Archiv bis und mit 30. April, 2006

Hallo zusammen

hate gestern in Olten zutuhen und dachte mir fährst beim Heimfahren schnell über den Strassenstrich!
Nun gesagt getan, habe um ca. 19.45 uhr eine ^blonde dame in mini und Strapsen gesehn hatte leider keine zeit und kein Geld um sieh mitzunehmen kennt jemand diese Frau?

Gruss

@ducatimonster

kannst Du mir erklären,warum man über den Strassenstrich in Olten fahren soll, wenn man weder Geld noch Zeit bei sich hat? Ich hoffe nur, dass Du genug Benzim im Tank hattest…
Nicht übel nehmen, ist einfach nur komisch

@Ducati…die blonde brauchst du auch nicht mitzunehmen, sie steht meistens vor ihrem WOMO…
@Jimbim…kann ich nachvollziehen: ganz einfach: für viele ist es sehr anregend, Frauen zu sehen die knapp bekleidet sind.
Nun zum wesentlichen, war in den letzten Tagen auch ein paar mal da, scheint aber so, dass die wirklich hübschen erst wieder kommen wenn es wärmer wird.

@holzmichl

ok,kann ich auch noch verstehen,aber ich glaube nicht, dass bei den momentanen Temperaturen die Girls wirklich knapp bekleidet sind. Werde dies aber demnächst selber mal anschauen gehen und mir wieder mal ein eigenes Bild machen. Vielleicht kann ich dann berechtigter „lästern“.

Kann mir mal jemanden sagen, wo sandra mit ihre Wohnmobil steht? Thanks

Wnn Du rechts beim Rondel vorbei fährst etwa in
der mitte der graden strasse (haslist.)
es steht nur ein Wohnmobil dort.
Gruss Hansi

Hallo
War heute wieder mal in Olten auf dem Strich. Die 1. Frau die ich sah und anhielt war Sandra( Wohnwagen).
Wir waren uns gleich mit dem Preis einig. Kann alle positiven Berichte bestätigen. Sie nimmt sich wirklich Zeit. Sie ist rundum perfekt.
Sie hat in allen Bereichen die Bestnote verdient.

Macht Sandra FO oder nur FM?

@Tomm moor

soviel ich weiss macht sie nur FM. Ich habe mal gefragt ob sie FO macht, hat sie aber lächelnd abgelehnt, leider :-(

gruss
unosdos

PS. Ich hatte sowieso das Gefühl dass die Damen in Olten eher weniger FO machen und schon gar nicht bis zum Schluss. In Zürich sieht es da schon viel besser aus :-)

hallo st-gemeinde

war letzte woche wieder mal auf der oltner meile. da ist mir eine langhaarige blondine (nicht sandra) aufgefallen, die aber leider schon an einer längeren „autofensterbesprechung“ war. sie hat so wasserstoffsuperoxyd-ähnliche, lange haare, einen auf die schnelle betrachtet tollen körper. trotz eisigen temperaturen ist sie mit einem absoluten minitüchlein bekleidet gewesen. ihr string hat neckisch rausgelugt - den po, wohl etwas tiefgekühlt, im freien getragen. sie steht übrigens am beginn der meile, beim kreisel wo auch die baracken der ladys stehen. kennt diese dame jemand? ich freue mich auf erfahrungsberichte.

euer barny

Hallo st-ler

meine schwarze perle war wieder mal für ein paar tage in olten und hat mich kontaktiert.Konnte natürlich nicht wiederstehen und hab mich mit einer flasch roten auf den weg zu coco gemacht.Bei ihr angekommen zuerst mal smalltalk in französisch (francais)mi einem glas rotwein und anschliessen ab in die haja in allen variationen FO, 69 von unten und oben und dann ein ritt, welcher mir beinahe den schnauf raubte mit anschliesssendem abschuss von hinten. Musste dann mal etwas ausruhen. Wir streichelten und küssten einander. Eigendlich hätte ich dann genug bekommen, aber sie vermutlich nicht, denn nach ca 30 min. war sie schon wieder mit dem kleinen beschäftigt und spielte zauberflöte und schon war er wieder ein strammer bengel. Kaum da, war ein gummi drüber und sie nahm ihn und schob in langsam vor ihre feuchte rabenschwarze lustgrotte. Nach einem kurzen ritt in löffelchenstellung war ich schon wieder so weit und mein kleiner wollte sich schon wieder übergeben…Einfach toll, das es solcher ausnahmen gibt!..ah ihr möchtet bestimmt wissen was sie dafür verlangt hat?..weis ich leider nicht! Ich hab ihr beim abschied einfach einen blauen in die hand gedrückt…Schön oder?

Hallo,
es ist schon eine ganze Weile her dass ich das letzte Mal in Olten war. Damals bin ich am Bahnhof vorbeigefahren, dann irgendwann mal rechts unter einer Unterführung durch und war dann schon richtig. Die Strasse entlang standen Mädels, das ging dann bis zum Rondell so.

Nun habe ich gelesen dass sich einiges geändert hat. Ich möchte demnächst mal wieder an einem Dienstag Abend auf den Strassenstrich fahren. Wohin muß ich jetzt fahren um die Mädels zu treffen? Was ist die beste Uhrzeit?
Danke für Eure Tipps,
Gruß, F.

Hallo tosen
Du musst beim Bahnhof wie gewohnt richtung Industriestrasse fahren. Aber statt dort abzubiegen fährst Du geradeaus der Aare nach. Nach ca. 1 km kommst Du unter der Eisenbahnbrücke durch. Die Strasse macht dann einen Rechtsbogen. Nachher zweigst Du rechts ab und Du bist am hinteren Teil der Industriestrasse, etwa 100m vom Rondell entfernt wo die Haslistrasse beginnt.

Ich war gestern so um 20.30 Uhr auf einer Runde. Es waren wieder betrübende Ansichten die sich mir boten.Nach nur einer Durchfahrt hatte ich genug und suchte schleunigst das Weite. Die Qualität der anwesenden Girls hat sich trotz wärmerem Wetter nicht wesentlich gesteigert. Ausserdem bieten immer mehr Girls ihre Dienste in Zimmern zu üblichen Salonpreisen an, was ja nicht unbedingt der Sinn des Strassenstrichs ist. Wo kann Mann jetzt sein neues Auto noch einweihen?
Gruss 6geil

Hi 6geil,
danke für die Tipps!
Ich werde dann demnächst (so in rund 2 Wochen) mal vorbeifahren. Bis dahin hoffe ich allerdings auf wärmeres Wetter und natürlich auf nette Girls am Strassenrand.

Grüße, F.

Hallo Zusammen,

heute Abend bin ich endlich mal wieder nach Olten auf den Strassenstrich. Ich muss mich ja schon etwas wundern dass ich nur sehr wenig hier lese… wenn ich mir die ganzen Autos dort ansehe…
Ich war um 22 Uhr dort und es war wirklich sehr viel los. Viele Autos aber auch viele Mädels.
Einige schwarze Perlen (nicht so mein Fall), einige wirklich sehr hübsche junge Mädels mit Modelfigur.
Ich habe bei einer vollbusigen Blonden angehalten die selber mit einem grünen Kombi da stand (direkt am Rondell). Lange blonde Haare und durchsichtiges Oberteil. Leider war die ziemlich geschäftsmässig und eher abtörnend. Auf jeden Fall nicht freundlich.
Kurz darauf habe ich dann doch sehr schnell meine Wahl getroffen: Vivienne heisst sie (nennt sie sich), hat kurze blonde Haare, super griffige und auch große Titten die man herrlich kneten konnte. Für chf 70 ist sie mitgekommen, wir haben uns auf die Rückbank verzogen, sie hat sich ausgezogen und mir dann wirklich sehr gut einen geblasen. Ich konnte sie dabei fingern, sie ist auch ein wenig verschmust scheint mir.
Ein absolut naturgeiles (schweizer) Mädel das ich 100% empfehlen kann. Seid nett zu ihr.
Grüße, F.

edlich mal wider etwas von der front… danke tosen
hat es auch junge da? darf man denn wieder fahren?
gruss piller

an pm.auf der industriestrasse darf man nicht mehr fahren,ich fahr immer hinten rum und bieg dann am rondel ab.auf der haslistrasse gehts dann los.ich suchte die Laura die ich im happyblitz.ch entdeckt habe.
allerdings war sie grad am termin machen.später hatte ich keine zeit mehr.
gruss jetter

war gestern abend so um 20.30 uhr auf der strasse entlang gefahren. rondell frauen stark in der überzahl. so allmählich um 21.00 uhr weiteres aufkommen von weiteren frauen. auch die legendäre sandra fuhr mit ihrem vehicle auf und richtete sich ein. kaum bereit schon ein run auf sie. ich war auf keine bock uns so verliess ich diese gegend wieder.

war gestern wieder mal in Olten. Bin kuz durch die haslistarsse gefahren. Da ist mir sofort die geile Carolina in ihrem engen Latexkostümchen aufgefallen . Sie hat Ihren Wohnwagen hinter der Disco Twins aufgestellt. Wir haben uns auf franz und fken geeinigt. Sie hat meinen kleinen mit Ihrem knackigen Arh auf Vordermann gebracht . Anschliessend Gummi montiert und schön tief geblasen.
Plötzlich und ohne aufforderung hat sie einen Gummihandschuh montiert und mir einen Finger in den Arh geschoben . mit einem geilen lächeln hat sie mich gefragt ob sie einen zweiten Finger reinschieben darf, habe ich Ihr natürlich gerne erlaubt. Abschliessend habe ich sie von hinten gefkt (leider nur ihn Ihr süsses Fö**chen).
Dies war mein bisher geilstes Erlebnis in Olten und werde dieses bestimmt wiederholen wenn es sich ergibt. sehr empfehlenswert!