Archiv bis und mit 29. März, 2005

Hallo.
Nur so zum Nachtrag ,ein Posting von Nadine vom 16 Januar 05.Also bitte keine voreiligen Verurteilungen mehr.Wenn ich nur daran denke,das ich FO unter diesen Umständen bekommen habe,Merci.Das eine WG unter diesen Umständen nicht küsst ist klar,sollte dann aber sagen ,das FO auch nicht geht.Erst bietet Sie einen Service an,obwohl Sie die Tage hat und dann noch…eben.
Merci,danke,grusig.

@ cobra
wünsche Dir viel Spass bei einem Besuch.

hans maier ich dachte du hast deine richtige perle gefuden?
oder kannst du mich nicht vergesen dass du immer wieder das gleiche erzählen musst?

ab die post !!
schmatzzzzz

@Nadine
Wenn ich mich richtig erinnern kann,hatten wir hier wir das Thema Hygiene,Sauberkeit und so weiter.Wenn Du mir unterstellst dieses nicht zu haben,ist das halt meine Antwort darauf.Mann solte eben Kunden, die Sauber und gepflegt zu einem Date erscheinen,nicht solche Sachen vorwerfen,ohne sich selber an diese zu halten.Kann es sein das WGs die Sex zu Billigpreisen anbieten,auch dann arbeiten müssen ,wenn Sie es eigentlich nicht tun sollten?Und genau das ist das was mich zu diesen Posting bewegt.Mir ist halt meine Gesundeit sehr wichtig und habe vielleicht in meiner naiven Art gedacht,wer FO anbietet,bei dem ist alles 100 Prozent ok.

@
Werde mich ab sofort nur noch über die wirklich guten Dates äussern,muss dafür aber leider immer auf Zürich fahren.Bern ist halt die Stadt der mittelmässigen bis schlechten WGs.Oder warum versuchen es einige nicht so guten und sind ganz schnell wieder da.
mchef der gerne einen Top Shot in Bern hätte.