Archiv bis und mit 3. July, 2003

Ist das nicht die Aude, die damals im Insiderclub war (damals noch blond)???

@ Peter Pan

Zufällig bin ich auf Dein Posting vom Februar gestossen. Nun, ich habe besagte Dame letztes Jahr einmal vernascht. Die Beschreibung von Galilei trifft recht gut die wahren Verhältnisse: Klein, mollig, mit einem auf den Pics gut versteckten Schwabbelbauch, dafür aber einem wunderbar grossen Naturbusen ausgestattet. Man muss also schon etwas kompromisbereit sein: Wer knackige, junge Körper liebt, der findet sicher unzählige bessere Alternativen. Wem etwas Fülle nichts ausmacht, wer „Erfahrung des Alters“ jugendlicher Ungestümheit vorzieht oder aber einfach einen grossen Naturbusen sucht, dem könnte E. gefallen.
Der Service war aus meiner Sicht mittelprächtig: Ordentliches Anblasen ohne, dann ein Tittenfick mit Abspritzen. Runde 2 dann mit einem Fick in Reiterstellung, dann Doggy. Solide, aber nicht umwerfend. Alles für 300.-.

Gruss Lord

Merci, P.D.C. das muss die frau sein ,Sie Inseriert auch unter happysex.ch/5asalons/aude.html, hast Du schon Erfahrung mit Ihr sammeln können?

Habe Fabienne auch auf der HP hotbunny.ch gesehen dort nennt Sie sich Sophie

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
Sieht ja zum Anbeissen aus.

vgl. blupoint
(hatte Weblfy’s erstes posting auch nicht als Erlebnisbericht erkannt )

anhand der Fotos könnte es sich um eine Latina handeln?

Ja, die Elsa ist Aude…sie ist jetzt bei WG an der Dornacherstrasse. Ich habe sie neulich besucht und es war toll. Sie ist eigentlich ein wenig passiv, aber sie ist so hübsch und ihre Pussy so perfekt (Mann…sie kann sie recht gut benutzen, sie hat volle Pussymuskelbeherrschung!), dass sie mich total heiss gemacht hat. Ihre „Reitfähigkeiten“ sind perfekt…beginnt aber nicht mit dieser Stellung…sie wird euch gleich zum Kommen bringen, so wie sie reitet!Küssen und F-ohne tut sie nicht, aber auch das hat mich nicht gestört bei ihr, weil sie eben diese anderen Qualitäten hat. Ich kann sie wärmstens empfehlen, aber es ist sicher auch Geschmacksache. Wer süsse, liebe, hübsche, junge Girls mag, wird auf seine Kosten kommen. Viel Spass.

Caldamore

Ich war zusammen mit meiner Frau bei Saskia.Ich wundere mich, dass hier noch niemand über Sie gepostet hat???
War nämlich schlichtweg der Wahnsinn!!!
Die Hitze war ja schon unerträglich aber bei Ihrem Anblick beginnt Man(n) und Frau vollends zu zerschmelzen.
In Natura sieht Sie noch besser aus als auf den Fotos und dazu war Sie absolut sympathisch.

Wir haben Sie in Deutschland nahe der Grenze besucht.
Der Girlfriend-Service war echt Spitze und ruft nach einer Wiederholung!!!
Saskia war wirklich voll bei der Sache und den beiden Frauen zuzusehen war schweisstreibend…

Leute diese Frau ist wirklich zu empfehlen!!!www.happysex.ch/5asalons/saskia06.htm

PS: Vielleicht kann der Forum Master den Titel dieses Treads korrigieren von Saskai zu Saskia

Dass es an der Steinentorstr. 26 leckere Girls gibt wurde bereits beschrieben, auf Happysex sind sie meist auch mit Bild zu finden. Mir ist die Manuela (nennt sich auch Amanda) neben anderen sehr typähnlichen Girls aufgefallen - die wollte ich unbedingt in Natura sehen.
Doch Frust, die Adresse ist ja so etwas von indiskret und während der normalen „Oeffnungszeiten“ beinahe unmöglich unerkannt aufzusuchen.
Wunder gibt’s! Ich dachte mir, ob das Girl bereits am früheren Morgen bereit für eine Lusttat wäre, da ist’s ja auch noch kühler. Bingo, ein bisschen verschlafen noch, aber schon ziemlich geschäftstüchtig, sagte sie, es wäre OK. Schnell durch den Hintereingang, mit dem Lift in den 1. Stock. Da waren sie nun alle diese verlockenden Türchen, wie beim Adventskalender. Für mich öffnete sich das Türchen Nr.XX und ein - auch in der Realität - hübsches Girl öffnete die Türe.
300 für die halbe Stunde, da musste ich ich erstmal schlucken. Sie ergänzte: alles ist möglich, aber nur mit Gummi. Das beruhigt mich dann doch sehr und nach kurzer Zeit war sie bereit. Weiter möcht ich nicht erzählen, auch wenn es käufliche Liebe ist, sind es doch intime Momente, welche jeder am besten selber erleben sollte. Nur soviel: ich werde ihren zuckersüssen Schmollmund und ihre dralle Muschi (welche man lecken darf und die dann auch feucht wie der tropische Regenwald wird) nicht vergessen.
Raus aus dem Hintertürchen, dann zur Hintertüre raus und ab, die Arbeit wartete.
hugo9

happysex.ch/5asalons/amanda_ … da_BS.html

@ coolman

Du schreibst in Deutschland besucht. Ist das die gleiche Saskia,
die auch bei real-joy.net/REAL-JOY/Menu-F.htm inseriert?

Ja bei real-joy inseriert Sie auch.
Und man kann Sie auch in Basel, in einem Studio oder Appartement besuchen.

Hi,
war seither jemand bei Djenny,wollte Sie gestern buchen,war aber leider nich zu ereichen kennt jemand Ihre genauen Zeiten wann Sie anzutreffen ist?

hi Mirco
ist Djenny
wieder da in Basel??
gruss Goldberg

Hi,Goldberg
Sie ist ab und zu auf der HP happysex.chzu sehen.Würde mich schon Interesieren ob es
die Frau noch gibt sieht ja wirklich super lecker aus mit Ihren
kleinen Tittchen
gruss Mirco

sie isch aber nit druf dorum
Isch sie sicher nit do
greuss Goldberg

hallo zusammen,

Auf den Bildern sieht Cherine noch richtig zum anbeissen aus. War mal jemand bei ihr und kann seine Erfahrungen schildern? Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern (was ja leider nicht immer der Fall ist).

Würde mich über ein Feedback freuen.

Squalo

Die Fabienne habe ich auch bei blupoint.ch entdeckt…
Sieht noch lecker aus!! :wink:

happysex.ch/5asalons/daniell … la_BS.html

gem. hp bietet sie „französisch spezial“
wer hat es ausprobiert ???

Habe Claudia(Sie nennt sich Claudia Goldschatz) gestern zu mir bestellt. Sie gleicht das Bild nicht ganz!aber Ihre Service war Tip Top. Franz. ohne mit Aufnahme, sie geniest das und will noch mehr! danach GV, sie war sehr Aktiv, es dauert ca. 1 Std. 10 min. und habe 300 bezahlt. Sie war sehr nett Sympatisch und sie redet sehr gut D.
Wer auf grosse Bussen und Po steht ist sie die Richtige Frau!kann ich mit guten gewiese empfehlen…

hallo squalo,

hat es einmal mit cherine zu tun, sie arbeitete damals bei 8days-bar, kann dir nur sagen, sie ist hochdepressiv und hasst ihren job… finger weg,

take care,