigten uns bei 50.-- GV mit. Lag wohl daran, dass es nicht so viele Autos hatte.

Im Zimmer angekommen zog sie mir den Pariser auf und los ging das Gebläse (mittelmässig). Sie hatte ein Mickey Mouse Tattoo auf dem Hintern. Die Figur war ok, wenn auch nicht top. Neben an im Zimmer stöhnte eine ganz wild, was mich noch fast geiler machte als das Gebläse meines Girls. Jedenfalls nahm ich sie danach in der Missionarsstellung und die Sache war kurz danach vorbei.

Sie war sehr nett und das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut.

Hat einer von Euch auch schon das vergnügen mit Mickey Mouse?

Kann mir jemand sagen ab die schöne Sandra vom Wohwagen noch aktiv ist und an welchen Tagen???Hatte in den letzten Tagen mit Sandra jemand das Vergnügen?Würde sie bald gerne wieder besuchen.

War Gestern um 23.00 wieder mal an der Haslistrasse in Olten. Waren nur 4 Frauen anwesend, 3 schwarze und die heisse Sandra mit Ihrem Wohnmobil. Die schwarzen Frauen entsprachen überhaupt nicht meinem Geschmack und bei Sandra gaben sich die Männer die Klinke in die Hand. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und werde wohl erst im Frühling den nächsten Anlauf nehmen.

war am 29.12 so um 22.00 uhr vor ort, gute auswahl ca. 12 frauen.
habe mich für di 35 jährige latina jasmin entschieden.
50.- ca 20 min fummeln, lecken, lecken lassen und bumsen im auto.
super sache, jasmin steht in der nähe von dem wohnwagen under der laterne.
mfg emillio

Olten: Prostituierte mit Klebeband gequält und ausgeraubt

quote:

In der Nacht auf Dienstag ist in Olten eine 26-jährige Frau von zwei unbekannten Männern überfallen und beraubt worden.

Die Frau ist am Montag, kurz vor Mitternacht, in Olten im Hasli in einen älteren graufarbenen Personenwagen eingestiegen und mit dem ihr unbekannten Mann an die Tannwaldstrasse in Olten gefahren.

Dort riss ein zweiter unbekannter Mann die Beifahrertüre des Fahrzeugs auf und wickelte Klebband um den Kopf der Frau. Gleichzeitig versetzte ihr der Fahrzeuglenker einen Faustschlag in den Bauch. Darauf entriss er ihre Segeltuchtasche samt Inhalt. In der graufarbenen Tasche befanden sich ein Natel, ein schwarzes Portemonnaie und die ID-Karte.

Der Mittäter riss die Frau darauf aus dem Fahrzeug und trug sie einige Meter weg, liess sie dort stehen und befahl ihr, sich nicht umzudrehen, da er ein Messer mit sich trage. Die beiden Täter suchten mit der gemachten Beute das Weite.

Der Fahrzeuglenker ist gemäss Aussagen des Opfers ca. 21 Jahre alt, evtl. Ausländer, von schlanker Statur, hat halblange gekrauste dunkle Haare. Er sprach Berndeutsch mit Akzent.

Der zweite Täter ist ca. 185 cm gross, zwischen 20 und 25 Jahre alt, evtl. Ausländer, von mittlerer Statur und hat dunkle Haare im Millimeterschnitt. Er trug zur Tatzeit dunkle Kleider. Der Mann sprach ebenfalls Berndeutsch mit Akzent.

Das gesuchte Auto ist ein älteres Fahrzeug von grauer Farbe, evtl. ein “Peugeot”.

Personen, die Hinweise zur Täterschaft oder zum Täterfahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kanton Solothurn in Olten, Telefon 062 311 80 80, in Verbindung zu setzen.<!-/quote-!>

quelle: polizei.so.ch/meldung/m6760.htm

Ich war es nicht

zum Glück gibt es ja die Videoüberwachung

Ja, das ist die Frage:

Gibts noch die (mit teurem Steuergeld finanzierte) Videoüberwachung oder wurde diese im Laufe der „Schliessung“ der Meile wieder (für teures Steuergeld) abmontiert?

Würde mich ja nicht wundern wenn die Oltener Futzis diese sinnvolle Einrichtung demontiert hätten…

Weil, wenn diese noch da wäre, müsste die Polizei doch problemlos diese 2 hirnlosen Dummköpfe schnappen können die wehrlose Pros auf so gemeine Art und Weise überfallen und ausrauben!

Mir kommt das Kotzen!

Auch wenn nicht abmontier, de Überwachung fand doch auf dem alten Strassenstrich statt und dort ist nachts mittlerweile ein fahrverbot und der neue Strich ist vermutlich nicht so gut überwacht, das einzige was mittlerweile gemacht wurde , ist das die plätzchen im wäldchen nicht mehr mit dem auto zugänglich sind direkt an der strasse. pfösten wurden aufgestellt…

@all

Naja nun sieht man es mal wieder wie toll bestimmte Politiker und Besserwisser alles anscheinend im Griff haben. Dachten doch die Experimental-Schachspieler einen genialen Zug zu machen und die Industriestrasse durch ein abends zeitlich begrenztes Fahrverbot die Damen der Nacht vertreiben zu können. Dummerweise ist dieses Gebiet nicht einfach grobräumig durch ein einfaches Fahrverbot für jegliche Art von „Strassen“-Verkehr zu schliessen. Eine Art Querstrasse muss quasi noch offen gehalten werden, damit die Ansässigen Industrieviertel trotzdem noch zu Ihren Firmen kommen können. Zumal müsste auch die Haslistrasse gesperrt werden. Aber dieser Zug wurde nie in Erwägung gezogen, da vermutet wurde, dass die Damen der Nacht sich nicht auf diese kleinere Strasse umsiedeln würden.

Die zuvor montierte Videoüberwachung hatte anschliessend natürlich keinen Verwendungszweck mehr und zudem war es angeblich sowieso nur noch eine Frage der Zeit, dass die Freier durch die massive Präsenz der Polizei die Flucht ergreifen werden. Leider ist daraus noch nicht viel geworden. Nun wo einmal die Videoaufzeichnungen endlich mal verwendet werden könnten, richten die Gesetzeshüter und Politiker die Augen auf eine leere Strasse, sofern diese Kameras überhaupt noch aktiv sind. Ich vermute, dass sie immer noch aktiv sind, um eventuelle Verkehrssünder zu ergreifen, welche durch das nächtliche Fahrverbot fahren.

Was mich jedoch mehr beschäftigt ist, dass der Frauenbus „Lisistrada“ die Dienste eingestellt hat, welche unter anderem als „gute Seele“ die Situation sowie die Lage direkt von den Damen erfahren konnten und wussten was in dieser Szene so abgelaufen ist. Aus finanziellen Gründen (unter anderem von der Stadt Olten) wurden bestimmte Unterstützungen gestrichen, da diese sowieso angeblich nicht mehr lange gebraucht werden.

Würde mich persönlich interessieren, welches Ass die Politiker im Ärmel haben um den nächsten Schachzug durchzusetzen. Tja kommt Zeit kommt Rat, aber ich glaube nicht, dass diese Szene überhaupt mal geschlossen werden kann.

so, geschafft. Jetzt kann ich auch mitreden!

Endlich hatte ich die möglichkeit einige Minuten mit Sandra im Wohnmobil zu verbringen! Und da ich jetzt endlich „zum Club“ gehöre, kann ich all die positiven Postings nur bestätigen!

Guten Tag

Hier mein erstes Posting.
War gestern Abend in Olten, ca. 21.00 Uhr. Viel Verkehr und ca. 8 Damen anwesend. Hatte Glück und Sandra stand vor dem Wohnmobil.
Kann in diesem Sinne die positiven Postings nur bestätigen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Ich war gestern abend so um 9 Uhr dort und habe eine Runde gedreht. Sandra war eîgentlich mein Ziel aber sie war schon besetzt. Sonst waren noch ca. 8 Damen da aber alles nicht nach meinem Geschmack. Die sehr korpulente, agressive Schwarze die am oberen Wendepunkt immer noch den Autos nachrennt und dabei herumschreit hat mich wieder einmal überzeugt dass, das Niveau auf dem Strassenstrich so ziemlich unten ist. So bleibt mir nur noch abzuwarten was sich in der wärmeren Jahreszeit anbietet.