Archiv bis und mit 29. Mai, 2003

Lieber Makro-Media

Ich kann mir gut vorstellen, dass du das gar nicht gemerkt hast, aber den Präser verwendet Michelle beim Französisch und zwar immer.
Aber:

  1. Sie montiert ihn dermassen gekonnt und diskret mit dem Mund, dass man es fast nicht merkt (hatte auch schon mal gedach, sie bläst mich ohne, dabei war das Käppchen bereits montiert).
  2. Sie montiert ihn nur über die obere Hälfte des Penis, so dass man weiter unten ihre Zunge durchaus natura spüren kann.
    Aus diesen und anderen Gründen ist Michelles Französisch mit besser als manches Französisch ohne. Dass sie GV anbietet, wäre mir als langjähriger Stammkunde das allerneuste (Ich weiss, das klingt blöd, aber das würde den „Mythos Michelle“ fast ein wenig entzaubern).

Gruss

Jean Luc

Ich hatte wiedereinmal das Glück, bei Michelle einen Termin zu bekommen. Sehr kurzfristig, doch es hat geklappt. Ich bin jetzt noch ganz benommen von dieser tollen Massage. Diese Frau ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich hoffe mit allen Gästen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Hi friends!
Ueber Michelle reden sich seit geraumer Zeit unzählige Jungs den Mund „fusslig“ - darunter: man staune: der echte Jean-Luc und der echte Aston Martin, auf deren Pfaden ich bei früheren Gelegenheiten schon lustwandelte (immer mit viel Genuss!)
Ich möchte mir bei Michelle eine Massage gönnen. Gerne hätte ich vorher noch einen Blick auf ihre Homepage geworfen. Ich habe das ganze Archiv durchgestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand von Euch, der sie besser kennt, den Link posten.
Das von Jean-Luc zu Anfang zitierte Tagi-Inserat habe ich auch noch nie gesehen - dabei bin doch ein fleissiger „Erotik-Inserate“-Durchforster.
Gruss
Fritz the Cat

Kürzlich stiess ich auf den – schon alten – Film „born to be wild“. Dabei kam mir, ich weiss nicht wie, Michelle in den Sinn. Wahrscheinlich wegen der Vokabel „born“. Hier sah ich einen Bezug zu Michelle, die ja auch „born“ ist, aber nicht „to be wild“, sondern z.B. „born to be sensual“ oder „born to enchant“.
Papageno

Fritz the Cat,

meiner Meinung nach hat Michelle keine Homepage und die Tagi Inserate sind längstens überflüssig. Ihre Stammkundschaft ist gross und Michelle kan seit geraumer Zeit auf Inserate verzichten - und uns bleibt jeweils die Hoffnung auf einen freien Termin!

FtC, ich freue mich natürlich das ich Dir schon zum lustwandeln verhelfen konnte, darum würde ich Dir auch vertrauensvoll empfehlen einfach einen Termin bei Michelle buchen (nur nicht sofort aufgeben), vorbeigehen und geniessen.

Gruss Aston Martin

Einmal mehr durfte ich mich von Michelle (für mich noch immer meine Elfenköniging) verwöhnen lassen. Zärtlich, gefühlvoll und sehr erotisch wie immer wurde ich in ihrem Elfenland in andere Phären gehoben. Obwohl man(n) immer wieder Zweifel hat und sich sagt noch besser kan sich Michelle nicht um mich kümmern, schafft Sie es doch wieder. Die Berührungen ihrer Hände, dem zarten, wohlgeformten Körper und ihrer Zunge verstehen es immer wieder mich zu bannen. Bei Michelle verschmelzen Intelligenz, Geist, Sinnlichkeit und Erotik zu Einem und verwöhnen mich jeweils so das ich John Keats Worte nur bestätigen kan, „A thing of beauty is a joy forever, its loveliness increases; it will never pass into nothingness.“

Ich hoffe Michelle bleibt uns (vor allem mir) noch lange in diseser Form erhalten.

Gruss, ein zufriedener Aston Martin

Astom Martin,
ich habe Verständnis für Deine Begeisterung für Michelle und Dein Bedürfnis, einen „Besitzanspruch“ auf sie anzumelden, aber Du magst doch uns anderen Fans Michelle auch noch ein wenig gönnen, nicht wahr?
Papageno

Keine Frage, ich mag allen Geniessern, Freunden schöner Freuden etc die Michelle gönnen. Aber natürlich nur so lange, wie ich auch zu meinen Terminen komme! Den schon J.H. Pestalozzi sagte:
„Wer sich heute freuen kann, der soll nicht warten bis morgen“.

Gruss

Aston Martin

Aston Martin
Danke für Deine Antwort! Ich werd’ „dranne bliibe“ und bin ja so gespannt auf Michelle und ihre zärtliche Massage.
Wenigstens brauche brauche ich mittlerweile ihre Nummer nicht mehr aufzuschreiben, denn 01 202 23 38 habe ich schon so oft gewählt, dass ich sie nie mehr vergessen werde (lach).
Wünsch Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Die Stunden bei Michelle waren immer wunderbar. Trotzdem habe ich bis jetzt nie etwas geschrieben. Nun muss ich aber einfach etwas dazu sagen. Selber fallen mir die richtigen Worte dazu nicht ein. Aber Sting trifft es in seinem Song Brand New Day wohl ziemlich genau:

I’m the rhythm in your tune
I’m the sun and you’re the moon
I’m the bat and you’re the cave
You’re the beach and I’m the wave
I’m the plough and you’re the land
You’re the glove and I’m the hand
I’m the train and you’re the station
I’m the flagpole to your nation

I’m the present to your future
You’re the wound and I’m the suture
You’re the magnet to my pole
I’m the devil in your soul
You’re the pupil I’m the teacher
You’re the church and I’m the preacher
You’re the flower I’m the rain
You’re the tunnel I’m the train

You’re the crop to my rotation
You’re the sum of my equation
I’m the answer to your question
If you follow my suggestion
We can turn this ship around
We’ll go up instead of down
You’re the pan and I’m the handle
You’re the flame and I’m the candle
I’m the bee and you’re the flower
You’re the princess in the tower
I’m the mast and you’re the sail
I’m the hammer you’re the nail

Ich bin noch immer am träumen…

Gruss
Hampi

Auch so ein träumender von den vielen einzelnen stunden die ich mit michelle genossen habe. seit über zwei jahren kenne ich diese wunderbaren träume - habe bis heute noch nichts darüber geschrieben, da ich jeden wirklichen traum wieder von neuem wahr werden lasse… alle berichte über m. sind in keiner weise übertrieben - sondern herrliche, aufrichtige, ehrliche erlebte traumerlebnisse…

so, das wär’s mal - vielleicht komme ich auch nochmal mit einem schönen gedicht…

out of… BMW

Mit viel Vergnügen lese ich jeweils die Beiträge über Michelle, die mich in Vielem an die Beschreibungen von Spitzenköchen im Gault Millau erinnern.

Gerne oute ich mich ebenfalls als treuer Fan von Michelles Zauberkünsten und kann den übrigen Mitgliedern des „Clubs“ in ihren schwärmerischen Kommentaren nur beipflichten.

Ich meine, dass sich diese konstant hervorragenden Beurteilungen nicht nur durch die Ambiance, die Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit von Michelle ergeben, sondern in ihrer Persönlichkeit gründen, die Mittelmass einfach nicht zulässt.

Es ist dies diejenige Professionalität, die sich nicht im „handwerklichen“ erschöpft, sondern die in allen Berufsgattungen nur bei Spitzenleuten zu finden ist - eine Professionalität die es ermöglicht aus einem Beruf eine Kunstform zu machen. Diese Perfektion erreicht m.E. Michelle immer wieder – eine Fähigkeit, der man nur mit Bewunderung und Respekt begegnen kann und die ich bei jedem Besuch als Geschenk empfinde. Hoffen wir, dass sie uns diese Fähigkeiten noch lange schenkt – Zürich wäre sonst um einen hellen Stern ärmer !

Hallo, meine Liebesgenossen.
Ich habe kürzlich von meinen spirituellen Erfahrungen mit Michelle berichtet. Bei der letzten Massage hat die spirituelle „Entrückung“ einen Höhepunkt erreicht. Immer wieder frage ich mich, warum dies denn bei anderen Kontakten nicht der Fall ist. Ich kann auf eine beachtliche Lebensspanne und -erfahrung zurückblicken. Meine Jugendzeit durchlebte zu einer Zeit, da Sexualität noch stark von der Kirche beeinflusst wurde. Aufklärung war ein Fremdwort. In die Sexualität rutschte man (Mann und Frau; die Frau fast noch mehr als der Mann) einfach so hinein. Sexualität war für den Mann im Wesentlichen Eroberung und Triebabfuhr, und stand unter starkem Leistungsdruck. Dies führte oft zu partieller Impotenz (verfrühter Samenerguss, lästig für beiden Seiten). Als ich vor einigen Jahren begann, die Salons zu frequentieren, erlebte ich Sexualität plötzlich ganz anders, ohne Leistungsdruck, befreiend, lustvoll, erfüllend. In einigen Fällen entstand sogar ein freundschaftliches Beziehung zu einer Liebesdienerin. Wir trafen uns auch privat, in ihrer Wohnung, bekochten uns und trieben’s wie Jungverliebte überall, wo es uns gelüstete. Ich wähnte mich im 7. Himmel und schwelgte in Superlativen. Es war ein Riesenfortschritt gegenüber den früheren ernüchternden Erfahrungen. Doch das Ganze war halt doch nur ein oberflächliches Liebesspiel, ohne Tiefgang, ganz auf der körperlichen Ebene behaftet. Das konnte mich auf Dauer nicht befriedigen und so fanden diese Abenteuer immer wieder ein Ende. Dann kam Michelle und mit ihr eine ganz neue Dimension. Michelle ist eine absolute Ausnahmeerscheinung in der Erotikszene. Nicht nur ihrer intellektuellen Potenz wegen, die in diesem Gewerbe einmalig sein dürfte. Sie vereinigt in sich – so mindestens meine Wahrnehmung – die körperliche und – um einen belasteten und abgegriffenen Begriff zu verwenden, aber es gibt keinen besseren – geistige Dimension. Nur schon ihr zarter Körper strahlt Geistigkeit aus. Er ist wie transparent, durchsichtig auf andere Seinsdimensionen hin. In ihrer Massage gelingt es ihr, in mir alle im Körper – in jedem Köper! – schlummernden Dimensionen zu wecken. Streicheleinheit um Streicheleinheit lädt sie den Körper auf, von der erotischen zur geistigen Ebene. Der Orgasmus ist dann wie das Öffnen der Pforte zur „Anderswelt“, wie es in der Schamanensprache heisst. Ich schwebe dann förmlich, und dieser Zustand hält an, nicht nur Stunden, sondern Tage, während denen ich mich fast traumwandlerisch bewege. (Das ist es vielleicht, was Astom Martin meinte, wenn er davon sprach, dass man die Massagen von Michelle konservieren können sollte.) – Koitus? Kein Erfordernis für diese Art von Erotik.
Papageno

Hallo zusammen

Noch immer träume ich von meinem wunderschönen Erlebnis bei Michelle von gestern Abend. Vorher war ich aus verschiedenen Gründen etwas skeptisch und unsicher. Zum einen war ich etwas ausgelaugt von einem anstrengenden Tag und dann waren da noch andere Gründe. Also dachte ich mir, es kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen. Schon oft hast du super Stunden bei Michelle verbracht, was soll’s.

Was dann aber folgte war ein wunderschöner Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde. Es war alles dabei, viel Erotik natürlich, viel zährtliche Berührungen, ein sehr gutes Gespräch und auch einiges zum schmunzeln.

Was mir bleibt ist Danke zu sagen an Michelle und zu hoffen dass sie uns allen noch lange viele schöne Stunden schenkt.

Hampi

Mal eine Frage an alle Michelle-Fans (zu denen ich selbst ja auch zähle): Wie habt Ihr von Michelle erfahren? Aus dem Sexy-Tipp oder von anderswo?

Mein Eindruck ist, dass Michelle viele (Stamm-)Kunden der Tatsache zu verdanken hat, dass Jean Luc hier einen zu recht sehr positiven Bericht veröffentlicht hat, dass also nur ganz wenige der hier Schreibenden sie unabhängig von den Berichten hier entdeckt haben. Stimmt mein Eindruck?

Charlie