Archiv bis und mit 29. November, 2005

hallo Habakuk
Ladyboy ist im 4. Stock
Gruss flori

bei pom werde ich auch noch mal reinschauen, scheint mir ja vielversprechend!
Aber ich war im 1. Stock, die frau habe ich schon mal am lagerweg besucht, und ich musste sie einfach noch einmal haben. ich habe auf sie auf happysex gefunden und wusste nun auch wie die strasse hiess, denn bibliothekgässchen war unaussprechlich für eine thai.
nun das treppenhaus ist wirklich eine grobe absteige, aber der raum und die frau war zun glück wesentlich sauberer. ich konnte duschen, was sie auch tat, und das gegenseitige fo war wieder herrlich, diesmal kam ich mit 250.- auch zu einer super massage, welche gekonnt und mit überraschen starken händen, mich zu einem zweiten „liebe machen“ verhalf. alles in allem, sehr grosse wiederholungsgefahr. meer ist mindestens dreissig, nicht mit dem super schlanken körper der thais ausgestattet, aber ihre brüste mit den geilen warzen, ihr absolut geiler arsch, machen sie zu einem lustobjekt.

hallo,was ich da gestern im 1.stock bei der Thai ,ihr name ist Meer, erlebt habe war schon das feinste vom feinen. war umgefähr 1 1/2Std bei ihr .Zuerst eine schöne Thaimassage. nacher gings los .einmal mein besseres Teil geblasen,dass mir fast angst und bange wurde.In verschiedeen Stellungen gings weiter ,auch guter Zungenkuss war dabei.Bezahlt habe ich 250.- . Also ich gehe ganzsicher wieder hin.

quattara
nun, ich war auch wieder da und kann deinen bericht nur bestätigen.
sie gab mir das gefühl, dass sie auch spass daran hatte, ich denke die macht das wirklich mit freude, und nicht so professionell, wie schweizerinnen, ostblock und schwarze. ich weiss nicht wie lange sie da ist, denn sie sagte mir was von ferienablösung, gab mir jedoch ihre natelnummer, welche ja auch auf ihrer hompage bei happysex zu finden ist. ich habe mein thaistudio jedenfalls gefunden und hoffe dass ihr sorge tragt zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.
was sie bringt, ist auch bei thais nicht selbstverständlich.

Nach diesen Berichten bin ich nun auch mal zu Meer hingegangen. Meer, falls dies nicht ihre Ferienablösung war, ist eine ca 30 jährige Thai mit einem kleinem Bäuchlein und rasierter Muschi. Habe FM mit Gesichtsbesamung für 100.- gebucht. Sie schien mir sehr nett, war optisch aber nicht ganz mein Fall.
Bilanz: Empfehlenswert auch nur weil sie nett ist.

Futzi

war vor einigen tagen wieder mal bei pom (2. stock); ihr französisch (ohne - bis zum schluss) ist einfach genial. habe selten ein so tolles fo genossen. da stimmt preis (fr. 100.–) / leistung noch einwandfrei.
greets
peter

War am Freitag bei POM. Um die mittagszeit herum war Sie aber noch nicht ganz fit. Nach einer Stunde ficken war Sie müde und meinte Sie habe eine strenge Nacht gehabt. Im übrigen war das nicht das erstemal das sie abgeschlafft war.
Auch Ihr A loch war nicht zugänglich. Auch dort hiess es kaputt kaputt. War auch nicht das erstemal das Ihr Arsch schmerzt.

Da lob ich mir die gute Zeit als Mamasan noch zu den Mädels schaute. Da war nach 22.00 Uhr Nachtruhe angesagt und die Damen waren fit am andern Tag.

Heutzutags wird die Pom die ganze Nacht auf Achse sein.

Tja welcher Fifu von Euch bumst Ihr Arsch immer durch ??

@ quattara
Ein Bisschen machst Du Dich schon verdächtig, wenn Du in Deinem ersten Monat gleich an 4 Stellen im Forum die Meer anpreist.
Aber wenigstens hast Du eine WG verkauft, die wirklich ein gutes FO und FT anbietet, und auch sonst für netten GF6 zu haben ist.
Sie ist weder die Jüngste, noch hat sie eine Traumfigur, aber ihr Po ist ausdrucksvoll und sexy und ihr FT wîrklich gut.
Wer sehr grossen Wert auf Fingern im Po legt, wird allerdings enttäuscht.
Für mich ein Wiederholungsfall,dafür ist das FT zu gut.
Gruss
Cli, der Spezialistinnen zu schätzen weiss, und dafür auch mal auf eine Vorliebe verzichtet.

Wo preise ich 4 mal die Meer an. War nur einmal bei ihr und hat mir gut gefallen. Sie hat mich sehr sehr gut massiert wie ich das gern habe .

das mit den anpreisungen war wohl eher ich. bei meer habe ich eben immer ein gutes date gehabt und wollte euch auch mal an positiven
erlebnissen teilhaben lassen.
was ich jedoch nicht weiss, und habe ich da vielleicht etwas verpasst, was ist FT und GF6?
kann mich da jemand aufklähren um zu verhindern, dass ich doof sterben werde?

@quattara: Entschuldigung @ fo: danke für die Aufklärung, hab’s ja sowieso mehr ironisch gmeint.
Dafür liefer ich noch rasch die Auflösung: FT wird vor allem in Deutschland gebraucht für Französisch total, also FO bis zum Abspritzen in den Mund. GF6 ist Girlfriendsex und als solcher nicht so exakt nach Technik definiert. Du gibst dieses Prädikat, wenn Du Dich eben wie ein Boyfrined behandelt fühltest, und das ist ja nicht bei jedem gleich.

Gruss
Cli, der mal wieder den Falschen erwischt hat, aber der es sowieso nie wirklich böse meint

Danke cli, das mit dem FT habe ich vermutet, da aber meer bei mir den FO nie bis zum schluss gemacht hat, war ich unsicher, macht sie wirklich und ehrlich, FT bei euch?? na ja, wenn sie es bei mir nicht macht, eine warme mahlzeit täglich ist ja auch genug.
das mit dem GF6 ist wahrscheinlich die bezeichnung des gefühls, welches ich bei meer empfinde und mich immer wieder zu ihr führt.
ich wünsche allen hier noch viele schöne geile besuche, jeder bei seinem lieblingsgirl

@fo
Jetzt hoffe ich nur, ich habe nichts Dummes geschrieben.Ich poste eigentlich immer nur über die Praktiken, von denen ich annehme, dass sie zum Standardangebot gehören. Gerade bei Asiatinnen spielt Sympathie eine Rolle, und wenn man mal davon profitieren darf, will man ja die Dame nicht bestrafen, indem man einen Haufen Kunden auf sie hetzt, die alle was wollen, das sie ncht will. Veielleicht hat es aber auch mit dem Peis zu tun. Den mache immer ich. Oft gebe ich einfach 200 und sage, zeige mir, was Du dafür zu bieten hast. Wenn es gut war, komme ich wieder. Wenn eine beim ersten Mal 300 verlangt, verlasse ich den Laden ohne zu handeln. Wenn ich am Schluss finde, dass es für den Preis zu gut war, dann schiebe ich etwas nach. Am grosszügigsten bin ich, wenn ich erst am Schluss zahle. Am meisten freut es mich, wenn das schon beim ersten Besuch so ist.
Also, ich weiss nicht genau, wie das ist bei Meer. Dummerweise habe ich angenommen, in dem Häuschen machen alle FT. Ich finde aber, dass ein WG immer nein sagen darf zu etwas, wenn sie es vorher sagt, und nichts Falsches verspricht, wenn es um den Preis geht.Meer hat eine super Berufsauffassung und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Sie massiert gerne und gut, und nach einem weiteren Besuch kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass ein paar Sachen für sie stimmen müssen, aber dann zeigt sie, dass sie kann, was nicht alle können.
Danke Meer, und sorry für meine Unvorsichtigkeit.

Gruss Cli, der nicht wusste, dass er vielleicht ein Privileg hatte, der sich aber, falls es eins war, sehr darüber freut

clitarrho, du hast nichts falsches geschrieben, ich würde von meer nie etwas verlangen, was sie nicht will. meer bietet mir genug, ich bin ganz zufrieden, so wie sie ist. ich hoffe das nehmen sich auch andere leser zu herzen, diese frauen sollten uns sehr wertvoll sein, und so sollten wir sie auch behandeln. das mit der sympathie stimmt genau, asiatinnen sind spitze, wenn sie sich bevorzugt fühlen, und das tun sie, wenn man öfter die gleiche frau besucht.
allen noch viel sexispass

Jetzt bin ich auch mal in höhere Sphären dieses alten Hauses aufgestiegen. Ich denke zuoberst d.h, im 4. und 5. Stock gehört alles zusammen. Mitta öffnete und ich war hingerissen von ihrem kleinen aber kugelrunden Popo. Leider war das aber schon alles, was hinreissend war. Mit den Thai-Ladies in der Schweiz ist es ein Bisschen wie mit Tag und Nacht. Entweder ist der Service super (und dann meist nicht teuer) oder er ist schlecht. Etwas zwischendrin passiert mir eigentlich selten, Ich kann’s kurz machen. Küssen nein, das Franz ohne, für das ich 200 hingelegt habe wäre gut, aber nur sehr kurz, und dann übernimmt sie die Angst es könnte ja was reinkommen…
Ich kann es kurz machen, allenfalls für jemand, der keinen Service braucht, aber sich an einem wirklich süssen Po aufgeilen will.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, beim GV hatte sie Schmerzen, sobald ich mich in meiner Lieblingstellung ausbreiten wollte. So gross bin ich dann auch nicht gebaut und viele ander Thaifrauen geniessen das…

Gruss
Cli, der glaubte, in einem Haus, wo er schon 2 tolle Frauen kennt, noch eine Dritte solche finden zu müssen.

PS. Wer kennt die Kolleginnen von Mitta zuoberst. Da sollen ja 4 oder 5 Frauen (eine davon ev. TS sein)

Und ich frage wieder mal: wo ist die Rosie (Mamasan) vom Salon Bird im Fischermätteli??? Es gibt doch unter Euch solche, die mehr wissen. Führt sie wieder einen Salon…? Bitte um Hinweise…! Die Thai-Situation momentan in Bern ist ja äusserst desolat - und im früheren Bird war es so gut :wink:

Ich (und andere Thai-Liebhaber) danken für die Informationen,
John Dick

@John Dick Rosie habe ich das letzte mal vor ein paar Wochen am Lagerweg 12 getroffen. Im Parterre wenn du reinkommst nach rechts Eingang ganz hinten im Gang. Und du hast recht irgendwie scheint beim den Thais der Wurm drin zu sein. Ganz selten ein wirklich gutes Erlbenis in Bern nur Abzocke oder billiger Service.

Gruss

moergeli

Hallo War am Freitag im Hause unterwegs.
Muss sagen es war Scheisse. Keine Heizung und kein warmes Wasser.
Übrigens es war Anfangs November schon kein warmes Wasser da zum Duschen.
Frage mich wie lange das die Angestellten im Hause noch machen wollen immer Wasser Kochen zum Waschen.
Nehme an als Nächstes stellen sie den Strom ab, dann ist fertig mit dem Elektroöfeli.
Ist auch wirklich eine miese Absteige dieses Haus.

john Dick

Rosie hat mir zum Schluss noch eine Natel-Nummer gegeben, aber auf der kommt jetzt immer die Meldung, dass keine Anrufe entgegengenommen werden können. Sie hat einmal auch gesagt, dass sie nun privatisiere.
Man könnte ja Pom mal fragen…

Gruss Cli, der sich auch wundert, was aus Rosie geworden ist

War am letzten Donnerstag unterwegs im Hause. Es gab nur kaltes Wasser. Dafür wimmelt’s von Kakerlaken. Da ich Kammmersänger und nicht Kammerjäger von Beruf bin, bin ich wieder von dannen gezogen.