Archiv bis und mit 29. Mai, 2003

Seit Wochen bemühe ich mich um einen Termin bei Michelle, doch immer wenn ich Zeit habe, ist alles bei ihr besetzt und umgekehrt. Z.Zt. ist sie scheinbar in Urlaub und erst ab 15.1. wieder erreichbar. Ich will versuchen im Januar noch einen Termin zu bekommen. Scheint gut zu sein, denn sonst wär sie nicht ausgebucht.
Frage: Darf man die Göttin Michelle auch berühren? Wie muss ich es mir vorstellen bei ihr bei der erotischen Massage? Ich hab alle Artikel hier gelesen, doch darüber spricht kaum einer ob man auch aktiv werden kann/darf.

Danke im voraus für die Antworten
Gruss
Bernd

Lieber Bernd

Mit Berühren ist eher nichts. Ich denke nicht, dass sie Dich sofort zurückweisen würde, wenn du es tust, aber wahrscheinlich wäre dann der Service von ihr weniger motiviert und kreativ. Sie hat mir mal gesagt, dass sie Kunden wie mich sehr schätzt, die einfach geniessen können, ohne an ihr rummachen zu müssen (michdeslobesvollfühl). Tatsächlich ist das ganze Konzept von Michelles Massage so ausgerichtet, dass man sich ganz fallen lassen sollte und einfach passiv geniesst. Falls Du das noch nie gemacht hast, ist das vielleicht etwas ungewohnt, aber eine sehr lohnende Erfahrung. Ich erlebe bei Michelle jeweils ganz unglaubliche Höhepunkte, bei denen ich fast in eine Trance versinke (brauche danach jeweils eine Weile, bis ich wieder auf der Erde gelandet bin :-), aber diese Zeit gibt mir Michelle auch, indem sie mich nach dem Höhepunkt noch eine Weile sanft streichelt). Falls Dir mehr nach einer gegenseitigen Massage zu Mute ist, würde ich dir Michelle eher nicht empfehlen. Aber vielleicht haben andere Michelle-Fans ja andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

Gruss

Jean Luc

danke Jean Luc für deine Zeilen. Ich wollte halt nur wissen, was ich mir so vorstellen muss. Ich kann es durchaus ertragen, wenn ich nur berührt werde…und kann es auch geniessen…
Ich werd dir meinen Bericht nach dem Termin schreiben.

Danke nochmals
Bernd

Ja, lieber Bernd, es ist wirklich schwierig, bei Michelle kurzfristig einen Termin zu ergattern. Sie ist auch bei einer 4-Tagewoche auf eine Woche hinaus praktisch ausgebucht (gutes Zeichen für Michelle!). Die grössten Chancen hast Du schon, wenn Du einen längeren Atem hast, 1 bis 2 Wochen. Terminvorschläge kannst Du über den Telefonbeantworter machen. Versuch’s mal.
Viel Glück!
Papageno

Die dritte im Bunde bei Michelle, Julie, hat jetzt ein eigenes Lokal.
Julie massierte nicht so esoterisch wie Michelle und Silvia, Ihre Spezialität ist eher sportlich, aber in diesem Segment hervorragend.

Tel: 079 335 21 48

Hat denn Julie auch bei Michelle massiert? Erzähl doch mal ein bisschen genauer. Danke!

Das stimmt tatsächlich, ich habe von Michelle von Julie erfahren, Sie hat mich aber auch sofort darauf aufmerksam gemacht, dass Julies Stil anders, eher sportlich orientierter sei. julie hat aus Platzgründen auch nur drei mal pro Woche massieren können, da zuwenig Räume zu Verfügung standen. Daher jetzt die eigene Adresse.

Einige von uns haben Schwierigkeiten, bei Michelle oder Silvia Termine zu erhalten. Das kann, muss aber nicht daran liegen, dass alle, inklusive Julie, es hassen, wenn an Ihnen „herumgefingerlt“ wird. Vor allem die Finger, ob gewaschen oder ungewaschen in die Vagina stecken, kann bei allen diesen Frauen sehr eliminierend wirken. Daher lasst es lieber und versucht zu geniessen - oder geht woanders hin

Liebe Freunde

also wenn ihr mal eine richtig tolle Frau sehen wollt, dann müsst ihr zu Julie. Ja, gerade weil sie keinen esoterischen Massagestil hat, sondern eher sportlich ist man nachher so richtig gut durchgeknetet. Dafür ist der erotische Teil umso aufregender und prickelnder. Da diese Frau das richtige Feeling für einen Mann hat. Da können meiner Meinung nach Michelle und Silvie nicht mithalten. Ich sage einfach soviel " einmal Julie immer Julie". Vorallem ist sie bei Weitem die Hübscheste von allen „Dreien“ und auch die Jüngste und Knackigste. Und überhaupt, ihre Figur, dieses unglaubliche lange blonde Haar, die grünen Augen und der fantastische grosse Naturbusen. Geil, einfach geil!

Hallo zusammen,
Möchte auch einmal eine super massage von Michelle geniessen.Tel.Nr.weiss ich jetzt aber die öffnungszeiten nicht.Wer weiss es von euch?

badman

Hi Badman, die Oeffnungszeiten sind unterschiedlich und am besten rufst Du an. Soweit ich mitbekommen habe ist es aber bis Ende Januar sehr schwierig. Aber versuchen würde ich es allemal. Gruss und Glück

Aston Martin

Ich bin gespannt, wie lange sich das Kometchen Julie am Abendhimmel hält. Bis jetzt hat Michelle noch alle ephemeren Himmelskörper überlebt. Siehe mein Posting vom 25.12.02.
Papageno

Liebe Leute

Auf die Gefahr hin, dass ich mir die Finger verbrenne…
Meiner Meinung nach sind die „Julie contra Michelle“-postings hier (und im neuen Thread über Julie) fehl am Platz. Ich denke kaum dass dies in Michelles Interesse liegt, wenn sie gegen eine Kollegin ausgespielt wird, die sie ja notabene gefördert hat (Michelle hat mir persönlich Julies Natel-Nummer gegeben, damit ich bei ihr probieren könnte, falls sie nicht selbst arbeite. Das zeugt doch davon, dass sich die beiden gut verstehen. Habe allerdings Julie noch nie besucht).
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts aber auch gar nichts dagegen, wenn sachliche, auch kritische Erlebnisberichte über Michelle, Julie (und Sylvia) geschrieben werden. Aber es bringt wohl gar nichts, wenn man die beiden gegeneinader ausspielt. Denn das wäre definitiv unter Michelles Niveau. Zudem mag’s halt der eine lieber etwas üppig und der andere lieber schlank. So what.
Oder was meint ihr dazu?

Gruss

Jean Luc (der sich schon auf seinen nächsten Besuch bei Michelle freut)

Hi JeanLuc

Da hast Du absolut recht. ich wollte je jediglich meine Erfahrungen posten und die vorherigen postings ein bisschen relativieren bzw. meine Eindrücke vermitteln.

Habe ja noch erwähnt das jeder seinen eigenen Geschmack hat, ich wollte auf keine art und weise die beiden gegeneinander ausspielen.

Nachdem ich aber angegriffen wurde musst ich mich wehren, sorry wenn das falsch verstanden wurde…

gruss

Ich finde auch, dass es kein Gegeneinander geben darf - Geschmack ist das, was demjenigen gefällt - und wenn jemand meint, dass Julie besser ist und aussieht als Michelle, dann ist es seine Meinung. Ich war zwar noch nicht bei Julie und bei Michelle, doch jede der beiden Frauen hat bestimmt ihren eigenen Stil und das sollten sie auch beibehalten, denn sie müssen so ihren Job machen, dass sie selbst zufrieden sind, nicht nur die Kunden. Denn jedes Geschäft muss beiden Partnern Spass machen, sonst wird es zu einseitig.

Gruss
Bernd

Eine persönliche Erfahrung möchte ich an dieser Stelle mal loswerden:
Gemäss den Weisheitslehrern gibt es vier Zugänge zu spiritueller Erfahrung: Natur, Kultur (Kunst), Kult/Rituale und Erotik. Ich weiss nicht, wie es Euch ergeht. Unter den magischen Händen von Michelle wird bei mir die erotische Pforte immer wieder weit aufgerissen ins Reich der Sinne zunächst, und dann darüber hinaus. Und das drückt sich dann so aus, dass sich, ähnlich wie bei Einleitung einer leichten Narkose, die Wahrnehmung zu verändern beginnt. Man fühlt sich leicht. Gefühle von Schwerelosigkeit, von tiefem Frieden, von Einheit, von Glück und Schönheit stellen sich ein. Der Körper wird leichter und leichter. Die Sinne entschweben, und der Körper mit ihnen, nach Elysium, ins Reich der seligen Geister, in die höchsten Sphären der Glückseligkeit, ausserhalb von Zeit und Raum. Man wähnt sich in der Ewigkeit. Es ist, wie wenn es immer nur so sein könnte. Aber da wir halt noch keine reinen Geister und immer noch erdenverhaftet sind, ist die Rückkehr in die Wirklichkeit leider unvermeidlich, aber ziemlich brutal. Es dauert jeweils längere Zeit, bis ich mich in der Gegenwart wieder zurechtfinde.

Papageno

Ach ja michelle liebe freunde der zarten Tantra massage michelle vermisse auch ich, bin gerade im ausland und denke daran wie schön es bei ihr währe. wer ist ein lieber kumple und grüsst michelle von mike wäre ganz lieb.

Miki

Nun ich bin gerade im Landeanflug nach meinem ersten Besuch bei Michelle.
Ich erbitte höfflichst in ihren Fanclub aufgenommer zu werden!!!
Ich muss ganz offen sagen das ist das Besste was mir je passiert ist, eine so gekonnte Massage mit anschliesendem Abschluss (Abschuss. Eure schwärmereien kann ich nur bestätigen Michelle ist eine wucht. Da fühlt man (n) sich wirklich als König. Es stimmt einfach alles.Es ist schon erstaundlich das sie über Jahre einen so guten Service anbietet.Ich für meinen teil werde sie noch oft besuchen.

Lieber roro
sicher bist Du im Fan-Club aufgenommen. In den letzten Woche hatte ich 2x das ganz spezielle Erlebnis in der perfekten Ambiente von ‚meiner‘ Elfenkönigign verwöhnt zu werden. Wie immer denke ich noch besser/schöner kan’s nicht mehr sein - und beim nächstenmal denke ich das wieder! Wen die Gedanken während den zärtlichen Momente im Elfenland rumfliegen, denke ich manchmal an das Zitat von S.J. Lec der einmal sagte: „Manchmal packt mich die Angst, ich wäre schon im Paradies.“

Der Genuss bei Michelle ist für mich unübertrefflich, sie als Person, der Service und die Ambiente. Nicht’s was stört nur Dinge welche einem zum Schwelgen bringen.

Aston Martin

Im wahrsten Sinne des Wortes, auch ich durfte das erstemal die himmlischen Künste von Michelle geniessen. Die Berichte lügen wirklich nicht. Nur schon diese angenehme, sanfte Stimme verzückt einem in eine andere Dimension. Nach einem herzlichen Willkommen, konnte ich eine Dusche nehmen. Ohne weitere, unnötigen Einführungsfloskeln, gab mir Michelle zu verstehen, dass ich mich während einer Stunde überraschen lassen soll, was ich auch tat. Zuerst folgte eine herliche, wohltuende Massage. Nach ca. 3/4 Stunden erfolgte schliesslich die geilste „Feinmassage“ mit Zunge, Händen, Haaren und herrlichen Berührungen an den empfindlichsten Stellen. Als ich mich umdrehte gingen die Liebkosungen im gleichen Rhythmus weiter und wurde durch ein Französisch in den Nirwana gehoben … einfach unglaublich.
Nachdem die ganze Stimmung etwas abgeklungen war, liess mich Michelle etwas alleine, damit ich mich Duschen und Umziehen konnte. Ich schaute mich einwenig im Zimmer um und fand - sorry für meine Neugierde - in einer kleinen Schatulle eine Handvoll Präservative. Bitte Michelle etwa (bei Sympathie?) auch GV an? Hat jemand schon die Erfahrung machen können?
Nach mehr als einer Stunde verlies ich wieder den Garten von Eden und weiss schon heute, dass ich wieder kommen werde …