Archiv bis und mit 29. Oktober, 2006

@ alle

Die meisten neuen Girls sind egal aus welchen Grund etwas „fotoscheu“ Eine kleine Beschreibung wäre kein Ersatz aber doch
irgendwie nützlich, oder?

@rocketman

Fotos von Sabrina (auf dem Tagesplan als „Sabrin“) findest Du hier:

elharem.ch/wDeutsch/bilderga … a_B/01.jpg

@vulcanus

Vielen Dank

… Na also es geht doch. Ich bilde mir natürlich nicht ein, das aufgrund meines Postings jetzt auch Sherene, Corina, Bonni und Vanessa visuell vorgetstellt werden. By the way sind Sherene und Sophie nicht nur im Sternzeichen Zwillinge ? Die äusserst reizvolle Aehnlichkeit ist fast schon frappant ! Ich hoffe das die beiden ein mal zusammen anwesend sind. Dann wird es allerdings sehr teuer für den rocketman.

horny weekend an alle

® mehrere posting unter fight-club - Lebt ihr Freier in einer Märchenwelt? verschoben ¬

…und jetzt ein FKK-Tag im Westside. Ich will hier keine neue Debate darüber anfangen, aber muss das sein ? Warum kann Ingo nicht einfach einen dritten FKK-Tag im Globe lancieren und Westside als eine „Globe-Alternative“ so lassen wie es ist.

rocketman, der-befürchtet-bald-einen-zweiten-FKK-Tag-im-Westseide

FKK-Tag im Westside… damit musste wohl gerechnet werden. Ich könnte darauf verzichten. Aber auch hier gilt Angebot und Nachfrage.

@CL
Ich habe die Zimmer im Westside schon das eine oder andere Mal unaufgeräumt angetroffen, weil sich gewisse WG nicht an die Regel halten, dass das Zimmer so zu verlassen ist wie es angetroffen wird. Wäre schön, wenn darauf vermehrt ein Auge geworfen wird. Die WG’s, die immer aufräumen müssen, regen sich nämlich auf - und ich finde es auch nicht gerade erotisch, wenn zuerst gebrauchte Tücher in den Waschkorb gebracht und leere Cleanex-Tücher-Schachteln ausgewechselt werden müssen.

@rocketman

Ich habe es auch schon „befürchtet“, dass nach dem Gross-Erfolg mit dem FKK-Tag im Globe, dieser auch nicht halt machen wird vor dem von mir so geliebten Westside. Ich kann wohl damit leben, finde es aber als äussert Ueberflüssige Massnahme, da man im Moment am Westside-Pool ja wirklich genug nackte Haut sehen kann. Ich finde es enfach schade, dass nun der Zwang aufkommt und die Gefahr besteht, dass auch hier (wie im Globe) einige Top-Shots dem Club aus diesem Grund den Rücken kehren.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

FKK Tag am Freitag !

Klasse!

Verschiebe meinen Besuch von Heute auf Morgen !

Gestern im Westside: edle Landhaus-Stimmung, Drinks am Pool, ruhige Gäste und charmante Girls. Wie in einem Ferienhotel! Das Service-Team ist sehr aufmerksam, von Andy (vom Globe mal ausgeliehen) natürlich perfekt gemanagt. Drinks an der Bar und am Pool, schöne und sehr saubere Zimmer, die - im Gegensatz zu den Bums-Würfeln im Globe - wirklich gediegen eingerichtet sind. Fazit: Ein Sommerabend im Westside ist perfekt: schöne und liebenswürdige Girls, lebhaft, aber nie laut. Schöne Zimmer und Aufenthaltsräume und ein wunderschöner Garten mit dem grossen Pool. So ein Landhaus-Club hätte - nebem dem Globe - auch in Zürich noch eine Berechtigung, mehr als die Globe-Ableger Pasha und Bluemoon, die ja doch herkömmliche Clubs sind, wo man im Minutentakt „verkehrt“.

@2ostschweizer

Ich will echt keine neue FKK-Debate starten naber das muss ich noch losswerden:

Angebot/Nachfrage:
Ich möchte wissen was mit der Nachfrage passiert wenn die Stammkunden die meiner Ansicht nach auch einen wesentlichen Beitrag zum schönen Ambiente leisten wegbleiben.

Topshots:
Ich stimme dir voll zu, die Topshots werden sich neuorientieren. Zusätzlich glaube ich da viele Girls die vielleicht noch den letzten Funken Spass an ihren Job haben, diese wahrscheinlich verlieren werden.

FKK:
Das hat nichts mit FKK zu tun, es sollte besser heissen „Nackt-Tage“

Publikum:
Diese Tage sprechen sicher vor allem Kunden an die einen ausgeprägten Hang zu Exhibitionisums haben, vor allem diese die durch so einen „öffentlichen FKK-Tag“ die letzten Hemmschwellen verlieren können. Nun ja ich sage leben und leben lassen aber ich war einmal an einen FKK-Tag im Globe und musste feststellen, dass je grösser der Ehibitionist, desto besser wenn sein Körper verhüllt bleiben wäre. (Aber auch da sage ich leben und leben lassen und ich muss nicht unbedingt am Freitag ins Westside. Obwohl ich vielleicht so, gern das Wochenende beginnen würde)

Gruss
rockteman, der-besonders-wegen-dem-letzten-Satz-keinesfalls-arrogant-wirken-möchte

Super, auch im Westside
war sie nicht mehr weit
die ach so fröhliche FKK Zeit.
Nun endlich - das Imperium verkündet es
mit grossem Dröhnen:
am Freitag lässt’s sich auch
in Schwerzenbach Ost nackt stöhnen.

Nun wird auch hier nachgejagt,
mit mehr und minder fetten Leibern
den von uns ach so verehrten Weibern
Mit blank polierter Muschi
geht sie also um, die holde Maid,
egal ob sie denn da heisst
Simona, Vanessa, Daniela,oder Uschi.

Auch sie kommen wieder zum Zug
die Muschipolierten,
Und wenn wir – egal ob einfach ober klug-
darüber argumentierten
ja dann gälten wir im ST alsbald
wieder als die Erzbornierten.

Ach seis drum! Wir sind weder Kostverächter
noch erregte Frauenschlächter
weder vergötternde Frauenversteher
noch stramme Sittenwächter,
auch haben wir keinen Puffverleider
weder mit noch ohne Kleider.

Galeotto fu il libro

@galeotto

Für soviel Kreativität bei dieser Hitze kann es nur fünf Herzen geben.

Ich befürchte aber, das der „Herz-Killer“ leider bald mit einen „one-heart-shot“ wieder zuschlägt.

horny weekend
rocketman

In der Personalliste ist Dani zwar noch aufgeführt, aber seit rund zwei Wochen steht sie nie mehr auf dem Tagesplan. Welcher regelmässige West-Sider weiss, was mit ihr los ist?

Piccolo

@Piccolo2
Dani und Urs (Geschäftsführer) haben offenbar abweichende Ansichten darüber, wie sie ihren Job machen soll. Unter anderem nehme sie sich zu viel Zeit für die Gäste. Das mag zwar stimmen, aber genau das schätze ich an ihr.
Dani arbeitet jetzt im La Vie in Herdern. Habe sie da letzte Woche besucht. Der Club hat zwar keine tolle Aussenanlage, aber dafür eine Dani.

salt’n’pepper

@salt’n’pepper

Ich selbst habe Dani’s Charme sowohl an der Bar / Pool wie auch im Zimmer genossen. Dein Posting ist in zweierlei Hinsicht interessant. Erstens wissen wir wo wir die Dani ab jetzt finden. Zweitens, gemäss Westside- Konzept bezahlt das WG den Eintritt von 90 Franken (+MwSt) und das war`s . Abgesehen von der Beteiligung an der „Getränkerechnung“ sollten ja keine weiteren gemeinsamen finanziellen Interessen bestehen. Ich frage mich deshalb warum sollte der Urs so sehr daran interessiert sein wie viel und wo die Dani mit ihren Gast die Zeit verbringt. Es sollte doch auch egal sein ob die Dani mit ihren Gästen mehr Zeit in Zimmer oder an der Bar verbringt. Angeblich hat der Club nichts davon wie oft pro Tag ein Girl die 120 Franken für ihren Service kassiert. Oder vielleicht doch…

Gruss
rocketman

@Rocketman
Das Problem ergab sich womöglich (oder eher sicher) dadurch, dass die GL bei Grossandrang, der ja in jüngerer Zeit zuweilen hektischere Momente ins Westside bringen konnte, daran interessiert war, dass sie auf die anwesenden (und sich „verpflichteten“)Frauen zählen konnte. Letzten Endes könnte es, wie Du richtig sagst, der GL einerlei sein, wieviel oder wie wenig das Girl verdient, so lange es sich nicht über das letztere lamentiert. Wahrscheinlich hatte die GL zuweilen Mühe, sich in Momenten des Hochbetriebs gegenüber den oftmals sich weinerlich beklagenden „Gästekollegen“ zu behaupten, wenn diese anmeldeten, sie hätten kein weibliches Wesen vor dem „Fadenkreuz“ und da wären die eine oder andere, die den ganzen Tag mit Gästen (ich gehörte auch zu diesen geniessenden „Privilegierten“) am Pool herumhingen.
Leider Gottes zeigt sich, dass da der Aspekt der Wellness im Westside an die Grenzen gestossen ist, und das auch von mir geliebte „Slowfood“ so allmählich zu Ende geht,zumindest in Momenten, wo allgemeiner Hormonstau in Hochfrequenz herrscht. Es ist zu hoffen, dass im Westside kein „fastfood“ einkehrt…

 Bedauerlich, dass die GL für die wirklich liebenswerte und halt etwas sensible Dani - gerade dies macht sie ja aus und macht sie für die Dani-Liebhaber, zu denen ich mich auch zähle, zusätzlich attraktiv - offenbar nicht den richtige Ton gefunden hat. Westside hat einen wundervollen Eckpfeiler im Team verloren, und Dani hat einen im übrigen sehr angenehmen und bisher attraktiven Arbeitsort verloren. Beide Teile sind da irgendwie als "looser" hervorgegangen. 

Ich hoffe, dass es Dani an der neuen/alten Arbeitsstätte trotzdem (wieder) gefällt und werde sie halt dort aufsuchen, denn sie ist es allemal wert.
Galeotto fu il libro

Hallo Freund vom Westside.
Seit längerem genisse ich diesen Club mit dieser wunderbaren Anlage.
Es ist ja so schön bei diesem Sommer die Poolanlage, den Garten und die leicht bekleideten Damen zu genissen. Dennoch gibt es einige Mängel die ich an der Clubleitung mitteilen möchte, aber auch auf euere Meinung zählen möchte.
Warum kann man in so extremen Sommerzeiten nicht eine Bar draussen einrichten, ich finde es schade alle 10min. in der Bar drinnen die Getränke zu holen da man jetzt ja einiges mehr zu sich nimmt.
Toll fände ich es wen Ihr ein Grillstand einrichten könntet, es gibt nichts schöneres in solchen Tagen sich so zu Verpflegen, Salate, Fleisch, Fisch etc. ich wäre jedenfalls gerne bereit diese Dienst Kostenpflichtig zu nutzen.
Was mich schon lange stört sind ist der Bodenbelag zwischen Bar und Aussenanlage. Diese Platten mit den Steinen dazwischen sind richtige Barfuss töter. Man schlägt sich andauernd die Zehen und Ferse an und auch die Mädchen haben mir dies schon mitgeteilt das sich oft Leute verletzen an den Platten.
So das reicht im moment bin gespannt was meine mitleser Denken und freue mich auf Postings zu diesem Beitrag.
Allerdings möchte ich auch der Clubleitung ein Lob aussprechen, seit Ihr das Westside führt komme ich wieder sehr gerne in diesen Club.
Auch die Mädchen die bei euch Arbeiten sehr nett, unterhaltsam und für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein danke schön das Ihr mir den Sommer so Versüsst.
Liebe Grüsse Rainbow

@rocketman @ salt’n’pepper

Sehr interessant eure beiden Beiträge und Interpretationen zu lesen. Eigentlich müsste die GL mehr am Getänkekonsum an der Bar (z.B. Champagner) interessiert sein als am Zimmerbesuch, denn am Barbetieb verdient ja der Club mit. Ich habe des öftern beobachtet wie Gäste mit der Dani ganze Flaschen konsumiert haben. Wirklich nicht einfach zu verstehen…

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-nicht-mehr-alles-glaubt,seit…

@galeotto

Deine Einschätzungen mögen schon richtig sein, stehen aber im Widerspruch damit, dass sich die Girls oft schon beklagt haben nicht so viele Tage arbeiten zu dürfen, wie sie es wünschten. Auch habe ich schon gehört, dass die WG’s dem Imperium fast die Türen einrennen, um dort arbeiten zu dürfen. Also wieso nicht einfach 2-3 Girls mehr und das Problem wäre gelöst.

Leider musste auch ich bei meinem letzten Besuch feststellen, dass die Westside-Idylle schon langsam zu bröckeln beginnt und in Richtung Globe-Stress-Fabrik abgleitet.

Ich hoffe aber, dass die Situation bei meinem letzten Besuch eine Ausnahme war und nicht zur Regel wird. Es wäre einfach sehr schade, schon wieder einen neuen Stammclub suchen zu müssen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

2ostschweizer, mit wurde aber auch schon anderes berichtet. Einige Frauen beklagen sich, dass sie praktisch keine Freitage mehr einziehen können, weil es zuwenig Girls hat.

Bezüglich Westside-Idylle stimme ich dich jedoch absolut zu. Sollte der Zustrom an neuer Kundschaft weiter zunehmen, dann stossen die bald an infrastrukturelle Probleme. Das zeigt sich jetzt schon darin, dass die Zimmer doch öfters nicht so sauber sind, wie sie sein sollten. Den Globe meide ich schon seit etwa drei Monaten, den Züri Ost-Ableger werde ich in nächster Zeit auch nur noch beschränkt besuchen.