Archiv bis und mit 29. Oktober, 2006

Ich war noch nie bei ihr, hab aber schon parmal ihre homepage gesehen. sie ist eine der Schönsten im Gewerbe überhaupt.
wahrscheinlich teuer, aber irgendwann hab ich das Geld um vorbeizugehen

jemand intresse an meinem Erfahrungsbericht?
Ich besuchte sie noch am alten Ort. eigentlich wollte ich einfach eine KV schluckerziehung geniessen und rief mal an. Als ich diese sympatische Stimme von Emanuelle hörte sagte ich sofort zu als diese sagte ich können in zwei Stunden vorbeikommen. Peinlicherweise verspätete ich mich um eine viertel Stunde, rief aber sofort an und sagte das ich auf dem Weg sei.
Sodann führten wir ein vorgespräch, einigten uns auf eine Stunde bizarr. nach einer Dusche giengs los. im herrischen Ton befahl sie mich auf die Knie, dann musste (durfte) ich ihre Spalte so richtig durchschlecken, danach fesselte sie mich am Boden liegend so bis ich richtig wehrlos war. nun da auch meine augen verbunden waren konnte ich nur noch Ihre Schweren Schritte Ihrer Stiefel hören. dazwischen befahl sie mir den Mund zu öffnen und spuckte mir in den Mund oder flösste mir über einen Trichter Ihren NS ein. dazwischen massierte sie meinen Schwengel und streichelte über die abgebundenen Eier. Wehrlos wie ich war setzte sie sich nun auf meinen Mund und verübte Ihr „Geschäft“ mit Nachdruck. Spielerisch und motiviert erreichte Sie bei mir was sie und ich wollten und so massierte sie mich zu einem megaorgasmus an den ich mich immer gern erinnere.
Preis 600 für etwa 1-1/2 Std.
Service einwandfrei

nun hab auch noch was kleines…nichts grosses ev auch verständliches…

gestern abend war ich in der umgebung der lady, 1945uhr, mein schwanz studierte ich sollte sie noch besuchen und somit ruf ich sie an,leider erfolgslos niemand nam das tel ab,die festnetz nr hat ich leider nicht gespeichert und somit ging ich wieder nach hause ohne erzogen zu werden

irgendwie verständlich so kurzfristig und doch schade und entäuscht das niemand antwortete

und gibts da was neues wie man sie erreichen kann?

kriege weder aufs tel noch aufs mail antwort und würd sie gern besuchen

Vor kurzem durfte ich wieder eine super Session bei Lady Emanuelle geniessen. Sie ist ihr neues sehr grosses und geräumiges und mit allen wünschbaren Einrichtungen versehenen Studio am einrichten. Wenn das fertig wird, gibt das eine super Sache dort!

Hallo Sklaven!

Hab eine neue Natel Nr. 076/508 8005

Liebe Grüsse

Lady Emanuelle

was ist den mit der HP? geht seit 2tag nicht mehr und email aucht nicht…

tatsächlich. Nun es kommt wahrscheinlich eine neue Version mit mehr Bildern, da das Studio ja gerade eben umgebaut und fertiggestellt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt soeben ausgestiegen ist, oder eine Pause macht. War vor einem Monat da, da war keine Rede davon. Es braucht wohl etwas Geduld…

Wer Heute die HP Anklickt kann Sehen das eine neue in Bearbeitung ist. Bin auf das Ergebnis gespannt .

@knacker: Die wird sicher gut werden. Sie scheint da gute Connections zu haben. Die a*te war ja auch sehr schön gemacht.

@ davinci : Schau Dir die HP an , ist dieselbe . Mir den gleichen
Fotos .

Da muss ich dir recht geben! Wahr vielleicht ein anderes Problem mit der Seite.

HALLO MEINE SKLAVEN!

ENDLICH GIBT ES NEUIGKEITEN BEI MIR!

Ab sofort habe ich eine STRENGE SKLAVIN, NAMENS ANASTASIA, bei mir!
Sie ist Mo. und Do. von 10.00 bis 22.00 anwesend, die restlichen Tage auf Abruf!

Weiters habe ich LADY CASSANDRA, Mo. und Do. von 11.00 bis 22.00 bei mir zu Gast!

Am 23,24,25 und 26. Oktober ist auch LADY DIVA NOVA, mit Ihrer SKLAVIN MARIA, bei mir zu Gast!

GRUPPENERZIEHUNGEN FOLGEN AUCH IN KÜRZE!

Meine neue Festnetznummer lautet: 043 960 3362!

Genauere Infos könnt ihr meiner HP entnehmen, die auch bald erneuert sein wird!

Liebe Grüsse
Eure LADY EMANUELLE

super, das tönt ja sehr vielversprechend! Die Erreichbarkeit wird dadurch noch optimiert werden. Gibt es von den anderen Damen auch irgendwo Bilder?
see you!

@ davinci
Ich vermute es handelt sich um diese Dame,vielleicht kann das Lady Emanuelle noch bestätigen oder dementieren gruss pegachae

divanova.de/

ob es sich um die selbe sklavin handelt anastasia wie die aus früherer zeit?

die blonde?

Hallo meine lieben!

Ja, pegachae, es ist die besagte Dame, allerdings ist Lady Cassandra nicht mehr bei mir und Anastacia, meine strenge Sklavin ist nicht dieselbe von damals¨

Liebe Grüsse
Eure Lady Emanuelle

dann hoffen wir sie ist auch so hübsch und das man bald fotos sehen kann…

und kann schon jemand über die sklavin berichten?wie sieht sie aus?ihr service etc?

thx

@ colin : Was mit der Sklavin ist kann ich Dir nicht Schreiben . Da würde ich Dir Raten vorbei zu gehen . Leider hat mich Lady Emanuelle , auf meine Mails nie Reagiert . Was ich sehr Schade Finde . Denn noch würde mich Ihr Kontakt mit mir Freuen , sofern Sie
Will .