Archiv bis und mit 29. November, 2005

War heute in Bern und die Zeit reichte nicht aus, um eine meiner Favoritinnen in den Quartieren oder Umgebung zu besuchen. So rief ich die vorgenannte Tf-Nummer an und wurde von Pom ins Bibliothekgässli gelotst. Das Bild auf der HP trifft zu (eine Ausnahme bei Happysex!) mit Ausnahme, dass sie heute die Scham behaart hat. Ob es die Pam von der Weissensteinstrasse ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war.
Ihr Wesen und der Knackarsch reizten mich und so einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 150.- Mit gekonntem FO holte sie mir den ersten Schuss um mich danach mit einer speziellen Körpermassage mit Handballen- und Körpereinsatz zu verwöhnen. Ich fühlte mich an Erlebnisse in Thailand zurückversezt und der Kleine erhob sich wieder und wir schlossen mit FO und gekonnter Analmassage ab.
Das Girl und der Service ist gut. Negativ sind, dass sie praktisch kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht. Zudem teilt sie das 1-Zimmer-Studio mit einer anderen Asiatin, welche in dem nur durch Vorhänge unterteilten Raum gleichzeitig einen anderen Kunden bediente, welcher dauernd dämlich quaselte. Die Wasch-/Duschmöglichkeit musste verlangt werden und wurde nur widerwillig gewährt. Ich werde nicht mehr hingehen.

Hallo an Alle

Es würde mich auch reizen Pam mal zu besuchen aber in diesem Haus habe ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht zuletzt im obersten Stock im Januar da wurde ich von zwei aus der Karibik ganz schön abgezockt. Und das mit dem Vorhang gefällt mir auch nicht so besonders und Hygiene war dort noch nie ein Thema.

Aber es gibt ja noch andere Salons in Bern und wenn Pam wirklich so gut ist wie einige von euch schreiben dann sollte es für sie ja kein Problem sein in einem besseren Salon Arbeit zu finden.

Gruss

Theo

@vonarx

Da kannst Du vermutlich lange warten! Weiss es nicht, würde es aber vermuten!

zappo

PS: So schlimm ist es nun auch wieder nicht! Wenn Du Päm fragst, kannst Du Dich sicher waschen, selber hat sie es bei meinem Besuch übrigens von sich aus auch getan, das mit dem Vorhang, naja, wenn Euch das stört, mich törnt das eher noch an!

Es ist definitiv Pom/Pam vom Bird an der Weissensteinstrasse. - Jetzt also an neuer Adresse, 2. Stock, Bird (oder Byrd) angeschrieben. Service immer noch gleich wie früher, siehe dort. War kürzlich dort, Zungenküsse und FO bis zum Schluss für 100. Sie macht auch Deep Throat. Dusche ist vorhanden, aber ziemlich eng (ist ja eine Bruchbude), das Zimmer mit Vorhang unterteilt, wobei ich das eigentlich geil finde, wenn die andere drüben zuhört (wenn sie allerdings einen quasselnden Kunden hätte, fänd ich’s vielleicht nicht so toll). Allerdings wollte sie mir die andere nicht vorstellen… schade, im Bird habe ich es geliebt, immer wieder eine Neue auszuprobieren, muss das nächste Mal ernsthafter darauf bestehen. Die Lage ist halt ein bisschen heikel, zu empfehlen nur später am Abend, ansonsten gleich um die Ecke von der Unibibliothek.

John Dick

Na wenn das so ist dann werd ich mich demnächst (trotz Vorhang ) in dem Haus noch mal sehen lassen. Schon nur weil ich im Fischermätteli offenbar immer an der falschen Türe geklingelt habe.

@john dick & zappe32 Danke für eure Tips

Gruss Theo

@alle
hi folks - kann die postings von john dick und panduro mehr als bestätigen. das girl ist ne wucht; ihr fo (bis zum schluss!), ihre masssage ihre zungenküsse und ihr knack-arsch haben mich begeistert. für halbe stunde fr. 150.-- vereinbart gings ans werk - wie wie (sollte den „tip“ eigentlich für mich behalten und bald wieder hingehen).
gruss peter

@alle
Ja, es ist so - Pom ist wieder regulär erreichbar… Ich hatte die Gelegeneheit, sie mehrere Male „privat“ zu besuchen - und nun ist sie quasi wieder öffentlich problemlos erreichbar. Zum Gebäude - es ist halt leider eine Absteige - und Pom sicherlich das beste, was diesem Ort passieren konnte. In einem Seitengässchen gelegen ist es aber von den grösseren Gassen nur einige Schritte entfernt, Diskretion also Medium… Das Gebäude selber ist heruntergekommen, auch das Zimmer ist mittlerer Standard, erwähnten Vorhang eingeschlossen… Nun, das nächste Mal öffne ich das Ding, dann sehen wir weiter
Dusche vorhanden, aber alles etwas eng. Trotzdem - für uns zwei blieb genug Platz zum kuscheln, verwöhnen, FO, GV mit - wieder mal ein herrliches Erlebnis - für die 300.-- blieb ich sicher ca. 1,5 Stunden…

War heute Nachmittag beim Bibliothekgässchen 2 Stock. Ziemlicher Frust, nachdem ich mich zu Fuss durch das total verregnete und von Menschen überfüllte fasnächtliche Bern bis fast ans Ende der Altstadt hinunter gequält hatte (Bus und Tram sind wegen dem Umzug nicht gefahren), wurde mir von einer total missgelauten Thai die Türe geöffnet. „Kaputt“ meinte sie und zeiget auf ihren Bauch oder weiter unten und schon war sie auch wieder verschwunden. Da ich das Haus noch vom letzten Besuch her in schlechter Erinnerung habe bin ich ohne bei einem der anderen Salons zu läuten wieder gegangen. Ich geh da auch nicht mehr hin das Haus ist eine echte Absteige wie sie im Buche steht. Sorry ich bin sicher Pom ist spitze, aber drei fehlgeschlagene Versuche sie kennenzulernen reichen.

Gruss Theo

Ich war letzten Freitag bei Pom. Ihr FO ist wirklich aussergewöhnlich und auch der anschliessende Ritt war nicht ohne. Sie bot mir bereitwillig vorher und nachher eine Dusche an. Bezahlt habe ich 100.- Fr.

Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem nicht wieder hingehen. So hinreissend wie beschrieben ist ihr Hintern nun auch wieder nicht.

Nachdem ich beim Asia frustriert abgezogen bin wollte ich dann doch noch mal den Versuch starten und Pom kennenlernen. Aber schon wieder nichts, da stand zwar „frei“ an der Türe aber auf mein Klingeln öffnete niemand. Weil ich schon da war und bereits das zweite Mal an diesem Tag quasi ohne was da stand wollte ich es einen Stock höher versuchen. Eine Thai, kein Teeny und auch keine super Schönheit, öffnete mir die Tür. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und heisst Anna. Weil mir eine nette sympathische Frau allemal lieber ist als ein teenyhaftes griesgrämiges Supermodel beschloss ich zu bleiben. 300 Franken für eine Stunde mit FO, die Zungenküsse waren nicht verabredet das hat vielleicht auch etwas mit Sympathie zu tun, sind absolut in Ordnung. Es ist zwar eng aber nicht schmutzig eine Dusche wurde nicht angeboten aber auf meine Frage hin war vorher und nachher Duschen kein Problem. Ich kann euch nichts von wildem geilen Sex erzählen, danach war mir eigentlich auch nicht, aber wer eine nette, zärtliche Stunde mit einer liebenswürdigen Frau verbringen will der ist bei Anna richtig.

Gruss

VonArx

Hallo Theo
Ruf Pam doch das nächste Mal vorher an. Ihre Nummer, für die sie mir die Erlaubnis gegeben hat, sie hier zu veröffentlichen: 079 412 45 25

Gruss

Cli, der es schon länger nicht mehr zu ihr geschafft hat

@Clitarrho Danke, werde bei Gelegenheit nochmal versuchen Pam zu treffen.

Gruss

Theo VonArx

Pom inseriert mit Bild unter Happysex/Bern.
siehe happysex.ch/index_BE/byrd-sa … oon_BE.htm

Ist Pom noch aktiv? Ich hatte seit den herrlichen Bird Zeiten auch danach noch am Bibliotheksgässchen zwei mal ihren unter der Bird Rubrik ausführlich beschriebenen legendären Service genossen und war immer sehr zufrieden.

Beim lezten Besuch teilte sie mir mit, sie wolle nach Thailand zurück, ich verstand aber nicht, ob vorübergehend oder für immer. Um mir die Anfahrt nach Bern im Falle ihrer Abwesenheit zu ersparen, kann mir jemand sagen, ob sie noch aktiv ist und weiterhin guten Service bietet?

Gruss und Dank

Ruf doch mal an, ein Bericht weiter oben ist die Homepage mit der Nummer!

zappo

@love
Sie hat mir bei meinem letzten Besuch, der weniger als 3 Wochen zurückliegt, nichts von retour nach Thailand gesagt. Ruf sie doch an, diese Nummer hat sie zur Publikation freigegeben. 079 412 45 25

Gruss

Cli, der das Bird auch noch immer vermisst und sich manchmal mit Pom darüber hinwegtröstet

Danke Jungs

Mein letzter Besuch liegt schon ca. 2 Monate zurück. Wollte nicht anrufen, weil ich mich nie gut mit Pom verständigen konnte. Meines Wissens spricht sie nur Thai, kaum Englisch. Und die Mama San gibt es ja nicht mehr.

Trotzdem Dank und Gruss

weis jemand ob es dort auch noch ladyboys gibt und hat jemand etwas darüber zu berichten? vielen dank jungs

@love
Pom ist immer noch da und ganz die alte. Wenn Du sie direkt an der Arbeitsstelle erreichen willst: 031 311 33 89 Ihr Handy geht manchmal fremd.

Gruss

Cli, der es letztes Mal wieder richtig genossen hat

@Cli

Danke! Ich werde bei Gelegenheit, wenn ich sowieso in Bern bin, einfach wieder einmal vorbeigehen.

Gruss

Love