Archiv bis und mit 29. Oktober, 2006

www.xantin.ch

ist die neue Domain. Ist im Moment noch im Aufbau. Mal sehen, wann die Site freigeschaltet wird …

Diesen Montag habe ich mir nach dem Studium der Postings gesagt, dass ich mir einen Nachmittag im Xantin leiste, wenn ich in Aarau durchfahre. Der erste im Frühjahr war ein ziemlicher Flop.

Die Temperatur war doch etwas angenehmer als bei meinem ersten Besuch.

Zu meinem Leidwesen war nur ein Mädchen anwesend. Da ich einmal hier war, habe ich mir gesagt, nehme ich halt die Gelegenheit war und gehe etwas in den Whirlpool, die Sauna und so. Habe also meine 150.-- Stutz bezahlt, denn vielleicht etwas relaxen, wollte ich auch.

Die Chefin ist sehr nett und hat mir dann auch gleich einen Bademantel an den Whirlpool gebracht. Leider steht sie nicht für eine Nummer zur Verfügung. Ihre Brüste sind wirklich erste Sahne.

Plötzlich kam SIE. Das einzige WG, das anwesend war. Da es sehr dunkel war, habe ich sie an der Bar auch nicht gut betrachten können.

Nun, genau mein Typ Frau. Relativ klein, mit einer schönen Handvoll Brüsten und einem knackigen Arsch. Nathalie aus Lettland, so heisst der Schatz, schwang sich ohne zu fragen zu mir in den Whirlpool. Meine Herren, die ging gleich zur Sache. Ihre Zunge versenkte sich in meinem Mund, wie ich es bis dato nur von Brasils gewöhnt war. Wir knutschten und liebkosten uns, was das Zeug hielt. Ich wäre beinahe gekommen und musste sie dann auf den Poolrand setzen um sie zu lecken, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Ein schön rasierter Schneck.

Sie blies mich ohne Gummi und ich wäre ihr beinahe in den Mund gekommen. Ein richtig geiles Gefühl sich von Nathalie blasen zu lassen und ihre kleinen Brüste zu massieren.

Und ab ging es auf die Spielwiese in ihr Zimmer 5. Dort war es doch etwas zu kühl und wir mussten uns zwei durch eine schöne 69 ganz schön warm lecken um nicht zu erfrieren. Leider bin ich nach solchen Uebungen immer etwas schlapp und mein gutes Stück fällt auch in sich zusammen. Das fortgeschrittene Alter macht sich halt bemerkbar. Nach einigem Küssen und in Form kneten meines guten Stücks durch Nathalie hat sich mich etwas geritten (mit Gummi) um mich dann mit einer geilen Eiermassage in ihre Hand spritzen zu lassen. Danach war ich fertig und wir haben nur noch eine Weile geschmust.

Die 150.-- war Nathalie alle Mal Wert und es besteht Wiederholungsgefahr. Die russische Lettin kann als gelernte Krankenschester auf jeden Fall gut mit kleinen Dingen, die gross werden bei guter Pflege umgehen. Ich habe mehr als 1 1/2 Stunden mit ihr verbracht und wir haben uns auch gut unterhalten. In diesem Sinne ist es toll, wenn es nicht zu viele Gäste hat.

Totzdem ist es für das Xantin schade, dass so wenig Gäste da sind und die Temperatur doch etwas zu kühl ist. Eine oder zwei Brasil würden dem Laden auf jeden Fall gut tun und ich würde öfters vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin. Denn dort wo einige Brasils sind ist meistens auch Leben pur angesagt.

Getreiben von den guten Posting’s ging ich am Dienstag Abend ins Xantin.
Wurde vom Chef empfangen , der mir alles erklärt hat. Anwesend waren 2 WG und die Chefin. OK, Ticket gelöst und mal in den Whirlpool.
Innen ist es leider sehr kühl, ansonsten recht schön gemacht.

Habe anschliessend das junge Girl mit dunklen Haaren ein Ticket für einen gemeinsamen Gang in den Whirlpool abgetreten.

Im Pool lief leider garnicht’s, wurde nicht einmal richtig scharf, kam keine Stimmung auf. Auch der ander Herr mit der anderen WG ging es ändlich.

OK 2. Ticket für das Zimmer.

Im Zimmer ging es gleich wie im Pool,von Ihr kam kein interesse, kein Versuch auf ein heisses Spiel. Hatte mühe, das überhaupt etwas erregung aufkam.
Schnell zum Abschluss und raus an die Bar.
Etwas Trinken und ins Auto und weg.

Fazit: Sind die schönen Postings nur Werbung?

   Habe ich einen schlechten Tag erwischt? 

   Eines ist sicher, wenn überhaupt noch einmal in dieses Lokal, 
   müssen mehr Frauen vorhanden sein ( Konkurenz ). 

   Fr. 150.- für so was werde ich nicht mehr bezahlen.

Habe auch mal dieses Xantin konsultiert!

Zuerst muss man den Laden ja überhaupt mal finden! Nach einigem hin- und her durchs Quartier (die Anwohner werden mich lieben) hab ich’s dann aber trotzdem geschafft!

Auf den esten Blick ist es noch ganz ansprechend, nach genauerer Betrachtung hat es aber etwa den Charme einer 60er Jahre Turnhalle! Naja, bin ja nicht dorthin wegen der Innenarchitektur!

An der Bar und auf den Sofas ziemliche viele Dreibeiner und gerade mal eine Dame auf einem sofa bei einem Kumpel sitzend!

Dann plötzlich kommt eine etwas ältere Dame, wohl die Chefin und setzt sich zu mir hin! Nach oder besser während sie mir das Konzept runterleiert, muss sie auch schon wieder weg nach hinten, wenn ich es richtig verstanden habe für eine Bi-Show mit der anderen WG!

Dame eins stellt sich nach etwa 20min auch noch bei mir vor, Annie (Änny) nennt sie sich ist vermutlich knapp 25J würde ich schätzen und sorry, geht bei mir unter „Trostpreis“! Auch was die labert, geht höchstens unter peinlich!

Natalie, die viel gelobte hier erscheint dann weitere 10 min später auch noch! Sicher das beste Pferd im Stall, was bei der Konkurenz auch nicht gerade schwer ist! Sie sieht ansprechend aus, dürfte aber auch schon etwas älter sein!

Naja, irgendwann bietet die Chefin noch einen Strip auf der Showbühne, weil ich ein höflicher Mensch bin verlasse ich den Laden erst nach der Show!

OK, das Beste war eindeutig das Bier für CHF 6.- dafür muss ich nicht in den Aargau fahren!

zappo

Lauft in diesem Sc**ppen überhaupt noch etwas.
War jemand vor Ort?
HP ist auf jedenfall schon lange nicht mehr auf dem neusten stand.

Zappo hat es vortrefflich erwähnt, was im Xentin los ist.
So habe ich es auch erlebt.

Webmusic

Jungs, es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Xantin: die HP ist wieder aufgeschaltet. Allerdings frage ich mich, wieso es dermassen lange gedauert hat eine dermassen wenig aussagende HP ins Netz zu stellen…!
Kommt da noch mehr, z.Bsp. wieviele Girls anwesend sind? Vielleicht sogar ein paar Fotos - und zwar nicht nur von leeren Barhockern?

Wenn sich jemand durch die HP animiert sieht einen Versuch zu unternehmen ist er gebeten, die neugierige aber wenig experimentierfrueudige Gemeinde zu unterrichten. Danke.

Moco, der zuletzt zu viele negative Experimente gemacht hat

Na gut, die Homepage ist gar nicht mal so schlecht, sieht man davon ab, dass die Girls nicht abgebildet sind!

Bei den vor kurzem anlässlich eines Besuches vorhandenen Girls ist der Club-Betreiber zu verstehen!

@moco Du kannst unter geringer Gefahr dorthin gehen! Das Gefahrenpotential ist auf ein Bierchen für CHF 6.- beschränkt und deshalb relativ tragbar! Sichtest Du einen Topshot, dann kommen 120.- oder 150.- dazu, das ist auch nicht die Welt und kommt der Top-Shot nicht, wovon ich mal ausgehen würde dann ziehst Du halt wieder von der Leine!

Kann der Betreiber noch 2-3 gute Girls engagieren, dann wird der Club sicher mit der Zeit guten Erfolg garantieren.

zappo

Bei Neueröffnung des Clubs war die Homepage Schrott. Nach den ersten Reaktionen hier im ST wurde diese dann recht gut verbessert und jetzt? Jetzt ist sie noch schlechter als zu Beginn. Ich sehe mich also keineswegs animiert, dort vorbeizugehen.

chrigu

Ich sehe nicht, was daran so schlecht sein soll???

Wenn nun noch die Girls drauf kommen, dann ist die doch ganz OK!

Zappo

@zappo
Lass es mich so sagen: die HP ist bieder und bietet nicht viel Ansprechendes; jedenfalls lockt sie nicht zum Besuch des Etablissements.
Es ist doch wie überall im Leben: Du siehst etwas besonders Schönes, etwas gut Gemachtes, etwas Verlockendes oder etwas Spezielles und möchtest es haben rsp. dort hin gehen. Und das fehlt hier. Man sieht etwas - and that it’s. Nothing more!

Moco, der vielleicht etwas zu hohe Ansprüche stellt

Hallo Leutz

Ich war jetzt schon ein paar mal im Xantin. Ich war immer wieder gut bedient worden und hatte auch riesigen spass.

Ich war in der Wellness Oase und auch in den Zimmern. Auch die Kabinen inkl. Massage habe ich schon ausprobiert.

Mein eindruck:

  • die mädchen sind alle sehr gut. hat jetzt auch schon wieder ein paar neue gegeben. darunter eine Blonde schweizerin mit Modelmassen. Die ist sehr zu empfehlen.

  • Die kabinen sind eine Lustige zwischenmalzeit aber wirklich auch geil. die eine ist unter dem tisch und reibt dir einen, die andere sitzt oben auf der liegewiese und schiebt den Vibro.
    Muss sagen auch die kabinen haben mich überzeugt. und werde es immer wieder als die günstige variante machen (40.-)

  • Die Wellnessoase ist wunderbar her gerichtet. es hat einen sehr grossen KojTeich mit mindestens 20 Kojs drinn. auch schon hier musste ich sagen die sind richtig artgerecht gehalten. ausser dem Teich hat es natürlich auch noch einen grossen whirlpool der allerdings nur mit wasserstrom ( ohne bluberbläschen ) funzt. schade aber nicht so schlimm. die weiteren highlights finden sich im dampfbad mit lichttherapie, eine grosszügige sauna und auch eine sonnenbank (vorsicht, die ist nicht zu unterschätzen) 10 min reichen längstens…hehe
    natürlich hat es auch noch zwei duschen für after wellness

das wars von meiner seite

gruess

@ minipower

hm … doch, doch … wirkt recht überzeugend für einen Erstposter …

@minipower

Ach ja, haben die Mädchen denn auch einen Namen? Alles was Du in Deinem Posting beschrieben hast, ist doch sehr allgemein und oberflächlich formuliert. So schreibt doch nur jemand, der ein Werbeposting schreibt, oder liege ich da falsch??

chrigu

@Minipower, was für Mädchen hats denn dort so?

@Minipower

Dampfbad mit Lichttherapie, artgerecht gehaltene Kojs und Whirlpool mit Wasserstrom - an alle Details magst Du Dich erinnern, aber kein Name eines Girls ist Dir geblieben oder aber Du erwähnst ihn nicht.

Dein Bericht hat keinen Informationsgehalt, ich schliesse mich Chrigu an, so sieht ein Werbeposting aus, v.a. von einem Erstposter.

Moco, wieder einmal skeptisch

Hallo Hallo

Wie seit ihr den drauf???

Also ich gehöre weder zum xantin, noch bin ich Inhaber, Noch arbeite ich da, noch hab ich irgendetwas damit zu tun…

Ich bin nur Gast da! alles klar?

Natürlich weis ich die Namen der Girls. Also die Blonde die ich bereits oben erwähnt habe ist Daniela. ein wirklich heissen Feger!!
dann gibt es noch die Aimie, Monica und sonst noch 3-4 Superheisse feger. dessen Namen mir halt entfallen sind.

Ich weis nicht wiso ich für irgend einen Bumsschuppen Reklame machen sollte. haben die und ich nicht nötig. Ich habe eigentlich nur auf die Fragen hier im forum reagiert. Entschuldigt, wenn ich zu oberflächlich bin!!!
Aber soll ich euch vielleicht angeben wieviele stösse ich gemacht habe, bevor ich abgespritzt bin???!!!???

Und Mister Mod. am besten solltest du dir deine eigene Meinung bilden.

Noch zu Basler: Mädchen hat es aus der schweiz (Aimie) und daniela (wobei daniela erst einmal da war.) vielleicht hat sie schon wieder gekündigt.
Monica ist eine kleine Zierliche, wilde ich glaube Ungarin mit braunen Haaren.
Dann sind da noch 2 wietere Ungarinnen (Ich glaub Geschwister) mit Modelmassen. ich hat da schon so fantasien mit beiden mal was zu unternehmen… ja egal…

wer gibts denn da sonst noch ah die Chefin. Sie hab ich auch gut in erinnerung von der letzten tanzeinlage. hat supergeile bewegungen drauf. hab sie dann auch mit 5 xantin Dollars belohnt.

so ich hoff das ist für euch etwas ausführlicher. gebt mir bescheid wenn ihr details habe wollt zu irgendwas…

Gruess

Hoi Minipower

Freut mich, dass Du dich so wehrst, ich bin selber auch ein Newbe. Dies musste einfach mal sein. Ich fand deinen 1. Posting übrigens recht informativ. Mit deinem 2. ist schon sehr viel mehr über diesen, noch nicht allzu bekannten Club nun gesagt.

Ich für meinen Teil werde von diesm Club wohl nie berichten können, er liegt mir etwas zu nahe an meinem Wohnort, könnte womöglich auf meinen Chef oder noch schlimmer, auf ein Nachbarn treffen !!!

beste Grüsse aus der xantin - region
Andy

wie weiter oben berichtet bin ich bis jetzt kein grosser Fan des Xantin aber geht doch einfach hin um euch selber ein Bild zu machen, ein Bierchen für glaube ich 6 Stutz, das kann sich ja wohl jeder leisten!

Selber werde ich sicher wieder mal einen Blick reinwerfen, wenn ich in der Nähe durchfahre!

zappo der die beiden berichte von Minipower auch OK findet

Danke Euch beiden Für das Rating

Also hab auch schon wieder was zu berichten aus dem Xantin. War gestern nämlich schon wieder da mit 2 meiner Freunde.

Also zuerst waren wir im Bolero auf dem hauenstein. als uns das aber zu teuer war (45.- für einen Coctail) sind wir dann ins xantin gefahren so gegen 1 Uhr.

Die stimmung im xantin war gut. hatte mindestens 10 3-Beiner dort und die bekannten mädchen. nach 2 Tanzshows und ein Paar günstigen Bierchen später ist dann Jessica zu mir getreten und hat mich so ziemlich verführt.

mal kurz abgeklärt ob sie auch schmuust im zimmer. sie meinte natürlich macht sie das.
hundert stutz auf den tresen gelegt und ab ins zimmer.
zuerst ein bisschen schmuusen, ausziehen, aufs bett gelegt und weiter geschmuust. man hat die frau ein Fahrgestell (ist übrigens eine der beiden schwestern)

nach einer kurzen blasaktion ohne Gummi hat sie dann die kappe rübergezogen und los gings. sie hat mich dann so eine viertelstunde geritten. Ich hatte schon genug intus und wollte nicht mehr von hinten.
dann irgend mal abgepritzt und aus die Maus

Wieder zu meinen kollegen zurück die alle details erfahren wollten. dann die restlichen Feldschlösslis noch aus dem Kühlschrank gesoffen danach das Boxer und Miller hatten wir auch noch ein paar.

um 04.00 sind wir dann im Zick Zack marsch nach hause

Noch so neben bei Andy! Ich bin aus nächster nähe vom Xantin, mit Auto 5 min. und wenn mich mein chef im xantin sehen würde wär mir das doch egal. Er ist ja auch da!!!

Also Jungs

Habe den Laden auch nochmals gecheckt!

In der Zwischenzeit sind tatsächlich einige gutaussehende Girls dort eingetroffen, der Club scheint sich nun langsam zu etablieren!

Der Trostpreis war nicht mehr anwesend dafür habe ich eine grosse Blonde gesichtet (Monika, Irrtum vorbehalten), gute Figur ziemlich gross so 180cm und sicher kein Hungerbalken, so ein richtiges Prachtsweib halt! Dann eine Domenicana eher schon den Zenith überschritten und nicht mein Typ und dann waren da noch 3 dunkelhaarige Schönheiten alle drei recht hübsch und ziemlich sympathisch, wären alle sicher eine Sünde wert!

Die Sabrina, eine sehr jung aussehende Ungarin (könnte was sein für die Abteilung möglichst jung hier), die werde ich dann sicher einmal probieren!

Hatte leider an diesem Abend noch was anderes vor und bin nach einem Bierchen wieder abgezischt!

zappo der vermutet, dass sich hin und wieder ein Abstecher in den Aargau rentieren könnt