Archiv bis und mit 29. November, 2006

@Djembe

War letzthin auch im Westside. Offensichtlich ging es nicht nur Dir so. Während meines Aufenthaltes suchten verschiedene Männer den Kontakt zu Karol. Sie war in der Mehrzahl sehr abweisend gegenüber den Interessierten. Als sie von einem ich schätze ca. 40 Lenzen zählenden Herrn angesprochen wurde, servierte sie diesen ab mit der Bemerkung, sie mache es nur mit jungen, schönen Männern.

Vielleicht fällt Karol der Einstieg etwas schwer, nachdem sie 6 Wochen zuhause war. Und: Launisch war sie schon vorher, wie die Posting in diesem Forum, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zeigen. Wie Djembe habe auch ich beide Seiten von Karol kennengelernt.

Gruss von Vulcnaus, der zurzeit andere Favoritinnen hat

Jaja da kann ich nur Zustimmen die Latinas können ziemlich launisch sein. Wer früher in Winti an der Technikumstrasse 46 verkehrte konnte davon ein Lied singen. :-)) Doch eines will ich hier auch noch erwähnen. Wenn man aber gelernt hat, diesen Latinas den nötigen „Schmus“ zubieten, dann fressen diese einem aus der Hand. Dann kann es schon mal vorkommen das so ein Mädel sich auch mal privat zu einem gesellt. Oder man kann alle Vorzüge geniessen…also Jungs geht lieb mit diesen Mädels um… :-))

@Djembe, vulcanus
Nun, da muss ich wohl eine Lanze brechen für Karol. Ich selber bin auch ich bin schon im reiferen Alter, und einige, die hier viel und intelligent posten auch. Keine Spur von dem, das Ihr hier schreibt. Zurückhaltung muss nicht Ablehnung bedeuten. Bei anderen Girls ist wohl das Gegenteil der Fall. Du bist noch nicht richtig da, wirst Du angebettelt. Sie habe Durst. Sie wolle ein Cüpli. Wenn sie Durst hat, warum trinkt sie nicht ein Wasser? Und übrigens, auf deine Meinung, vulcanus, kann man eh nichts geben, Du hast ja verschiedentlich schon negativ über Karol gepostet. Wenn Du ein Problem mit Ihr hast, spricht Dich doch einaml aus und gib Dich als vulcanus zu erkennen. Sie liest jedenfalls regelmässig die Berichte. Für mich jedenfalls, und für sehr viele andere ist Karol absolute Favoritin.

@Djembe, Vulcanus, Marchau etc.
Ich will hier keine Lanze brechen für Karol oder für die übrige Brasilienfraktion. Was ihr an Karol beobachtet habt, trifft schon zu, zumindest, was ihre etwas nachdenklich und melancholische Stimmung angeht. Dass sie vielleicht angesichts ihres zarten Alters auch mal eine etwas zickige Antwort geben kann ist bei dem Job auch verständlich, an sich bedauerlich, aber da kann man auch mal darüber hinwegsehen. Mir persönlich ist sie allerdings noch nie so begegnet und ich bin auch so ein „schon gut über 40 Lenze-Hässlicher“… Trotzdem kommt in ihrem Gesicht bei einer Begegnung mit mir stets ein sympathisches Lächeln auf.
Dass die Brasiliafraktion im Moment nicht gerade gut drauf ist hat wohl andere Gründe, nämlich ganz banale und leider auch ärgerliche, denn die Brasilienfraktion und andere Abteilungen wurden jüngst durch eine Inventaraufnahme dezimiert. Dass nun die hier übrig geblieben (mit Bewilligung ausgestatteten) Brasilianerinnen momentan nicht besonders glücklich sind ist verständlich, zumal sie die einzelnen Schicksale ihrer Kolleginnen wohl besser kennen als wir. Das Mitempfinden spricht für sie, das heisst, sie sind in ihren Gefühlen noch intakt.
Diese erneute Inventuraufnahme sollte auch für uns (da schliesse ich auch mich persönlich ein) Konsequenzen haben, denn es gilt zu bedenken, dass eine solche auch durch unsere postings ausgelöst werden könnte, wenn wir die einzelnen von uns angesprochenen Frauen auch noch durch ihre Nationalität definieren. Wenn wir von Brasilias schnorren wird für die Hüter des Gesetzes, die ja offenbar hier munter mitlesen, klar, dass darunter wohl auch einige ohne die gewünschten Bewilligungen umherschwirren.
Ist es ein Zufall, dass die Plattfüsse just in jener Zeit im WS eingefahren sind, als die vermehrte Präsenz von Brasilias im WS hier in diesem Forum angesprochen wurde?

Ich glaube wir sollten künftig bei postings auf die Bezeichnung der Nationalität verzichten, sonst sind derartige ärgerliche Razzias geradezu vorprogrammiert. Dass die Gesetzeshüter auch so oder so ihre Runde machen ist klar, aber wir sollten sie nicht noch zusätzlich dazu „einladen“.In diesem Sinne mein „mea culpa“ oder „nostra culpa“
Galeotto

® weiter hier, admin sexy-tipp ¬

Susi, eine dunkelhäutige Versuchung.
Hübsch, klein, Wirbelwind, unkompliziert, keine Berührungsängste, geil, so in etwa Ihren Äusseren Attribute. Kommunikation in Deutsch kein Problem
Geil, Wirbelwind, unkompliziert, so meine Erfahrungen mit Ihr bei einem Besuch in der wirklich stilvollen Atmosphäre des Westside. Gefühlvolles FO und sie geht sehr schön mit. Im Dogy ihren runden Po beim arbeiten zu betrachten kann bei abschussgefährdeten homo sapiens zum zu schnellen erfolg führen.
Weite Details. Aber lasst doch eure Phantasie spielen mit den obigen Eigenschaften.

Maria (neu)
Klein, sehr schlank, dunkelhaarig, kleine Brüste (passen aber optimal zu ihrem grazilen Körper), tanzt gerne und hot, very hot.
Nun so wie Sie tanzt geht auch die Post ab auf dem Zimmer, Keine Stellung scheint ihr fremd zu sein und sie vermittelt den Eindruck, dass es ihr ebenfalls Spass macht. Ich kam mir vor wie nach einem Saunabesuch, und das trotz Rollenverteilung und abwechselnder Verteilung der Hauptarbeitslasten. Aber Gerne immer wieder mit dieser kleinen absolut symphatisch Hexe.

@djembe @vulcanus @ tatikley @karol

Ich schliesse mich dem Posting von tatikley an. Jedes mal, wenn etwas gepostet wird, dass der Karol nicht schmeichelt, so hackst du (Vulcanus) auch noch mal darauf rum.

Ich habe Karol schon während Ihrer Zeit im ElHarem kennengelernt und bereits beim ersten Kontakt an war ich sowohl von Ihrer Erscheinung, als auch von Ihrem Wesen hin und weg.

Blasen 10+
Sex 10+
Aussehen 10+
Sympathie 10+
Suchtgefahr: Ich bin schon richtig abhängig! :slight_smile:
Wiederholungsgefahr: 200%, wenn es die Finanzen zulassen!

Dass eine junge Frau wie Karol nicht jeden Tag 100% geben kann ist selbstverständlich. Als ich jedoch vorletzten Samstag nach einer Weile wieder im Westside war hat Sie mich so verwöhnt wie schon lange keine Andere mehr. Ich durfte während langer Zeit Ihr Gast sein, ohne dass Sie unbedingt etwas wollte. Und dass Sie mal eher selektiv arbeitet, kann man ihr auch nicht übel nehmen. Oder wollt ihr euch jedes Mal mit dem gleichen WG vergnügen.

Zu guter letzt kommt es sicher auch auf den Kunden an, wie sich Karol gibt. Ich habe schon mit WGs Sex gehabt und gedacht „mein Gott war ich gut“ und mit anderen jedoch „oh, dies hätte aber besser sein können“. Also so wie unsere Stimmung, auch Ihre.

Karol, your beautiful, and allways when I am not with you - I miss your smile!

Schön, dass immer die Neuposter der Karol die Noten 10+ gleich reihenweise verteilen. Solche Postings kann nun wirklich keiner ernstnehmen…

Gruss-vom-2.-Ostschweizer

…eines muss man ihr (karol oder carolina) einfach lassen, sie weiss einfach, wie sie männer dazu bringt, sie zu verteidigen!

@ 2Ostschweizer W&D

Mag wahrscheinlich die herzerwärmende Art dieses WGs sein, die Besucher von Clubs von Lesern zu Schreiberlingen mutieren lässt. Ich beispielsweise habe mich vor geraumer Zeit hier registrieren lassen um zu sehen, was andere über Karol und andere WGs schreiben.

Ich gehe richtig in der Annahme, dass du dich auch schon von Karol hast verzaubern lassen. Wenn nicht, dann hol das schnell nach. Aber bitte nur, wenn ich nicht da bin. Denn ich verbringe Zeit liebend gerne bei meiner Favoritin.

@ vita69

Eigentlich hat Karol in meinem speziellen Fall nichts zur Verteidigung beigetragen (ausser durch die von mir bereits beschriebenen Leistungen). Sie hat mich weder ermutigt noch ermuntert. Es war einfach dieses himmlische Erlebniss, welches mich noch heute, knapp zwei Wochen danach, ein Hoch erleben lässt. Geh mal auf Karol zu. Sprich mit Ihr über deine Wünsche und erlebe sie so, wie ich sie erlebe. Als Jahrgang 69er solltest du es wahrscheinlich knapp in die Jungmännerkategorie bei Karol schaffen ;-), um ein weiteres Posting hier anzusprechen.

Lasst uns doch diese Traumhaften Frauen geniessen und uns weniger über die eine oder die andere Laune aufregen. Sind wir doch einfach froh, dass uns diese Girls so viel geben.

@parisb

Du gehst falsch in der Annahme, dass ich mich von Karol schon habe verzaubern lassen, denn dafür braucht es für einen „echten“ Brasil-Fan etwas mehr, als möglichst arrogant im Club herum zu stolzieren.

Du musst als keine Angst haben, dass ich dir deine heissgeliebte Karol wegschnappe, denn da haben andere Westside-Girls wirklich mehr zu bieten.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@ 2Ostschweizer W&D
Deine etwas sehr einfache Betrachtungsweise spricht für Dich! Wiso darf ein Neu-Poster nicht positiv schreiben? Offenbar wurmt Dich irgend etwas! Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Karol gemacht! Wenn Dir irgend etwas nicht passt lass es doch einfach sein. Was bringt Dir das, immer herumzunörgeln? Jeder hat seine Vorlieben. Dann bleib doch bei den Deinen. Auf solche Kommentare kann man eh nichts geben. Als aufmerksamer Leser sieht man solche Ausreisser sofort. Vielleicht liegt es ja auch an Dir! Viele ander jedanfalls sind sehr zufrieden mit ihr. Jeder hat halt seine Vorlieben. Aber das ergibt noch lange keinen Grund, ein Girl so zu verreissen!!

Hallo zusammen kleine Info an alle Linda Fans vom CG, sie ist in dieser Woche im Westside anzutreffen. Da es dort bereits eine Linda gibt erscheint sie unter dem Namen Cindy. Wie gewohnt habe ich heute mit ihr wieder eine schöne Zeit verbracht. Wer zusätzliche Infos braucht kann mit der Suchfunktion im Trade CG diverse Bericht nachlesen.
Gruss Ranimal

@schirinovski

Ich habe absolut keine Probleme damit, dass ein Neuposter einen positiven Bericht schreibt. Ich vermisse nur die Objektivität, wenn gleich reihenweise die Note 10+ vergeben wird, denn diese Auszeichnung ist wirklich sehr selten. Ich kann nur ihr Aussehen beurteilen, welches selbverständlich auch Ansichtssache ist, aber wenn Karol die 10+ verdienen soll, dann muss man Maximum der Punkte einiges über 10 ansetzen…

Zweitens wirfst du mir vor, dass ich immer rumnörgele. Wenn du schon ein so aufmerksamer Leser bist, dann schau mal alle meine Postings durch und sag mir, in wie vielen ich negativ über ein WG geschrieben habe.

Es kann sein, dass die Probleme die zwischen Karol und mir bestehen zum Teil auch meine Schuld sind, aber wenn sie nur noch hochnäsig auf die Seite schaut, kann man die Ungereimtheiten auch nicht lösen und dieses Verhalten zeugt nicht gerade von Charakterstärke.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Ich erlaube mir kurz in diesen kleinen Karol-Disput „reinfunken“

@schirinovsky

Die Skepsis gegenüber neuen ST-Mitglieder die mit Höchstnoten um sich herumschmeissen ist gewiss keine Erfindung von Kollegen 2ostschweizer.
Du hast sicher beobachtet, dass die meisten ST-Rookies ähnlich wie du, die Federn lassen mussten. Wenn du seine Postings liest wirst du auch feststellen müssen, dass unser geschätzter Kollege 2ostschweizer so einiges an Erfahrung mit Brasil-Girls sowohl im Westside wie auch im anderem Teil des „Imperium“ sammeln konnte.
Also nimmt es einfach sportlich hin. Die Erinnerung an deine geile Erfahrung mit Karol wird auch durch 2ostschweizers Bedenken nicht schlechter, oder?

@ostschweizer

So wie ich Karol kennen gelernt habe kann ich mir durchaus vorstellen wenn bei ihr bzw. für sie Alles gestimmt hat, dass sie unseren neuen Kollegen schirinovsky in einen totalen Rauschzustand versetzt hat. Ich schlage vor, dass wir uns einfach für ihn freuen.

Zum Schluss meine eigene Anmerkung zu Karol. Ich hatte im Westside mit 3 verschiedenen Brasil-Girls das Vergnügen. Für mich würde die Karol auf dieser kleinen Rangliste den zweiten Platz belegen.

Weiterhin happy hunting

@parisp
du kamst und kommst auf anhieb in die kränze bei karol.
voller übermut lobst du sie mit 10+ auf der ganzen linie.
da sehe ich schon, dass du ein junger, schöner mann sein musst, der ihre selektion mit links, geschafft hat.

ich bin scheinbar das gegenteil und weiss nun endlich, warum sie mich seinerzeit, als wir uns alleine begegneten und ich sie freundlich grüsste, kein wort und keinen blick an mich herausrückte. sie dachte wohl, nichts wie zügig vorbei an diesem alten, grausigen sack. vielleicht wollte sie mich auch nur, wie schreibt, etwas negativ überraschen.

parisp´s posting´s wiederum, lassen doch auch etwas hoffnung keimen, dass, wenn man es gut preicht und die selektion mit müh und not bestanden hat, ein schöngeiles erlebnis möglich ist.

sollte sie mir mal ihre willigkeit schenken, würde ich aber zur sicherheit, grösstenteils von hinten hantieren und vibrieren.
die gefahr, dass man unvorteilhaft aussehen könnte, ist dann am geringsten. eine ev. nachselektion soll ja nicht provoziert werden.

soweit meine ernstzunehmenden zeilen zu diesem thema.

calahan

Hallo Zusammen
Jetzt muss ich euch aber ehrlich sagen macht doch nicht so ein Gesc**iiiss um diese Karol. Ob Ihr mit der nun auf dem Zimmer wart oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Es hat noch andere schöne WG im Westside und glaubt mir, die stillen Wasser haben es oft in sich…
Vor ein paar Wochen hatte ich einmal das Vergnügen mit einer kleinen Blonden. Sie sprach teils Deutsch mit russischen Akzent. Vom alter her war sie sicher nicht älter als 21 Jahren…
Ich kann nur sagen war mega genial und sie hatte eine ziemlich enge…
Da musst man sich ziemlich Mühe geben das man nicht gleich kommt…

Gruss marchau

@Ja Marchau, da kann ich dir nur recht geben. Das Aufhebens um pro und kontra KAROL ist müßig. Die KAROL ist für mich ein absolut nettes und liebenswertes und zudem cleveres Mädel und wenn die Chemie stimmt wird’s toll und wenn halt nicht dann never mind, man kann’s ja lassen. Zudem fliegen ja noch so einige bunte Vögelchen in der Westsidevoliere herum…
Mit einem hattest du ja offensichtlich ein tolles Vergnügen.

Auch ich hatte in jüngerer Zeit das Vergnügen, im Westside eine ganz spezielle und bezaubernde junge Frau kennen zu lernen, die mich sogleich in ihren Bann zog.
Sie ist zierlich und sexy, hat ein bezauberndes Gesichtchen, das von blondgelockten (gefärbten ursprünglich dunkeln) Haaren umspielt ist, aus dem zwei ausdrucksvolle und intelligent funkelnde braune Augen schauen. In ihrem glitzernden bordeaux-roten Bikini, das ihren jungen sexy Körper eher unterstrich als bedeckte und, geschmückt mit einer geschmackvollen und wundervoll passenden Kette, brachte sie mich mit ihrem äusseren Auftreten ausser Atem. Offenbar, wenn ich mich nicht täusche wurde hier noch nie über sie, sie heisst TANJA, geschrieben.
Die Ausstrahlung ihres schönen, offenen Gesichts signalisierte mir sofort Sensibilität und Intelligenz, die diese zierliche Frau gepaart mit ihrer physischen Schönheit zur ganz speziellen Schönheit (zumindest für mein Empfinden) machen. Je länger unsere Konversation (Englisch) dauerte, desto mehr knisterte die Chemie.
Die sprichwörtliche Chemie stand denn auch im Zentrum unseres intimeren Zusammenseins, bei dem es beiden gelang, sich gegenseitig komplett zu öffnen und zusammen mit kaum überbietbarer Intensität dem Gipfel zuzuschweben.
Tanja ist trotz ihrer Mädchenhaftigkeit eine ausserordentliche und hinreißende Persönlichkeit, die es zunächst einmal gefühlsmäßig zu erschließen gilt. Gelingt dies und ist die gegenseitige Sympathie da, steht auch im sexuellen Bereich einem Erlebnis der Sonderklasse nichts mehr im Weg.
TANJA ist exquisit, und so möchte sie (und sollte sie auch) behandelt werden. Wer bei ihr bloss mit den blauen Scheinen wedelt und nicht gewillt ist, gefühlsmässig auch auf sie einzugehen wird wohl kaum auf seine Rechnung kommen.
Für mein Gusto ist TANJA ein besonderes Juwel, aber eben Juwele sind nicht billig zu kriegen und erfordern eine gewisse eigene Bemühung, sollen sie denn auch echt Freude bereiten. Juwelen, insbesondere Perlen soll man ja bekanntlich …

Galeotto (der um ein aussergewöhnliches Erlebnis reicher ist, trotzdem nicht abgehoben ist, um sich nicht durchaus bewusst zu sein, wo und unter welchen Umständen (auch mit blauen Scheinen)es zustande gekommen ist…)

Viele neue Gesichter! Liebgewonnene alte fehlen. Trotzdem: Ein Glückstag! Ohne das Loblied von Galeotto gelesen zu haben wählte ich Tanja (blond) und leistete mir danach noch Sabrina (zierliche Mulattin.) Ich kann Galeottos Worte bezüglich Tanja bestätigen. Aber auch für Sabrina gilt: Wie man in den Wald hinein ruft … Auch sie ist intelligent und ihr Italienisch ist gut und nuancenreich. Es gibt WG, die leisten nicht nur eine gute Arbeit um den Kunden zu beglücken, sondern packen die Gelegenheit - wenn es denn eine ist - um selber auch zu geniessen, wobei das eine das andere bekanntlich nicht stört. Sie tat es und mir gefiel’s

Ich war jetzt dreimal im Westside und das erste mal, wo ich da war, hat es mir recht gut gefallen ausser einige Kleinigkeiten (siehe Erlebnisbericht). Die anderen zweimal kam es mir vor, nur noch eine Abfertigung der Männer zu sein je mehr umso besser. Mir fehlen die Gespräche mit den Girls wenn du nicht gleich „JA“ sagst, verschwindet sie gleich wieder, keine Whirlpoolvergnügen mehr. Ich habe das Gefühl alles nach Schema X. Ich habe beim erstenmal Gedacht, dass Westside unterscheidet sich von den Anderen, aber zur Zeit ist mir alles zu Professionell.

@ Luck Luke
Ich will nichts an Deiner Wahrnehmung ändern, denn die gehört Dir. Sie widerspricht aber diametral meinen eigenen Erfahrungen. Das Westside ist für mich eben gerade kein „fastfood“ sonder „Slowfood-Lokal“, wo Zwischenmenschliches noch sehr im Vordergrund stehen kann, weshalb das Resultat im Zimmer entgsprechend erfüllend sein kann, wenn die Wahl gut getroffen wird, eben aufgrund der ausreichenden gegenseitigen „Beschnupperung“ im Gespräch.
Das Gleiche trifft auch entgegen Michaels Aussagen für Globe zu, obwohl dort halt bei Grossandrang schon einmal Engpässe entstehen können, und die Girls dann wohl naturgemäss etwas mehr danach trachten, „die Frequenz zu erhöhen“. Ob sie dazu von der GL angehalten werden glaube ich im Normalfall nicht, aber im Fall von Massenandrang könnnte ich’ s mir vorstellen.
Ich kann mir eine etwas schnellere Abfertigung auch vorstellen im Fall von „Normalverbrauchern“, die eh bloss eine halbe Stunde buchen und die die Mädchen noch nicht eingehender kennen und schätzen… Wenn aber ein „vertrauliches freundschaftliches“ Verhältnis besteht zwischen Girl und Klient, das beide geniessen, dann sind Zeitdruck in beiden Etablissements nie ein Thema. Ich habe „Schnellschüsse“ selbst in den beiden Etablissements noch nie erlebt.
Gruss
Galeotto