Archiv bis und mit 29. November, 2006

Dass sich die Girls bei regelmässigen Besuchen und Zimmeraufenthalten von einer Stunde und mehr auch mal ein bisschen Zeit für ein Gespräch an der Bar nehmen, glaube ich gerne. Ein bisschen muss man ja seine Stammkunden hätscheln. - Nur für mich „Normalverbraucher“ ist das halt keine Option.

Hallo Zusammen
Also ich war vor vor ein paar Tagen im WS. Ich würde hier einfach einmal behaupten, dass die Betreiber bereits einen solchen Stop erlassen haben. Den die WG verhalten sich plötzlich ziemlich anderst als bei meinen früheren Besuchen. Da konnte man sich noch auf den Sofas unterhalten, ein wenig schmusen…einfach das Vorspiel geniessen bevor man auf das Zimmer ging. Bei meinem letzten Besuchen war diese Gemütlichkeit wie weggeblasen. A) Die Stimmung scheinte mir wie gedrückt. B) Die WG kamen gleich zur Sache…das heisst kaum kennen gelernt…hiess es wollen wir ins Zimmer gehen und Liebe machen?
Dann habe ich vor nicht allzulanger Zeit einen Streit zwischen einem Gast, dem Mädchen und den Betreibern erlebt. Was da genau abging kann ich nicht sagen…doch dieser war sehr heftig. Das Mädchen hat dann ziemlich geweint. Es geht mich zwar nichts an…aber die anderen WG haben auch darunter gelitten.
Dementsprechend fiel auch das Verwöhnprogramm im Zimmer aus. Alle WG hatten irgendwie Angst…waren auch bedrückt. Imm Zimmer wurde dann eine 0815 Nummer geboten.

Was mir auch aufgefallen ist, dass es viele neuen Gesichter gegeben hat. Dabei vermisse ich die Kelly, Nadja, Anna, Klaudia…etc. Habe aber auch rausgefunden das diese nun im BlueMoon arbeiten oder eben in den CG abkommandiert wurden.

Die Frauen, die jetzt im WS anwesend sind, sind zum teil noch unerfahren. zB. Ich war mit einer Dame im Zimmer ca. 27 Jahren. Sie kommt aus einem Oststaat. Der Name werde ich hier nicht erwähnen, da auch Betreiber mit lesen.
Im Zimmer hat Sie mit mir einwenig rumgeschmust und ist dann gleich zur Sache gekommen. Also die Lümmeltüte auf den Kleinen und abging die Post und dies ohne irgendwelches Vorspiel. Dannach hat Sie mich ziemlich heftig geritten, bis ich Sie dann bremsen musste. Ich habe die Stellung dann gewechselt und Sie sanft dran genommen und auch liebkost dabei. Als ich dann in Ihr gekommen bin, habe ich Sie weiter gestreichelt und wir haben ZK ausgetauscht. Was Sie zu Anfang aber nicht gleich wollte. Wir sind dann noch ein wenig zusammen gelegen, dabei habe ich Tränen in Ihren Augen entdeckt. Sie hat diese gleich abgewischt und auch abgstrieten das da welche waren. Also ich aber genaueres Wissen wollte hat Sie mir es dann mit ein wenig Widerwillen erklärt. Sie hat mir erzählt das Sie neu in diesem Geschäft wäre und noch kaum Erfahrung habe. Die Geschichte die Sie mir erzählte klang realistisch…
Meine Beurteilung: Ich finde es Schade wenn das WS nun anfängt die WG einem übermässigen Druck auszusetzten. Und ich habe da einen Verdacht, dass das WS als Probezeit Lokal für die WG lanciert. Denn die Mädels die es anscheinend bringen werden an den CG oder an das BlueMoon weitergereicht. Sollte sich diese Annahme bestätigen, wird das WS ziemlich sicher wieder an Kunden verlieren. Und die anfängliche Euphorie ist dann schnell weggeblasen. Ich würde es schade finden…hat doch alles so gut angefangen…

Aber vielleicht ist euch ja ähnliches aufgefallen…würde mich über einen Bericht freuen…

Gruss marchau

@Marchau

Mein letzter Besuch im WG war am Dienstag. Nicht sehr viele Dreibeiner da. Die Stimmung unter den Mädchen war OK. Speziell die Brazil Gruppe um Karol war sogar sehr gut drauf. Sie (Karol) hat einige Tanzeinlagen zum Besten gegeben da blieb mir glatt die Spucke weg. Sie ist wirklich heiss, nur Schade das sie mir nicht die erhoffte Aufmerksamkeit schenkt. Na ja wenn’s nicht sein soll, wenigstens einmal kam ich schon mal zum himmlischen Handkuss.

Ich habe bei den Mädchen keinen Zeitdruck gespürt, wie gesagt waren ja nur wenige Gäste da. Ich hab mich sehr lange intensiv mit „meiner“ dunklen Schönheit unterhalten und beschäftigt, bevor wir im Zimmer waren. Da war nie ein Drängen. Auch nach dem Zimmer wurde ich regelmässig mit einer spontanen Aufmerksamkeit umgarnt.

Gegen Schluss meines geplanten Aufenthaltes gab es noch eine Neuentdeckung. Sie war dafür verantwortlich, dass ich fast um 2 Stunden überzog. Wurde lange in eine lustige, spielerische und erotische Diskussion mit Iwana und Jana verwickelt. Sie wollten mich zu einer Menage à Trois überzeugen. Ist aber meine Sache nicht und so habe ich mich solo mit Iwana zurückgezogen. Feines, sensibles etwas scheues Mädchen, das viel Lust auf mehr macht. Erinnert mich im Zimmer entfernt an Carolina. Iwana ging bei aber noch nicht total aus sich heraus, so etwa wie das erste Mal mit einer neuen Bekanntschaft, die sich nicht vorenthalten aber auch nicht schon alles offenbaren will. Bin mal gespannt was daraus wird.

Kurz bevor ich das erste Mal gehen wollte gab es da noch so etwas wie eine Hauptversammlung für alle Betreuerinnen. Plötzlich waren alle weg und gruppierten sich beim Empfang auf. Kontrolle? Stress? Befehlsausgabe? Denke war so ne Art kleine Gardinenpredigt, habe mich nicht nach dem Grund erkundigt, da die Mädchen nach ein paar Minuten entspannt zurück kamen.

Nach meinem erneuten Besuch bei Tanja muss ich einfach nochmals eine Empfehlung für sie abgeben. Sie holt in allen Disziplinen Medaillen! Damit wäre eigentlich alles gesagt. Zu erwähnen vielleicht noch ihr Gesichtsausdruck wenn man in sie eindringt oder ihre kaum hörbaren Lustseufzer. Warum die Zeit mit anderen verschwenden wenn sie da ist?

nachdem ich laengere zeit die fotos von karol bewundert habe, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen. nach 4 stunden autofahren war ich endlich im westside ( ich komme aus italien ). ich wusste dass sie um 14.00 uhr anfaengt also war ich so gegen 13.00 uhr dort. ich setzte mich auf einer kautsch und wartete. als ich sie zum ersten mal sah blieb mir voellig die spucke weg. ich kann mir nicht daran erinnern ein anderes mal so etwas schoenes gesehen zu haben. ich bin mit ihr geblieben bis zur schliessung des westside, also um 1.00 uhr morgens.
wir sind dreimal aufs zimmer, jeweils 2 stunden und denn rest waren wir an der bar un aufs kino. nun, abgesehen vom aussehen dass ich schon beschrieben habe, was ich an diesen tag erlebt habe kann man nicht mit worten beschreiben. es war nicht nur sex, sie hat mich auf der ganzen linie erobert und ich schaeme mich nicht zu sagen auch mein herz.
was hat mich erobert ? sie kann trotz alle ihre probleme das leben in einer traumerischen art ansehen, mann kann mit ihr traumen und wenn man sich gehen laesst, und ich habe dass getan, mit ihr dass ausleben. dass negative ist dass danach man in die harte welt zurueck kommt, un das ist wirklich hart.
jedenfalls wird das erlebniss mich bis am letzten tag begleiten, und so gesehen hat es sich gelohnt. ich werde warscheinlich nicht mehr dass glueck haben nochmals einer solchen frau ueber denn weg zu laufen, aber andere werden nicht mal dass glueck haben.
ich wuesste nicht richtig was dass wort frau bedeuted, karol hat es mir gezeigt. das ist dass wichtigste dass ich meinem ganzen leben gelehrnt habe. danke karol

@mimmo03

Karol ist eine Traumfrau! Da hast du recht. Ich denke über ihre Qualitäten muss ich mich nicht mehr auslassen. Das habe ich bereits in früheren Postings gemacht.
Das Herz an sie zu verlieren ist jedoch besser zu vermeiden. Mit Karol hat das WS eine wirkliche Bereicherung erfahren. Karol, bleib so wie du bist, wir geniessen dich so und wollen nicht, dass du dich änderst.

@mimmo03

Bemerkenswert!! 4 Stunden nimmst Du in kauf und dann noch 4 Stunden rückfahrt. Das käme mir nie in den Sinn.
Dumme frage gibt es in Italien keine hübsche WG’s?

Gruss
Aragorn

@Mimmo
Was das glaubst Du ja selbst nicht!? Du bist von Italien in die Schweiz gefahren und das alles nur wegen eines WG mit dem Namen Karol. Dann berichtest Du noch, dass Du 3 Mal auf dem Zimmer warst,mit insgesamt 2 Stunden jeweils. Das wären dann 6 Stunden die Du berappen musstest…hast Du den einen „Geldsc***sser“ :-)))

Die Karol ist eine ganz liebe und auch zärtliche Latina Frau, dass gebe ich wohl oder übel zu. Aber ich würde desswegen niemals eine Vierstündige rsp. 8 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen. Da gibt es sicher in Italien auch schöne Mädels zum vernaschen oder??

Sorry! Nein das Kaufe ich Dir nicht ab…da Du zumal noch ein Neues Mitglied bist…ich vermute eher das es sich bei Deinem Posting um eine Werbung der Clubbetreiber handelt.

Uebrigens wer nun meint ich möchte das WS mies machen. Da kann ich nur sagen…nein ueberhaupt nicht. Mir gefällt das WS,ich fühle mich sehr wohl dort. Doch habe ich beobachtet das es leider in dieser Brache so üblich ist. Zuerst geben sich die Betreiber extrem Mühe was den Aufbau, Ambiente, die WG, Service etc. betrifft. Nach einer gewissen Zeit wenn alles läuft wie geschmiert, dann lehnen sich die Herren zurück. Oder der Umgang mit den WG ist nicht mehr der beste etc.
Und plötzlich läuft das Ruder aus der Hand…und der Betrieb avanciert zum Schnellimbiss…und geht zu Grunde.

Das WS ist im Thurgau eine wirkliche Bereicherung und ich hoffe das das so bleiben wird. Ich durfte viele schönen Stunden dort erleben und möchte dies in Zukunft nicht miesen…

@Marcello:

Also ich frage mich, wieso du so gegen mimmo03 auffährst. Wenn einer schon von Italien in die Schweiz kommt um ein WG zu treffen, dann finde ich es verständlich, dass er sich auch Zeit mit ihr nimmt. Wir alle wissen, dass Karol sich die Zeit für einen Gast nimmt.

Und wieso sollten die Clubbetreiber mit Karol Werbung machen? Ich habe Karol auch schon zwei Stunden lang genossen. Es waren zwei mit Sex und viel Spass gefüllte Stunden…

…nein bitte nicht schon wieder Karol.

Ersposting mit lauter Supperlativen. Acht Stunden Autofahrt wegen einer unbekannten und kontroversen Schönheit, Sex Stunden Zimmerreklame und dann der Abschiedsseufzer von wegen: "Ich werde nie mehr einer sochen Frau über den Weg laufen, du hast mir gezeigt was eine Frau ist, wusste nicht was das Wort Frau bedeutet…bla bla bla und so weiter und so fort, etc, etc…

Danke Mimo, freut mich für dich - get lost!

ach, nehmt es doch leicht locker.
ich musste ja auch etwas schmunzeln, ab so viel rosarotem süssholz.

es ist doch gut, dass das wichtigste gelernt wurde und er nun alles weiss über eine frau und davon zum glück auch begeistert ist.

es ist aber auch gut, dass es viele gestandene poster gibt, von denen man sicher sein kann, dass sie real vor ort waren und ihre beiträge sehr ehrlich und aus ihrer sicht, ins forum einbringen.

calahan

@djembe

Danke du sprichst mir aus der Seele.
Ich konnte mich selbst einmal über Karols Service überzeugen und sie ist wirklich echt gut. Sie ist aber beim weitem nicht das einzige Top-WG im WS und deshalb ist auch mir Das hier teilweise (über)betriebene „Karol-Kult“ unverständlich.

Hallo zusammen,
will mich nicht in die Diskussion um Carol einmischen, hatte noch nie das Vergnügen.
Möchte aber Mimmo insofern beistehen: ich bin auch schon wegen einem WG nicht gerade 4 Stunden, aber 3 Stunden bis nach Stuttgart gefahren, und wenn ich wüsste, wo sich ein von mir sehr vermisstes WG aufhält, würde ich auch 4 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
Also, Mimmo ist nicht der einzige Verrückte, ich bin sicher es gibt, ausser mir, noch mehr davon.
Herzliche Grüsse und allen Freunden der holden Weiblichkeit weiterhin viel Vergnügen.
Hans

@buschor:

Das ist ja OK und das kann ich auch verstehen, wenn man einen glaubwürdig scheinenden Termin mit einer Frau hat. Aber in einen Club, wo man sich erstens nicht ganz sicher sein kann, dass sie auch da ist und zudem noch das Risiko läuft, dass sie die Zeit mit anderen Männern verbringt …

Patric

Hallo Zusammen
Ich verstehe zwar die Aufregung um Karol oder auch andere Damen, aber wir sprechen hier doch über WG die es mit jedem machen und nicht über eine Geliebte…
Darum kann ich das nicht so ganz verstehen…obwohl ich auch so meine Favoritinnen im WS hatte…aber eben leider hatte…
Wenn die Chemie stimmt geht man natürlich immer wieder gerne zu derjenigen Person zurück. Doch das liegt im Fall gar nicht im Sinne der Club Betreiber. Die sehen das nicht gerne wenn sich aus einer professionellen Beziehung plötzlich mehr entwickeln könnte. Viele dieser WG werden sehr steng gehalten.
Ich zum Bespiel hatte einen wirklichen guten Drat zur Kelly und auch zur Nadja. Die Kelly hat mir sogar so gut gefallen das ich Sie am liebsten mit Nachhause genommen hätte…aber das nur so am Rande.
Mit der Mariandel oder soo hatte ich leider noch nie das Vergnügen…
Sie war eine von den wenigen die sich im WS eine richtige Stammkundschaft aufgebaut hatte. War glaube ich auch freischaffend und nicht von einer Argentur.
Wenn man aber eine richtige Beziehung sprich im Sinne von persönlichem Stammkunden oder so aufbauen will…dann empfiehlt es sich eine Freischaffende auf zu suchen. Dort wird man dann auch sehr persönlich betreut…leider gibt es da nur selten was schlaues.
Also wieder ab in WS…

@ Hey, ist da im ST wieder einmal Waschtag der „Waschweiber“ ?
Perche rompere i coglioni a Mimmo?

Ist doch nicht unsere Sache, ob Mimmo von mir aus auch 10 Stunden mit Karol rumfummelt oder ob er, wie Marchau (wohl etwas neidisch) meint, den Geldscheisser hat. Auch ist es sein Problem, wenn Karols „pretty face“, ihr „sexy body“ und vor allem ihr solares Wesen Mimmos Herz entfacht hat. Da hat er allerdings das grösste Problem, denn „keine Rose ohne Dornen“ , denn früher oder später wird er nicht nur den Honig, sondern auch den Skorpionstachel illusorischer Liebe spüren…
Bis dann sollte er geniessen nach dem Motto „Carpe Diem“
Mimmo, dai goditi la vita e la bella fanciulla brasiliana
Galeotto fu il libro