e gueti nachricht für mini liebe fründe vo Bärn!!!
bin ab dieser Woche immer Donnerstags in Bern-Wankdorf
(nähe Autobahnausfahrt) superdiskret!!!
Mo,Di,Mi,Fr wie immer in meinem Liebesnästli in Wiedlisbach
Ruf mich doch mal an?? 079 530 25 76
e gueti nachricht für mini liebe fründe vo Bärn!!!
bin ab dieser Woche immer Donnerstags in Bern-Wankdorf
(nähe Autobahnausfahrt) superdiskret!!!
Mo,Di,Mi,Fr wie immer in meinem Liebesnästli in Wiedlisbach
Ruf mich doch mal an?? 079 530 25 76
@Nadine
und wann bist Du für Deine Zürcher Freunde in Zürich? Ich freue mich schon
Heute und Morgen
@sexynadine
Na, herzlich willkommen im freundlichen Bern… Es freut mich, dass Nadine nun auch in der Hauptstadt anzutreffen ist - also eine Bereicherung unseres Angebotes… Ich hoffe, Dich am Donnerstag - oder halt an einem der nächsten - in Bern zu treffen…
@heute morgen
Na, das kann doch nicht sein - uns in Bern die wenigen guten Adressen abspenstig machen… In Zürich hat es nun wirklich eine Auswahl, welche gross genug ist… Also lass uns unsere Perlen…!
SO GIELE !!!
es hat jetzt endlich geklappt!!! bin also jeden freitag in Lyssach BE an diskreter Lage besuchbar!!!
die restliche tagen am üblichen ort…
für infos 079 530 25 76 täglich ab 11.00 Uhr… kiss Nadine
und am Samstig au !!!
Hi Nadin und wie ist es mit Sonntag?Ich persönlich kann nur an einem Sonntag,aus beruflichen gründen .
makusha bubula ich habe am sonntag frei
also du bist schon en extrawurscht!!
ich arbeite von mo-sa 11.00-22.00 uhr
mo-mi in wankdorf
do-sa in lyssach
kannst auch gerne ein „übere mittags“ höpperli cho mache!
liebe gäste , dazu möchte ich noch sagen dass ich mich von wiedlisbach verabschiedet habe, die anderen girls sind aber noch dort.
bin jetzt etwas flexibler 3 tage in bern und 3 tage lyssach
für fragen bin ich täglich ab 11.00 uhr telefonisch unter 079 530 25 76 erreichbar
schmatzzzzzzzzzz nadine
Ich glaube, Nadine ist doch nicht so zuverlässig. Heute hat sie mich ganz schön versetzt.
Nun sitze ich wieder zu hause und bin echt deprimiert. Warum, möchte ich Nadine schon selber sagen.
Also da muss ich adi zustimmen, wenn sie die Mentalität von Wiedlisbach übernommen hat, muss man(n) damit rechnen, dass trotz tel. abgemachten Termin man vor verschlossener oder halt schon besetzter Türe steht! Mir ist dies nur einmal passiert und Nadine, Melanie und Co sind auf meiner Liste für ewig gestrichen!
Scheint ein bisschen Methode zu haben bei denen. Ich wurde von Nadine auch schon versetzt und das Telefon wird dann konsequent vorläufig nicht mehr abgenommen.
Kommt mir ein bisschen vor wie beim Discounter. Immer Riesenwerbung und wenns drauf ankommt, funktioniert es nur im Einzelfall.
Viele WG’s beschweren sich ja über die illegale (ausländische) Konkurrenz, aber von denen wurde ich noch nie versetzt.
Ich wollte eigentlich keine Postings mehr schreiben bis ich mal ein positives Erlebniss in Bern gehabt hätte.Möchte ja nicht als unglaubwürdig erscheinen.Meine ersten Besuche bei Nadine in Wiedlisbach waren für den Preis noch OK.Alles wurde immer wie abgemacht eingehalten.Mein letzter Besuch war dann in Lyssach in einem Hotel.Habe abgemacht und musste auch eine Weile vor verschlossener Türe warten.Endlich auf dem Zimmer wurde ich freundlich empfangen und hoffte auf ähnlich guten Service.Aber eben,FO war ja noch ganz OK,aber sonst nichts mehr.Lecken, heute lieber nicht,Küssen tue ich auch nicht mehr und irgendwie kam auch noch Zeitdruck auf…Auch wenn Nadine mit Billigpreisen lockt werde ich nicht mehr zu Ihr gehen.Werde wohl nach Zürich fahren müssen und hoffe dann ein positives Posting schreiben zu können.
Gruss mchef
wen ich dich nicht geküsst habe wird das sicher einen grund haben. ich küsse gerne aber sauberkeit ist eine wichtige voraussetzung.
aber viele merken es gar nicht an sich selber. tud mir leid
@sexynadine - fünf herzen für deinen mut dies so offen zu schreiben . wenn ichs mal in deine gegend bringe, komm ich schon wegen deiner offenen und ehrlichen art gerne mal zu dir
.
staune manchmal auch wie sich einige hier aufführen, ohne sich selber zu hinterfragen, wenn sie nicht alles von einer dame erhalten. nichts gegen dich persönlich @mchef, da ich dich ja nicht kenne, aber wenn ich manchmal so fettwanste und schweisskörper im züri-4i und anderorts in clubs sehe und riche, löscht es logischerweise auch mal einem girl ab. wir schreiben wie wichtig die sympathie ist, ob uns ein mädchen gefällt und wie toll sie den service macht… wäre mal interessant, wie sich die damenwelt über die freierbodys, schwanzhärte und liebesaktqualität äussern würde. wir männer kämen da wohl zumindest nicht besser als die hier beschriebenen girls weg.
gruess vo de COBRA
@Nadine
Dann frage ich mich warum Du es bei den ersten Treffen getan hst?Möchte von mir aus sagen das ich sogar ein sehr gepflegter junger Mann bin.Das sind doch einfach nur solche Aussagen die man sich besser sparen sollte.Du machst also FO und GV mit ungepflegten Männern nur küssen tust Du sie nicht.Oder wie soll man das verstehen?
So nicht.Nie wieder,Merci.
dan eben nicht, tud mir leid
@Cobra-Fühle mich nicht persöhnlich angegriffen.Was ich einfach nicht in Ordnung finde ,ist das man mit solchen Aussagen angelockt wird(Lecken,FO,küssen)und es einfach nicht bekommt.Dann sollte die WG es doch sofort sagen,auch wenn sie ihre Tage hat,(bei Nadine erlebt)das Sie mich einfach nicht küssen möchte und das Lecken auch nicht geht.Aber nicht erst das Geld kassieren und dann nichts mehr.Daswegen frage ich mich @Cobra warum Du den Beitrag von Nadine ehrlich findest.
@Nadine mir nicht.Habe das gefunden wonach ich gesucht habe und Du mit deiner Art nie bieten kannst.Schmaaaaatzzzz
ich kann doch nicht schon beim geld kassieren riechen??
@mchef - kurz: sie kriecht uns männern nicht in den arsch !
sorry für den ausdruck, aber so gehts doch hier manchmal zu. was da einige betreiber von clubs sich jedesmal entschuldigen, versprechen abgeben wegen bildern auf homepages, tagesplänen und die qualität der girls verbessern wollen - einfach damit wir vorübergehend mal kurz die klappe halten, sich aber nichts oder kaum was ändert… zu diesem thema, da find ich schon, dass @sexynadine mut hat und eventuell die ehrlichkeit, auch zu sich, den geschäftlichen (not)lügen vorzieht.
bullshit, geld für nicht erbrachte dienstleistungen einzukassieren - da ist der ball aber auch bei dem jeweiligen geprellten. mit eingezogenem schwanz davonkriechen, ohne dem girl was zu sagen weil der mut fehlt, dann hier grossartig posten → waschweibermethode, ehlendiges gewimmere. sowas ist doch erstmal gleich vor ort mit der dame zu besprechen. so löst man(n) unstimmigkeiten. erst wenns dann gepostet wird, negativ wie positiv, dann ist es meiner meinung nach erst ein echter erfahrungsaustausch unter uns männern.
dies ist meine meinung zu der direkten, offenen art von @sexynadine welche ich hier schätze. sie steht nicht als be-oder verurteilung zu deiner erfahrung @mchef. dafür lege ich sehr wert.
gruess vo de COBRA - die wohl wieder einigen auf den schwanz getreten ist, autsch!
hoi zäme
ab mittwoch habe ich verstärkung, eine hübsche kollegin sarah 24j. schlank , vollbusig, brünett… sehr sehr hübsch !!!
ihr habt halt schon recht, es war sicher nicht lustig draussen zu stehen während ich mit meiner grippe zu hause im bett lag. aber das ist halt der nachteil wenn jemand alleine arbeitet so kann niemand einspringen.
dies wird jetzt nicht mehr vorkommen, ich habe mir gedacht ich frage doch meine geile kollegin ob sie mit mir arbeiten will …
ab mittwoch liebe freunde sind wir also zu zweit , so kan eine auch das telefon bedienen wen die andere besetzt ist… ich freu mich schon auf meine kollegin und auf eine geile zeit mit euch :-)))
kisses nadine & sarah