Archiv bis und mit 29. Oktober, 2006

hallo ,ihr netten leut,bei euch zu sein,das hat mich echt gefreut.spez.dank an hanni ,die uns sehr freundlich empfangen hat.preis leistung sind fair.gruss auch an natalieund…

Hallo Leute

War schon mal jemand im Xantin und kann einen aussagekräftigen Bericht schreiben? Mich würde speziell die all inklusive Party am
Mittwoch interessieren.
Leider können mich die bisherigen Berichte nicht wirklich überzeugen.

Mehr Schein als Sein?

Wollte letzten Freitag ins Xantin. War leider zu früh. Ein Kleber verkündete an der Türe, dass in den Sommermonaten erst um 17:00h offen sei. Allerdings steht auf der Homepage immer noch 12:00h als Öffnungszeit.
Die Homepage ist sowieso nicht informativ und aktuell.
Schade. Die miese und veraltete Webpage passt nicht zu dem doch grossen Inserateaufwand, welcher für das Xantin geleistet wurde.}

und was hat es zur zeit für girls?

Die Homepage ist tot…

hmmm kontakt-bar.com geht! die weiterleitung auf
xantin.ch geht nicht da diese down ist.

sali zäme

uf der hompage vom xantin isch alles wieder erneuert worde
und zudem gönt doch ihen go luege stat öber anders zfroge!! eigeni meinige duent de froue besser!!! also beweget eure hindere
dort ihne und gnüsset admosfähre!!

bye bye

So wahnsinnig viel ist auch nicht neu auf der Hompage!
Leider fehlt auch eine Auswahl der Girls, (Fotos waren früher auf der
Page). Ein wenig Anreiz zum Besuch der Kontaktbar sollte schon wieder vorhanden sein.

CIAO nur

guet föteli müesste scho wieder erneuert werde wel nume die froue ume si aber wen du mol dine gsi besch den schrib nomol was für e meinig das dhesch!! wel sone bar ha i no nie gseh!!

gruessli red demon}}

Ja was jetzt?
redder demon (babina): gönt doch ihen go luege stat öber anders zfroge!!
oder
redder demon (babina): wen du mol dine gsi besch den schrib nomol was für e meinig das dhesch.

Ich geh dann doch lieber in den Baumarkt nebenan

ja der Grosse(strassenstecher)

Nebenan in den Baumarkt?? LIEBER???

Muss ich jetzt einen ausfürlichen berichterstattung schreiben??
Und kompinier doch meine Sätze!!

BYEBYE

an alle gwundrigen

… wenn ihr etwas über diesen club wissen möchtet, so braucht ihr einige zeit, stehvermögen (habt ihr sicher alle) und mit vorteil etwas lust. dann liest sich’s leichter

habe mich kürzlich am abend mal ins auto gesetzt, gps auf Xantin ausgerichtet und los gings.
der laden liegt etwas versteckt in einem gemischten wohn- gewerbebereich. 30er zone! pp gut angeschrieben, auch eingang nach kurzem suchen entdeckt. rein in die schummrige bar. getränk bestellt.

es waren 2 girls anwesend. eine rötschelige grosse schweizerin? und eine schon etwas ältere blonde. ebenfalls nicht mit absoluter modelfigur aber soweit i.O. später habe ich dann noch eine girlyhafte black miss gesehen.

natalie (die blonde) hat sich dann zu mir gesetzt und wir haben dann soweit es ging (sprachverständnis) etwas gequatscht. habe mich erkundigt, wie es dann so abläuft im laden. dies hat mir dann aber der barman erklären müssen. aktuell läuft eine aktion noch bis ende dezember. für fr. 150.00 erhält man zwei ticket. diese berechtigen zur begleitung durch ein girl, sei es für den wellnessbereich oder für ins zimmer. normal sei 150.00 für nur ein ticket. unbeschränkter aufenthalt im wellness teil, getränke inklusive (ausnahme diejenigen getränke, welche man bestellt, bevor man ein ticket kauf???).

trotz der tatsache, dass die zu sehenden zwei girls nicht gerade mein absoluter frauentraum waren, habe ich mich entschlossen,

jaaaaaa, auch damit hier mal einer etwas reales posten kann

den geldbeutel zu zücken und die fr 150.00 zu blechen. natali hat mich dann in die umkleidezone geführt. persönlicher kasten mit den obligaten schlarpen. temperatur zum umziehen etwas kühl. dann mal auf den rundgang. das ganze ist wohl in einer fabrikhalle eingerichtet. mit trennwänden (so ca. 3 - 4 m hoch, die halle ist aber wohl 6 - 7 m hoch) sind zimmer abgetrennt, eine ruheecke eingerichtet und ein eigentlich recht schöner wellness teil mit sauna, whirlpool und dampfbad eingerichtet. das ganze mit kieselsteinen und einem grossen karpfenteich (hier darf wohl nicht gebadet werden) „geschmückt“. eigentlich recht schön deshalb, weil es auch hier saukalt war und absolut nicht zum relaxen einlud. hier ist die geschäftsleitung noch etwas gefordert.

mit natali mal für ein ticket im whirlpool abgemacht. nach kurzem kuscheln die frage „küsst du nicht gerne“. da wäre ich doch fast ertrunken, weil das eigentlich in solchen clubs ja unüblich ist. also ran an die blondine und küssen und fummeln was das zeug hält. so war es im pool wenigstens warm bis siedend heiss…

natalie zeigte keine grosse hektik. gut. es waren ja auch keine anderen kunden rum, welche zur eile getrieben hätten… wie sie dann den jungen mal kurz ohne haube mit ihrem mund vom chlorwasser befreit hat, wäre ich doch glatt schon fast gekommen und gleichzeitig nochmals fast ersoffen, weil auch dies doch sooooo nicht üblich ist!

aber so hat sie sich wohl auch mein zweites ticket gesichert.

also nach rund 20 minuten raus aus dem pool in die kälte, heiss duschen und ab ins zimmer, wo es natürlich ähnlich kalt war, aber hier konnte wenigstens körperlich eingeheizt werden. da die zimmer keine decke haben, konnte man vom nebenzimmer geile fi.k und st.ss geräusche hören. derart angemacht, begab sich natalie auf die knie und forderte kleinchrigel zum hölenbesuch auf. sehr gutes und geiles fo. mit den händen die bälle jongliert und immer wieder kleinchrigel ganz in die warme höhle aufgenommen. natürlich, der kälte wegen.

da musste ich doch schon bald einhalt gebieten, da ich ihr sonst die höhle versaut hätte. also rauf aufs bett und dann war ich mit verwöhnen dran. sie hat sich geöffnet und die leckereien über sich ergehen lassen, wobei sie sehr feucht wurde. ich hatte aber nicht das gefühl, dass sie die kontrolle über sich verliert…

somit der wechsel zum stellungskrieg. mit gummi, damit die bodenhaftung nicht verloren geht. sie lies sich aber enorm tief anstechen. zusammen mit den küssen schon ein genuss. der abschuss erfolgte dann mit blick auf ihren rücken.

noch etwas kuscheln und knutschen und dann raus aus dem zimmer.

FAZIT
natalie und ihr service haben den club eindeutig rausgerissen. nicht dass ich nun wegen natalie absolut wieder hingehen müsste, aber wo krigt man für 150.00 rund 3/4 h begleitung und erlösung. und dies teilweise ohne hülle.

der club bietet sicher einiges potential, aber da muss noch ordentlich dran gearbeitet werden. auf den winter hin wäre die heiz- und energiesituation dringend zu überdenken. denn wellness ist genuss und fäng beim wohlfühlen an. und wenn ich vor kälte „schlottere“ ist das wohlfühlen weit weit weg.

allerdings gilt noch anzufügen, dass der anblick der schwarzen perle mich in gedanken bereits soweit getrieben hat, dass ich wohl nochmals einen besuch abstatten werden. dennnnnnn

einmal ist keinmal.

und um gleich alle vorurteile wegzuwischen. nein, ich bin mit dem/der betreiber/in nicht verbrüdert, verschwägert oder sonst wie verhängt.

@chrigel2

Fünf Herzen von mir für deinen amüsanten und tollen Bericht.
Da die Oeffnungszeiten leider ausserhalb meiner „Arbeitszeiten“ liegen, werd ich wohl kaum dazu kommen mit Natali im Whirpool zu „ersaufen“. Eigentlich schade…
Aber an Alternativen mangelts ja nicht

Gruss
Panurg

@chrige2

Chrigel…„im Streifzug durch den Aargau“.
Danke für`s „rekognoszieren“ ! Selber wäre ich nicht so auf „experimental“. Du weisst, ich bin doch sehr „konservativ“. Aber dein Bericht ist gut und ich gebe dir dafür, verdiente 5 Herzen. Ich bin im Moment noch unsicher, ob ich mal vorbei gehe. Aber interessant klingt es. Heute werde ich mit Sicherheit auf die, auch von Dir bekannte Terasse. Wer weiss, ob es Wettermässig das letzte mal sein wird. Weiterhin viel Spass auf deinen „Streifzügen“ !!!

@ bigbalu
@ panurg

Danke, danke für die Komplimente. Tatsächlich ist es schon so, dass ich im AG wohl die meisten Clubs dieser Art kenne. Girls und Wellness braucht MANN doch einfach in dieser stressigen und mit Druck belasteten Arbeitswelt.

Und dann ist es halt doch am besten, wenn man mal hinfährt und selbst rekognosziert.

Im Vergleich mit Aegi oder Gebi sticht wirklich der Service von Natalie heraus, wobei ich klar sagen muss, dass vom Aussehen her die Girls vom Aegi und Gebi eine Klasse besser sind (jaaaaa, ist alles Geschmacks-Sache). Aber zwischendurch mal wieder etwas knutschen beim S… ist halt doch auch schön…

Hey bigbalu, mit wem vergnügst Du dich auf der Terrasse. Michelle ist ja leider abgereist. Ist Lilly schon wieder da? Ich erwarte Deinenn Bericht unter’m Aegi.

Zwischendurch mal eine Alternative ist doch auch nicht schlecht. Und wie sagt man so schön: „Konkurrenz belebt das Geschäft und führt zu besseren Preisen oder besserem Angebot“.

Bin diese Woche gleich 2x im Xantin vorbeigegangen.
Es ist so wie Chrigel meldet! Wahrscheinlich muss die Umgebungstemperatur so kühl sein ,dass mann nicht verglüht. Natalie und Babsi ( die rotblonde) sind oberheiss. Die Aufwärmrunde im Pool törnt total an, manchmal fingert jeder/jede an jedem/jeder rum. Natalie ist danach sehr besorgt das kein Chlor auf der Eichel bleibt und leckt diese peinlich sauber.
Im Zimmer wird dann noch ein Gang zugeschaltet und Fo mit Eierlecken geht wild ab bis zum lockeren Abspritzen in den Mund.
Babsi fliegt beim Lecken von einem Orgasmus zum nächsten. ( falls gespielt dann mindestens glaubwürdig) Sie hat eine heisse Reittechnik bei der der unbedeckte Schwanz immer knapp nicht im Fötzchen verschwindet es war kaum auszuhalten. Der Abschluss erfolgte auf Bauch und Schenkel und verführte sie zu Spermasudeleien.
Suchtfaktor 10 von 10

@panurg

gemäss aussage haben sie ab september wieder ab 14.00 uhr offen.

manchmal tut abwechslung gut.

@chrigel2

Besten Dank für den Tipp. Werd aber wohl in der nächsten Zeit auf der
Sonnenterrasse anzutreffen sein (siehe Posting von heute)

Gruss

Die Page geht nicht mehr? Weis jemand ob es die Bar noch gibt?

Gruss

@ webmusik : Diese HP wird neu gemacht . Wenn Du weiterklickst Siehst Du das .