Die Erfahrung von „Löwenkopf“ mit TAIS kann ich nicht bestätigen.
Ich war vor ca. einer Woche in BASEL. Angekommen in Ihrer grossen Dach-Wohnung, konnte ich zuerst Duschen. Sie hat als Ex-Fotomodell ein schönes, sympathisches Gesicht, blonde lange Haare und einen knackigen Körper. Sie ist aus Russland und ca. 25 Jahre schätze ich. Hat einen schönen B/C-Busen. Kein Silikon sagt sie. Sie hat mich schon im Stehen nach dem Duschen geil angemacht und zeigte keinerlei Berühungsängste. Ich konnte sie so oft und immer wie ich wollte berühren. Sie zuckte und stöhnte laut als ich sie ausgiebig an ihrer Spalte leckte. Dann blies sie meinen Schwanz ausgiebig mit Gummi, wie eine Weltmeisterin. Dann wollte sie ordentlich durchgefiggt werden.
Es herrschte überhaupt kein Zeitdruck. Sie macht auch Anal, ist im Preis inbegriffen (Habe ich nicht gemacht.) Nachher haben wir noch etwas Zeit für ein Gespräch gehabt. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch.
Weitere Erfahrungen mit dieser Frau könnt Ihr nachlesen im Thread „Spezialitäten und Bizarres, Russinnen“.
Die Stunde kostet 300.- und die halbe Stunde 200.- Auch kann man sehr schöne Fotos machen, wenn man möchte. Als Ex-Fotomodell hat Sie ein extrem gutes Posing drauf. Ich fand es Klasse und werde sie sicher wieder besuchen.
Siehe auch meinen Bericht dazu, weiter oben. Deckt sich absolut mit der Erfahrung von löwenkopf. Im Nachhinein erscheint mir der euphorische Bericht im „Russen“-Posting als gut plazierte Werbung. Ebenso chico’s Aussagen.
Ich war nun auch bei Amanda.
War gute 70 Min. bei ihr für 400, bin zweimal gekommen.
Sie bläst gut ohne Gummi, küsst viel und recht leidenschaftlich. Wir hatten auch zweimal GV, war O.K.
Sie sieht genau so aus wie auf den ersten Photos auf ihrer HP, ist klein mit guter Figur (Knackpo) und herzigem Gesicht.
Sie spricht nur Französisch und ganz wenig Englisch. Sie war sehr nett und O.K., doch von der Art her nicht so mein Typ, mir zu süss-soft, stehe halt mehr auf die wilderen Typen, kann ruhig auch rough/Hardcore sein, so Streetgirl-Stil.
Sie fährt nach/am 9.Juni nach Frankreich zurück, sie komme dann im September wieder (was ja schon einer geschrieben hat).
Fazit: Ganz O.K., in Basel evt. was vom Besten (kenne die Szene dort kaum)
Mein Bericht könnte missverständlich aufgefasst werden, das „Ganz O.K.“ bedeutet (bei mir) „gut“.
Sie ging auch recht leidenschaftlich mit, vor allem in der zweiten Runde.
Ich war kürzlich auch zu Besuch in der Wohnung von Ambryne. Ursprünglich wollte ich ja Amanda besuchen, doch war sie leider besetzt.
Da ich Ambryne sehr attraktiv gefunden habe, habe ich mich trotz der eher negativen Postings hier entschieden, ihr eine Chance zu geben und meine eigenen Erfahrungen mit ihr zu machen.
Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht worden bin und es nicht bereut habe.
Die ganze Wohnung war sehr sauber und hat einen guten Eindruck auf mich hinterlassen. Auch die Nasszone (Dusche, Toilette) war sehr sauber gehalten und Badtücher waren genügend vorhanden.
Ambryne selber war auch sehr gepflegt. Ich konnte nichts gegenteiliges feststellen. Selbst im Intimbereich war alles sauber und frisch rasiert.
Der Service selber habe ich als sehr angenehm und schön empfunden und hatte mir ein paar schöne Momente erleben lassen. Gegenseitiges Französisch (Anfangs ohne), ausgiebiges Liebsspiel in verschiedenen Stellungen (hat auch aktiv mitgemacht) und zärtliches Nachspiel mit Massage war im Preis von CHF 400.00/Std. inbegriffen. Die Zeit hatte insofern keine grosse Rolle gespielt, dass sie nicht nach einer Stunde aufgestanden ist und gesagt hat, die Zeit ist um. Man kann aber auch nicht erwarten, dass man zwei, drei Stunden bleiben kann, wenn man nur eine Stunde bezahlt. Deshalb ging es völlig in Ordnung, dass ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder unter die Dusche bin.
Ich kann nur sagen, dass ich viele Meinungen hier nicht teile und kann nur sagen, dass Ambryne einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht hat und ihr Service ganz sicher nicht so schlecht ist, wie er hier verschiedene Male beschrieben wurde (Ist aber meine eigene persönliche Erfahrung, also bitte niemand persönlich nehmen. Lest dazu auch meinen Treat im Diversen). Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen gehen und dies sagt wohl alles, über ihren Service, wie ich ihn erlebt habe.
Hallo zusammen
Habe es nun doch noch geschafft, ein Date mit Amanda zu vereinbaren. Ich kann die obigen Treats nur bestätigen. War einer der besten Service, den ich bisher erleben durfte. Es ist in den anderen Berichten eigentlich alles schon gesagt worden. Kann wirklich überhaupt nichts negatives an ihr aussetzen. Leider reist sie heute schon ab, so dass ich schon jetzt voller „Sehnsucht“ darauf warte, bis sie wiederkommt.
Wenn es einen Preis, für die beste „Dienstleistung“ in Basel geben würde, wäre sie in der Favoritinnen.
P.S. Kann jetzt gut verstehen, wieso über Ambryne nicht viel gutes erzählt wurde. Kommt um Längen nicht an Amanda ran.
Hat schon einmal jemand negative Erfahrungen vor Ort mit der Laura von www.happysex.ch/5asalons/laura/laura.html gemacht?
Am Telefon wollte sie mir vermitteln, ich sei weltfremd, eine Dame dieses Business am Telefon nach ihren Preisen zu fragen. Noch weniger sei es üblich, zu fragen, ob sie etwas zu ihrem Serviceangebot preisgeben wolle.
So kam ich dann zweimal nicht in Versuchung, die Katze im Sack zu kaufen, ohne zu wissen, wie teuer der Sack (und ganz zu schweigen der Inhalt) würde.
Vor kurzem fand ich sie dann wieder auf blupoint.ch/laura%20bahia.htm. Dabei war sie noch oben ohne abgebildet. D.h. oben ohne von vorne und unterhalb sowie oberhalb der Schultern.
@Nazgul, solch schöngefärbte, substanziell nichtssagende Formlierungen wie „checkheftgepflegt“ sind typisch für die Werbeplattform happysex. Sei’s drum!
Dagegen könnte man meinen, dass Laura dank der Grammatik in ihrer Anzeige auf blupoint.ch/laura%20bahia.htm als Basels Antwort auf die ehemalige Frau Bohlen (alias Verona) aufgebaut werden soll.
Frei nach dem Motto: „Hier werden Sie geholfen…“??
Hallo zusammen
auch ich habe es gestern noch geschafft, ein Date mit Amanda zu vereinbaren. Ich kann die obigen Treats auch nur bestätigen. Es war für mich auch ein absolut guter Service. Ein Kompliment an Amanda!!! Leider ist die Zuckermaus ja nun weg bis Ende September wie sie mir sagte. Leider, leider, leider…
Kennt jemand von Euch noch so eine Zauberfee hier in Basel??? Damit wir uns die Wartezeit bis Ende September verkürzen können. Dann meldet es bitte hier!
Also, ich war mal vor ein paar Wochen bei Tais und als sie vor mir stand, war ich nicht mehr so sicher, ob es sich um die gleiche Frau handelte wie auf den Bildern auf der Happysex HP. Entweder war’s eine andere Frau oder sie hat sich ziemlich geändert. Na ja, wie auch immer…der Service war durchschnittlich…ich werde sicher nicht mehr zurückgehen, es gibt besseres. Uebrigens, die „Anna“ auf der Blupoint HP ist eigentlich Tais…die Bilder dort entsprechen eher der Wirklichkeit, auch wenn sie in natura weniger gut aussieht, finde ich. Sie muss einen verdammt guten Photographen haben…
Hallo, Leute. Ich hab’ mal was erfreuliches aus der Sparte Happysex Girls zu berichten: happysex.ch/5asalons/daniela1.html
Die blonde Lady hat eine hübsche Figur, einen süssen Arsch und eine dito Zahnlücke (nein, es fehlt kein Zahn. zwei Zähne stehen einfach ein bisschen weit auseinander). Ihr Busen ist, würde ich mal sagen: oberer Durchschnitt, die harten Nippel hingegen fand ich total antörnend. Angefangen hat das Programm ziemlich sanft: Mit einer Massage, Streicheln und Küssen, was mich von Anfang an auf Touren brachte. Denn Daniela kennt sich offensichtlich auch mit jenen erogenen Zonen des Mannes aus, die sich nicht zwischen den Beinen befinden.
Danach ging sie zu französisch über (mit Gummi) und brachte mich bis kurz vor die Explosion. Sie bläst sehr, sehr gut. Besser wars bislang nur mit Steffi. Anschliessend vögelten wir in verschiedenen Positionen, bis es kein Halten mehr gab und sich mein Samenstau in einem Urknall auflöste.
Ich habe Daniela gleich zu Beginn meines Besuchs ein paar (ehrlich gemeinte) Komplimente gemacht und ein bisschen geplaudert. Den Respekt, den ich ihr gezollt habe, hat sie mir mit ihrem aussergewöhnlichen Einsatz gedankt.
Ich weiss, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass die Qualität in kaum einem anderen Dienstleistungsgewerbe so schwankt wie im horizontalen. Aber dennoch denke ich: Daniela ist eine Sünde wert.
@Jeremy, wo sinierst Du, dass der Durchschnitt des Busen definiert ist, und vor allem der obere Durchschnitt?
Aber, die von Dir referenzierten Bilder lassen keine Fehleinschätzung zu!
So gehört es sich!
Bei diesen Bildern ist trotz der irreführenden Prosa von „Oberweite des oberen Durchschnitts“ letztendlich kein 'Reinfallen möglich!
@p.d.c.
Ich habe 300 Franken bezahlt. Das ist mit Sicherheit mehr, als Daniela verlangt hat, aber mit dieser Art von Overtip habe ich bisher ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse mir das Angebot erklären, entscheide mich für was. lege noch einen Fünfziger oder Hunderter drauf und lasse die Dame wissen, dass ich mich im übrigen auch ganz gerne überraschen lasse …
@sporting chance
Du hast natürlich recht. Ich werde mich beim nächsten Mal um aussagekräftigere Vergleiche bemühen.
Habe auf der Homepage happysex.ch/5asalons/elsa/elsa.htm Elsa endeckt,sieht ja Mega Lecker aus,hat schon
jemand Erfahrung mit Ihr sammeln können.Auf den Bildern sieht
Sie recht grossgewachsen aus kennt jemand ihre Masse.
Merci,und macht weiter so