Emanuelle hatte die Freundlichkeit, mir nicht bloss ihr Sternzeichen, sondern sogar den Geburtstag mitzuteilen.
Was vielleicht noch zu fragen wäre, ob sie zu den seltenen Damen in der Szene gehöre, die über einen Humbler verfügen - eine Fliegenklatsche wird sie ja gewiss besitzen.
webfly: Das brauchst du auch nicht. Jeder hier hat schliesslich selbst einen Schnabel bekommen, mit dem er das herausfinden kann, sofern er das will.
Also seit weiterhin nett zu ihr, dann bekommt ihr auch einen sehr guten Service!
Dienstleistung, Geschäft, wie du das immer nennen willst. Und trotzdem auch wenn man das Gewerbe auf eine zur Verfügungstellung einer Dienstleistung oder einer Ware oder Dienstleistung reduzieren will. Es ist halt einfach diesem Business so, dass halt die „weichen“ Faktoren zwischen den „Objekten“ nicht unwesentlich ist, und "wie man eben in den Wald ruft kommt es zurück. Also so wie ihr ins Studio geht und euch dort verhält so kommt der „Service“ eben zurück. Auch wenn das WG „eine Maschine“ ist und ihr Programm abspult.
Und ich habe diesbezüglich bei Emanuelle nur gute Erfahrungen gemacht. Das wollte ich damit sagen.
Wisst Ihr was? Ich habe gerade Eure 52 Postings durchgelesen und stellt Euch vor, es gibt KEINENEINZIGEN* Bericht über Lady Emanuelle darunter. Mit meinem Posting sind wir bei 53 ziemlich unnützen Beiträgen.
Wäre es nicht an der Zeit, dass diejenigen, die mal da waren, etwas zum Thema Lady Emanuelle beisteuern würden, Ihr wisst schon, so „langweilige“ Dinge wie Preise, Service, Einrichtung, Eindrücke, etc.? Würde mich nämlich echt interessieren, oder muss ich tatsächlich selber testen? Dann lasse ich Euch aber auch nicht an meinen Erfahrungen teilhaben, ätsch.
@David: Was soll dieses Posting da denn werden? Lies doch zuerst mal die Berichte, bevor du hier herumposaunst. Und wenn es dir nicht passt, dann geh einfach mal selbst hin und teste!
Schade, dass unsere allseits hoch geschätzte Emanuelle nicht auf meine oben gestellte Frage antworten mochte. Noch nicht mal das Lecksalz hat sie angerührt.
Aber trotzdem krauelen wir sie mal freundlich zwischen den Hörnchen versprechen, sie nächstes Jahr recht fleissig zu besuchen.
Dasselbe wünsche ich dir auch und lass dich hier von den Sprücheklopfern nicht beirren. Dein Studio braucht sich vor niemanden zu verstecken. Ich werde dich auf jeden Fall wieder besuchen im nächsten Jahr. Weiter so!
Habe da nicht viel von Lady Emanuelle Geschrieben worden ist , mein Bericht: Habe an einem Nachmittag bei Ihr eine Saisson gehabt . Sie
ist sehr gut Eingerichtet . Auch hat mir Lady Emanuelle „Gezeigt“
was Sie darauf hat. Und das ist nicht wenig. Wer Fragen hat, soll einmal vorbei gehen . Ich selbst habe keine Fragen mehr, doch gerne
wieder einmal . Lady Emanuelle .
Hmja, Vorbeigehen ist ja ganz nett, die Emanuelle hat dunkle Haare, ein Köppchen mit Hörnchen drauf und eine Segelnase, was ja ganz schön ist, aber eigentlich lohnt sich ein Besuch aus meiner Optik nur, wenn sie auch einen Humbler besitzt. Muss ich da nun vorbeigehen und mich selbst vergewissern, nur um dann vielleicht wieder unverrichteterweise gehen zu müssen, oder könnte man vielleicht doch mal eine Auskunft erhalten?
Rainer: Sorry . Auf Grund verschiedener Postings von Dir muss ich davon aus gehen dass Du Lady Emanuelle Kennst. Doch lasse ich mich nicht von Dir auf die „Schippe“ nehmen.
Ganz zufällig kenne ich die Dame nicht, jedenfalls nicht persönlich, sondern nur aus dem, was hier im ST über sie steht.
Voreilige Schlüsse und Unterstellungen sind eben immer so eine Sache. Aber offenbar bekommt man im ST leicht „Belehrungen“ serviert, nur selten einfache Antworten auf einfache Fragen.
Lady Emanuelle hat ihren Standort verlegt. Ein grosses gediegenes Etablisement 5 min vom HB Zürich. Ein ehemaliges sehr bekanntes Studio mit Einrichtungen hat Sie übernommen. Es lohnt sich vorbei zu gehen! Fest- und Natel Tel Nr auf ihrer Hompage.